Eine Frau mit Kind daten (Logistik und Nähe)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 37
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Es is' das erste mal, dass ich eine Frau mit Kind date. Das Kind is' so jung, dass man es definitiv nicht alleine lassen kann, aber so alt, dass es im Grunde alles mitbekommt. Beimersten Date haben wir uns gegen zehn bei ihr in der Nähe getroffen, gechillt und den Abend bei ihr ausklingen lassen, bis ich dann um fünf in der Früh heim bin. Beim zweiten Date hatte sie kinderfrei, und wir sind ziemlich flott zu ihr und haben die Nacht über recht viel gevögelt. Beim dritten Date bin ich wieder gegen zehn bei ihr vorbeigekommen, wir sind schnell zur Sache gekommen, mussten aber leise sein. Ich bin dann auch um fünf wieder heim gefahren.

Das geht recht flott mit uns. Wir schreiben sehr viel und die drei Dates waren auch innerhalb einer Woche. Ich hab' sie echt gern, würde sie gern auch weiter regelmäßig sehen, aber die Logistik is' schon einwenig anstrengend ... für beide, weil sie ja auch arbeitet. Sie meinte letztens, dass sie hofft, dass ich sie auch sonst gern hab' und nicht nur darauf aus bin "hin und wieder über sie drüber zu rutschen".  Ich hab' sie tatsächlich recht gern, aber wenn ich um zehn bei ihr auftauch' und um fünf in der Früh wieder fahr', und wir dazwischen auch noch schlafen wollen, dann bleibt ehrlich gesagt nicht viel Zeit für mehr. Und ich mein', die beiden Male, die wir was hatten, war auch sie diejenige, die schnell zur Sache gekommen ist.


6. Frage/n:

An sich find' ich's schon okay, es einfach laufen zu lassen und zu schauen, worauf das hinaus läuft. Aber habt ihr vielleicht Ideen, wie man das Dating etwas gemütlicher, spannender und interessanter gestalten kann? Also sodass es etwas mehr als kommen, vögeln, schlafen, gehen is'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen.

Ich wäre mit ihr wahrscheinlich so gut wie durch. 2x guten Sex gehabt. Allerdings deutet ja alles darauf hin, dass es immer das gleiche Schema sein wird (vorbei kommen > Vögeln > abhauen). Das wäre mir etwas zu wenig und ich würde mir eine Alternative suchen.
Zu ihr würde ich evtl. alle 3-4 Wochen gehen, wenn die Neugier auf ihren Körper wieder da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, selfrevolution schrieb:

 


6. Frage/n:

An sich find' ich's schon okay, es einfach laufen zu lassen und zu schauen, worauf das hinaus läuft. Aber habt ihr vielleicht Ideen, wie man das Dating etwas gemütlicher, spannender und interessanter gestalten kann? Also sodass es etwas mehr als kommen, vögeln, schlafen, gehen is'?

Da gibt es ja nur 2 Möglichkeiten:

1) Das Kind ist irgendwo anders, zB zum Übernachten bei einem Freund, bei den Großeltern. Was ist mit dem Vater?

2) Ihr unternehmt was zu 3. Ich weiß ja nicht, ob Du Kinder magst, aber zB ein Ausflug zu 3. kann ja auch nett sein. Jedenfalls wenn Du wirklich Interesse an ihr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, selfrevolution schrieb:

1. Mein Alter: 37
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Es is' das erste mal, dass ich eine Frau mit Kind date. Das Kind is' so jung, dass man es definitiv nicht alleine lassen kann, aber so alt, dass es im Grunde alles mitbekommt. Beimersten Date haben wir uns gegen zehn bei ihr in der Nähe getroffen, gechillt und den Abend bei ihr ausklingen lassen, bis ich dann um fünf in der Früh heim bin. Beim zweiten Date hatte sie kinderfrei, und wir sind ziemlich flott zu ihr und haben die Nacht über recht viel gevögelt. Beim dritten Date bin ich wieder gegen zehn bei ihr vorbeigekommen, wir sind schnell zur Sache gekommen, mussten aber leise sein. Ich bin dann auch um fünf wieder heim gefahren.

