PU hat mein inner Game gef1ckt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute , folgendes ist mir klar geworden. Früher habe ich zwar auch ab und an Frauen angesprochen aber da wusste ich noch nichts von streeten oder sargen oder i-was von PU . Dann hat mich ein Kollege auf das Forum aufmerksam gemacht vor 2 Jahren und mir kam das alles wie eine Erleuchtung vor. Ich würde behaupten ich war nie schlecht mit Frauen aber auch nicht der krasseste f!cker aber konnte schon mit 14 Jahre meine erste Erfahrungen sammeln und längere Durststrecken über das letzte Jahrzehnt hatte ich auch nicht wirklich. Glaube die höchste Sex freie Zeit war 1 Jahr in den letzten 15 Jahre und da habe ich bewusst meine Prioritäten auf andere Dinge gesetzt . Zum Thema PU zurück , Bootcamp gemacht und Erfolge gesammelt . Von da an hat sich das ganze in meinen Augen negativ entwickelt , ich habe mehr Meinen SC links liegen lassen und bin lieber auf die street gegangen. Auch generell fühle ich mich in letzter Zeit unglaublich abhängig vom Feedback der Frauen. Dadurch das man im streetgame auch viele Körbe bekommt hat das mein inner game zusätzlich gef1ckt . Früher dachte ich eher ich bin der geilste Typ auf den Planeten , durch den ganzen Pu Kram fühle ich mich austauschbar und mein Individuum hat drunter gelitten. Ich weiß das Frauen zum Leben gehören und f1cken will ich trotzdem, gerne aber ohne dafür Stunden verstreichen zu lassen und irgendwelche Frauen Komplimente zu machen die nichtmal dafür was getan haben , das ergibt kein Sinn für mich. 
PU hat mir trotzdem Wege gezeigt unkompliziert neue Bekanntschaftne zu machen , nur So länger ich mich damit beschäftige umso schlechter fühle ich mich. 
Es gibt auch andere Dinge im Leben als Frauen, und meine Mission besteht dadrin ein anderes Ziel im Leben zu finden als meine Zeit ausschließlich in den nächsten lay für irgendeine random Frau zu stecken. Danke fürs lesen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Es gibt auch andere Dinge im Leben als Frauen, und meine Mission besteht dadrin ein anderes Ziel im Leben zu finden als meine Zeit ausschließlich in den nächsten lay für irgendeine random Frau zu stecken.

Genau das versucht Pickup zu vermitteln und liefert dem PU Interessierten die größten Erfolge. 
Daher meine Theorie, das deine übertriebene (vielleicht falsche) Anwendung von PU dein Game zerfickt hat. Dafür kann PU aber nichts. Aber gut das du dein Weg für dich gefunden hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau vor dieser Gefahr wurde bereits vor 10 oder 15 Jahren gewarnt, als PU noch in den Kinderschuhen steckte.
Es gab damals auch einige dieser "Pickup Robots", also Typen, die nur stumpf ihre immergleichen Routinen abgespult haben und über die reine Masse auf ihren dreistelligen Laycount gekommen sind.

Aber hat es sie persönlich weitergebracht? Nein

Ich denke da liegt der Denkfehler von vielen. Wer PU gemeistert hat, der hat nicht etwa die Spitze des Berges erklommen. Er ist erst im Lager 1 auf dem Weg ganz nach oben.

Wer PU beherrscht, weiss, wie er Frauen erfolgreich ansprechen und zum FC eskalieren kann. Aber kann er sie auch längerfristig behalten und die Attraction hoch halten? DAS ist dann die Königsdisziplin, die weit über PU hinausgeht und Elemente der Persönlichkeitsentwicklung, Red Pill, beruflichen Erfolg und vieles mehr beinhaltet.

Das heisst für dich, investiere nicht noch weitere Energie in PU. Sei stolz darauf, was du erreichen konntest und verwende diese Erkenntnisse für positive Dinge.

Aber wende dich jetzt neuen Zielen zu die du erreichen möchtest. 

Z.b. ein gut bezahlter Job oder ein weit verzweigtes Netz an high quality Businesskontakten

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden