Noch Chancen oder im Orbit gestrandet?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 20
2. 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (absichtliche sexuelle Berührungen ihrerseits)
5. Beschreibung des Problems

Habe mich nun drei mal mit einer Frau getroffen, beim zweiten richtigen Treffen Kuss und beim 3. mal Übernachtung, allerdings ohne Sex da ich körperlich nicht mehr dazu in der Lage war. 
Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass ich zwischendurch immer mal wieder schwache Momente hatte, was definitiv meine attraction gesenkt hat. (Einmal sinnlos Streit angefangen, einmal einen „aber heute wird nicht geküsst“ shittest verkackt und allgemein war ich mit der Zeit viel zu needy.) 

Als das erkannt wurde wurden die negativen Aspekte komplett zurückgefahren und es gab eine Kontaktsperre meinerseits, nachdem sie sehr negativ auf zweideutige Sachen reagiert hat und sinngemäß meinte „lass das“. Sie fragte zwar danach nach zwei treffen, jedoch hatte ich keine Zeit und ging nicht darauf ein. 
Vor kurzem habe ich dann einen snap von einem Kinder joy geschickt (emotionaler wert) und gefragt was ich damit jetzt machen soll. Sie meinte „das gehört mir“. Hab daraufhin gefragt ob sie freitags was machen möchte was mit einem gelöschten Chat und einem „hab keine Zeit, was hast du vor?“ Beantwortet wurde. (Von ihr kam kein Gegenvorschlag.)

daraufhin wieder den Kontakt eingestellt, jedoch speichert sie nun wieder jeden „Rund Snap“ (falls euch das was sagt) im Chat. Gestern habe ich dann einen Snap von einer Bratwurst auf einem Fest geschickt, woraufhin sie schrieb „was ist das denn für ein großer Schwanz“?, daraufhin ich nur „meiner“ und danach noch einen zweideutigen Insider ins Spiel gebracht. (Hier kam dann kein „lass das“ oder „🙄“ zurück.) Nun meldete sie sich heute wieder von sich aus mit einem TikTok, wobei ich sinngemäß mit einer „fuck it“ Mentalität geantwortet habe: 

Sie: schickt ein Video (TikTok (leider)) von nem richtig schlecht tanzendem Typen

Ich: „meine Dance-Skills auf der Kirmes in einem TikTok zusammengefasst: 

Sie: yaa 

Ich: aber nicht schlimm, du hast getanzt wie ein Fisch

Sie: „stimmt gar net mal, besser als du“

Ich: „Lüge, hab fast so gut getanzt wie Michael Jackson“

Sie: „Vogel“ 

daraufhin hab ich nicht mehr geantwortet. 
(allgemein hin lässt sich sagen das sie immer sehr wenig bzw. kurz schreibt, auch damals schon als offensichtlich Interesse bestand.)

(zwischendurch kamen immer mal Instagram Storys mit so Themen wie „Vertraue nie jemanden der beim Treffen immer sein Handy in der Hand hat aber dir erst nach Stunden antwortet“ (Ich antworte immer erst nach längerer Zeit, hab halt zu tun) oder einem TikTok (leider) mit den Lyrics: „meine größte Angst war es dich zu verlieren, „“, und ich weiß es ist meine Schuld“ (kann natürlich aber auch um einen anderen Typen gehen oder komplett random sein.)

6. Frage/n

Nun die Frage, kann ich mit dieser fuck it Mentalität meine attraction eventuell wieder nach oben korrigieren? Sollte ich nach meinem Urlaub nochmal probieren ein Treffen vorzuschlagen oder lieber sie machen lassen? 
Besser ausgedrückt: Stecke ich im Orbit und checke es nicht weil ich ein blutiger Anfänger bin oder besteht noch Hoffnung zur Heilung?

(Ich danke jedem der sich diesen Brecher durchgelesen hat!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fasse mal zusammen:

- 3 Dates

- kein Sex

- viel zu viel Social-Media

- PDM

vor 21 Stunden, Spaxxi schrieb:

„meine größte Angst war es dich zu verlieren, „“, und ich weiß es ist meine Schuld“ 

weiß nicht, ob ich es lustiger finde, dass du es auf dich beziehst oder die Tatsache, dass es am End wirklich auf dich bezogen sein könnte... Jugend von heute undso

Nun die Frage, kann ich mit dieser fuck it Mentalität meine attraction eventuell wieder nach oben korrigieren?

Möglich. Würde dir dazu raten, diese Fuck-it Mentalität aber nicht als Mittel zum Zweck vorzutäuschen, sondern sie wirklich anzustreben. Stichwort: outcome independence.

Stecke ich im Orbit und checke es nicht weil ich ein blutiger Anfänger bin oder besteht noch Hoffnung zur Heilung?

Sehe dich ehrlich gesagt nicht im Orbit. Glaube die Kleine weiß selbst noch nicht so wirklich, wie das Spiel läuft und es wirkt auf mich, als würdet ihr euch beide taffer geben, als ihr tatsächlich seid.

Würde es an deiner Stelle mit etwas mehr Führung versuchen, sprich, wenn es bei dir passt einen Datevorschlag machen, bei Absage oder rumgeeiere dann aber auch konsequent aus der Nummer aussteigen und auch keine Bratwurst-Snaps mehr schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden