Schöner Shittest

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich empfinde die Vorgehensweise als ganz schlechter Stil. Total verbissen rangegangen, als sei es ein Kampf um Leben und tod.

Ich hätte eher gesagt "Schade, ich hab mir extra Zeit für dich freigehalten, aber es ist deine Entscheidung."

Und dann mich erstmal um andere Sachen kümmern und schaun ob sie die Haltung mir gegenüber verändert.

Im Grunde ähnlich wie Nachtfuchs....ich finds lame immer auf jeden fall die Oberhand gewinnen zu müssen, vorallem wenn man garnicht weiss obs n bewusster Shittest ist oder sie nicht doch einfach nur lernen musst. Im Endeffekt ist sie für ihr Leben verantwortlich und muss dann halt auch die Konsequenzen tragen..so einfach ist das?!

Vielleicht hätte ich vorher noch n bischen versucht herauszufinden ob es wirklich n test ist so nach dem motto "Du hast wahrscheinlich nicht zeit? Braucht man jetzt n Wahrscheinlichkeitsmathematiker um dich zu verstehen? ;)"

Und im Endeffekt: "Ja oder Nein?" fragen und wenn sie überlegt "warte mal...ne ich muss schluss machen, ich glaub da ist jemand an der Tür..vielleicht dann ein anders mal..tschö!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfinde die Vorgehensweise als ganz schlechter Stil. Total verbissen rangegangen, als sei es ein Kampf um Leben und tod.

Ich hätte eher gesagt "Schade, ich hab mir extra Zeit für dich freigehalten, aber es ist deine Entscheidung."

Du hättest!

Ich hoffe du hast noch nicht.

Diese Vorgehensweise disqualifiziert dich direkt.

Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich ja einfach noch nicht genug Ahnung, aber ich fand dein Verhalten nicht besonders gut. Wäre mir zu aggressiv gewesen, aber es hat ja anscheinend gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lay hin oder her, mich hat auch eine versucht so zu manipulieren und das 1.Date abgesagt weil ich mich zu wenig bei ihr gemeldet habe!

:rolleyes:

die hab ich jetzt genextet was sehr hart ist aber ich ziehs durch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

Ich bin froh, dass ich so reagiert habe, denn die kleine ist echt Spitze und wir sahen uns gleich anschliesend am Weekend wieder.

Ich habe ne Menge Spass mit ihr und werde das sicher weiterhin haben...

Ich verstehe, dass freezen das hier einige vorschlagen. Doch in diesem Fall war es einfach klar, dass ich sie dazu bringen kann zu kommen und das habe ich auch. Darüber Gedanken zu machen, ob ich needy wirke, brauche ich nicht, ich weiss das ich es nicht bin.

Zum Thema Shittest, ich habe da halt eine eigene Meinung darüber. Für mich ist alles was die Frau gegen meinen Frame sagt, tut oder sonst was ein Shittest. Von mir aus gesehen haben Frauen keinen eigenen Frame, sie testen nur den unseren, daher behandle ich alles andere als Zustimmungen als Shittest. Das müst ihr nicht verstehen oder akzeptieren, doch ich fahre so sehr gut.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest!

Ja von mir aus. Ich finde ehrlichkeit in keinem Fall "disqualifizierend", niemals. Gut, ich weiss, Ehrlichkeit wird im Pickup nicht unbedingt als guter Wert hochgehalten, aber mir ist Selbstachtung wesentlich wichtiger, als die Achtung von einer Frau. Besteht zugegebenermaßen die Gefahr, das es in Trotzverhalten abdriftet..aber dennoch :Wenn ich enttäuscht bin, zeige ich das auch und ich find es ist auch völlig legitim, solange man nicht rumheult und/oder zeigt das man sein Leben nach dieser Person, die man noch garnichtmal richtig kennt , ausrichtet.,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze wär doch völlig falsch wenn man die sms betrachtet und ausnahmen...pff, niemals :)

aggressiv aber richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest!

Ja von mir aus. Ich finde ehrlichkeit in keinem Fall "disqualifizierend", niemals. Gut, ich weiss, Ehrlichkeit wird im Pickup nicht unbedingt als guter Wert hochgehalten, aber mir ist Selbstachtung wesentlich wichtiger, als die Achtung von einer Frau. Besteht zugegebenermaßen die Gefahr, das es in Trotzverhalten abdriftet..aber dennoch :Wenn ich enttäuscht bin, zeige ich das auch und ich find es ist auch völlig legitim, solange man nicht rumheult und/oder zeigt das man sein Leben nach dieser Person, die man noch garnichtmal richtig kennt , ausrichtet.,...

Ich hab mir extra für dich freigehalten ...

Solange man nicht sein leben Leben nach dieser Person, die man noch garnichtmal richtig kennt , ausrichtet.,...

Entscheidest du dich mal bitte ?

Willst du dein Penis in sie reinschieben oder suchst du nen BF girl.

Freeze und warten bis sie sich meldet.

Oder direkt sagen, dass es dir nich passt wenn man einfach kurz davor absgat. Sie solle sich einfach bei dir melden du musts jetz los.

Mit jeder anderen Methode fällst du auf die Nase.

Egal, deine Sache

I'm out ...

Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden