Wann endet das Single-Da-sein?

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, assl schrieb:

Klingt vielleicht bisschen blöd, aber in dem Fall vielleicht auch mal das Umfeld überdenken. Soll nicht heißen, dass du deine Freundschaften kündigen musst, aber vielleicht ein bisschen mehr Dynamik reinbringen, und auch mal mit Leuten abhängen, die Frauentechnisch auch was geschissen kriegen. Bist die Mischung deiner 5 engsten Leute oder so ähnlich, und wenn bei denen allen nichts geht wundert es mich nicht. Positiver Einfluss undso...

lol

Jo das weiß ich, kenne leider wenig Leute hier, bin vor 3 Monaten hergezogen und kenne noch nicht wirklich Player. Ein Kollege war mal da der immer sehr viel anspricht und selbst bei ihm ging nichts auf den Straßen oder Clubs. 

Wo finde ich den Menschen die gut mit Frauen können? Das ist wirklich eine gute Frage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja könnt ihr ja gerne machen, ich sehe es als Minimum, dass man Hobbys hat. Ohne Hobbys ist wie Ohne Freundeskreis = keine Frauen, egal wie ihr ansprechen gut redet, es gibt dabei keine Erfolge.
 

Vielleicht im höheren alter, mit 20 aufjedenfall nicht. Außer man will 16 Jährige, die schauen mich nämlich an. Heute meinte sogar eine ich sehe aus wie 16, da wird wohl mein Problem liegen. Bin der Typ wie Brad Pitt oder Leonardo Di Caprio, aber die sahen auch lange jünger aus.
 

Was empfehlt ihr mir?

bearbeitet von marcodershark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht ich bin selber schuld, gerade hatte ich in der Bahn wieder eine Situation und keine Eier, die Bahn war voll und sie schaut wo ich raus bin die ganze Zeit und setzt sich vor mich ungefähr meine Liga. Ich bin einfach zu dumm und kann nichts. Night Game mache ich und Club aber dort ist klar, dass ältere beliebter sind.
 

Glaubt mir lieber gar nichts ansprechen als wie ich nur die Situationen wo eh nichts entsteht, vor denen wo ich weiß es wird was renne ich davon. Kann man es auch gleich komplett lassen und dann kickt die Demotiviation auch nicht.

bearbeitet von marcodershark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach zu blöd dafür, die Chancen sind bei mir oft. Leider wirklich immer in der Bahn, da man sich da länger sieht und danach bereue ich es. Immer das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2023 um 18:41 , marcodershark schrieb:

Weiß selber nicht, draußen in der Stadt sieht man ja nur Frauen mit Männern in egal welchem Alter. Allerdings in Beziehungen.

Es ist halt schwerer als man denkt und ich glaube nicht mehr wirklich, dass es Fuckboys gibt. Wo sollen die den immer wieder neue Frauen kennenlernen? Selbst wenn beim ansprechen alles stimmt gibts kein Sex und Schule und Arbeit sind begrenzt.

Man hat mal eine Glückssträhne wenn man eine Freundin hat, aber dass man immer wieder neue Frauen kennenlernt ist nur der Wunschgedanke eines Mannes, das wird eher nicht passieren. 
 

Um dir vll mal eine Möglichkeit aufzuzeigen. Zb. fahre ich gerne Fahrrad. Meist sogar noch auf dem Weg ins Schwimmbad und lerne ganz einfach über meine Leidenschaften Frauen kennen. Dort oder auf partys. Zusätzlich habe ich Tinder was bei mir am besten funktioniert.

Mit durchschnitlich 50 Matches pro Tag kommt es regelmäßig zu Treffen:)

Also was ich sagen will, Frauen gibt es wie Sand am mehr und nutze die Situationen in deinem Alltag um ständig welche kennenzulernen:)

Du siehst das viel zu pessimistisch du musst einfach nur pro aktiv werden und mwhr an die arbeiten. Du kannst das!

 

bearbeitet von Gigolow
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird viel mit der Optik zu tun haben. Mit 20 sehen die meisten Kerle einfach noch nicht nach Kerlen aus. Bist du auch eher recht dünn? In dem Alter solte der Fokus auf Lookmaxing liegen.

