Schöner Shittest

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Ich habe das Vergüngen auf ein super Shittest gestossen zu sein.

Ich habe letzten Samstag ein Date für heute verabredet, einige Jungs durften ja das Telefongame miterleben.

Heute eineinhalb Stunden vor dem Date, kommt ein wirklich amüsantes SMS:

Hei du wie geht es dir? Du es geht mir heute wahrscheinlich nicht mehr! Aber hast du Morgen zit? Kiss

Schauen wir uns diesen Shittest einmal genauer an.

Hei du wie geht es dir? = Frage nach meinem Wohlbefinden (Wie freundlich )

Du es geht mir heute wahrscheinlich nicht mehr! = Klasischer Shittest, sie versetzt mich, um zu schauen wie ich darauf reagiere und ob ich ein solches Verhalten akzeptiere. Was ich besonders gerissen finde ist aber das wahrscheinlich. Damit gibt sie mir zu verstehen, dass ich es noch "schafen" könnte.

Aber hast du Morgen zit? = Einfach genial Kleine, sie testet gleich wie busy ich den bin und ob ich wirklich so needy bin und mir den nächsten Tag für sie noch Zeit nehme, nach dem, sie mich versetzt hat... Gefällt mir gut, den es ist der zweite Shittest in diesem SMS.

Kiss = Einige von euch mögen denken, dass sei einfach ihre Art, so wie einige LG schreiben. Ich sehe es jedoch als eine Weiblichemanipulation an. Es ist eine der Lieblingstechniken von Frauen, sie nennt sich ködern und warten. Nur treffen wir sie in diesem Beispiel in verkehrter Reihenfolge an. Sie lässt mich warten und ködert mich.

Was sagt ihr, ihr Unterbewustsein? Wenn du ihm kiss schreibst wird er sich chancen darauf ausrechnen, dass du ihn auch wirklich küsst, wenn ihr euch seht. Also wird er sich wieder Zeit für dich nehmen. Vergesst nicht, es geht hier bei nicht darum, dass ich es bestehe, sondern um ihr Wunsch mich zu kontrollieren. Natürlich würde ich an Attraction verlieren, sollte ich es nicht bestehen und so handeln.

Doch die Kleine hat das SMS nicht einem [lexicon=AFC][/lexicon] geschrieben, sondern mir. Ich akzeptiere dieses Verhalten schlicht und einfach nicht.

Was war also meine Antwort?

A: bis heute Abend um 18:00

Habe ich vor 14 Minuten geschrieben, bis jetzt hat sie nicht widersprochen. Ich werde also um 18:00 wie vereinbart erscheinen.

Amüsantes Ding ;=)

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gentlemen,

A: bis heute Abend um 18:00

Amüsantes Ding ;=)

Grüsse

Auspex

..perfekte Antwort, kurz, präzise, stimmig..

Gratulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

Einfach genial, die Kleine ruft mich an:

HB: Hey

A: Madame

HB: Ja du es geht mir wirklich nicht, sorry ich muss lernen...

A: lol das nennst du einen Grund?

HB: ja

A: es ist kein Grund bis um 18:00 Uhr

HB: Sag mal gehts noch?

(Ich sage nichts lächle aber ein bisschen, um ihr zu zeigen das mich ihr Verhalten amüsiert)

HB: Es gibt keinen Grund wütend zu sein..

A: ich bin nicht wütend kleine, ich akzeptiere es einfach nicht, dass du mir so kurzfristig absagst.

HB: Ja aber ich muss auch prioritäten setzen und das lernen ist einfach wichtiger.

A: aha okay

HB: Och sei jetzt nicht so..

A: Ich toleriere dein Verhalten nicht.

(Hb lacht laut, ein weiterer Shittest, sie will sehen ob ich das wirklich durchziehe)

A: bis heute um 18:00

HB: Hm was haben wir für Zeit, ich weiss nicht ob ich es auf den Zug schaffe.

A: Okay dann komm ich dich nicht in die Stadt holen, nim den Bus und fahre bi (Station) ich werde dich dort abholen. (ist unser 2. Date, die kleine war noch nie bei mir)

HB: okay

A: bis dann

HB: bis später.

