therealghostbust 3 Beitrag melden September 19, 2023 erstellt 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Hallo, da gibt es dieses Mädchen.. habe sie mal durch Zufall an der Uni getroffen und wir waren uns sympathisch, habe sie dann gefragt ob wir mal was machen wollen, waren dann beim 1. treffen einen Kaffee trinken. Sie wirkt in meiner Gegenwart sehr verspielt und kam mir beim sprechen etc. recht nah. dann 2. date waren wir etwas spazieren draußen , haben uns dann auf eine Bank gesetzt. da da habe ich dann ihre Hand genommen und etwas gestreichelt, sie hat meine hand auch zurückgestreichelt (den Kussversuch hat sie jedoch abgeblockt mit den Worten "es geht mir zu schnell/zu nah") . Sie wirkte danach jedoch nicht angepisst oder abweisend sondern meinte es sei kein Problem und ich solle mir kein Kopf machen. Ich war Leicht verunsichert, haben jedoch dann das Gespräch fortgesetzt, habe keine allzu große Sache daraus gemacht ... Am näcshten Tag habe ich sie drausen durch Zufall getroffen , sie wirkte nicht abweisend oder irgendwas und hat sich angeregt mir mir unterhalten, dann mich beim Abschied auch länger umarmt .. Auf meine nachrichten ob wir nochmal was machen wollen, meinte sie das sie gerade nicht in der Stadt sei aber dann gerne wenn sie wieder da ist. Wie würdet ihr die Situation einschätzen ? Dran bleiben oder eher abschreiben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maverick379 63 Beitrag melden September 19, 2023 geantwortet (bearbeitet) Dranbleiben. Von deiner Erzählung hab ich nichts negatives feststellen können. Natürlich kann es für sie anders sein, würde mir aber an deiner Stelle noch keine Gedanken machen. Einfach nochmal treffen und wieder versuchen. September 19, 2023 bearbeitet von Maverick379 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coctio 150 Beitrag melden September 19, 2023 geantwortet Nicht so viel drüber nachdenken, was in ihrem Kopf abgehen könnte. Liest sich gut. Wieso denkst du, das Ding könnte durch sein? Hau sie die nächsten Tage mit einem konkreten Vorschlag an, dann läuft das schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden September 19, 2023 geantwortet Danke soweit für die Antworten Ach, ich hatte einfach schon so ähnliche Erfahrungen und Situationen in denen es auch hieß "Kein Problem, mach dir kein Kopf" und dann hab ich nie mehr was gehört von der Person. Daher bin ich etwas vorsichtiger geworden , leider vllt auch etwas misstrauischer/ängstlicher. Aber ohne nochmal einen neuen Datevorschlag zu machen, werde ich wohl gar nichts rausfinden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden September 20, 2023 geantwortet Ein Tipp von einem Vertriebler. Immer mehrere Süppchen am köcheln halten. Von den vielen Firmen, die ich kontaktiere sind welche interessiert, noch nicht interessiert und letztendlich auch welche dabei, da wird das nix. a) Absagen nie persönlich nehmen b) Nie alles auf eine Karte setzen c) Grosses Portfolio von Potentialen aufbauen und immer wieder beackern. Ob das jetzt was wird, wird sich zeigen, die weiß auf jeden Fall Bescheid was Phase ist. Wichtig ist jetzt weitere Alternativen aufbauen und entsprechend beackern. Letztendlich wird es unvermeidbar sein entsprechend Erfolg zu haben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5203 Beitrag melden September 20, 2023 geantwortet vor 18 Stunden, therealghostbust schrieb: "es geht mir zu schnell/zu nah") . Sie wirkte danach jedoch nicht angepisst oder abweisend Genau das, was sie meinte. Es fehlte ihr NOCH an Comfort für den Kuss. Sie war aber interessiert, denn sie blieb und war weiter gut gelaunt. vor 18 Stunden, therealghostbust schrieb: Am näcshten Tag habe ich sie drausen durch Zufall getroffen , sie wirkte nicht abweisend oder irgendwas und hat sich angeregt mir mir unterhalten, dann mich beim Abschied auch länger umarmt . Sie ist immer noch interessiert. vor 18 Stunden, therealghostbust schrieb: Auf meine nachrichten ob wir nochmal