Generation Z Frauen (über 18) Empfehlungen?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Seltsam, bis jetzt waren fast alle über 18-jährige Generation-Z Frauen die ich traf charakterlich etwas komisch, zumindest sind sie etwas anders als Frauen aus anderen Generationen. Aussehen tun sie natürlich relativ gut.

Empfehlungen können sein zu ONS, Affäre, Situationship, LTR, da bin ich ziemlich offen.

Hier möchte ich euch Mal Fragen nach: Empfehlungen wie Mann am besten vorgeht bei über 18-jährigen Generation-Z Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage ist gar nicht so abwegig. Durch den intensiven Social Media Konsum (Tiktok, Insta etc.) ist die Generation Z schon ziemlich gezeichnet.

Äußert sich in verschiedenen Ausprägungen: 

- verminderte Aufmerksamkeitsspanne

- bei HBs eine überhöhte Selbsteinschätzung, weil sie auf allen Kanälen von Simps Aufmerksamkeit kriegen

- während bei HGs häufig das Gegenteil zu beobachten ist, weil die in jungen Jahren praktisch nur Ablehnung zu spüren kriegen vom anderen Geschlecht.

 

Trotzdem bin ich dagegen, sich jetzt in diese Gefilde zu begeben, nur um die Gen Z HBs zu beeindrucken.

Man fährt viel kongruenter, wenn man sein Gen Y oder X Ding durchzieht um so die Attraction aufzubauen.

Also konkret: Gaming as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Promo39 schrieb:

Wie alt bist du ?

Vom Alter her (über 30-jährig) gehöre ich zur Generation Y.

 

@holywater das hast du insgesamt gut beschrieben.

Es gibt keine Pluspunkte für ü30 Generation Y Männer wenn man sich etwas anpasst/verhält wie Generation-Z Leute?

Falls doch was gibt Pluspunkte für ü30 Generation Y Männer bei Generation-Z Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, marc111 schrieb:

Vom Alter her (über 30-jährig) gehöre ich zur Generation Y.

 

@holywater das hast du insgesamt gut beschrieben.

Es gibt keine Pluspunkte für ü30 Generation Y Männer wenn man sich etwas anpasst/verhält wie Generation-Z Leute?

Falls doch was gibt Pluspunkte für ü30 Generation Y Männer bei Generation-Z Frauen?

Unabhängig von irgendwelchen Buzzwords hast du als Ü30 Mann natürlich den Vorteil deiner Erfahrung. Du hast schon viel erlebt, was du in spannenden Geschichten wiedergeben und als DHV verwenden kannst.

Weiters bist du schon im Leben angekommen, hast einen Job der gut Kohle abwirft und dazu passend ein Auto, sowie eine ästhetisch eingerichtete Wohnung.

Und optisch ist man ein gestandener Mann mit sprießendem Bart und soliden Muskeln.

Alles Dinge, die Gen Z HBs bei gleichaltrigen HGs nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Die Frage ist gar nicht so abwegig. Durch den intensiven Social Media Konsum (Tiktok, Insta etc.) ist die Generation Z schon ziemlich gezeichnet.

Die Pandemie wird nicht geholfen haben.
Waren für uns paar langweiligere Jahre als sonst. Für die war´s zum Teil ihre halbe Jugend.


Selbst ich merke, dass mein Smalltalk dadurch noch immer ziemlich am Sack ist.
War eh nie so meins, aber jetzt. Richtig finster. ^^ Kann mir jedoch auch egal sein.
Aber wenn dir so´n Event paar Prägungsphasen aus dem Leben schneidet.. wär nur natürlich, dass die en masse etwas hinterher aka weird sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, marc111 schrieb:

Vom Alter her (über 30-jährig

Jetzt erst gesehen.
Und du wunderst dich, dass Frauen um 18/19/20 rum nichts mit dir anfangen können? Was will man mit denen auch reden Mitte 30. Die können nichts, die wissen nichts, die haben nichts gesehen.


Oder bis wohin läuft deine Definition von Gen Z?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, marc111 schrieb:

Empfehlungen wie Mann am besten vorgeht bei über 18-jährigen Generation-Z Frauen?

Vollgas durchfahren, können ja ned abhauen weil se festgeklebt sind.

  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Oder bis wohin läuft deine Definition von Gen Z? 

Insgesamt werden so ab dem Geburtenjahrgang 1922 bis jetzt fünf verschiedenen Generationen nach dem Zeitraum ihrer Geburt eingeteilt:

  • Die Traditionalisten, geboren zwischen 1922 und 1945
  • Die Babyboomer, geboren zwischen 1946 und 1964
  • Die Generation X, geboren zwischen 1965 und 1979
  • Die Generation Y oder Millennials, geboren zwischen 1980 und 1993
  • Und schließlich die Generation Z, geboren zwischen 1994 und 2010

https://www.absolventa.de/karriereguide/berufseinsteiger-wissen/xyz-generationen-arbeitsmarkt-ueberblick

Die in Frage kommenden über 18-jährigen Frauen der Generation Z sind somit zwischen 18 Jahre und 29 Jahre alt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, marc111 schrieb:

Die in Frage kommenden über 18-jährigen Frauen der Generation Z sind somit zwischen 18 Jahre und 29 Jahre alt.

Ich habe meine Frage an dich gerichtet, Marc. Nicht an irgendne Internetseite.

Zwischen 19 und 29jährigen Frauen liegen ja wohl Welten. Dürfte dir auch schonmal aufgefallen sein.
Finde jedenfalls, dass Menschen erst ab 22/23 in etwa zu sowas wie nem Gesprächspartner werden. +/- , klar.
 

Also. Bezieht sich deine Frage auf Abiturientinnen, oder auf Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 14 Stunden, Niemann-N schrieb:

Dann wäre ich ein Mix aus Generation GOLF und DOOF, aber kongruent bin ich schon.  

Sieh's doch mal von der positiven Seite:

du wirst bald in die wohlverdiente Pension gehen können - wie hoch oder zu tief die Altersrente in ferner Zukunft für die Generation Z sein wird - du weisst was ich meine.

vor 8 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Und du wunderst dich, dass Frauen um 18/19/20 rum nichts mit dir anfangen können? Was will man mit denen auch reden Mitte 30. Die können nichts, die wissen nichts, die haben nichts gesehen.

DAS erinnert mich an ein kürzliches Date das ich mit so einer hatte, sie: konnte nix, wusste nix, hatte nix gesehen, verminderte Aufmerksamkeitsspanne (wie Holywater schrieb) und obendrein problematischer Smartphone Konsum. Funkte nicht zwischen uns beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@DirtyRabbit hast du die Generation Z Frauen (zwischen 18 Jahre und 28 Jahre alt) im Griff?

vor 6 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Also. Bezieht sich deine Frage auf Abiturientinnen, oder auf Frauen? 

Sind ja doch beides Frauen, je jünger desto besser was das Aussehen anbelangt😎

Generation Y Frauen finde ich einfacher, bei ü50 hatte ich auch schon Erfolg😉

Meine Frage bezieht sich auf Generation Z Frauen zwischen 18 Jahre und 28 Jahre alt: wie ich als über 30 jährigen Generation Y Mann am besten vorgehe?

Was sind als über 30 jährigen Generation Y Mann Pluspunkte bei Generation Z Frauen die eben zwischen 18 Jahre und 28 Jahre alt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, marc111 schrieb:

@DirtyRabbit hast du die Generation Z Frauen (zwischen 18 Jahre und 28 Jahre alt) im Griff?

wie meinst? ja hab vor paar Jahren auch 20-30 jährige abgeschleppt. Muschi ist Muschi, egal wie alt & woher. Könnte man eigentlich oben als Banner im Forum anpinnen damit es der letzte rafft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

wie meinst? ja hab vor paar Jahren auch 20-30 jährige abgeschleppt. Muschi ist Muschi, egal wie alt & woher. Könnte man eigentlich oben als Banner im Forum anpinnen damit es der letzte rafft.

Du solltest mal ein Thread aufmachen mit deinen Weißheiten bzw. Tipps abschleppen. "how to be pickup girls by dirtyrabbit"

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Du solltest mal ein Thread aufmachen mit deinen Weißheiten bzw. Tipps abschleppen. "how to be pickup girls by dirtyrabbit"

Wird ein kurzer Thread

Einleitung blabla

Hauptteil

" ich mach einfach was ich mach ohne nachzudenken, bin halt Natural *höhö* "

Epilog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du regelmäßig sehr junge Frauen datest, dann wirst du automatisch checken, was gut ankommt, und wie sie ticken. Abseits davon halt eigene Optik pushen.

Was ich gelernt habe:

- Sticker bei WhatsApp benutzen anstatt Gifs, nur Boomer verwenden Gifs.
- Enge Jeans sein lassen, Cargohosen und oversize fit.
- Fitness ist als Lifestyle viel mehr akzeptiert
- Vokabular: „gottlos“, und „wild“ werden häufig benutzt, auch viel denglisch wie „actually“

Leider auch viel Scheisse wie Klimabullshit, Feminismus und Gendern. Da am besten irgendwie mitmachen ohne richtig mitzmachen. 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hauptteil

" ich mach einfach was ich mach ohne nachzudenken, bin halt Natural *höhö* " 

Ja, ich weiss glaub was du meinst, ich war früher ähnlich.

Ich kenne beispielsweise die Gesetze relativ gut und die Entwicklungen, dementsprechend bin ich schon vorsichtiger geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 19.9.2023 um 16:26 , marc111 schrieb:

Vom Alter her (über 30-jährig) gehöre ich zur Generation Y.

 

@holywater das hast du insgesamt gut beschrieben.

Es gibt keine Pluspunkte für ü30 Generation Y Männer wenn man sich etwas anpasst/verhält wie Generation-Z Leute?

Falls doch was gibt Pluspunkte für ü30 Generation Y Männer bei Generation-Z Frauen?

Ausser ficken wüste ich jetzt nicht was ich mit so jungen Mädels anfangen soll….

was willst du den von den Mädels ?

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, marc111 schrieb:

Ich kenne beispielsweise die Gesetze relativ gut und die Entwicklungen, dementsprechend bin ich schon vorsichtiger geworden.

In der Tat seh ich das eher als Vorteil für "uns" eingeweihten ausm Forum. Dadurch das ein großer Teil der Jungs die jetzt in den 20ern sind mit Maskulinität mal gar nix mehr anfangen können hinterlässt das unterbewusst auch eine Sehnsucht bei den Mädels.

Klar wenn Du fragst bekommste "böse toxisch maskuline Männer will ich nicht, er soll Gefühle zeigen" und den ganzen Bullshit erzählt, in der Realität fühlen se sich dann doch eher vom Holzfäller angezogen.

Das ist meiner Einschätzung nach auch der Grund warum die Kanax, Latinos etc. im NightGame unseren hier den Rang ablaufen. Die sind noch "aggressiv", sagen Ihre Meinung (Die Männer heute sind alles schwuchteln z.B.) und sonstiges, stehen dazu und halten den Frame währen Sojasören und BWL Justus nur in den Counter Strike Lobbys ausrasten aber vor der Frau wie ne Fahne im Wind sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Promo39 schrieb:

Ausser ficken wüste ich jetzt nicht was ich mit so jungen Mädels anfangen soll…. 

was willst du den von den Mädels ? 

ONS, Affäre, Situationship, LTR.

Ist doch logisch😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ltr mit ner jungen Frau….willst du dir das wirklich antun. Ons und Affäre gehe ich mit kann man machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 20.9.2023 um 22:11 , RyanStecken schrieb:

Wenn du regelmäßig sehr junge Frauen datest, dann wirst du automatisch checken, was gut ankommt, und wie sie ticken. Abseits davon halt eigene Optik pushen.

Was ich gelernt habe:

- Sticker bei WhatsApp benutzen anstatt Gifs, nur Boomer verwenden Gifs.
- Enge Jeans sein lassen, Cargohosen und oversize fit.
- Fitness ist als Lifestyle viel mehr akzeptiert
- Vokabular: „gottlos“, und „wild“ werden häufig benutzt, auch viel denglisch wie „actually“

Leider auch viel Scheisse wie Klimabullshit, Feminismus und Gendern. Da am besten irgendwie mitmachen ohne richtig mitzmachen. 

 

 

 

Am 21.9.2023 um 00:23 , marc111 schrieb:

Mehr Meinungen?

@DirtyRabbitEtwas anpassen an Generation Z bringt einem ü30 Generation Y Mann nicht Pluspunkte bei über 18 jährigen Generation Z Frauen?

 

Ich sehe schon den TE, wie er beim Sargen versucht, mit Wörtern wie "gottlos", "wild" und "actually", die Gen Z Gören zu beeindrucken:

fellowkids.jpg

 

Ich würde nicht versuchen, mich so anzubiedern. 

Wenn sie in ihrer Jugendsprache kommunizieren möchte, kann sie das mit ihren Freundinnen machen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.