ENDE

Da lege ich auf, bestätigt in meiner Analyse, da klingelt das Telefon wieder...

A: ja?

HB: Du hör mal... Ist es okay wenn ich einen Zug später komme? dann könnte ich noch wass essen.

A: Nein ist es nicht, ich habe hunger... Wir essen zusammen.

HB: Okay bis dann...

Dachte ich schreibe euch das noch hin Jetzt wird die Wutprobe geschaut, Pizza verputzt und naja....

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Art ist an sich nicht schlecht. Du setzt dich durch, und zeigst somit der HB, dass du deine Ziele erreichst. Leider hat dies speziell in deinem Fall einen bösen Nebeneffekt:

Du zeigst der HB, wie sehr du sie heute sehen willst ==> eine direkte Anhängigkeit von ihr.

Eine eventuelle Möglichkeit wäre auch, ihr klar die Grenzen zu zeigen, das Date fallen zu lassen, nächstes Date vereinbaren und erklären, dass bei DIR sowas nicht geht. Und hinterher eine RD über Anna, mit der du dich um 18.30 getroffen hast.

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, einbisschn zu viel analysiert, is dohc egal jetz was der und der teil da bewirken soll (ausser für ide anfänger), die expreten sehen das da eh schon raus...

shittest bleiubt shittest, entweder frame halten oder in dem fall einfach nix zurück schreiben und sich selbst nen schönen abend mit anderen chicks machen, kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde es klasse das er das so genau analysiert hat. Weil ich glaube, dass selbst einige "Profis" das nicht sooo genau erkannt hätten. Zum Beispiel das mit dem Kiss find ich hammer geil beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du zeigst der HB, wie sehr du sie heute sehen willst ==> eine direkte Anhängigkeit von ihr.

Du schlägst da ein Spannendes Thema an, wie wirke ich interessiert ohne needy rüberzukommen.

Für mich habe ich die Antwort gefunden, dass ich nicht needy wirke, weill ich es nicht bin.

Ich denke, die kleine wollte noch kommen, sonst würde sie es jetzt nicht tun. Ich habe uns beiden gegeben was wir wollten.

Deine Varriante wäre auch super! Habe ich mir übrigens auch überlegt, doch habe ich es jetzt anders gemacht.

Naja, einbisschn zu viel analysiert, is dohc egal jetz was der und der teil da bewirken soll (ausser für ide anfänger), die expreten sehen das da eh schon raus...

Ja das ist sicher so, doch ich gehe nicht davon aus, das hier nur Profis sind. Ich versuche in meinen Beiträgen etwas zu vermitteln. Wenn es nicht so wäre, hätte ich keinen Grund es zu schreiben. Ich finde es aber super, dass du die Dinge erkannt hast, das bestätigt, was ich schon bei anderen Einträgen von dir dachte, dass du es kannst.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hei du wie geht es dir? Du es geht mir heute wahrscheinlich nicht mehr! Aber hast du Morgen zit? Kiss

So wie ich das sehe hat die Kleine Angst vor der eigenen Courage.. in diesem Fall scheint sie sich Zeit verschaffen zu wollen indem sie das Date auf den nächsten Tag verschieben möchte. Sie ist unsicher...

Ich denke am darauffolgenden Tag würde das ganze analog ablaufen, sie würde wieder absagen.

In diesem Fall könntest du richtig gehandelt haben, mit deinem Frame. Wenn sie dich heute nicht dated dann wahrscheinlich nie.

Sollte sie heute nicht zum Treffen erscheinen, dann gibts nur eins.. next!

Viel Erfolg bzw. Spaß heute mit der Kleinen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde so eine SMS nicht als Shittest interpretieren sondern mir wegen der hingerotzten Rechtschreibung verklappst vorkommen.

Ein Date kann man ja absagen, da erwarte ich nichtmal ne Begründung, es können immer Sachen dazwischenkommen, aber dann auch bitte mit ein bisschen Mühe...

Meine Reaktion wäre gar nicht zu antworten und einen Freeze Out zu machen (oder gleich zu nexten), wobei ich unterstelle, daß sie keine Legasthenikerin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist sicher so, doch ich gehe nicht davon aus, das hier nur Profis sind. Ich versuche in meinen Beiträgen etwas zu vermitteln. Wenn es nicht so wäre, hätte ich keinen Grund es zu schreiben. Ich finde es aber super, dass du die Dinge erkannt hast, das bestätigt, was ich schon bei anderen Einträgen von dir dachte, dass du es kannst.

Grüsse

Auspex

Ich finde es sehr toll, dass du diese SMS so genau analysierst, so fällt es einem Anfänger wie mir sehr viel leichter etwas zu lernen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde so eine SMS nicht als Shittest interpretieren sondern mir wegen der hingerotzten Rechtschreibung verklappst vorkommen.

Ein Date kann man ja absagen, da erwarte ich nichtmal ne Begründung, es können immer Sachen dazwischenkommen, aber dann auch bitte mit ein bisschen Mühe...

Meine Reaktion wäre gar nicht zu antworten und einen Freeze Out zu machen (oder gleich zu nexten), wobei ich unterstelle, daß sie keine Legasthenikerin ist.

Naja du hättest den Freeze-out gehabt und dir eine Alternative für heute Abend suchen müssen.

Er hat die Sms genau analysiert (würde ich auch nicht bei jeder SMS machen aber hier hat er das schon ganzz fein gemacht finde ich), und entsprechend reagiert... eine Freeze-out hät er immer noch machen können.

So hat er sein Date für heut abend wie geplant.. was draus wird werden wir hier hoffentlich morgen zu lesen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

Vielen Dank für die Antworten, da ich morgen keine Zeit habe, euch zu schreiben, dass wichtigste vorweg, es kam zu lay.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gentlemen,

Einfach genial, die Kleine ruft mich an:

[...]

(Ich sage nichts lächle aber ein bisschen, um ihr zu zeigen das mich ihr Verhalten amüsiert)

Erklär mir das bitte mal...

Videotelefonie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand ich gut und wieder mal ein schönes Beispiel was man mit einem guten Frame erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber gemacht Auspex, lässt nicht auf dir rumtanzen! Vereinabrungen sind Vereinbarungen und werden nciht ohne triftigen Grund oder Absprache kurzfristig gebrochen/geändert!!!

Aber nur mal interessehalber: Hat sie als ihr euch getroffen habt in irgendeiner weise ihre Eskapade erwähnt? Also dass du nciht danach fragst, ist klar. Aber ob sie verscuht hat sich zu entschudligen oder zu erklären oder was weiss ich?! Sie sagte ja der Grund für die Absage sei, dass sie es verkackt hat ihre Zeit zum lernen vernünftig einzuteilen, oder nicht?

Und zu dem Offtopic:

dazu muss es aber auch das passende HB sein imho.

Bei jeder kann man das nicht machen. Oder was denkt ihr?

So gut wie garnichts was du heir im Forum liest kann man bei allen Fraun gleich machen...

Das Stichwort heisst Kalibrieren. Du openst, kriegst eine Reaktion und kalibrierst danach... du kalibrierst die ganze Zeit, irgendwann kennst du die Person und weisst unterbewusst wie du auf sie reagieren musst. Je nachdem ob sie dir einen Shit test, IOI oder einen sonstwas gibt weisst du halt was zu tun ist. So etwas wie "das Pattern" für "alle Frauen" gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das nen ich doch mal eine echt geile analyse der sms und eine richtige disskusion!!!

Da kann man ja nur etwas lernen!

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde dieses verhalten übertrieben und BETA!, einfach grosskotzig.

ausserdem hat die kleine hat bemerkt das du pissed bist, sonst hätte sie das nicht angesprochen.

meine vorgehensweise:

ich hätte sie angerufen und ihr deutlich klar gemacht das absagen in dieser form nicht gehen aber ich in diesem fall eine ausnahme mache., die erste und letzte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

ich find alle eure Antworten scheisse ...

Mein Vorgehensweise :

C&F -> Freezeout ca. 2 Wochen -> andere gamen ... -> sie kommt wieder an -> ihr absagen -> Ankerlösen, welchen sie sich selbst gesetzt hat. "na wie fühlt man sich ?"

Date aus machen und los gehts.

Nachtfuchs :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden