63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle, 

TLDR: muss wohl weiter ziehen. Hat nicht geklappt. 

Ausführlich: waren Minigolf spielen, wo ich weiter gemacht habe. Berührung am Hintern, push und pull und das ganze Programm.

Danach sind wir zu ihr und haben einen Film geguckt. Dort ebenfalls weiter gemacht. Mehrere KC geblockt. Keine Ahnung ob LMR, aber hat nicht funktioniert. Oberschenkel gestreichelt, Hintern ebenfalls. War sogar schon so weit, dass ich den Knopf ihrer Hose geöffnet hatte, den Reißverschluss halb unten hatte, aber da kam dann der Block und sie hat meine Hand weggezogen. Von ihrer Seite aus kam nichf viel, außer Händchen halten und streicheln und Ankuscheln halt.

Man lernt wohl nie aus. Hatte noch nie einen Korb bekommen beim Film gucken. Ist jetzt das erste mal. Suckt gerade irgendwie mega hart und bin etwas im PDM und frage mich, was ich falsch gemacht habe. 

Ich denke das beste und sinnvollste ist wohl das Ganze einschlafen zu lassen, oder? Glaube wenn sie heute nicht wollte, dann in Zukunft erst recht nicht. Was soll ich machen, wenn sie früher oder später nach einem Gespräch fragt, wenn ich mein Invest deutlich zurückfahre? Will jetzt natürlich kein Drama machen. 

Grüße und danke für alle Tipps und Meinungen 

bearbeitet von NeverLuckyGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, NeverLuckyGuy schrieb:

Ich denke das beste und sinnvollste ist wohl das Ganze einschlafen zu lassen, oder?

Wie lange, ganz ernsthaft, willst du denn jetzt noch das Hündchen spielen, bevor du das endlich aufgibst?

Die langweilt sich und du bist ihr Hobby. Sie nimmt das Antatschen und die Schlabberei am Hals mit, im Gegenzug zu der Zeit die du opferst. JEDEN KC Versuch hat sie geblockt. JEDEN.

Bitte kümmere dich endlich um andere Frauen. Und das ist dann auch der Grund, wieso du keine Zeit hast. Das alles wurde hier schon episch breit beschrieben. Du musst es nur endlich mal lesen und auch durchziehen.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, NeverLuckyGuy schrieb:

Danach sind wir zu ihr und haben einen Film geguckt. Dort ebenfalls weiter gemacht. Mehrere KC geblockt. Keine Ahnung ob LMR, aber hat nicht funktioniert. Oberschenkel gestreichelt, Hintern ebenfalls. War sogar schon so weit, dass ich den Knopf ihrer Hose geöffnet hatte, den Reißverschluss halb unten hatte, aber da kam dann der Block und sie hat meine Hand weggezogen.

Das ist dann einfach der Moment, wo man aufsteht, sich die Schuhe anzieht, und geht. Nicht angepisst oder schlecht gelaunt. Sondern "Du, ich muss los jetzt - sehen uns auf der Arbeit!"

Und dann wird der Kontakt eingestellt und andere Frauen gevögelt.

vor 2 Stunden, NeverLuckyGuy schrieb:

Was soll ich machen, wenn sie früher oder später nach einem Gespräch fragt, wenn ich mein Invest deutlich zurückfahre?

Dann sachste einfach "klingt interessant - melde mich später!"

Natürlich meldest du dich später NICHT.

Du teilst ihr damit durch Taten mit: "Mädel, du hattest deine Chance. Hast du nicht gewollt. Ab jetzt sind wir Arbeitskollegen. Mehr nicht."

Was du falsch gemacht hast? Darüber kannst du jetzt ewig spekulieren... Meine Vermutung:

"Frauen lieben es, dich zu vermissen, und hassen es, von dir genervt zu sein!"

Du hast jeden Tag in der Pause versucht an ihr rumzuschrauben, OBWOHL sie klar gesagt hat (mehrfach), dass sie jemanden hat. Dass du da penetrant weiter gemacht hast, ist einfach nur creepy.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, willian_07 schrieb:

Dass du da penetrant weiter gemacht hast, ist einfach nur creepy.