Das geht recht flott mit uns. Wir schreiben sehr viel und die drei Dates waren auch innerhalb einer Woche. Ich hab' sie echt gern, würde sie gern auch weiter regelmäßig sehen, aber die Logistik is' schon einwenig anstrengend ... für beide, weil sie ja auch arbeitet. Sie meinte letztens, dass sie hofft, dass ich sie auch sonst gern hab' und nicht nur darauf aus bin "hin und wieder über sie drüber zu rutschen".  Ich hab' sie tatsächlich recht gern, aber wenn ich um zehn bei ihr auftauch' und um fünf in der Früh wieder fahr', und wir dazwischen auch noch schlafen wollen, dann bleibt ehrlich gesagt nicht viel Zeit für mehr. Und ich mein', die beiden Male, die wir was hatten, war auch sie diejenige, die schnell zur Sache gekommen ist.


6. Frage/n:

An sich find' ich's schon okay, es einfach laufen zu lassen und zu schauen, worauf das hinaus läuft. Aber habt ihr vielleicht Ideen, wie man das Dating etwas gemütlicher, spannender und interessanter gestalten kann? Also sodass es etwas mehr als kommen, vögeln, schlafen, gehen is'?

 

Das wird sich bei Single Moms nicht so schnell ändern. Besonders wenn die Kinder noch klein sind. Du wirst immer die 2. Geige spielen.

Ich hatte ebenfalls mal kurz eine Single Mom gedated und kenne einen Kollegen der sogar mal eine LTR mit einer eingegangen ist. Hat schlussendlich ziemlich unschön geendet

 

Ihr Wunsch "dass ich sie auch sonst gern hab' und nicht nur darauf aus bin "hin und wieder über sie drüber zu rutschen"." ist verständlich aber ziemlich optimistisch.

Wie du bemerkt hast, kriegst du dieses Paket bei ihr nur inklusive aller Unannehmlichkeiten, die du bei einem HB ohne Kinder nicht hast. 

 

Darum zu deinen Fragen:
Ich empfehle dir, das Ganze genau nicht einfach laufen zu lassen und zu schauen, worauf das hinaus läuft. Mache dir aktiv Gedanken darüber, was du persönlich willst und was dein Ziel ist.

  • Möchtest du nur Knick-Knack?
  • Möchtest du Verantwortung für das Kind übernehmen?
  • Möchtest du auf diesen Weg "einfach" an eine Familie kommen? 
  • etc.

Nur wenn du weißt, wohin deine persönliche Reise gehen soll, kannst du das auch gegen außen vertreten und die betreffenden Weichen stellen. Ansonsten landest du vielleicht ganz schnell an einem Ort, wo du nicht hin möchtest.

Anekdote hierzu vom oben erwähnten Kollegen:

Er und seine Single Mom haben sich schlussendlich auseinandergelebt. Er und das fremde Kind hatten jedoch so eine enge Bindung entwickelt, dass er wegen dem Kind die toxische Beziehung noch einige Jahre mitgemacht hat. Mit allen üblen Begleiterscheinungen wie Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt ihm gegenüber. War als Außenstehender fast nicht zu ertragen, weil er sich auch nicht hat helfen lassen.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, selfrevolution schrieb:

An sich find' ich's schon okay, es einfach laufen zu lassen und zu schauen, worauf das hinaus läuft. Aber habt ihr vielleicht Ideen, wie man das Dating etwas gemütlicher, spannender und interessanter gestalten kann? Also sodass es etwas mehr als kommen, vögeln, schlafen, gehen is'?

klingt für mich sehr danach, als wenn Du ihr FB bist. Was eben auch bedeutet, dass Du wirklich nur für Sex da bist! Nach meiner Erfahrung geht das so lange gut, bis sich einer verknallt (und ohne Dir was unterstellen zu wollen, Deine Eingangspost klingt als wenn sich da bei Dir was ankündigt). Dann muss man sich trennen.

ich seh folgende Optionen für Dich:

  • wenn ich mich täusche und Du emotional drüber stehst, dann kannste das akzeptieren und Dich n bisschen ausleben ... einfach mal paar Experimente wagen ...
  • wenn Du merkst, dass Du dabei bist Gefühle zu entwickeln, dann raus da! Sofort! Deine Gefühle werden stärker und die Trennung immer schmerzhafter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, selfrevolution schrieb:

Beimersten Date haben wir uns gegen zehn bei ihr in der Nähe getroffen, gechillt und den Abend bei ihr ausklingen lassen, bis ich dann um fünf in der Früh heim bin.