Mehr essen, pumpen gehen. Friseur auch sehr wichtig und Kleidung muss halt zu dir passen. Immerhin sprichst du schonmal Frauen an. Das ist die halbe Miete. Ansonsten learning by doing. Gibt keine Geheimnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Ich denke es wird viel mit der Optik zu tun haben. Mit 20 sehen die meisten Kerle einfach noch nicht nach Kerlen aus. Bist du auch eher recht dünn? In dem Alter solte der Fokus auf Lookmaxing liegen.

Mehr essen, pumpen gehen. Friseur auch sehr wichtig und Kleidung muss halt zu dir passen. Immerhin sprichst du schonmal Frauen an. Das ist die halbe Miete. Ansonsten learning by doing. Gibt keine Geheimnisse.

Es geht auch ohne den oberflächlichen Firlefanz. Schon mit Anfang/ Mitte 20 hatte ich ein "Partybäuchlein" und keine trainierten Muskeln. Dennoch hat sich hin und wieder eine Hübsche zu mir verirrt. Es soll jedoch nicht unerwähnt bleiben, dass ich ein Instrument spiele und damit regelmäßig bei Jam Sessions in Clubs war. ;-)

Allerdings rate ich davon ab ein zeitintensives Hobby zu beginnen, nur um anderen Leuten zu gefallen. Gerade zu Beginn bleibt die erwartete Bewunderung lange aus, was auch auf die Motivation drückt. Mit so etwas fängt man an, weil man es geil findet und man selbst der leidenswillige und geduldige Typ ist. Wenn es den Ladys zufällig auch gefällt, ist das natürlich umso besser. Nur mal so aus Neugierde, womit verbringst du deine freie Zeit am liebsten? @marcodershark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Te sollte erstmal diese opferhaltung verlassen. Zudem sollte man seine Attraktivität nicht von daygame Erfolge abhängig machen. Ich würde behaupten das viele Frauen die einen Korben ( vergeben , falscher move etc) einen wenn sie im eigenen SC wären durchaus Daten würden. Deutschland und offenes anreden ist so normal wie in der Antarktis im tanktop rumzulaufen. Durch Social Media und Angstmacherei sind die deutschen Frauen immer schon mit Vorurteilen behaftet wenn ein Mann die anquatscht. 
nimm es nicht persönlich wenn eine Frau dir nicht antwortet nach dem nc etc. Gestern meldete sich eine hb die ich vor 4 Monaten approacht habe. Der Grund wieso sie jetzt erst antwortet ist mir egal . Dir muss es EGAL werden wieso Frauen dich korben und das hat oft auch garnichts mit dem Aussehen zu tun ( ist im Stress , hatte einen schlechten Tag , Job verloren , vergeben etc.) 

Daygame in DE ist einfach hartes Game , entweder gibst du auf wie es Verlierer halt tun oder du nimmst deine Eier in die Hand und schraubst deine Erwartungshaltung runter das dich Frauen mögen müssen. 
du musst dich selbst mögen und das heißt eine Frau akzeptiert dich wie DU bist und nicht das du anfängst Frauen gefallen zu wollen und dich zu verstellen 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Doghouse schrieb:

Allerdings rate ich davon ab ein zeitintensives Hobby zu beginnen, nur um anderen Leuten zu gefallen 

Das ist so ein typisches Beta-Ding. Die tun grundsätzlich immer alles, um anderen zu gefallen und natürlich tun die dann auch WIRKLICH ALLES um eine Frau zu "erobern", nur dass sie damit dann den leeren Sessel erobern, auf dem die Dame zuvor gesessen ist.

Das Problem dabei ist aber weniger dass es "Alphas" und "Betas" gibt, sondern dass die ach-so-tolle Gesellschaft (teilweise auch die Eltern) einem ja beibringt, sich wie ein typischer Beta zu verhalten, um Erfolg bei den Frauen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Daygame 800x einfacher als Nightgame. Nehme immer wieder wahr,, dass sich die Frauen im daygame richtig darüber Frauen, während sie im nightgame total genervt sind Also ohne Scherz 😀😀😀😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, FrankyCent schrieb:

Finde Daygame 800x einfacher als Nightgame. Nehme immer wieder wahr,, dass sich die Frauen im daygame richtig darüber Frauen, während sie im nightgame total genervt sind Also ohne Scherz 😀😀😀😀

Kann man halt alles nicht auf das alter 20 beziehen, ich denke wirklich dass es am jungen aussehen liegt bei mir. Es funktioniert bei mir über Schule und Freundeskreis eigentlich gut. Aber so beim ansprechen bin ich denen wahrscheinlich zu unerfahren.

Ist das ein Nachteil für mich? Ich meine mein Vater sieht mit 55 noch aus wie 30, aber da hat man ja Frau und Familie also ist es im Endeffekt vielleicht doch ein Nachteil, den jetzt mit 20 wo man sexuell aktiv sein will ist es etwas schwerer aber auch nicht unmöglich. Rummachen schaffe ich ja aktiv in Clubs, Tanzen auch. Nur leider bin ich etwas eingerostet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, marcodershark schrieb:

Aber so beim ansprechen bin ich denen wahrscheinlich zu unerfahren.

Haben sie dir gesagt, dass du zu unerfahren bist, denkst Du, dass du zu unerfahren bist oder hast Du nur Angst, dass sie dich für zu unerfahren halten?

 

vor 2 Stunden, marcodershark schrieb:

ich denke wirklich dass es am jungen aussehen liegt bei mir.

Wenn es so einfach ist, etwas "wirklich zu denken", schon daran gedacht zu denken, dass du ihnen beim Ansprechen NICHT zu unerfahren bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich wollte schon fast einen Thread mit dem gleichen Titel öffnen, kann ja aber dann hier schreiben.

Ich bin jetzt seit Anfang 2020 Single und frage mich, wann diese Phase mal endet. Im Zuge von Corona habe ich dann echt lange Online-Dating gemacht. Immer wieder installiert, dann wieder gelöscht. Und das ging bis vor kurzem noch so. Jetzt habe ich schon 1 Monat kein Tinder & Co installiert und ich "hoffe", es bleibt so. Hatte halt darüber viele Dates und FC's, war aber nie was ernstes dabei. Warum auch immer, aber über Tinder und Bubmle habe ich so viele toxische Frauen kennengelernt. Das hat mich, glaube ich, auch etwas verkorkst.

Aber ich sehne mich jetzt mit meinen 35 nach einer guten Beziehung einfach. Mit der ich auch eine Familie gründen kann eines Tages. Habe mich aber auch auf anderer Seite etwas an das Alleinsein gewöhnt. Habe über die letzten Jahre immer weniger Kontakte, bin selbstständig, mache halt oft mein eigenes Ding, bin so ein Individualist.

Ich weiß nicht, ob das nur meine Wahrnehmung ist. Aber es hat sich in den letzten 3 Jahren viel verändert, überhaupt die Grundstimmung so. Ich empfinde die Frauen als recht lustlos und unbegeistert. Aber wie gesagt, könnte auch nur meine Wahrnehmung sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Selfman schrieb:

Ich empfinde die Frauen als recht lustlos und unbegeistert. Aber wie gesagt, könnte auch nur meine Wahrnehmung sein.

Liegt dann vielleicht doch an...

 

vor 38 Minuten, Selfman schrieb:

Hatte halt darüber viele Dates und FC's, war aber nie was ernstes dabei. Warum auch immer, aber über Tinder und Bubmle habe ich so viele toxische Frauen kennengelernt.

...Tinder & Co.?

 

ich hatte mich noch nie auf einer solcher "Partner-Börsen" registriert, bis auf ein einziges Mal, wo Freunde mich dazu überredeten, weil es ja dort "so lustig ist!". In dieser kurzen Zeit in der ich dort meinen Account hatte, kommunizierte ich 2x mit 2 verschiedenen Damen, die offensichtlich nur jemanden wollten, der ihnen virtuell hinterherläuft...oder weiß Gott was diese komischen Cyber-Weibchen zum Ziel hatten, jedenfalls war das nichts für mich und "lustig" war hier lediglich nur die Reaktion meiner Freunde, als ich die gefragt habe, ob ihnen jemand "ins Gehirn geschissen hat", dass sie meine Zeit mit so einem Schwachsinn vergeuden und mich in so eine dämliche Plattform holen. Am Ende haben sie es dann selbst eingesehen, dass es verschissene Zeit war.

In meinen Augen, sind diese "Börsen" wohl mehr oder weniger der letzte Ausweg für die wirklich Verzweifelten (oder "Unfähigen"), egal um welches Geschlecht es sich dabei handelt.

bearbeitet von Captain Alpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2023 um 19:04 , Selfman schrieb:

Hey Leute,

Ich wollte schon fast einen Thread mit dem gleichen Titel öffnen, kann ja aber dann hier schreiben.

Ich bin jetzt seit Anfang 2020 Single und frage mich, wann diese Phase mal endet. Im Zuge von Corona habe ich dann echt lange Online-Dating gemacht. Immer wieder installiert, dann wieder gelöscht. Und das ging bis vor kurzem noch so. Jetzt habe ich schon 1 Monat kein Tinder & Co installiert und ich "hoffe", es bleibt so. Hatte halt darüber viele Dates und FC's, war aber nie was ernstes dabei. Warum auch immer, aber über Tinder und Bubmle habe ich so viele toxische Frauen kennengelernt. Das hat mich, glaube ich, auch etwas verkorkst.

Aber ich sehne mich jetzt mit meinen 35 nach einer guten Beziehung einfach. Mit der ich auch eine Familie gründen kann eines Tages. Habe mich aber auch auf anderer Seite etwas an das Alleinsein gewöhnt. Habe über die letzten Jahre immer weniger Kontakte, bin selbstständig, mache halt oft mein eigenes Ding, bin so ein Individualist.

Ich weiß nicht, ob das nur meine Wahrnehmung ist. Aber es hat sich in den letzten 3 Jahren viel verändert, überhaupt die Grundstimmung so. Ich empfinde die Frauen als recht lustlos und unbegeistert. Aber wie gesagt, könnte auch nur meine Wahrnehmung sein.

Sehe ich exakt gleich, bin zwar 20 aber als sagen wir mal Normalo bist du nichts mehr wert. Ich treibe Kraftsport und mache mein Abitur. So einer bekommt keine Frauen nur über Klasse, Freunde oder Privat-Partys (meine Erfahrungen) beim selbständigen seh ich schon warum, man arbeitet für sich und ist nicht so sozial wie in einem Job und Frauen sind dort auch Mangelware.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Frauen lustlos wurden. Es liegt halt an mir das ist mir klar. Aber ich sehe ja nicht wirklich schlecht aus sondern, ziemlich gut, braune Haare, blaue Augen, solche Typen haben die halt auf Knopfdruck somit ist es schwerer den je mit den Frauen. 
 

Draußen sehe ich zwar Typen sind aber alle so nach Schätzung 27-30 mit Frauen in meinem alter. Also bin ich so gesehen eh im schwarzen Loch gefangen. Ansprechen mache ich aktiv, bis jetzt aber nichts gebracht. Wenn man nicht nach Nummern fragt fragen die auch nicht nach guten Gesprächen, Männer sind eben keine Mangelware bei Frauen die attraktiv sind.

 

bearbeitet von marcodershark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, marcodershark schrieb:

Sehe ich exakt gleich, bin zwar 20 aber als sagen wir mal Normalo bist du nichts mehr wert. Ich treibe Kraftsport und mache mein Abitur. So einer bekommt keine Frauen nur über Klasse, Freunde oder Privat-Partys (meine Erfahrungen) beim selbständigen seh ich schon warum, man arbeitet für sich und ist nicht so sozial wie in einem Job und Frauen sind dort auch Mangelware.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Frauen lustlos wurden. Es liegt halt an mir das ist mir klar. Aber ich sehe ja nicht wirklich schlecht aus sondern, ziemlich gut, braune Haare, blaue Augen, solche Typen haben die halt auf Knopfdruck somit ist es schwerer den je mit den Frauen. 
 

Draußen sehe ich zwar Typen sind aber alle so nach Schätzung 27-30 mit Frauen in meinem alter. Also bin ich so gesehen eh im schwarzen Loch gefangen. Ansprechen mache ich aktiv, bis jetzt aber nichts gebracht. Wenn man nicht nach Nummern fragt fragen die auch nicht nach guten Gesprächen, Männer sind eben keine Mangelware bei Frauen die attraktiv sind.

 

Das Grundproblem ist definitiv das Alter. Mit 20 bist du als Mann im erwähnten "Schwarzen Loch". Ganz egal was du tust (Kraftsport etc.) für das Gros der Frauen, für die du dich interessierst, bist du schlicht unsichtbar.

Rein rational bringt es in dem Alter mehr, sich auf seine Karriere zu konzentrieren und Frauen nur als Nebenschauplatz zu bearbeiten 

 

img_0967mec8f.jpg

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, holywater schrieb:

 

Rein rational bringt es in dem Alter mehr, sich auf seine Karriere zu konzentrieren und Frauen nur als Nebenschauplatz zu bearbeiten

 

 

 

Auch wenn es sich wie eine Binzenweisheit liest:

Bedeutet: Schulbankdrücken, Berufsausbildung, Studium, etc. ;-) Dadurch stellst du sicher, dass du Ende 20 und danach finanziell "ordentlich" aufgestellt bist. In dem Alter ein Pleitegeier zu sein, der nix gebacken bekommt ist einer der größten Gamekiller.

Hast du dich bereits für einen Karriereweg entschieden? Bzw. falls du Fragen hast bzw. Möglichkeiten, Gehalt, etc. Ich beantworte sie dir gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Doghouse schrieb:

Auch wenn es sich wie eine Binzenweisheit liest:

Bedeutet: Schulbankdrücken, Berufsausbildung, Studium, etc. ;-) Dadurch stellst du sicher, dass du Ende 20 und danach finanziell "ordentlich" aufgestellt bist. In dem Alter ein Pleitegeier zu sein, der nix gebacken bekommt ist einer der größten Gamekiller.

Hast du dich bereits für einen Karriereweg entschieden? Bzw. falls du Fragen hast bzw. Möglichkeiten, Gehalt, etc. Ich beantworte sie dir gerne.

Ja schon, mache das Abitur also Fachabi in Wirtschaft und dachte auch da sind Frauen, leider eher Ausländer und Frauen nur wenige.

Normal klappte es immer ganz leicht über die Schule, sehe auch wirklich gut aus habe vorhin Bilder gemacht da meine Pickel jetzt weg sind. Aber ja von nichts kommt nichts. Ist einfach schade da ich mit dem Aussehen früher nie Probleme hatte und jetzt da ich umziehen musste und einfach keinen festen Freundeskreis habe nur einzelne Freunde, nehmen Frauen halt was ihnen in der Nähe liegt. Ich bin meist nur am Wochenende unterwegs und da auch eher abends. 
 

was könnt ihr mir empfehlen, ich könnte wieder Frauen abbekommen, habe aber keine aktive Freundesgruppe hier (wegen Umzug) nur einzelne Freunde und somit fällt der Freundeskreis schonmal weg, privat Partys kenne ich hier zu wenige Leute, klasse sind auch viele unsympathisch also bleibt mir nur Online Dating und ansprechen.

Das schlimme ist, dass ich in meinem jetzigen Zustand locker eine Freundin die glücklich wäre haben könnte. Aber wo sollte ich die kennenlernen, bin vor 3 Monaten hergezogen und habe keine Ahnung. Ich versuche mal wieder Dating Apps mit neuen Bildern, aber selbst da wüsste ich nicht wie ich schreiben soll wenn man wenig Anhaltspunkte hat bei der Frau, wie ist es bei euch werdet ihr angeschrieben und sie leitet das Gespräch oder was ist zu beachten?

 

bearbeitet von marcodershark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marcodershark

Ungeachtet der Themen Frauen, Party und Schule: Womit verbringst du deine Zeit. Bzw. womit möchtest du deine Zeit am liebsten verbringen? Gibt es etwas, das du schon immer mal tun bzw. erlernen wolltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Doghouse schrieb:

@marcodershark

Ungeachtet der Themen Frauen, Party und Schule: Womit verbringst du deine Zeit. Bzw. womit möchtest du deine Zeit am liebsten verbringen? Gibt es etwas, das du schon immer mal tun bzw. erlernen wolltest?

Gibt es nicht, ich lerne und gehe 1 mal pro Tag in die Stadt essen, 3 mal pro Woche trainieren und fertig. Wochenende dann freitags mit Kollegen raus abends. Mehr geht da nicht zurzeit. Bin ja frisch hergezogen und kenne wenig Menschen die direkt in der Stadt wohnen.

Somit keine Chance Frauen kennenzulernen und muss auf den Zufall hoffen, da bei mir ansprechen bis jetzt wenig bringt und Schule kann man ja schwer in der Parallelklasse Frauen anlabern.

Neben der Schule habe ich keine Interessen außer essen und trainieren. Beim Training lernt man keine Frauen kennen, nur Männer. Wo lernt ihr den Frauen kennen, wahrscheinlich durch ansprechen aber das kann ich ja nur weiter probieren und warten. Verein anmelden bleibt denke ich keine Zeit, was tut man den in einer neuen Stadt, um Leute kennenzulernen, kenne genau 4 Jungs mit denen ich ab und zu was mache. Der Rest wohnt in meiner alten Gegend, die Freundeskreis Frauen Quelle + Privat Partys fällt weg. Wie gerate ich in solche Kreise, bei meinem Alltag + Wochenende?

bearbeitet von marcodershark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

In meinen Augen, sind diese "Börsen" wohl mehr oder weniger der letzte Ausweg für die wirklich Verzweifelten (oder "Unfähigen"), egal um welches Geschlecht es sich dabei handelt.

sagen die die kein Erfolg haben. 
 

ich hatte nie mehr Sex als mit tinder. ging jedesmal super unkompliziert. Die Frauen dort wollen wirklich Dates und weggeballert werden. 
 

habs auch gerne immer im Hintergrund laufen gehabt

habe aber Iwann meine Partnerin (wie all meine ich ehemaligen Partnerinnen) im richtigen Leben kennengelernt. 
 

Aber so nen Quatsch was du über tinder erzählst, erzählen nur die erfolglosen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selfman und du lieber TE haben das selbe Problem, Ihr geht in die Opferrolle und übernehmt keine Verantwortung und schiebt die den Umständen den Frauen oder sonst was zu. Mit solch einer Einstellung ist ja die Grundaussage ich mache nix Falsch und wenn man nicht mal die Fehler erkennt wie will man denn daran arbeiten ?

Ich war vor 6 Monaten auch noch Single und ich hatte eine gute Zeit und habe aber auch einiges mehr gemacht und das obwohl ich schon länger da wohne und mit 35 jetzt nicht mehr Energie habe als mit 20.

- 45h Arbeiten 
- 3x Sport (mind.)
- 1x Musik machen mit Freund
- 1x Karaoke Abend
- 1x Party 

Und daneben habe ich ganz normal auch noch Haushalt / Einkaufen / Zahlungen und auch mal en paar Runden gezockt / Bücher gelesen usw.
Sprich da limitierst du dich mit deinen Gedanken einfach selbst. Ich habe neue Dinge ausprobiert habe viele Leute kennengelernt, obwohl mein Kollegenkreis genügend gross war, trotzdem spiele ich jetzt öfter Gitarre mit einer Person die mir vor einem Jahr noch Fremd war und jetzt ein guter Freund ist.

Sowas liegt absolut im Bereich des machbaren wenn man offen auf Leute zugeht und sich für Sie interessiert.
Wenn das aber schon schwierig ist, dann ist klar das es bei hübschen Frauen gar nicht läuft.

Jeder von uns könnte Gründe vorschieben wieso es gerade nicht läuft, die wenigsten haben die perfekten Voraussetzungen und selbst dann passiert nix, wenn du keinen Move machst oder nicht in der Lage bist zu reflektieren woran es gelegen hat.

Ich mein ich bin 1.67 das ist nicht Ideal und ja da gibt's wohl einige Frauen wo ich gar nicht auf dem Radar bin und ich bin aktuell auch nicht super in Shape, aber im Endeeffekt kann mir keiner verbieten mich selber zu mögen und eine gute Zeit mit andern zu haben.

Hier zieht eben auch oft, wenn es für dich selber kein Problem ist, dann ist es für das Gegenüber oft auch kein Thema, ansonsten hätte ich wohl kaum jetzt eine schlanke Freundin die ein paar Cm grösser ist als ich an meiner Seite.




 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Singel Dasein endet niemals. Selbst wenn du in einer Beziehung bist oder sich eine anbahnt, bist du immer in einem singelähnlichen Zustand, bei dem die Partnerin jeden Moment weg vom Fenster kann. Alle Paare die du auf der Straße siehst sind auch Singels (bzw Zwecksgemeinschaften). Wenn einer von beiden in Lotto gewinnt, dann sagt er auch: "Schatz pack die Sachen". 

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter, die Frustration zu überwinden. Das Leben ist zu kostbar, um es für Frustration zu verschwenden.

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.