Wo stehe ich bei Arbeitskollegin

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Kenjamin schrieb:

Und warum fickt dann dein Instinkt nicht deine Arbeitskollegin? 😁

 

Ein Trieb/Impuls, der Geschlechtsverkehr mit einer Frau hat?

Keinesfalls witzig und unlogisch noch dazu.

Sieht mir nach einem typischen Betamännchen-Witz aus.  😂 🤣

 

vor 3 Stunden, Trill98 schrieb:

kenne auch einige Alphas in meinem Alter. 

Wie bist Du darauf gekommen, dass sie Alphas sind?

Ich fürchte es herrscht generell noch immer großes Unverständnis darüber, was ein "waschechter" Alpha ist, zudem gibt es wohl keine 100%igen Alphas wie es keine 100%igen Betas gibt. Mann hat Alpha und Beta Anteile und einige haben mehr von dem einen als von dem anderen.

Einer der Gründe, warum es heute keine 100%igen Alphas gibt, wäre zum einen die Tatsache, dass wir keine Tiere sind und zum anderen ist die Steinzeit schon lange vorbei. Trotzdem tragen wir noch immer diverse, evolutionsbedingte Verhaltensmuster in uns und so kommt es dann, dass heute ein Weibchen sich für ein Alphamännchen interessiert und gar nicht weiß, warum sie das eigentlich tut, genau so, wie die Damen unbewusst Shittests durchführen, was jetzt nicht zwangsläufig bedeutet, dass es keine Weibchen gäbe, die Shittests bewusst und gezielt durchführen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trill98 also du bist unzufrieden und willst deine Freundin betrügen? Wegen Mangel an Alternativen mit einer aus dem Büro? Junge.. Bitte halt uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Kenjamin schrieb:

@Trill98 also du bist unzufrieden und willst deine Freundin betrügen? Wegen Mangel an Alternativen mit einer aus dem Büro? Junge.. Bitte halt uns auf dem laufenden.

Habe heute nochmal nachgedacht und bin zum schluss gekommen mich zu trennen. Und mein job ist kein problem da ich sehr gute jobalternativen habe. 

Bin schon länger unzufrieden und dachte mir fuck it why not. Wenn es eh auf ne trennung iwann hinausläuft kann ich auch jetzt. 

Und HB ist genau mein typ, zeigt interesse und ist selbst unzufrieden. 

Wenns schiefläuft möchte ich sowieso bald den job wechseln. 

Falls über mir alles zusammenbricht werde ich euch sagen dass ihr recht hattet und werde auf fehleranalyse gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nichts überstürzen. Die Überlegungen gehen sicher in die richtige Richtung und "Männer gehen fremd, um zu bleiben" (Quelle?).

Dein Job sehe ich nicht in Gefahr, einfach eure freundschaftliche Beziehung wird, egal wie es ausgeht, beendet werden. Aber so funktioniert das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Trill98 schrieb:

Wenn es eh auf ne trennung iwann hinausläuft kann ich auch jetzt. 

Jede Beziehung läuft irgendwann auf ne Trennung hinaus, von daher...warum überhaupt sich auf eine Beziehung einlassen?

Man könnte sofort das ganze Drama überspringen und gleich zur Trennung übergehen, nachdem man das Blümchen bestäubt hat, manche Männchen (und auch Weibchen) wären so um ein Vielfaches besser dran.

Edit: Fast vergessen, natürlich gibt es auch die Sorte, die als Single nicht existenzfähig ist, die müssen sich dann um jeden Preis bei der nächstbesten Gelegenheit so fest und so lange wie möglich binden.

bearbeitet von Captain Alpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kenjamin schrieb:

Du musst nichts überstürzen. Die Überlegungen gehen sicher in die richtige Richtung und "Männer gehen fremd, um zu bleiben" (Quelle?).

Dein Job sehe ich nicht in Gefahr, einfach eure freundschaftliche Beziehung wird, egal wie es ausgeht, beendet werden. Aber so funktioniert das Spiel.

Ich werde sowieso noch ein bisschen Vorarbeit leisten müssen da ich meinem Arbeitskollegen (der auf ne andere Kollegin steht und Oneitis hat) zeigen wollte wie sehr HBs einem nachlaufen wenn man sie freezed. Seit dem freeze ist über Social media (wir arbeiten 1-2 mal die Woche zusammen, deshalb bisher nicht mehr gesehn) wenig invest von ihr, ich glaub die Maus ist n bisschen pissed 😂

Und falls es nicht klappt weiss sie zumindest wo sie bei mir steht

bearbeitet von Trill98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Captain Alpha schrieb:

Man könnte sofort das ganze Drama überspringen und gleich zur Trennung übergehen, nachdem man das Blümchen bestäubt hat, manche Männchen (und auch Weibchen) wären so um ein Vielfaches besser dran.

Ist eigentlich mein innerer Wunsch keine Beziehung zu führen, ich meine, ich mag Bolognese, aber jeden Tag will ich den scheiss auch nicht essen. 

 

Da ich vorhabe was ich vorhabe könnt ihr mir ja noch Tipps dalassen wie man zuhause am besten fliegenden Tellern der Freundin ausweicht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Trill98 schrieb:

da ich meinem Arbeitskollegen zeigen wollte wie sehr HBs einem nachlaufen wenn man sie freezed. Seit dem freeze über Social media wenig invest von ihr

Na du zeigst deinem Arbeitskollegen tolle Sachen 🤣

Und möglicherweise hast du dich und die Situation auch einfach überschätzt? Möglicherweise ist deine Attraction gar nicht so hoch wie du dachtest?

vor 14 Stunden, Trill98 schrieb:

zeigt interesse

Das hattest du vor gerade mal 14 Stunden geschrieben. Und JETZT weißt du schon, dass die Dame "pissed" ist?

Ich bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt. Allerdings schätze ich, dass du es verkackst weil du weder deine Kollegin richtig lesen kannst noch dein Game (aktuell) gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, darklife schrieb:

 

Das hattest du vor gerade mal 14 Stunden geschrieben. Und JETZT weißt du schon, dass die Dame "pissed" ist?

Der Freeze läuft seit 5 tagen, nicht erst seit ich hier geschrieben habe. 

 

vor 56 Minuten, darklife schrieb:

Möglicherweise ist deine Attraction gar nicht so hoch wie du dachtest?

 

Wieso geht sie mir dann an die Nippel um mich geil zu machen und spielt dauerhaft Sex an und dass sie zuhause ja nicht genug bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Trill98 schrieb:

Wieso geht sie mir dann an die Nippel um mich geil zu machen und spielt dauerhaft Sex an und dass sie zuhause ja nicht genug bekommt?

Vielleicht einfach, weil es ihr Spaß macht, dich aufzugeilen und dann hängen zu lassen? Scheint ja auch ganz erfolgreich zu sein, die Masche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Vielleicht einfach, weil es ihr Spaß macht, dich aufzugeilen und dann hängen zu lassen? Scheint ja auch ganz erfolgreich zu sein, die Masche.

Und was hat sie davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Trill98 schrieb:

Und was hat sie davon?

Bestätigung, Ego-Push, Selbstwert-Erhöhung, „Macht“, Marktwert-Check … 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, pl3yx schrieb:

Bestätigung, Ego-Push, Selbstwert-Erhöhung, „Macht“, Marktwert-Check … 

Okay das kann sein, dann werde ich das game langsamer angehen lassen oder wie soll ich das machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Trill98 schrieb:

Und was hat sie davon?

Schau mal, es ist doch DEINE Interpretation, dass sie dich geil machen will, weil sie dir an den Nippeln rumspielt.

Möglicherweise macht sie es tatsächlich, um dich zu ärgern. Der ist einfach langweilig. In ihrer LTR tut sich nix. Allerdings bist du auch nicht der Typ dafür, dass sie ihre LTR aufgibt. Die sucht einfach etwas Abwechslung.
Und da kommst du gerade recht. Die lässt sich bissel von dir bespaßen, die ärgert dich, fühlt sich gut, wenn sie mal wieder begehrt wird.

Dein Freeze ... du hast ihr das Spielzeug weggenommen. Klar ist die angepisst. Aber nicht wegen dir als Person.

Wenn du wissen willst, woran du wirklich bei ihr bist, musst du mal richtig eskalieren.
Also mach ein Date aus, triff dich mit ihr, und dann ran an den Speck.
Dann wirst du ja sehen, was an ihrer schlecht laufenden Beziehung dran ist, und ob sie mit dir ein Abenteuer eingehen will, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Wenn du wissen willst, woran du wirklich bei ihr bist, musst du mal richtig eskalieren.

Also mach ein Date aus, triff dich mit ihr, und dann ran an den Speck.
Dann wirst du ja sehen, was an ihrer schlecht laufenden Beziehung dran ist, und ob sie mit dir ein Abenteuer eingehen will, oder nicht.

Jetzt bin ich ja eh schon so weit dass ich euch hier frage also werde ich auch eskalieren. Falls sie aufmerksamkeit oder selbstwert erhöhung will kann ich sie doch warscheinlich trz layen. Ich meine das würde ihren selbstwert dann ja erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Trill98 schrieb:

Jetzt bin ich ja eh schon so weit dass ich euch hier frage also werde ich auch eskalieren. Falls sie aufmerksamkeit oder selbstwert erhöhung will kann ich sie doch warscheinlich trz layen. Ich meine das würde ihren selbstwert dann ja erhöhen. 

Find's raus und halte uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Find's raus und halte uns auf dem Laufenden.

Alles klar ich werde updates geben. Hier im post oder soll ich dann nen neuen erstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Trill98 schrieb:

Hier im post

Damit man den Verlauf erkennen kann. Sonst gibt es am Ende 100 Threads wegen ein und dem selben Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Trill98 schrieb:

da ich meinem Arbeitskollegen (der auf ne andere Kollegin steht und Oneitis hat) zeigen wollte wie sehr HBs einem nachlaufen wenn man sie freezed. Seit dem freeze ist über Social media (wir arbeiten 1-2 mal die Woche zusammen, deshalb bisher nicht mehr gesehn) wenig invest von ihr, ich glaub die Maus ist n bisschen pissed 😂

 

Der freezed dann die Damen grundlos und dann geht der Freeze nach hinten los. Toll gemacht! 

Vielleicht sollten Betas generell die Finger von Frauen lassen, zumindest denke ich mir das manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB hat mir gestern ihre Liebe gestanden, darauf hab ich keine Lust. Ich vermute mal FC ist auf jeden Fall drin aber ich mag sie nur auf FB Basis. Wie mach ich ihr das klar ohne wie ein absolutes Arschloch rüberzukommen? Ich will ihr nämlich keine Hoffnungen machen um sie zu layen und irgendwie krieg ich nen Fluchtreflex. 

bearbeitet von Trill98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Trill98 schrieb:

HB hat mir gestern ihre Liebe gestanden.

Seltsam, zum einen ging das etwas schnell und zum anderen machen voreilige Liebesgeständnisse meist nur die (Beta-)Männchen. 

 

vor 2 Stunden, Trill98 schrieb:

Wie mach ich ihr das klar ohne wie ein absolutes Arschloch rüberzukommen? Ich will ihr nämlich keine Hoffnungen machen um sie zu layen und irgendwie krieg ich nen Fluchtreflex. 

Soll das bedeuten, du bist einfach davon gerannt und hast erstmal gar nichts zu ihr gesagt? WTF?

 

Edit: Also ich nehme an, sie hat dir eine Nachricht geschrieben. Scheint auch das erste Mal zu sein, dass dir eine Frau, die du ja eigentlich gar nicht willst, ihre Liebe gestanden hat, oder passiert so etwas öfters?

bearbeitet von Captain Alpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Captain Alpha schrieb:

Seltsam, zum einen ging das etwas schnell und zum anderen machen voreilige Liebesgeständnisse meist nur die (Beta-)Männchen. 

 

Ich mache c+f, PP und Kino schon seit ich sie kenne, mache das bei allen Menschen automatisch. 

 

vor einer Stunde, Captain Alpha schrieb:

Edit: Also ich nehme an, sie hat dir eine Nachricht geschrieben. Scheint auch das erste Mal zu sein, dass dir eine Frau, die du ja eigentlich gar nicht willst, ihre Liebe gestanden hat, oder passiert so etwas öfters?

Ist mir schon ein paar mal passiert, aber HB ist die erste die ich attraktiv finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Trill98 schrieb:

Ich will ihr nämlich keine Hoffnungen machen um sie zu layen

Musst du ja nicht. Ihr seid doch aktuell auch beide in einer LTR. 

Du musst aktuell keine Versprechen abgeben oder Hoffnungen wecken. 

Triff sie doch erst mal außerhalb des Jobs. 

Ihre LTR ist genau genommen schon im Arsch, nur deshalb lässt sie dich so nahe ran. 
Deine LTR ist eigentlich auch im Arsch, irgendwo im Thread hattest du ja geschrieben, dass du sie beenden willst. 

Aber wieso bedeutet das automatisch, dass ihr beide in einer neuen LTR endet?

Natürlich sehen wir hier aufkommendes Drama. Aber du willst diesen Weg ja gehen. Gab genügend andere Tipps. 

Wenn du sie jetzt doch nicht mehr ficken willst, lässt du es einfach. Noch ist nix passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Trill98 schrieb:

Ist mir schon ein paar mal passiert, aber HB ist die erste die ich attraktiv finde. 

Dir haben Damen schon oft (voreilig) ihre Liebe gestanden aber die hier ist die erste die Du attraktiv findest???

WTF? LOL

Wie kommt es, dass jemand, dem Frauen schon öfters (voreilig) ihre Liebe gestanden haben, ein Forum braucht um zu erfragen, wo er bei einer Dame steht???

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.