 

vor 11 Stunden, selfrevolution schrieb:

Beim dritten Date bin ich wieder gegen zehn bei ihr vorbeigekommen

 

vor 11 Stunden, selfrevolution schrieb:

die drei Dates waren auch innerhalb einer Woche

Da ist für meinen Geschmack viel zu viel Druck drin. Irgendjemand steht da brutal auf dem Gas. 3 Dates in einer Woche?
Und du hast sie JETZT schon recht gern? DU hast sie doch noch gar nicht kennen gelernt.

Wieso gehst du da immer erst um 10 hin? Auf ihren Wunsch? Kannst/willst du nicht früher?
Sie scheint recht schnell zur Sache zu kommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Da kann natürlich das Geblubber, 

vor 11 Stunden, selfrevolution schrieb:

dass sie hofft, dass ich sie auch sonst gern hab' und nicht nur darauf aus bin "hin und wieder über sie drüber zu rutschen"

nur ihre eigene Rechtfertigung vor sich selbst sein. Ich würde dem nicht all zu viel Wert beimessen. Von "hin und wieder" kann bei drei Dates in einer Woche ja wohl auch gar keine Rede sein.

Unternimm halt auch außerhalb des Bettes was mit ihr, wenn sie Kinderfrei hat. Ich mein, ihr kennt euch ja erst eine Woche. Alleine, dass du nach einer Woche schon einen Post verfassen musst ist grenzwertig!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

klingt für mich sehr danach, als wenn Du ihr FB bist. Was eben auch bedeutet, dass Du wirklich nur für Sex da bist! Nach meiner Erfahrung geht das so lange gut, bis sich einer verknallt (und ohne Dir was unterstellen zu wollen, Deine Eingangspost klingt als wenn sich da bei Dir was ankündigt). Dann muss man sich trennen.

ich seh folgende Optionen für Dich:

  • wenn ich mich täusche und Du emotional drüber stehst, dann kannste das akzeptieren und Dich n bisschen ausleben ... einfach mal paar Experimente wagen ...
  • wenn Du merkst, dass Du dabei bist Gefühle zu entwickeln, dann raus da! Sofort! Deine Gefühle werden stärker und die Trennung immer schmerzhafter.

Ach, ich bin gern verknallt und mag Gefühle. Aber wenn wir im "Gefühls-Talk" sind, dann is' es so, dass ich mich zwar oft und leicht "das Herz brechen" lass', aber eigentlich gut damit umgehen kann. Vielleicht bin ich echt nur für Sex da, und damit könnte ich wahrscheinlich auch gut leben. Ich mein', sie is' schon heiß'. Aber zugleich meinte sie ja auch, dass sie (zumindest derzeit) sonst niemanden datet und wie gesagt - offenbar is' sie grundsätzlich durchaus an mehr interessiert. Obwohl ... hm. Joah.... vielleicht bin ich tatsächlich eifnach nur zum Vägeln da, sie hat letztens doch gemeint, dass Poly (ich habe ja eine Partnerin) nichts für sie is' und sie eigentlich nur die Zeit genießt. Das ist soweit cool, ich meine aber halt nur: Zeit genießen is' halt potenziell mehr als 'ne halbe Stunde, Stunde Vögeln und Schmusen. Aber vielleicht ... läuft's ja doch eher darauf hinaus, hm.

 

vor 5 Stunden, holywater schrieb:
  • Möchtest du nur Knick-Knack?
  • Möchtest du Verantwortung für das Kind übernehmen?
  • Möchtest du auf diesen Weg "einfach" an eine Familie kommen? 
  • etc.

Good Question. Ich hatte noch keine längerfristigen Sachen, die ausschließlich aus Sex bestanden haben. Ich mag halt auch das ganze drum herum, und ich hab' ein bisschen auch die Befürchtung, dass es halt auch eher bald vorbei is', wenn es nicht irgendwie tiefer wird. Ich glaub', dass ich vielleicht einen kleinen Denkfehler drinnen hab', hm. Also gerade in diese Logik des "ich muss ihr mehr geben als Sex, sonst rennt sie bald weg" verfalle. Dabei is' eigentlich, auch wenn ich sie gern hab', gerade v.a. das Bedürfnis nach euh... "körperlicher Intimität und nähe" da, was ja eigentlich nicht verwerflich is' und sich evtl. eh auch mit ihren Bedürfnissen deckt. Ich bin mehr gegenüber tatsächlich nicht abgeneigt, aber das ... könnte auch ein bisschen aus der Situation heraus entstehen, dass es bei meiner Freundin und mir derzeit kompliziert is' und wir im "versuchen wir's mal"-Modus sind.

 

vor 5 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Da gibt es ja nur 2 Möglichkeiten:

1) Das Kind ist irgendwo anders, zB zum Übernachten bei einem Freund, bei den Großeltern. Was ist mit dem Vater?

2) Ihr unternehmt was zu 3. Ich weiß ja nicht, ob Du Kinder magst, aber zB ein Ausflug zu 3. kann ja auch nett sein. Jedenfalls wenn Du wirklich Interesse an ihr hast.

Der Vater is' raus. Die kleine is' hin und wieder bei den Großeltern. Aber sie meinte, dass sie' in ein paar Monaten mal mit einem Babysitter probieren will.

vor 6 Stunden, hurricaine schrieb:

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen.

Ich wäre mit ihr wahrscheinlich so gut wie durch. 2x guten Sex gehabt. Allerdings deutet ja alles darauf hin, dass es immer das gleiche Schema sein wird (vorbei kommen > Vögeln > abhauen). Das wäre mir etwas zu wenig und ich würde mir eine Alternative suchen.
Zu ihr würde ich evtl. alle 3-4 Wochen gehen, wenn die Neugier auf ihren Körper wieder da ist

Hm,... wir haben uns innerhalb von einer Woche 3x gesehen. Das is' in der Tat viel für eine Kennenlern-Phase und auch logistisch viel für jemanden mit Kind (und auch für jemanden ohne Kind). Das kommt vielleicht auch daher, dass wir viel schreiben und es sich dadurch einwenig "ernster" anfühlt. Das jetzt runter zu schrauben wär' halt ein Schritt rückwärts, fühlt sich ein bisschen an wie "sich trennen" bzw. "weiterziehen", so ganz ohne Grund, ohne dass ich das Gefühl' hab', dass es mir "zu viel" oder "zu intensiv" wird.

 

 

vor 25 Minuten, darklife schrieb:

Sie scheint recht schnell zur Sache zu kommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Da kann natürlich das Geblubber, 

vor 12 Stunden, selfrevolution schrieb:

dass sie hofft, dass ich sie auch sonst gern hab' und nicht nur darauf aus bin "hin und wieder über sie drüber zu rutschen"

nur ihre eigene Rechtfertigung vor sich selbst sein. Ich würde dem nicht all zu viel Wert beimessen. Von "hin und wieder" kann bei drei Dates in einer Woche ja wohl auch gar keine Rede sein.

Das is' natürlich richtig. :whistling:

 

vor 25 Minuten, darklife schrieb:

Und du hast sie JETZT schon recht gern? DU hast sie doch noch gar nicht kennen gelernt.

[...]

Alleine, dass du nach einer Woche schon einen Post verfassen musst ist grenzwertig! 