was machen wollen Bitte immer eine konkrete Sache bzw. konkreten Zeitpunkt ansprechen. Trotz ihrer (begründeten) Absage, scheint sie weiter interessiert. Also natürlich nochmal ein Date vorschlagen! Zusätzlich auch die Tipps von @tobias99berücksichtigen. Also auch andere Frauen kennenlernen und treffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden September 21, 2023 geantwortet hab ihr geschrieben und sie hat einem weiteren treffen zugestimmt 🙂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjamin 272 Beitrag melden September 21, 2023 geantwortet Top, weiter so! Die Frauen geben das Tempo vor. Letztes WE hat mich eine zum FC eingeladen, nachdem sich 2 Dates über Monate gezogen haben. Muss man nicht verstehen 🙂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maverick379 63 Beitrag melden September 21, 2023 geantwortet vor 56 Minuten, Kenjamin schrieb: Top, weiter so! Die Frauen geben das Tempo vor. Letztes WE hat mich eine zum FC eingeladen, nachdem sich 2 Dates über Monate gezogen haben. Muss man nicht verstehen 🙂 Oder ganz einfach, mangelnde Alternativen auf Seiten der Frau 💁♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjamin 272 Beitrag melden September 21, 2023 geantwortet Ja, das kann sehr gut der Grund gewesen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden September 23, 2023 geantwortet Meint ihr dises Verhalten lässt eher darauf schließen das sie an einer LTR interessiert ist ? Sie scheint mich ja kennenlernen zu wollen bzw. langsam sich annäheren zu wollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjamin 272 Beitrag melden September 23, 2023 geantwortet Pfui, lass den PDM und arbeite an etwas anderem, bis sie wieder in der Stadt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5203 Beitrag melden September 26, 2023 geantwortet Am 23.9.2023 um 15:20 , therealghostbust schrieb: Sie scheint mich ja kennenlernen zu wollen Und du sie. Mehr musst du nicht wissen. Alles andere wäre Glaskugel. Wann ist denn euer Treffen? Was ist DEIN Plan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden September 26, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 23.9.2023 um 15:20 , therealghostbust schrieb: Meint ihr dises Verhalten lässt eher darauf schließen das sie an einer LTR interessiert ist ? Sie scheint mich ja kennenlernen zu wollen bzw. langsam sich annäheren zu wollen Das ist bei mir erfahrungsgemäß absoluter Müll! Es hat noch nie geklappt, wenn eine Frau es "langsam angehen lassen wollte"! Entweder war ich nur der Ersatzmann/-Spieler oder die Frau hatte eine Meiße und hat auf biegen und brechen das Haar in der Suppe gesucht. September 26, 2023 bearbeitet von TheDoctor85 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8405 Beitrag melden September 26, 2023 geantwortet vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb: langsam angehen lassen wollte"! = so gut wien Korb 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden September 26, 2023 geantwortet vor 14 Stunden, TheDoctor85 schrieb: Das ist bei mir erfahrungsgemäß absoluter Müll! Es hat noch nie geklappt, wenn eine Frau es "langsam angehen lassen wollte"! Entweder war ich nur der Ersatzmann/-Spieler oder die Frau hatte eine Meiße und hat auf biegen und brechen das Haar in der Suppe gesucht. Ja, verstehe ich .. muss ja nicht zwangsläufig so sein wie in deinem Fall, gibt auch Ausnahmen .. aber ja, verstehe deine These. Nun, sie hat mir vor 1 Woche geantwortet, ich habe gefragt ob nächste Woche Kaffee trinken passt. Darauf meinte sie dann "Ja, nächste Woche ist gut :)" . Dann habe ich gefragt "passt Mittwoch" ? (also morgen) , das habe ich letzten Donnerstag geschrieben. Darauf noch keine Antwort bis jetzt und solangsam werde ich unruhig und hake die Sache auch eigtl alsbald ab.. 