Was soll ich ihr antworten? (Whatsapp)

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Zitat

Im Nachgang noch was zu reißen, wenn ein Heat of the Moment bereits verpasst wurde - Kann man machen, ist aber Kraftakt durch und durch. Woher ich das weiß? Habe 100 prozentige Chancen verrissen ohne Ende. Leidvolles Lehrgeld.

so sieht’s aus. Habe auch schon Gelegenheiten liegen gelassen. Nicht in Form, müde, nicht kapiert, zu nervös. Aber umbiegen kannst du das nicht mehr wenn das eskalationsfenster geschlossen hat. Ist ja nicht so als ob ich das nicht auch schon probiert hätte 😄

und nun das ganze mit Vorlauf von einem Jahr bis man sich VIELLEICHT wieder sieht. No Chance 🤷‍♂️

EDIT: keine Ahnung warum sie bettelt dich Wiedersehen zu wollen. Liegt bestimmt nicht am FO. Tippe mal darauf dass die dich verarscht, grad einsam ist und dir nur ein wenig noch mal Aufmerksamkeit aussaugen will. Das sind doch nur Spielchen einer Frau. Ohne die Möglichkeit dass du eskalieren kannst ist ihre Klappe grad auch groß 😄

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Raketenbernd schrieb:

@Captain Alpha, wo kommt das viele Salz bei dir her?

 

Was hast du gegen Salz? Ohne Salz schmeckt doch alles langweilig!

 

vor 16 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Der @Jimmy McNulty ist ein Guter.
Vor allem denkt er pragmatisch, nach all dem was ich hier im Forum so von ihm gelesen habe. Statt ein Jahr auf ein Vielleicht-Lay zu warten, ballert er in der Zeit 20 andere, oder hätte sich eben direkt in der Situation einen Korb oder Stich geholt.

Warum soll mich das jetzt kümmern?

 

vor 16 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Natürlich kann hier dem TE etwas Hoffnung gemacht werden.

Oh, vielen Dank dafür, dass man das hier tun darf.

 

vor 16 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Wichtig, werter TE:
Werd jetzt bitte nicht zur Brieffreundin.

Du nimmst solche Dinge offensichtlich viel zu Ernst, darum dann wohl auch viele Enttäuschungen und nun versuchst du krampfhaft, dass andere User nicht ebenso enttäuscht werden wie einst Du.

So sorgsam um andere User, bist ein ganz liebes Betamännchen! 😍

bearbeitet von Captain Alpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

keine Ahnung 

Schon wieder. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Captain Alpha schrieb:

Schon wieder. 🤣

Ich find dich erfrischend. Bist ein optimistisches Kerlchen dass noch an Zaubertricks glaubt und hofft sie bei Pick up zu finden. 
 

will an dieser Stelle keinen Narzissten Spruch bringen. Muss jeder selber wissen ob man den Erfahrungen von anderen glaubt oder ob man sie nachmachen will. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Captain Alpha schrieb:

Was hast du gegen Salz? Ohne Salz schmeckt doch alles langweilig!

 

Warum soll mich das jetzt kümmern?

 

Oh, vielen Dank dafür, dass man das hier tun darf.

 

Du nimmst solche Dinge offensichtlich viel zu Ernst, darum dann wohl auch viele Enttäuschungen und nun versuchst du krampfhaft, dass andere User nicht ebenso enttäuscht werden wie einst Du.

So sorgsam um andere User, bist ein ganz liebes Betamännchen! 😍

Kannst du nichtmal hier im Forum eine Anleitung für uns Beta‘s schreiben wie man so cool und alpha wie du wird? Oder ist das nur angeboren? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Bist ein optimistisches Kerlchen dass noch an Zaubertricks glaubt und hofft sie bei Pick up zu finden. 

Also zum einen habe ich besagtem User schon klar gemacht, dass Distanzbeziehungen ganz sicher nicht das A und O einer "glücklichen" Beziehung sind und zum anderen...

...möglicherweise hatte ich weitaus weniger schlechte Erfahrungen mit Frauen als Du, daraus folgt, dass Du bei jeder Kleinigkeit das schlimmste/negativste vermutest, während ich einem Fall wie diesem hier durchaus positives zurechne, am Ende kann es uns aber beiden scheißegal sein, ein weiterer Grund warum ich nicht verstehe, warum Du dich jetzt hier so reinkniest, scheint mir fast so, als ob es Dir hier um etwas ganz anderes geht, als irgendeinem User nützliche Tips zu geben, denn Dir scheint es um eine möglichst tolle, virtuelle Selbstdarstellung zu gehen und sonst nichts, so würde ich sagen...

 

vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

will an dieser Stelle keinen Narzissten Spruch bringen. 

...die vermeintlich überwiegend narzisstischen Anteile deiner Persönlichkeit (sind für mich ganz offensichtlich, das geht schon aus deinem ersten Post hier hervor), fühlen sich durch meine Alpha-Sprüche gekränkt, da hilft Dir auch kein zweiter Account, mit dem Du dich als jemand anders ausgibt (nennt man auch "Sockenpuppe"), der sich scheinbar nur wegen mir registriert hat und sich prompt auf mich einzuschießen versucht hat, nachdem Du dich von mir offensichtlich ins Beta-Eck gedrängt gefühlt hast.

Alles in allem aber solltest Du auf jedem Fall Ruhe bewahren, wir sind hier nur virtuell unterwegs, das bedeutet, so lange du nicht extrem labil und schwer suizidgefährdet bist, hast Du im Netz nichts zu befürchten. 

vor 56 Minuten, Volkanovski schrieb:

Kannst du nichtmal hier im Forum eine Anleitung für uns Beta‘s schreiben wie man so cool und alpha wie du wird? Oder ist das nur angeboren? 

Jungchen, die Mehrzahl von "Beta" ist "Betas" und nicht "Beta´s". Wie soll ich so jemanden Ernst nehmen?

Aber jetzt mal Spaß beiseite, mir ist schon klar, dass Betas keine Alpha´s (das Apostroph war jetzt Absicht 😁) mögen, mir würde es auch nicht in den Kram passen, wenn ich ALLES für die Frau tue und sie dann mit demjenigen ins Bettchen hüpft, der GARNICHTS tut, außer seinen doofen Alpha-Charme zu versprühen. 😎🤣

PS: Beruhig dich wieder, ich hab früher auch viele Beta-Fehler gemacht, es ist ja auch wie ich sagte, es gibt keine 100% Alphas wie es keine 100% Betas gibt, genau so gibt es keine 100% Narzissten, wir tragen lediglich nur Anteile davon in uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 30 Minuten, Captain Alpha schrieb:

da hilft Dir auch kein zweiter Account, mit dem Du dich als jemand anders ausgibt (nennt man auch "Sockenpuppe"), der sich scheinbar nur wegen mir registriert hat und sich prompt auf mich einzuschießen versucht hat, nachdem Du dich von mir offensichtlich ins Beta-Eck gedrängt gefühlt hast.

wat? 😅

ok ich nehm alles zurück. Du bist doch verrückt  

keine Ahnung was hier schon wieder abgeht. Aber ich versichere dir hiermit, dass du mir komplett egal bist

ich hab meinen Senf zum Thema abgegeben und bin zufrieden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ich versichere dir hiermit, dass du mir komplett egal bist

Deine walls of text die Du mir bisweilen schon gewidmet hast, sagen etwas anderes aus, aber darüber beklage ich mich nicht, ich habe schließlich auch etwas mehr narzisstische Persönlichkeitszüge als der Durchschnitt und somit auch ein ähnlich gleiches Problem wie Du, nur etwa weniger offensichtlich. 😎 🤣

 

vor 17 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

keine Ahnung

Langsam fällt es auf. Ich habe etwa 5 Beiträge von dir gelesen und bei mindestens 3 kommt "keine Ahnung" vor.

 

vor 18 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

was hier schon wieder abgeht.

 

Schon wieder? Ist also nicht das erste Mal? Schon Mal daran gedacht, dass es möglicherweise an Dir liegt?

 

vor 18 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ich hab meinen Senf zum Thema abgegeben und bin zufrieden. 

Du bist aber jetzt nicht nur dann zufrieden, wenn der Senf draußen ist, oder? Ich meine, es muss ja sonst auch noch etwas geben, das einen zufriedenstellt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Captain Alpha, lass mal wieder zum Hauptthema kommen.
Dein/Euer kleiner Grabenkrieg bringt hier keinem was.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Raketenbernd schrieb:

@Captain Alpha, lass mal wieder zum Hauptthema kommen.
Dein/Euer kleiner Grabenkrieg bringt hier keinem was.
 

Bevor der TE keine Neuigkeiten postet, kommt gar nichts zum Hauptthema zurück und in der Zwischenzeit folgt eben Unterhaltung! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Captain Alpha schrieb:

in der Zwischenzeit folgt eben Unterhaltung! 😂

Bin ich kein Fan von. Verwässert mMn den eigentlichen Diskurs.
Aber hey, wer bin ich, darüber alleinig zu urteilen? Eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Bin ich kein Fan von. Verwässert mMn den eigentlichen Diskurs.

Ja aber genau das tust Du jetzt selbst, indem Du dich mit mir auf eine Offtopic-Diskussion einlässt. 

Ergo, tust Du jetzt genau die Sache, die Du mir eben vorgeworfen hast, denn Du lässt Dich da auf eine Diskussion ein und schon haben wir 4 weitere Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, nur dieses Mal bist Du selbst involviert.

PS: Ja ich weiß, was Du jetzt denkst: "Soll ich da jetzt antworten oder es doch bleiben lassen?" 😂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.