Wir sind ja jetzt über die Jahre sicher in meheren Threads von mir, was das betrifft, schon aneinander gekracht. Ich bin nicht verzweifelt daheim, heule und überlege, ob ich Therapie nehm', weil ich vor Lust, Leidenschaft und Sehnsucht verglühe. Ich denke, du ließt zu viel in das Verfassen eines Posts hinein. Ich tippe schnell, ich schreibe gerne und ich prokrastiniere recht viel. Daher sieh's meinetwegen mal so: wenn ich hier viel poste, dann heißt das weniger, dass ich so unheimlich ratlos und planlos im Leben bin, sondern dass ich irgendwelche Deadlines auf der Arbeit hab', auf die ich keine Lust hab', dass mir gerade einwenig langweilig ist und ich Interesse daran hab', schriftlich über etwas nachzudenken und zu quatschen, weil man seine Gedanken, wenn man sie in Buchstaben zwingt, manchmal besser ordnen kann, dass ich gerade Lust auf Kommunikation über ein Thema hab', und mal eine andere Perspektive als die meiner Freundin mag, mit der ich sonst über so Zeug sprech' (die hat so ein bisschen die Vorstellung, als wären alle Frauen wie sie und kann sich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die Ausreden vor sich selbst suchen, die etwas anderes sagen, als sie meinen und die so komische dinge wie "Gefühle" haben). Nimm's einfach mal so hin, dass meine Threads nicht aus Verzweiflung entstehen, dass ich eine gefühlsbetontere Sprache hab' und "ich hab' sie echt gern" vielleicht auch einfach nur "sie macht ihn hart" heißt, dass "sie is' echt sau heiß" heißt, dass sie weder fett noch verpickelt is' und noch alle Gliedmaßen hat und dass es relativ sinnlos is', mir in jedem Thread zu schreiben, dass das der Thread sinnlos, übertrieben oder sonstwas is'. Ich mein', so ziemlich jeder thread hier is' sinnlos. Ich könnt' auch einfach die Suchfunktion nutzen, mir antworten zu irgendwelchen anderen Threads durchlesen und dann mein Urteil bilden oder ich könnte mit meiner Freundin quatschen oder einfach statt quatschen und denken anderes Zeug machen. Dann könnten wir unter jeden Thread schreiben "ließ dich ein" oder "du denkst zu viel nach", keiner würde mehr einen Thread eröffnen, und das Forum könnte man von so einer richtig schlechten KI betreuen lassen, die einfach nur die Tags verlinkt. I got it: du bist zu cool, um über Frauen nachzudenken. I'm not. :hi:

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, selfrevolution schrieb:

Wir sind ja jetzt über die Jahre sicher in meheren Threads von mir, was das betrifft, schon aneinander gekracht.

Davon hab ich nichts mitbekommen. Aber wenn du das so sehen magst, von mir aus.

vor 7 Minuten, selfrevolution schrieb:

Ich tippe schnell, ich schreibe gerne und ich prokrastiniere recht viel.

Mit anderen Worten: Du verschwendest die Zeit derer, die versuchen anderen zu helfen, weil dir langweilig ist. Auch damit kann ich leben.

vor 9 Minuten, selfrevolution schrieb:

I got it: du bist zu cool, um über Frauen nachzudenken.

Hier allerdings übernimmst du dich. Du kennst mich nicht und hast keinen Plan worüber ich nachdenke.

Viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist eher, dass diese Single moms mal mehr, mal weniger dringend einen neuen Typen als Versorger und Papa für's Kind suchen. Natürlich sagen sie das nicht so. Da ist erstmal alles ganz easy und das Kind gar kein Problem, ein bisschen Organisation und schon ist Zeit für alles. Wird es dann intensiver ziehen sie dich immer mehr als Vaterfigur rein und dann wird der Sex weniger und die Zeit, in der du mit dem Kind spielen und dich kümmern musst, immer mehr.

Dass du bei diesen HB's immer nur einen Doppelpack bekommst und sich alles nur nach dem Kind richtet, okay, das liegt in der Natur der Sache. Muss man sich drüber im Klaren sein und wenn du das willst - okay.

Aber du bist ein gefundenes Fressen weil du mit dieser "Schauen wir mal wohin es führt"-Denkweise manipulierbar bist. Die lullt dich jetzt mit Sex und Nettigkeiten ein, erwartet aber später, dass du eben nicht mehr um 22 Uhr kommst und um 5 Uhr früh verduftest, sondern dass du um 5 Uhr nachmittags kommst, das Kind bespasst und ins Bett bringst damit sie nach der Arbeit Ruhe hat und um 22 Uhr darfst du ungefickt wieder abdampfen.

Kann man mitmachen falls man es will. Wenn aber eher nicht - lasse dich nicht weiter treiben und reinziehen, sondern rechtzeitig nexten. Weil sonst hat sie dich am Wickel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2023 um 14:26 , selfrevolution schrieb:

sie hat letztens doch gemeint, dass Poly (ich habe ja eine Partnerin) nichts für sie is' und sie eigentlich nur die Zeit genießt

Was ist das mit Poly? Willst du eine Dreierbeziehung initiieren bzw hast das vorgeschlagen? Das wäre ja ein ganz anderes Setting als die übliche AE-Beziehung. Vielleicht gar nicht schlecht, sowas.

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2023 um 13:07 , Sartre66 schrieb:

Was ist das mit Poly? Willst du eine Dreierbeziehung initiieren bzw hast das vorgeschlagen? Das wäre ja ein ganz anderes Setting als die übliche AE-Beziehung. Vielleicht gar nicht schlecht, sowas.

Was is' eine "AE-Beziehung"? Aber ja, so ein Dreieck wäre die Idee. Oder halt ... Viereck (oder was auch imemr für eine Form rauskommt), weil meine Freundin sich mit ihrem Sub (BDSM) ja auch sehr gut versteht, gern hat und sowieso seit Jahren praktisch sowas ähnliches wie eine zweite Beziehung führt)

 

Am 29.9.2023 um 20:06 , geloescht schrieb:

Meine Erfahrung ist eher, dass diese Single moms mal mehr, mal weniger dringend einen neuen Typen als Versorger und Papa für's Kind suchen.

[...]

Aber du bist ein gefundenes Fressen weil du mit dieser "Schauen wir mal wohin es führt"-Denkweise manipulierbar bist.

Ich sag' mal danke für die Warung. Is' mir an sich schon klar, dass das immer ein Stück weit im Raum steht. Kann sein, dass es sich erübrigt hat, muss aber ned. Also eigentlich meinte sie letztens, Poly is' nicht ihres, sie hätte gern 'ne feste, monogame Beziehung oder einfach nur eine Freundschaft. Hab' natürlich jetzt ned meine Partnerin sitzen lassen und auch wenn ich ständig in der platonischen Schiene lande und das more or less okay is', hab' ich das mit der platonischen Freundschaft mal mit einem "schauen wir mal" kommentiert. Aber scheinbar war ihr Date am Freitag am Freitag so schrecklich, dass ich die Tage unbedingt über Nacht vorbei kommen soll und sie was kocht. Ob wir uns dann gegenseitig im Pyjama die Fingernägel lackieren und Zöpfe flechten oder ob wir Sex haben werden, hat sie nicht spezifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, selfrevolution schrieb:

Was is' eine "AE-Beziehung"?

Beziehung zu Alleinerziehender.

Mir war nicht klar, dass es bei dir um BDSM geht; das ist ja wohl auch wieder speziell, was Nebenbeziehungen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Sartre66 schrieb:

Mir war nicht klar, dass es bei dir um BDSM geht; das ist ja wohl auch wieder speziell, was Nebenbeziehungen betrifft.

Ah, nene. Ich hab' mit BDSM nichts am Hut. Das is' das Ding von meiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, selfrevolution schrieb:

Aber ja, so ein Dreieck wäre die Idee.

Die meisten Frauen wären ja direkt raus, wenn die von ner anderen erfahren.

Insofern unlogisch, dass sie Poly nicht gut findet, aber cool mit deiner Freundin umgeht. Oder hast du ihr das noch nicht erzählt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt, eigentlich hat sich der Thread theoretisch erübrigt, weil ich ihr eben von der Freundin erzähl hab', sie's ca. 'ne Woche probiert hat und sich dann entschieden hat, dass es nichts für sie is', also dass sie nicht cool damit is' und dass sie raus is'. Aber wie gesagt, offenbar lief ihr letztes Date so mies, dass ich die Tage doch bei ihr übernachten soll. :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.