Meiner Meinung nach sagt man, wenn einem etwas nicht gefällt. Verstehe sowas generell nicht, aber ja, du hast recht. Ich widme mich jetzt mir selbst. Das sinnlose getippe habe ich bereits eingestellt bzw antworte meistens nur noch nach zwei Tagen. Gerade kam auch wieder Scheiße, die ich ignoriere. 

vor 19 Minuten, willian_07 schrieb:

Das ist dann einfach der Moment, wo man aufsteht, sich die Schuhe anzieht, und geht. Nicht angepisst oder schlecht gelaunt. Sondern "Du, ich muss los jetzt - sehen uns auf der Arbeit!"

Werde ich in Zukunft bei anderen Frauen so machen. Kam mir heute nur so vor, als würde das bockig oder kindisch kommen. Aber gut zu wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, NeverLuckyGuy schrieb:

Danach sind wir zu ihr und haben einen Film geguckt. Dort ebenfalls weiter gemacht. Mehrere KC geblockt. Keine Ahnung ob LMR, aber hat nicht funktioniert. Oberschenkel gestreichelt, Hintern ebenfalls. War sogar schon so weit, dass ich den Knopf ihrer Hose geöffnet hatte, den Reißverschluss halb unten hatte, aber da kam dann der Block und sie hat meine Hand weggezogen. Von ihrer Seite aus kam nichf viel, außer Händchen halten und streicheln und Ankuscheln halt.

Dieses dauernde Gefummele ist halt auch komisch und dürfte ihr weder gefallen noch Attraktion und sexuelle Spannung aufbauen. Fällt für mich in den Bereich „Eskalation über mehrere Dates hinweg“, was immer zu viele negative Ergebnisse/Brüche beinhaltet. 

Sie muss doch mal die Möglichkeit bekommen, einen körperlichen Schritt auf dich zuzumachen. Wenn du ständig hart dran bist, kann sie das gar nicht. Wie wenn jemand ständig anruft - da wird man ihn nie vermissen, sondern ganz im Gegenteil.

Kann imho gut sein, dass sie denkt „eigentlich ein sweeter Typ, aber dieses dauernde Gegrabsche ist einfach too much.“

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag gut sein. Habe in Vergangenheit eben das Problem gehabt, nicht sexuell eskaliert zu haben und dann eben in LJBF gelandet zu sein. Habe mir so erhofft, das zu vermeiden. Wirkt ja auch komisch, wenn ich einen sexuellen Frame fahre und versuche zu eskalieren, aber beim nächsten date davon so gar nichts zeige. War gestern wahrscheinlich auch zu unkalibiert, aber ich wollte die ~2 Stunden eben nutzen und nicht wie nen BFF daneben liegen. War es zu viel? Vielleicht. Weiß ich, dass sie jetzt kb hat? Ja. 

Wahrscheinlich hat mir das dauergefummel und aggressive Vorgehen die Beine gebrochen. Aber wenn ich nicht ausdrücklich ein Nein höre oder keine Antwort auf eine "soll ich aufhören, fühlst du dich nicht wohl?" Frage bekomme, dann ist es eben kein Nein. 

TLDR: hätte die Tipperei vorher aufhören sollen. Habe ich auch seit einer Woche. Bin nicht auf Abruf erreichbar, habe mehrfach in meiner Pause die Zeit auch anderes genutzt, sie in Konkurrenz gesetzt, deutlich später kurz und knapp geantwortet. Außerdem bin ich seit über einen Monat dran. Habe da "Zeitdruck" gespürt. Jedes Treffen ohne KC hätte mich eh in den Orbit oder LJBF Land gesendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, NeverLuckyGuy schrieb:

gebrochen. Aber wenn ich nicht ausdrücklich ein Nein höre oder keine Antwort auf eine "soll ich aufhören, fühlst du dich nicht wohl?" Frage bekomme, dann ist es eben kein Nein. 

Naaa.

Du merkst doch selbst, dass du nicht weiterkommst und sie blockt. Du schaffst es nicht, durchzueskalieren sondern bleibst viel zu lange bei Geknutsche hängen. Diese Phase darf höchstens so ca zehn Minuten dauern (wenn’s nach mir geht).

Da brauchst du sie nicht fragen bzw ist das noch mal deutlich Abturn.
Wenn du zweimal (zB innerhalb zehn Minuten) geblockt wurdest, musst du auch mal einen Schritt zurück machen (ist das nicht die Idee eines „Freeze“?). 

Ich würde nach so einem deutlichen Block oder Doppelblock auf jeden Fall erstmal darauf warten, dass sie das nächste Mal körperlich initiativ wird.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback. Ich werde jedenfalls keinen invest von mir ausgehend mehr fahren. Sie sprach mal an, dass man sich auf nem Fest mit ihren Freundinnen treffen könnte. Wäre aber auch kein invest für mich, da nicht isoliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, NeverLuckyGuy schrieb:

Aber wenn ich nicht ausdrücklich ein Nein höre oder keine Antwort auf eine "soll ich aufhören, fühlst du dich nicht wohl?" Frage bekomme, dann ist es eben kein Nein.

Aber auch kein Ja! Ne Frau, die eigentlich in ner Beziehung ist, und dann aber über nen Monat ständig nen anderen Typen an sich rumschrauben lässt, also das immer so passiv mitnimmt/über sich ergehen lässt, bei der ist dann wohl auch irgendwas nicht ganz richtig gepolt!

Red Flags, Arbeitskollegin, Vergeben, Maybe-Girl... Wieviele Gründe brauchst du noch, um da JEGLICHE Bemühungen einzustellen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr heute die letzten 15 Minuten meiner Pause gewidmet, nachdem sie gefragt hatte, ob wir uns treffen wollen. Meinte sie konnte nicht schlafen etc wegen gestern. Bin nicht drauf eingegangen und habe mein invest zurück gehalten. Lustigerweise kam sie öfters an und hat den Kontakt gesucht, ihren Arm eingehangen, sich angelehnt etc. Wird aber bei mir nichts ändern. Habe ihr auch gesagt, dass ich am WE mit jemand anders verabredet bin. Smalltalk bei WhatsApp ist auch nimmer. 

Aufgrund meiner beruflichen Situation kann ich nicht am Wochenende und für die anderen Dame ist es aktuell eine Ausnahme. Kam direkt nen Test von wegen "für sie hast du am Wochenende Zeit, für mich nicht". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Aber auch kein Ja! Ne Frau, die eigentlich in ner Beziehung ist, und dann aber über nen Monat ständig nen anderen Typen an sich rumschrauben lässt, also das immer so passiv mitnimmt/über sich ergehen lässt, bei der ist dann wohl auch irgendwas nicht ganz richtig gepolt!

Ich vermute fast, dass sie gerne seitengesprungen wäre, eventuell auch gerne mit dem FS, aber durch die ungeschickte Taktung/Taktik der Eskalation keinen richtigen Bock mehr hatte. 
Oder sie dachte, dass dem FS die Sache zu viel bedeuten würde, dass er zu anhänglich würde, wenn sie mit ihm tatsächlich mal Sex hätte.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast Du bei ihr irgendwas zu verlieren, z.B. Nachteile im Job, wenn sie sauer auf Dich ist?

Falls nein:

Mache sie eifersüchtig, indem Du ihr beim nächsten Date zu hause bei einem Glas Wein in allen Details erzählst, wie Du es am WE mit einer anderen getrieben hast. 
Oder frage sie direkt, ob sie morgen abend zum Ficken zu Dir kommen möchte.

Wäre doch einen Versuch wert, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Wäre doch einen Versuch wert, oder nicht?

Keine Nachteile. Verschiedene Abteilungen und Firma ist so groß, das man sich nicht über den Weg läuft. Aber nein, das käme schon sehr komisch xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden