4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

eine Frau hat auf Facebook meine Freundschaftsanfrage angenommen.

Ich habe mit guten Morgen einen Chat begonnen.
Sie fragte dann, ob ich ein Freund ihrer Schwester bin.
Hab gefragt, wer ihre Schwester ist und dass ich nur mal hallo sagen wollte, weil wir aus derselben Stadt kommen. Anschließend hab ich noch gefragt, ob sie immer in einer bestimmten Disco ist.

Die letzte Nachricht hat die erst nach einem Tag gelesen. Geantwortet hat sie noch nicht.

Kann man da noch was retten oder war das zu überladen?

Danke und Grüße 

Hage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Pickup hat letztendlich zwei Kerngedanken:

- Stets Alternativen zu haben, um sich nicht auf "die Eine" versteifen zu müssen

- An sich selbst zu arbeiten und jemand zu werden, dem nur schwer zu widerstehen ist. (Lebensführung, Freizeitgestaltung, Kommunikation, Auftreten => Konzept "Frauen sind der Bonus")

In jüngeren Jahren lebte ich danach, was zur Folge hatte, dass Frauen auf mich zukamen. Meine Erfahrung ist, dass keine "Zauberformeln" existieren, mit denen sich verlorene Situationen zum Erfolg wenden lassen. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, vermute ich, dass dein Facebook Profil keine "Ausstrahlung" aufweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

1. Einmal das Thema eröffnen in einem Beitrag reicht.

2. Haben wir einen Online-Bereich, da könntest Du fündig werden, alternativ der Tinderbeitrag. Da ist jeder Teilaspekt des OG beantwortet. Viel Erfolg beim Durchforsten, der rd. 20.000 Antworten. Suchfunktion hilft hier. 

3. Es ist nicht überladen, sondern nur fade. Vermtl. bekommt sie diese Art von Anfragen x-fach. Klingt nach wenig Interesse ihrerseits. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.