LD-Frauen - gibt's die tatsächlich?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der Lehre des PU werden die Frauen ja in vier große "Klassen" eingeteilt: HSE/HD, HSE/LD, LSE/HD und LSE/LD.

Nun kann ich zwar nicht auf einen dreistelligen Bodycount verweisen, habe jedoch sicherlich in meinem Leben deutlich mehr Frauen geknallt, als der Durchschnitssmann. Dabei ist mir aber praktisch noch keine untergekommen, die keinen Spaß am Ficken hatte, also LD war - zumindest unter den Frauen, mit denen ich ernsthaft gefickt habe, also mehr als einmal besoffen mit halbhartem Bierpimmel und mehr pro forma um die Kerbe in den Colt machen zu können.

Außerdem habe ich festgestellt, dass so gut wie alle auch zu multiplen Orgasmen fähig sind, zumindest, wenn man sich mit ihnen bei regelmäßigem Sex ein wenig eingespielt hat. Die Eckpunkte waren in jungen Jahren ein sechzehnjähriges Mädel vom Land und als reifer Mann Frauen in meinem Alter. Das Landmädel zierte sich vorher gerne ein wenig, dann aber, wenn er mal drin war war, kommandierte sie auf gut Schwäbisch: "Schaff auf, Bua!" und taumelte schreiend von einem Orgasmus in den anderen. Die reifen Frauen gingen sowieso auf Anhieb los wie Raketen. Ich kenne eine einzige, der ich noch nie mehr als einen Orgasmus entlocken konnte. Das scheint bei der so zu funktionieren wie bei uns Männern: Wenn es gekommen ist, ist hat man erst mal keine Lust mehr.

Es gab eine Frau in meinem Leben, die ich für frigide hielt: Das war meine Ex in der Zeit, in der sie mich nach allen Regeln der Kunst betaisiert hatte. Als ich nach dem Ende der Beziehung meinen Frame wieder gefunden und dann auch wieder gut in der Damenwelt unterwegs war, erwies sie sich beim Sex mit der Ex dann aber auch wieder als geiles Luder.

Meine These: Bei (vermeintlichen) LD-Frauen ist der Trieb lediglich gewissermaßen verschüttet. Sie sind irgendwie verklemmt und können ihre Geilheit lediglich nicht zulassen. Schließlich ist der Sextrieb, sowohl der männliche als auch der weibliche, unverzichtbar für die Arterhaltung. Sprich: Es ist ein erheblicher Defekt, wenn er fehlt.

Auch eine Frage, die man sich stellen sollte: Kann es sein, dass man, wenn man eine Frau als LD wahrnimmt, das unter Umständen daran liegt, dass man hart an der Friendzone entlangschrammt? 

Meine persönlichen diesbezüglichen Erfahrungen beziehen sich vermutlich aber auch auf einen gewissen Auschnitt aus dem Spektrum der weiblichen psychischen Befindlichkeiten. Gut möglich, dass ich mich aus dem Gefühl heraus speziell an die eher unkomplizierten Mädels halte, mit denen man(n) im Hinblick auf Sex gut fährt - und dann die entsprechenden Erfahrungen mache.

Dazu kommt, dass ich wohl eine von der im PU überwiegend gepflogenen etwas abweichende Sichtweise auf Frauen habe: Ich suche für eine LTR immer nach der - wie ich es nenne - Gefährtin auf Augenhöhe. Das bedeutet, dass ich sehr wählerisch bin, was das Selbstbewusstsein von Frauen betrifft. Ich suche gezielt nach Fisherman's-Friend-Frauen (Sind sie zu stark, bist Du zu schwach😉), denen ich dann meine Wertschätzung auch deutlich zeige. Ein ganzer Kerl braucht auch ein ganzes Weib. Die Sorte, die mit Männern besser auskommt als mit Frauen, jagt, Motorrad fährt, einen Männerberuf hat oder sonst was in der Art macht, ist das, nach was ich immer ausgeschaut habe. Mit so einer bin ich im Moment auch wieder zusammen und es läuft auch ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus anekdotischer Evidenz kann ich die Existenz von LD HBs durchaus bestätigen. Wo man beim Knick-Knack einfach den Eindruck einer Gummipuppe erhält, wenn das HB wie ein Seestern da liegt.

Ich denke ich vielen Fällen sind Dinge wie Traumata oder religiöse Indoktrination die Ursachen für solches Verhalten.

Das HB ist mit sich selbst nicht im reinen, und kann sich dann einem Partner auch nicht öffnen.

Die Einteilung in HSE/HD, HSE/LD, LSE/HD und LSE/LD macht in meinen Augen somit schon Sinn und dient vor allem dazu, LD als Red Flag zu erkennen um solche HBs aussortieren zu können.

Wenn man nicht gerade selbst ein Leben in Keuschheit führen möchte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Ich denke ich vielen Fällen sind Dinge wie Traumata oder religiöse Indoktrination die Ursachen für solches Verhalten.

Das HB ist mit sich selbst nicht im reinen, und kann sich dann einem Partner auch nicht öffnen.

Das meinte ich mit "verklemmt" und "verschüttet".

vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Die Einteilung in HSE/HD, HSE/LD, LSE/HD und LSE/LD macht in meinen Augen somit schon Sinn und dient vor allem dazu, LD als Red Flag zu erkennen um solche HBs aussortieren zu können.

D'Accord, Bro. Wenn man lediglich auf Sex aus ist, wird man den Aufwand nicht treiben wollen, eine solche HB zu "therapieren". Das soll der Psycho-Onkel auf Krankenschein machen.😁

Wenn man auf eine LTR abzielt stellt sich da die Frage, ob sich eine solche Verklemmung vielleicht durch entsprechende Einfühlsamkeit lösen lässt und dann auch der Sex in der Beziehung gut wird? 

Wobei eine weitere Frage aufscheint: Kann es sein, dass psychische Defizite allein im sexuellen Bereich bestehen? Oder wird eine sexuell verklemmte Frau nicht zwangsläufig auch in anderen Bereichen angeknackst sein?

Ich kann mir nicht gut vorstellen, dass eine HSE-Dame nicht Weibs genug ist, neben den anderen Dingen auch ihren Anspruch auf sexuelle Lust zu bejahen und einzufordern. Die selbstbewussten Frauen, die ich näher kannte, ließen durchgängig im Bett nichts zu wünschen übrig. Und irgendwie kann ich mir eben nicht vorstellen, dass eine ansonsten toughe Frau ausgerechnet im Bett und nur im Bett rumzickt.

vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Wenn man nicht gerade selbst ein Leben in Keuschheit führen möchte.

Wer will das schon? Nichtmal die Black Piller, den die sind ja ausdrücklich im involuntary celibate... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Fokko schrieb:

D'Accord, Bro. Wenn man lediglich auf Sex aus ist, wird man den Aufwand nicht treiben wollen, eine solche HB zu "therapieren". Das soll der Psycho-Onkel auf Krankenschein machen.😁

Wenn man auf eine LTR abzielt stellt sich da die Frage, ob sich eine solche Verklemmung vielleicht durch entsprechende Einfühlsamkeit lösen lässt und dann auch der Sex in der Beziehung gut wird? 

Da kickt bei vielen das Helfersyndrom und sie versuchen den Psychiater zu spielen.

Aber ganz im Ernst, kaufst du dir einen kaputten BMW, um ihn dann unter 1000 Flüchen und Einsatz von viel Zeit und Geld wieder fahrfähig zu machen,

Oder Screenst du besser richtig, bis du den passenden Gebraucht- (Oder sogar Neuwagen) findest, den du dir leisten kannst?

Immer im Hinterkopf behalten: "Du kannst nicht alle retten" und "leave her better than you found her" bedeutet nicht, dass du sie reparieren musst, bevor du sie nextest.

Gerade eben, Fokko schrieb:

Wobei eine weitere Frage aufscheint: Kann es sein, dass psychische Defizite allein im sexuellen Bereich bestehen? Oder wird eine sexuell verklemmte Frau nicht zwangsläufig auch in anderen Bereichen angeknackst sein?

Kann sich nur auf einen Bereich beschränken oder auch auf andere Bereiche auswirken.

Da wird man bestimmt eine gewisse Korrelation feststellen können, aber ich höre bereits das Getrampel der Nicht-Alle-Polizei, die im Anmarsch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, holywater schrieb:

Da kickt bei vielen das Helfersyndrom und sie versuchen den Psychiater zu spielen.

Stimmpt. Und vermutlich schwerpunktmäßig bei denen, die das eh' nicht draufhaben bzw. es bei Weibern überhaupt nicht drauf haben.

War auch nur allgemein betrachtet. Ich persönlich würde mitr das nicht antun.

Aber ganz im Ernst, kaufst du dir einen kaputten BMW, um ihn dann unter 1000 Flüchen und Einsatz von viel Zeit und Geld wieder fahrfähig zu machen,

Schlechtes Beispiel. Erstens in meinem speziellen Fall, weil ich ein alter Schrauber bin. Allerdings sollte es dann eher ein Mercedes sein, meine BMW-Epoche ist schon eine Weile vorbei.

Zweitens allgemein: Wenn es sich um einen 2002 tii Targa handelt: Sicher. Aber das liegt anders: Eine Rarität aus einem Schrotthaufen in ein vorzeigbares Fahrzeug zu verwandeln ist lediglich eine Frage von Zeit, Geld und Kompetenz. Das vorausgesetzt, ist der Erfolg praktisch sicher. Bei Menschen, also auch bei Frauen, ist das keineswegs der Fall. 

Aber in der Sache gebe ich Dir recht.

Immer im Hinterkopf behalten: "Du kannst nicht alle retten" und "leave her better than you found her" bedeutet nicht, dass du sie reparieren musst, bevor du sie nextest.

D'Accord. Von Psycho-Frauen lasse ich grundsätzlich meine Finger. Zumindest wenn es offensichtlich ist, dass da was nicht stimmt.

Man weiß es aber nicht immer gleich so genau: Ich habe bis ich in meine jetzige vermutliche LTR gerutscht bin, unter anderem längere Zeit eine Frau gedatet, bei der ich das nicht genau sehen konnte: Sie hat einen anspruchsvollen Beruf und macht daneben eine ganze Reihe interessanter und anspruchsvoller Dinge. Nur eben ein bisschen arg viel davon. Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass sie vor sich selbst davon läuft. Und die Frage: Ist sie lediglich ohne Mann einsam, gelangweilt und untervögelt oder steckt da etwas ernsteres dahinter? Im ersten Fall hätte ich für eine Beziehung vielleicht das große Los gezogen, im zweiten wäre vermutlich das Desaster perfekt gewesen.  

Kann sich nur auf einen Bereich beschränken oder auch auf andere Bereiche auswirken.

Hmmm... Da bin ich skeptisch. Denken wir mal an Old Mc Sigmund, der ja alles auf die Sexualität bezog. Auch wenn er für viele als überholt gilt, bleibt doch die Tatsache, dass die menschliche Psyche etwas Ganzheitliches ist: Ich gehe also davon aus, dass eine Störung in einem Segment, sich auch in anderen auswirkt. Sprich: Wer sexuell verklemmt ist, wird daher vermutlich auch irgendwo anders komisch sein.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Es gab eine Frau in meinem Leben, die ich für frigide hielt: Das war meine Ex in der Zeit, in der sie mich nach allen Regeln der Kunst betaisiert hatte. Als ich nach dem Ende der Beziehung meinen Frame wieder gefunden und dann auch wieder gut in der Damenwelt unterwegs war, erwies sie sich beim Sex mit der Ex dann aber auch wieder als geiles Luder.

Könnte man auch invertiert auffassen.
Dass sie nur das geile Luder mimte, solange sie den Mann von anderen Frauen wegficken muss. Was btw auch nahe an der Transaktionalität schrammt.
Wobei ich nicht sagen möchte, dass ihre Geilheit in dem Moment gespielt war.
Aber ich würde eine Frau durchaus als LD einschätzen, die nur rasend horny wird, um ein Problem zu lösen.  Weil hier das/die Problem/e treiben, nicht der intrinsische Trieb.

Dass du nach eigener Aussage zunächst den Schluffi mimtest, vercluttert uns natürlich die Daten total.
Weil das über kurz oder lang jede Frau austrocknet.
Was heißt das jetzt? Das heißt, auf n= 1 stellt man keine Argumentation. ^^

Gilt in mehr oder minder ausgeprägter Form freilich für die meisten Frauen. Mit anderen Titten im Revier spult ihre Währung, (gut) Ficken,  hoch. Ist´n evolutionäres Programm, schätze ich.

Was auch gilt. Gibt nichts, das es nicht gibt. Daher niemals in Absoluten reden. ups... schon passiert.. Absolute Aussagen möglichst vermeiden. Die sind immer falsch. ghaah mann ey!

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

also ich persönlich glaube auch, dass Frauen aus unterschiedlichen Gründen durchaus einen geringen Drive haben können. Was mir eher auffällt: Die Kombinationen HSE/HD auf der einen und LSE/LD LSE/HD auf der anderen sind häufig, bekomme ich auch meist recht schnell "diagnostiziert". Ich persönlich habe aber eigentlich nie Frauen kennen gelernt, die HSE/LD waren. Gerade wenn die Dame neben einem normal gesunden Selbstbewusstsein auch in Bezug auf ihren Körper mit sich im Reinen war (klar sind Frauen nie wirklich zufrieden), lief es im Bett auch meist recht ordentlich.

Will heißen: Ich habe mir - anders als der TE - bisher nicht die Frage gestellt, ob es LD-Frauen gibt, sondern ob es wirklich HSE/LD-Frauen gibt, mir fällt dafür spontan jedenfalls kein Beispiel ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Dabei ist mir aber praktisch noch keine untergekommen, die keinen Spaß am Ficken hatte, also LD war

Würde ich so unterschreiben.

Oft wird ja auch behauptet, Frauen wollten pauschal weniger Sex als Männer. Auch das kann ich so nicht beobachten. Sagen wir mal „täglich“ als Maßstab. Wenn man aus irgendwelchen Gründen davon ganz weit entfernt ist, ist ja sowieso schon der Wurm drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DieMaste schrieb:

Ich persönlich habe aber eigentlich nie Frauen kennen gelernt, die HSE/LD waren.

D'Accord. Das sagte ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit Selbstbewusstsein sich nicht auch das Recht auf sexuelle Lust nähme.

Beatrice von Storch - zweifelsohne eine HSE-Frau, gibt sich ja gut katholisch-sittenstreng. Das bedeutet aber nicht, dass sie es nicht im von ihr als legal angesehen Rahmen für Sex, in der Ehe nicht richtig krachen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich war sogar mit zwei HSE/LD in einer Beziehung.

Beide waren nach allen Kriterien HSE und hatten selten Bock auf Schnackseln. Lag es an mir? Teilweise.

Aber bei einer der beiden wette ich alles, dass die auch mit Chad nicht dauerhaft zur Granate wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.9.2023 um 13:06 , Easy Peasy schrieb:

Könnte man auch invertiert auffassen.

Passt zur Aussage eines Paartherapeuten der mal sagte - "Jede Beziehung benötigt nur so viel Sex wie es braucht, um eine stabile Bindung aufrecht zu erhalten".

Bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll, allerdings ist gerade die Sexfrequenz in besonders toxischen Beziehung u.U. schon mal sehr hoch. Das würde schon mal passen. 

Demnach, HSD ist an sich erstmal kein Indikator einer gesunden und stabilen Beziehung. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe manchmal den Eindruck, dass viele Frauen irgendwann/irgendwie zu der Haltung kommen, dass Sex einfach der gelungene Abschluss eines schönen (oder auch ganz normalen) Tages zu zweit ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bleibt er aus, fehlt was.

Gefällt mir eigentlich, so ein unkomplizierter Ansatz. Ich scheine ihn zu befördern, indem ich nie großes Gedöhns wegen Sex veranstalte. Keine komplizierte „Anbahnung“ oder „Herantasten“, ob es jetzt gerade passt oder nicht. Keine sportlichen Glanzleistungen (aber natürlich auch kein Schnellspritzen; Vorspiel, ein, zwei Stellungswechsel, gut isses; ein dreiviertel Stündchen, geschätzt). 
Und natürlich keine Probleme - was sie nicht mag, muss sie auch nicht. Hausmannskost, die mir deutlich schmeckt, was ich ihr auch zeige. Natürlich auch zwischendurch - obligatorisches Händchenhalten beim Rumlaufen, immer mal umarmen usw.
Kann natürlich sein, dass das schon mal die eine oder andere meiner LTR langweilig gefunden hat, so irgendwo ganz insgeheim. Glaub ich aber eigentlich nicht; meistens sagen und zeigen die Damen schon, was sie besonders gerne mögen. 

Jetzt bin ich natürlich ein alter Sack und kann hier keine Tipps geben; aber ich konnte mit diesem - nennen wir’s mal „low level“-Ansatz nie über mangelnden oder unbefriedigenden Sex in LTR klagen. Keine Körbe, kein „bin müde“ oder „hab meine Tage“ (ein anderes Thema).

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sartre66 schrieb:

Jetzt bin ich natürlich ein alter Sack und kann hier keine Tipps geben;

Hihi. Warum nicht? gerade wir alten Knacker wissen doch langsam, wie es läuft. Wenn man hier so liest wie sich junge Männer manchmal anstellen und welchen (populären) Irrtümern sie aufsitzen, sollten wir doch mit unserer Erfahrung weiterhelfen.

vor 15 Minuten, Sartre66 schrieb:

Natürlich auch zwischendurch - obligatorisches Händchenhalten beim Rumlaufen, immer mal umarmen usw.

Hast Recht! Das ist wichtig, dass das auch noch da ist, wenn man bereits länger zusamen ist.

vor 16 Minuten, Sartre66 schrieb:

Keine komplizierte „Anbahnung“ oder „Herantasten“, ob es jetzt gerade passt

Also was ich nach 30 frustigen, betaisierten Jahren in einer Beziehung/Ehe bei Frauen in meinem Alter sehr erfreut festgestellt habe: Kein Getue, sondern eher "Komm, lass uns vögeln!" - je nach Dame so drastisch oder auch in etwas verfeinerter Form.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Fokko schrieb:

Also was ich nach 30 frustigen, betaisierten Jahren in einer Beziehung/Ehe bei Frauen in meinem Alter sehr erfreut festgestellt habe: Kein Getue, sondern eher "Komm, lass uns vögeln!" - je nach Dame so drastisch oder auch in etwas verfeinerter Form.  

Du meinst also, das diese „kein Getue“-Situation dem geschuldet ist, dass du jetzt nicht mehr Beta bist?
Oder dem Alter als solchem, in dem die Damen regelmäßigen, „einfachen“ Sex mehr zu schätzen wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sartre66 schrieb:

Du meinst also, das diese „kein Getue“-Situation dem geschuldet ist, dass du jetzt nicht mehr Beta bist?

Das ist natürlich ein wichtiger Grund in meinem persönlichen Fall: Frauen betaisieren Männer mit Shit Tests und wer da in die Falle geht, hat verloren. Durch ein Zusammentreffen glücklicher Umstände - Ende der Beziehung, Gewichtsabnahme/Muskelaufbau, Beratung durch einen kompetenten Freund hinsichtlich Outfit - kam ich, ohne das eigentlich geplant zu haben, aus meiner Beta-Situation heraus. Und es flutschte auf einmal wie in meiner Jugend.

Gerade eben, Sartre66 schrieb:

Oder dem Alter als solchem, in dem die Damen regelmäßigen, „einfachen“ Sex mehr zu schätzen wissen?

Auch das. Aber auch in meiner Jugend habe ich festgestellt, dass ab einem gewissen Alter und einer gewissen Erfahrung mit Sex es schlichtweg  keine Frage mehr ist, ob man Sex hat. Den Mädels ist irgendwann klar, dass zu einer Beziehung Sex gehört. Vermeidungs- und Verzögerungsverhalten kenne ich eigentlich nur aus Teenagerzeiten, als die Mädels oft noch Jungfrauen waren oder erst mit einem oder zwei Jungs geschlafen hatten. Da konnten Pärchen unter Umständen recht lange "miteinander gehen", bis es einmal zum Sex kam.

Spätestens jenseits der 20 war es ganz klar, dass man Sex hatte, wenn man zusammen war. Meine Ex und ich hatten uns ineinander verguckt und an einem besoffenen Abend lag sie auf einmal in meinen Armen und weinte darüber, das sie keinen Freund hatte, der bei ihr blieb. Ich versprach ihr, dem höchstselbst Abhilfe zu schaffen. Wir waren uns einig, sie schleppte mich am Ende der Fete in ihr Bett und am nächsten Morgen, als wir dazu wieder in der Lage waren, vögelten wir und waren ein Paar. Das ging auch gut, bis ich in die Beatisierungsfalle ging...

Einen Block beim Versuch eine Frau zu bumsen, die meine "offizielle" Freundin war, erlebte ich nur zweimal: Beide Male jedoch mit dem Versprechen, dass sie es möglich machen würde, dass wir dafür eine ganze Nacht in ihrem Bett zuhause haben würden, was auch beide Male zeitnah eingehalten wurde. Die eine war 23, die andere 16(!). Zwei der "ernsthaften" Freundinnen (länger als ein paar Wochen), die ich vor meiner Ehe hatte, waren zur jeweiligen Zeit noch Teenager. Eine war 16, die andere 17. Beide vögelten wie erwachsene Frauen, mit multiplen Orgasmen, Selbstverständlichkeit und aus eigener Geilheit. ☺️

Wenn das heute anders ist, geht das über meinen Horizont. Ok, es gab auch damals Jungs, die Mächen nicht so leicht ins Bett bekamen, aber auch die hatten irgenwann eine Puppe. Jungmänner mit 30 waren Sonderfälle, Leute mit extremen (psychischen) Problemen. Aber die müssen die heutigen Incels ja wohl auch haben... Ist doch nicht normal, mit 30 noch nicht gefickt zu haben! 😧      

Bei Frauen jenseits der Wechseljahre kommt aber sicherlich auch hinzu, dass es nun keine Angst mehr vor ungewollter Schwangerschaft mehr gibt. Und Abgeklärtheit, Lebenserfahrung dürften eine Rolle spielen: "Sind wir doch froh, dass es noch geht! Lassen wir es halt mal krachen! machen wir doch ruhig alles, was Spaß bring!" Eine nicht unbedeutende Rolle spielt sicherlich auch, dass ältere Frauen es wohl sehr zu schätzen wissen, wenn sie immer noch begehrt werden.

Seitdem ich als älterer Mann am Mösen-Glücksrad in meiner Altersklasse drehe, fühle ich mich geradezu wie im Schlaraffenland. 😁  

Übrigens; Die Mädels funktionieren auch heute noch genauso wie vor 50 Jahren. Die Techniken des Games von damals funktionieren auch heute noch. Es sind ja von den Jahrgängen her auch die gleichen Mädels geblieben.

Vermutlich kann ich froh sein, das ich schon so alt bin... hehehe

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Fokko schrieb:

Und Abgeklärtheit, Lebenserfahrung dürften eine Rolle spielen: "Sind wir doch froh, dass es noch geht! Lassen wir es halt mal krachen! machen wir doch ruhig alles, was Spaß bring!" Eine nicht unbedeutende Rolle spielt sicherlich auch, dass ältere Frauen es wohl sehr zu schätzen wissen, wenn sie immer noch begehrt werden.

Das hast du gut gesagt.

Bin mit meinen Omis auch sehr zufrieden, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das hast du gut gesagt.

Danke, Bruder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.9.2023 um 12:19 , Sartre66 schrieb:

Sagen wir mal „täglich“ als Maßstab. Wenn man aus irgendwelchen Gründen davon ganz weit entfernt ist, ist ja sowieso schon der Wurm drin.

Was du für einen Unsinn von dir gibt's derber Reduktionismus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, mtiwul schrieb:

Was du für einen Unsinn von dir gibt's derber Reduktionismus!

Vielleicht nicht verstanden… aber welchen Teil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 20.9.2023 um 11:13 , Fokko schrieb:

Meine These: Bei (vermeintlichen) LD-Frauen ist der Trieb lediglich gewissermaßen verschüttet. Sie sind irgendwie verklemmt und können ihre Geilheit lediglich nicht zulassen. Schließlich ist der Sextrieb, sowohl der männliche als auch der weibliche, unverzichtbar für die Arterhaltung. Sprich: Es ist ein erheblicher Defekt, wenn er fehlt.

Meine Erfahrung besagt leider, dass bei einigen Frauen die zum Empfinden von Sex notwendigen Nervenbahnen komplett stillgelegt/ nicht vorhanden sind. Die Ursache sind scheinbar angeborene Defekte, oder Missbrauch in jungen Jahren.

Im „Idealfall“ lässt Dich so eine Frau machen so oft Du möchtest, und freut sich darüber, dass es Dir irgendwie gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Meine Erfahrung besagt leider, dass bei einigen Frauen die zum Empfinden von Sex notwendigen Nervenbahnen komplett stillgelegt/ nicht vorhanden sind. Die Ursache sind scheinbar angeborene Defekte, oder Missbrauch in jungen Jahren.

Das wäre jetzt ja die Antithese.

Haben diese Frauen dann keinen Orgasmus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

Das wäre jetzt ja die Antithese.

Haben diese Frauen dann keinen Orgasmus?

Korrekt. Diese Frauen empfinden gar nichts beim Sex. Field tested.
Und ich kann von mir behaupten, dass ich in der Lage bin, eine gesunde Frau zum Orgasmus zu bringen. Zum Beispiel mal eine ü40-Frau, die vor mir durchaus schon einige Männer im Bett hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Beispiel mal eine ü40-Frau, die vor mir durchaus schon einige Männer im Bett

Na, das ist doch keine besonders schwierige Aufgabe. Die koitiieren doch wie geschmiert und haben Spaß satt bei Stimulation&Penetration... 😁

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden