guter Verdienst, kein Garant für Erfolg bei Frauen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich gehe schon seit über 15 jähren in. der gleiche Firma arbeiten, und verdiene mit 4K Netto im Monat relativ gut

bin Mitte 30 Jahre alt 1,87 gross und 95kg schwer.

Man sieht mir an meinen Klamotten bzw Accessoires an das ich kein Armer bin ,teure stilhafte Kleidung und Rolex Uhr

 

Habe seit ein paar Wochen eine tägliche Körperpflegeroutine entwickelt,da ja bekannt ist das man bei Frauen als gepflegter Mann besser ankommt

In den Clubs reserviere ich meist mit mir selber und wenn ein Kumpel mitkommt eine VIP Tisch mit Champagnerflasche etc

 

Leider stimm der Mythos nicht ,man muss im Club nur Flasche Besteleen und die Mädels kommen von alleine

 

Ich bin gezwungen im Club welche anzusprechen was leider in Körben endet, bei Tinder und co habe ich mich nach 6 Monaten abgemeldet da ich 

dort selbst von HB6 Mädels 0 Matches bekam etc

für Mitte Ende 30 ist meine Möglichkeit begrenzt eine Frau zu finden trotz guten Verdienst, vor allen da mich Frauen Anschein nicht attraktiv finden

Wie kann ich trotz meinen Guten Verdienst ne Möglichkeit finden ne Freundin zu finden,bzw in was kann ich das Geld investieren zb in Optik etc,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant...

Du hast einen guten Job, den wirst du nicht ohne Intelligenz und Kompetenz erlangt haben. Du ziehst dich gut an. Du bist groß und stark.

Wieso kriegst du Körbe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch arbeitslos sein und Frauen approachen. Wichtig ist auftreten und erste Eindruck , wenn sie Interesse hat kann natürlich ein guter Job Nice To have sein aber dafür muss erstmal grundintresse da sein.

die gleiche Frage hätte man auch über einen trainierten Körper stellen können. Das sind alles positive Merkmale und die hb kann sich ein Bild machen. Guter Job und guter Körper erreicht man nur durch Disziplin was wiederum positiv auf Frauen wirken kann 

bearbeitet von Underdoug123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du Pickup machst. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, sammi1990 schrieb:

Hallo Leute ich gehe schon seit über 15 jähren in. der gleiche Firma arbeiten, und verdiene mit 4K Netto im Monat relativ gut

bin Mitte 30 Jahre alt 1,87 gross und 95kg schwer.

Man sieht mir an meinen Klamotten bzw Accessoires an das ich kein Armer bin ,teure stilhafte Kleidung und Rolex Uhr

 

Habe seit ein paar Wochen eine tägliche Körperpflegeroutine entwickelt,da ja bekannt ist das man bei Frauen als gepflegter Mann besser ankommt

In den Clubs reserviere ich meist mit mir selber und wenn ein Kumpel mitkommt eine VIP Tisch mit Champagnerflasche etc

 

Leider stimm der Mythos nicht ,man muss im Club nur Flasche Besteleen und die Mädels kommen von alleine

 

Ich bin gezwungen im Club welche anzusprechen was leider in Körben endet, bei Tinder und co habe ich mich nach 6 Monaten abgemeldet da ich 

dort selbst von HB6 Mädels 0 Matches bekam etc

für Mitte Ende 30 ist meine Möglichkeit begrenzt eine Frau zu finden trotz guten Verdienst, vor allen da mich Frauen Anschein nicht attraktiv finden

Wie kann ich trotz meinen Guten Verdienst ne Möglichkeit finden ne Freundin zu finden,bzw in was kann ich das Geld investieren zb in Optik etc,

Das ist das Schöne am Frauen ansprechen.
Man muss dafür nicht reich sein oder einen guten Verdienst haben.
Man muss einfach Eier haben und ein charmanter Mistkerl sein.

Ich kenne auch einen begüterten Typen in meinem erweiterten Freundeskreis, der viele Jahre eine ähnliche Mentalität wie du an den Tag gelegt hat.
Im Club immer nur VIP Loge und Champus, teure Autos und Klamotten und jeder neuen Bekanntschaft, übertrieben gesprochen, Kohle in den Arsch geblasen.
Und was ist passiert? Er ist damit immer auf die Nase gefallen.
Weil Frauen Geld nicht so viel bedeutet wie uns Männern.

Wenn du wirklich Geld in etwas investieren möchtest, das dich in Bezug auf Frauen weiterbringt, dann empfehlen ich dir ein Coaching.
z.B. hier: https://www.marcelherzog.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du ernsthaft nur Kohle beeindruckt uns? Deine Rolex juckt mich sowas von nicht wenn du ein "ich verdien recht gut, das muss reichen“ Typ bist. Eine Rolex hat im Tresor zu sein, eine Wertanlage. BTW. Ich als Frau verdiene schon mehr als du im Monat… also lass dein Köpfchen und Charme mit beim Frauen ansprechen. Das wiegt mehr als alles andere, wie oben geschrieben. Du kannst harz4 haben und dich nicht mehr retten vor Frauen wenn du dein Inneres im Griff hast. 

Klar wenn du junge Mädel willst, dann kannst du prahlen…kommt auf dein Beuteschema an. Aber da draußen gibt es die, richtig richtig reichen… die sind auf Partys auf dem Boot und und und.. 


Wieso keine Matches? Eventuell weil du (ich weiß es nicht) aber deine Fotos auf tinder bestimmt der den 0815 Rich Boys gleicht. Markenzeichen hier und da. Ein reicher "reicher" Mensch zeigt Reichtum keineswegs in der Optik. Merk dir das. Jede Frau sieht solche Merkmale und weiß, das du mehr im außen bist als im innen. Matcho, proll… wollen wir nicht. Auch wenn es die Welt da draußen sagt. Das ist so nicht. 

Mit Anfang 20-25 steht man auf Markenzeichen und dem nach außen wirken… später sollte es im inneren wirken. Und im Club, mit ner Rolex? Also da bist du dann eher in noblen Clubs unterwegs?aber hört sich eher an wie der 0815 Club von nebenan…Das passt irgendwie halt nicht zusammen… weißt du wie ich meine? No Front, aber die Sicht von einer Frau hilft dir vielleicht… 

btw. Wenn du eine Freundin willst, so wie ich es lese. Diese ebenso etwas im Köpfchen hat. Sieht sie anhand der Qualität deiner Kleidung und deiner Pflege, ob du gutes Geld verdienst. Da reichen schon alleine der Blick auf die Schuhe. Aber mal weg von dem Geld und außen…wenn du unsicher bist, dann riechen wir das. Meilen weit weg, da kannst du mit dem Geld wedeln wie du willst… 

PS: bei den meisten Frauen kommt als erstes sowas wie Humor, charm, Lächeln, stärke in der Authentizität, auftreten, Haltung etc. vor Reichtum. (es kommt aber auf dein Ziel an) 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon das ich mit 4000 Euro Netto Verdienst einnen kleinen Vorteil im Club haben sollte

als der 20 Jährige Student oder Azubi mit seinen 500 Euro Lehrlingsgehalt

 

Der 20 jährige im Club hat leider den Riesen Vorteil der Optik,volles Haar frische Haut, den ich mit Ende 30 nicht mehr habe

und auch mit viel Geld in der Hinterhand kann man seine Optik nicht unendlich auffrischen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, sammi1990 schrieb:

ich denke schon das ich mit 4000 Euro Netto Verdienst einnen kleinen Vorteil im Club haben sollte

als der 20 Jährige Student oder Azubi mit seinen 500 Euro Lehrlingsgehalt

 

Der 20 jährige im Club hat leider den Riesen Vorteil der Optik,volles Haar frische Haut, den ich mit Ende 30 nicht mehr habe

und auch mit viel Geld in der Hinterhand kann man seine Optik nicht unendlich auffrischen..

Nochmal, es liegt niemals an der Optik. Ich kenne es von mir selbst und meinen Mädels…. Wir hatten teilweise optische 3-5 aber waren über beide Ohren verknallt oder heiß auf den Typ. Broke waren die meisten auch…also es hat absolut nichts mit Optik oder dem Geld zu tun. 
 

1. was ist dein Ziel? Ficken? Beziehung? 
2. wenn du optisch alles so anpassen willst mit Geld, was ist im inneren zu reparieren? Da steckt ja dann ein kleines Selbstbewusstsein dahinter. Selbst wenn du optisch ne 10/10 bist, im inneren aber 2/10 sinkt die Attraction. 

3. ich kenne Ende 20 jährige die 10k im Monat verdienen. Ende 30 mit 4 k netto isr nicht IMMENS VIEL. 

4. ist dir mehr Geld wichtig, dann wird es Zeit die Firma zu wechseln, damit erreichst du locker 2k mehr im Monat. (Erfahrungswerte als Lohnbuchhalterin von über 200 Firmen) mit Ende 30 ist der Verdienst nicht der Oberhammer. Sorry das meine ich nicht persönlich, das sind Fakten. Firmen stellen Ende 20 jährige ein mit Start 50k im Jahr. Weil Sie es sich holen…. Mit Ende 30 sind die bei 80k im Jahr. (Ich rede von Netto) dann baut sich jeder jüngere nebenher noch ein Buisness nebenher auf… die ruhen sich nicht aus auf der Anstellung, die gehen immens ab. Finanziell und auch in der Birne… die konsumieren so viel bullshit im Netz aber viele auch immense Persönlichketsentwicklungen… und die jüngere Generation wechselt alle 5 Jahre die Firma da dies mehr Gehalt bedeutet. 

5. jede Frau will verführt werden, auch wenn du nach Geld stinkst. Da spielt Optik 0,00 mit. 

6. gibt die Dinge an dir, die dich ausmachen ohne dein fettes Bankkonto oder deine Rolex? Hast du Humor? Werte? Oder so? 
 

 

 

bearbeitet von Delisches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, sammi1990 schrieb:

ich denke schon das ich mit 4000 Euro Netto Verdienst einnen kleinen Vorteil im Club haben sollte

als der 20 Jährige Student oder Azubi mit seinen 500 Euro Lehrlingsgehalt

 

Der 20 jährige im Club hat leider den Riesen Vorteil der Optik,volles Haar frische Haut, den ich mit Ende 30 nicht mehr habe

und auch mit viel Geld in der Hinterhand kann man seine Optik nicht unendlich auffrischen..

Alter du hast noch einen langen weg vor dir 😂

Ein guter Kumpel von mit hat seit 10 Jahren nichtmal ne eigene Wohnung… der ist obdachlos. Aber weißt du wo der immer pennt? Bei seinen ganzen verschiedenen weibern. 
 

Bro, Geld spielt höchstens eine rolle wenn du schon in einer Beziehung bist und es in Richtung Familienplanung geht, aber zum kennen lernen brauchst du höchstens ein paar euros um was zum trinken auszugeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann also mit wenig Geld also halb Obdachlos schöne Mädels klären?

Come on das ist nicht eurer Ernst?

dann geht mal einen guten Club in Leipzig feiernde Mädels sind alle on Top gekleidet, gestylt etc

Als Typ kommt man mit schlechter Keldung gar nicht erst rein bei den Türstehern

 

wer nicht gerade von der Genetik ein Chad ist wird es mit wenig Geld kaum schaffen, eine HB7 aufwärts im Club zu pullen

 

-kann man sich mit wenig Geld gute Körperpflegeprodukte leisten, nein eher wo der Einwegrasierer und das Billig  Deo von Aldi

 

der Friseurbesuch beim Discounter statt beim hochwertigen Friseur,

 

ohne Geld kein Gym bezahlbar, sprich kein guter Körper...

 

etc ihr wisst worauf ich hinaus will..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sammi1990

Das ist ein PU-G'schichtla, daß von den Erfindern des PU in die Welt gesetzt wurde. Funktioniert nur von 0,01 % der Typen.

Ach geh, mittlerweile ist die "Türpolitik" sehr liberal. Top-Lokalitäten kenne ich nicht, weil es in N keine gibt.

Ja, kann man sich schon, warum fragst Du. Mit 4000 Eus kannste Dir einen Biber-Haar-Rasierpinsel mit Hatori-Hanso-Rasiermesser leisten.

Bei aller Liebe, Aldi schneidet noch keine Haare.

Gibt Alternativen zum Gym - Freelethics in der Gruppe z. B.

Ja wissen wir, bei Dir isses over! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, sammi1990 schrieb:

-kann man sich mit wenig Geld gute Körperpflegeprodukte leisten, nein eher wo der Einwegrasierer und das Billig  Deo von Aldi

 

der Friseurbesuch beim Discounter statt beim hochwertigen Friseur,

 

ohne Geld kein Gym bezahlbar, sprich kein guter Körper... 

wasn das für ein Argument?! Fürn Hunni im Monat kann ich easy in ein 0815-Gym, 1x pro Woche zum Barber und dich mit Pflegeprodukten aus DM/Rossmann (durch die Bank weg gut getestet) zuscheissen.

Bist für deine Mitte 30 wirklich etwas verblendet und zu sehr auf der Poser-Schiene unterwegs. Daran kann man arbeiten. Wenn man will. Kostet auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, sammi1990 schrieb:

In den Clubs reserviere ich meist mit mir selber und wenn ein Kumpel mitkommt eine VIP Tisch mit Champagnerflasche etc

Was sind das für Clubs? Gehört dieser Club zu einer Großraum-Discothekenkette in einem Gewebepark? Es gibt in München spezielle Golddigger Clubs, wo genau das Klientel zugegen ist, welches du suchst. Je nach Metropole gibt es auch exklusivere Clubs für exklusivere Gäste. Mich würde man beispielweise niemals dort reinlassen weil ich für diese Maßstäbe ein Lumpenpack bin.

vor 9 Stunden, sammi1990 schrieb:

vor allen da mich Frauen Anschein nicht attraktiv finden

Vielleicht liegt es an deinem Gesicht? Wie sieht es aus? Wie genau sprichst du die Frauen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, sammi1990 schrieb:

Habe seit ein paar Wochen eine tägliche Körperpflegeroutine entwickelt,da ja bekannt ist das man bei Frauen als gepflegter Mann besser ankommt

dabei ist es erst ein paar Tage her, da hast Du nen Thread eröffnet weil Du ständig abgewiesen wirst, weil Du doch so ungepflegt bist ... und plötzlich alles anders?

 

vor 9 Stunden, sammi1990 schrieb:

In den Clubs reserviere ich meist mit mir selber und wenn ein Kumpel mitkommt eine VIP Tisch mit Champagnerflasche etc

 

Leider stimm der Mythos nicht ,man muss im Club nur Flasche Besteleen und die Mädels kommen von alleine

 

Ich bin gezwungen im Club welche anzusprechen was leider in Körben endet,

Hör auf, hier herum zu trollen!!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, sammi1990 schrieb:

und verdiene mit 4K Netto im Monat relativ gut

+

vor 7 Stunden, Delisches schrieb:

BTW. Ich als Frau verdiene schon mehr als du im Monat

+

vor 7 Stunden, Delisches schrieb:

Ich kenne es von mir selbst und meinen Mädels…. Wir hatten teilweise optische 3-5 aber waren über beide Ohren verknallt oder heiß auf den Typ. Broke waren die meisten auch…also es hat absolut nichts mit Optik oder dem Geld zu tun. 

 

Bitte schick mal n Foto 😂

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

+

+

 

Bitte schick mal n Foto 😂

inb4 massiver Verdienst dank Onlyfans 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.