Generation Z Frauen (über 18) Empfehlungen?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das was @marc111 nicht bietet - Fieldreports.  

Hast du in seinem Fieldreport Thread alle seine 80 Seiten durch gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mehr oder weniger. Eun paar Laberbeiträge habe ich übersprungen. 

Aaaaaber was hat das mit meiner Aussage zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 20.9.2023 um 22:11 , RyanStecken schrieb:

Wenn du regelmäßig sehr junge Frauen datest, dann wirst du automatisch checken, was gut ankommt, und wie sie ticken. Abseits davon halt eigene Optik pushen.

Was ich gelernt habe:

- Sticker bei WhatsApp benutzen anstatt Gifs, nur Boomer verwenden Gifs.
- Enge Jeans sein lassen, Cargohosen und oversize fit.
- Fitness ist als Lifestyle viel mehr akzeptiert
- Vokabular: „gottlos“, und „wild“ werden häufig benutzt, auch viel denglisch wie „actually“

Leider auch viel Scheisse wie Klimabullshit, Feminismus und Gendern. Da am besten irgendwie mitmachen ohne richtig mitzmachen. 

 

 

Viel zu kompliziert.

Ich bin der Meinung, dass die 20 jährigen heutzutage immernoch gleichermaßen beeindruckt werden, wie vor Ewigkeiten: dicke Arme, geiles Auto, und nicht allzu hässlich sein.

Das dicke Auto ist nicht mal ein muss. Und wenn du dich dann nicht dumm anstellst und auf den Mund gefallen bist, wird's schon. Ist halt die Frage, was du willst....bummsen oder LTR-Material. Die Basis wird dieselbe sein, die Frauen die ne LTR wollen, werden aber zu den o.g. Dingen dann noch einen gewissen Intellekt wollen...verständlich. Kevin, Shawn und Dennis sind damit schonmal raus. 

Ich würde niemals mein Vokabular anpassen, um eine bestimmte Sorte von Frau zu gamen. Sikerim Amina koyum, ich liebe dich!

PS: Wer will in den End-Dreißigern (als Baujahr < 1990) bitte ~20 jährige daten? Die sind doch viel zu unterentwickelt und gedanklich in einer komplett anderen Welt unterwegs....gruselig. Und dann noch Hausaufgaben zusammen machen und für den Englisch Test lernen? Nee danke!

bearbeitet von LastActionHero
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ltr würde ich frühestens ab 25 j.  in Betracht ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, LastActionHero schrieb:

Ich bin der Meinung, dass die 20 jährigen heutzutage immernoch gleichermaßen beeindruckt werden, wie vor Ewigkeiten: dicke Arme, geiles Auto, und nicht allzu hässlich sein.

Man braucht weder dicke Arme, noch ne fette Karre.. Normaler, vielleicht noch etwas sportlicher Körper und ein gepflegtes Äußeres reichen. Was man vor allem braucht ist gesundes Selbstbewusstsein und die Eier, Frauen anzusprechen. Und Frauen mit irgendwas (materiellen) beeindrucken zu wollen geht eh nach hinten los, weil Frauen merken das du das nur machst, weil du denkst sonst nicht gut genug zu sein. Du kannst es durchscheinen lassen wenn sie danach fragt, aber nicht damit prahlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.10.2023 um 10:11 , Jaytech schrieb:

Man braucht weder dicke Arme, noch ne fette Karre.. Normaler, vielleicht noch etwas sportlicher Körper und ein gepflegtes Äußeres reichen. Was man vor allem braucht ist gesundes Selbstbewusstsein und die Eier, Frauen anzusprechen. Und Frauen mit irgendwas (materiellen) beeindrucken zu wollen geht eh nach hinten los, weil Frauen merken das du das nur machst, weil du denkst sonst nicht gut genug zu sein. Du kannst es durchscheinen lassen wenn sie danach fragt, aber nicht damit prahlen.

Das mit dem Auto war auch nur Spaß 🙂

Ich hatte bis zu meinem 33. Lebensjahr weder Geld, noch ein Auto...dafür aber 47er Oberarme 😛 hat gereicht.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.