😕 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden September 27, 2023 geantwortet vor 9 Stunden, therealghostbust schrieb: Ja, verstehe ich .. muss ja nicht zwangsläufig so sein wie in deinem Fall, gibt auch Ausnahmen .. aber ja, verstehe deine These Das habe ich mir auch immer oder häufig gedacht, ist aber eine Form von Podestdenken oder Alternativlosigkeit "bei der ist es anders, das ist ne Ausnahme", ABER: vor 9 Stunden, therealghostbust schrieb: Darauf noch keine Antwort bis jetzt und solangsam werde ich unruhig und hake die Sache auch eigtl alsbald ab.. 😕 Sie lässt es "langsam" auslaufen, da seit ner Woche nichts mehr gekommen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden September 27, 2023 geantwortet aber warum lässt sie es plötzlich langsam auslaufen obwohl sie noch schreibt das sie interessiert ist an einem treffen diese woche.. wäre ja ein sehr plötzliches Desinteresse.. naja vllt hat sie kalte Füße bekommen oder iwie sowas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjamin 272 Beitrag melden September 27, 2023 geantwortet (bearbeitet) Prinzipiell sind die Handlungen aussagekräftiger als die Worte. Ich würde sie abhacken, vielleicht 1x im Monat anpingen und schauen ob noch was kommt. Wir kennen nicht alle Details zwischen euch, aber ich denke sie ist zu wenig attracted. Also hast du bei Date 1 und 2 etwas verbockt. Falls das Pferd noch nicht ganz tod ist, und du es weiter reiten möchtest, wird es schwierig. Was hätte ich anders gemacht: - Wenn sie wenig attracted ist und sagt "nächste Woche passt" frage ich sie, wann sie Zeit hat oder was sie sonst noch so unternimmt. Oder ich schlage eine Tätigkeit vor die sie unbedingt machen möchte und schaue erst danach wann es zeitlich passt. - "Passt Mi?" schreibe ich eher meiner FB. Also wenn sie so attracted ist, dass sie den Abend für mich frei macht oder eine Alternative vorschlägt. - Wenn sie wenig attracted ist und einem Date zustimmt, habe ich immer eine Alternative. Dann frage ich vielleicht am Tag davor nochmal nach: "Steht das morgen noch? Ich sollte es wissen". September 27, 2023 bearbeitet von Kenjamin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden September 27, 2023 geantwortet Danke ! ja, wahrscheinlich habe ich iwas verbockt ... vllt war es ihr doch zu schnell mit dem Kussversuch etc. !? Ich meine zu wenig Zuneigung das ich an ihr interessiert bin habe ich ihr ja wohl nicht gezeigt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden September 27, 2023 geantwortet vor 37 Minuten, therealghostbust schrieb: vllt war es ihr doch zu schnell mit dem Kussversuch etc. !? Es hat vielleicht zwischen den "Zufälligen Berührungen" bis zum KC-Versuch was gefehlt? (Absichtliche Berührungen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjamin 272 Beitrag melden September 27, 2023 geantwortet Zu schnell, zu langsam. Du musst uns schon erzählen wie die Dates abgelaufen sind. Hier ein paar spontane Fragen: Wie ist dein Game normalerweise aufgebaut? Hast du beim ersten Date das Eskalationsfenster verpasst? Hast du beim zweiten Shittests nicht bestanden? Hast du Attraction erzeugen können? Oder dich als Lauch verkauft? (https://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/) Wie kalibriert und kongruent war dein handeln? Warst du needy? Hast du sie heimlich zu Tode getextet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5203 Beitrag melden September 27, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, Kenjamin schrieb: abhacken Gewalt ist auch keine Lösung. 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 962 Beitrag melden Oktober 1, 2023 geantwortet Am 26.9.2023 um 22:28 , therealghostbust schrieb: Nun, sie hat mir vor 1 Woche geantwortet, ich habe gefragt ob nächste Woche Kaffee trinken passt. Darauf meinte sie dann "Ja, nächste Woche ist gut :)" Immer besser was konkret vorschlagen, Ort und Zeit. Und besser nicht sowas komplett Phantasiebefreites, sondern was Spezielles, das sich für dich aus irgendeinem Grund ergeben hat, und wozu du sie einlädst. Etwas, wovon du gehört hast, wo du Karten hast usw. Führung übernehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen