12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Leute

Hat jemand schon erfahrung gemacht bekifft streeten zu gehen?

Ich rauche gerne mal ein joint bevor ich auf tour gehe den das high lässt mich den kopf meist ausschalten. Manchmal rede ich dann wirred zeug was ganz lustig ist beim approachen aber generell rede ich so mehr frauen an. Seht ihr nachteile bei der sache?

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Websol schrieb:

Seht ihr nachteile bei der sache?

1. Du wirst dann so wahrgenommen wie der, der besoffen Frauen anlabert
  2. Clean/Nüchtern kannst Du nicht besser ansprechen 
  3. Drogen werden dann ein Problem, wenn man sie als "Problemlöser" einsetzt
  4. ja Entwicklung ist schwer und anstrengend, hör auf Dir Abkürzungen zu suchen. Wichtige Ziele erreichst du nur gegen Widerstand!
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:
  1. Du wirst dann so wahrgenommen wie der, der besoffen Frauen anlabert
  2. Clean/Nüchtern kannst Du nicht besser ansprechen 
  3. Drogen werden dann ein Problem, wenn man sie als "Problemlöser" einsetzt
  4. ja Entwicklung ist schwer und anstrengend, hör auf Dir Abkürzungen zu suchen. Wichtige Ziele erreichst du nur gegen Widerstand!

Ich glaube nicht das ich wie ein besoffener wahrgenommen werde. Ich bekomme ja zum teil NC's . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Websol schrieb:

Ich glaube nicht das ich wie ein besoffener wahrgenommen werde. Ich bekomme ja zum teil NC's . 

das klingt nicht ganz so mies wie ich dachte. Haben die Nummern getaugt, gab es Dates?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Websol schrieb:

Guten morgen Leute

Ich rauche gerne mal ein joint bevor ich auf tour gehe den das high lässt mich den kopf meist ausschalten. Manchmal rede ich dann wirred zeug was ganz lustig ist beim approachen aber generell rede ich so mehr frauen an. Seht ihr nachteile bei der sache?

Letztendlich verschaffst du dir über einen künstlichen Weg Mut und Selbstvertrauen. Ich habe in meinem Job viel mit Drogenkonsumenten zu tun. Und meine psychologische Analyse stellt im Ergebnis so gut wie immer fest, dass man mit Kiffen was verdrängen will. Meist die Angst, wie auch hier in deinem Fall. Wahrscheinlich wirst du mit dem Konsum noch andere "Baustellen" versuchen zu bewältigen. Man stellt sich nicht der Realität, sondern versucht sie zu umgehen. Probier es einfach mal ohne und verstehe, wo dein tatsächliches Problem liegt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Selfman schrieb:

Letztendlich verschaffst du dir über einen künstlichen Weg Mut und Selbstvertrauen. Ich habe in meinem Job viel mit Drogenkonsumenten zu tun. Und meine psychologische Analyse stellt im Ergebnis so gut wie immer fest, dass man mit Kiffen was verdrängen will. Meist die Angst, wie auch hier in deinem Fall. Wahrscheinlich wirst du mit dem Konsum noch andere "Baustellen" versuchen zu bewältigen. Man stellt sich nicht der Realität, sondern versucht sie zu umgehen. Probier es einfach mal ohne und verstehe, wo dein tatsächliches Problem liegt.

Ja ich gehe auch ab und an "nüchtern" streeten. Ich habe einen guten job, sehe körperlich fit aus und sonst fehlt es auch nicht an fehlender sozialkompetenz . Ich kiffe halt einfach gerne auch abseits von frauen . Der kiffende , zurückgezogene dude ohne job und körperpflege möchte ich hier nicht in den kontxt zu mir bringen den da ist alles on point.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Hexer schrieb:

das klingt nicht ganz so mies wie ich dachte. Haben die Nummern getaugt, gab es Dates?

Klar gab es auch schon dates aber halt nicht mit jeder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, platin. schrieb:

Auf Pilzen kommt es bestimmt noch besser...

Bezweifel ich. Rein von der kommunikation wäre speed oder kokain wohl am besten. Da ich aber jegliche chemikalien unterlasse werde ich auch keine erfahrungen damit sammeln wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute einmal nummer gegeben und random mit einer hb ne minute hand in hand an der haltestelle gestanden während sie mir erzählt das sie ein freund hat, beim nächsten mal setze ich zum kc an. Dann mit 4-5 frauen smalltalk gehabt. Leider habe ich heute extrem wenig hb's alleine gesehen. Deshalb muss ich oft 2er sets eröffnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Websol schrieb:

Heute einmal nummer gegeben und random mit einer hb ne minute hand in hand an der haltestelle gestanden während sie mir erzählt das sie ein freund hat

Ja gucke mal. Wie händchenhalt-needy muss du sein? Total bekifft wieder kann das sein? Sind den HBs die kleinen roten Augen gar nicht aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.9.2023 um 09:24 , Websol schrieb:

Guten morgen Leute

Aus Erfahrung von mir oder meinen Freundinnen kann ich dir sagen, das wir (die nicht konsumieren) dich nur so lange lustig, gechillt, verpeilt süß finden bis wir dich nüchtern erleben. Denn dann denken wir, wir reden mit einer komplett anderen Person. Attraction sinkt immens und wenn du immer bekifft sein musst um überhaupt mit ihnen was zu haben für Dates oder treffen dann sinkt deinen Attraction ebenso. Wieso? Weil du etwas brauchst um stabil genug zu sein, du respektierst dich selber nicht genug und dein gegenüber nicht. Selbst eine HB will einen Mann der voll da ist im Bett oder? Und sind wir mal ehrlich. Sex ist nur gut wenn beide bekifft sind oder dann nur für den der bekifft ist. Für den der nüchtern ist, ist es einfach nur werd und schlecht. Nicht die selbe Welle oder wie soll ich sagen? Du lieferst nicht ab, denkst aber du lieferst ab…? das sind meine Erfahrungen und durchweg von allen meinen Gesprächen. Kann ja aber sein du lieferst ab. Aber eine Frau mit etwas Selbstachtung wird dich spätestens nach dem 2. mal nicht mehr sexy finden. (Außer sie kifft auch)

Kurzfristig bist du also lustig, langfristig immens unattraktiv. (No Front) 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden