63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update: Heute wieder auf einen KC hingearbeitet. Ich weiß nicht, aber irgendwie klappt das nicht. Sie hat ihren Kopf jedes Mal zur Seite gelegt oder weggezogen, als ich ihren Kopf in meinen Händen hatte. Hatte davor auch versucht mehr Comfort aufzubauen durch das verstärken von Gemeinsamkeiten und dem Spiegeln. Kino bin ich quasi seit morgens durchgängig gefahren. Immerhin habe ich die Farbe und Marke ihres BHs richtig erraten (hat sie auch bestätigt) und schien erstaunt. Heißt, dass ich auch öfters sexuelle Themen angesprochen habe. 

Am Hals konnte ich ihr wieder, aber auch das für maximal zwei küsse, bevor sie wegzog. Bei einem Mal bin ich mit dem Handrücken, hinter ihr stehend, an ihre Brust. Sie hat meine Hand dann langsam weggezogen. Ebenfalls bin ich  auch näher Richtung Arsch, aber das geht nach und nach. 

Ich habe mittlerweile auch viel Zeit investiert, sei es auf der Arbeit oder bei zwei dates außerhalb der Arbeit, wo wir spazieren waren. Ich weiß nicht, woran es hapert. Vielleicht knickt mein Frame ein, weil ich jetzt versuche weniger C&F zu sein um mehr Comfort zu schaffen, aber da bin ich einfach im PDM. 

Muss auch sagen, dass ich es wahrscheinlich zu sehr "forcieren" will. Ich habe es ~30 Minuten mit mehrmaligen Anläufen mit dem KC versucht. Vielleicht sollte ich das einfach sein lassen und gucken, was von ihr kommt? 

Edit: vielleicht gebe ich ihr auch das Gefühl zu oft hinterher zu laufen im Sinne von zu offensiv zu sein und zu zeigen, was ich will. 

bearbeitet von NeverLuckyGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie ist einfach nur ne Ziege 😅

bleib locker. Die hat bestimmt ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Beziehung. Aber andererseits scheint die so ausgehungert zu sein, dass sie grad männliches Interesse nötig hat. 

ist ja auch kein schönes Target was du da am Start hast. Keine Ahnung warum du in Sümpfen fischen willst. Naja musst du wissen.
Locker bleiben und weiter im Programm. Bei LMR musst du locker nach außen und hartnäckig beim eskalieren bleiben. Natürlich wohldosiert. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute wieder für die Katz. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich zu offensiv und penetrant bin. Auf der anderen Seite möchte ich nicht nicht eskalieren, weil die ggf. vorhandene attraction darunter leidet. 

Ein Satz aus einem Forenteil hier "Wenn eine Frau nicht weiß, wie sie an dir dran ist, dann heizt sie das richtig an." 

Ich glaube sie ist schon sehr sicher und weiß, dass ich definitiv mit ihr schlafen will und es oft versuche. Ich nehme mir jetzt eine Woche Zeit und sehe sie nichf. Und dann weiß ich nicht, ob ich so offensiv fortfahren soll. Nvm, kein gutes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschließende Worte und update:

Ich habe sie jetzt eine Woche nicht gesehen, aber ab und an haben wir geschrieben. 

Als wir uns getroffen haben die Woche, bin ich weiter Rapport und Comfort gefahren. Kino ebenfalls. Mittlerweile küsse ich sie nicht nur am Hals, sondern gehe ihr ebenfalls an den Arsch und ziehe sie ein bisschen auf. Oberschenkel nach oben wird noch geblockt, Innenseite aber okay. Als sie anfing über ihren Freund zu reden, habe ich abgelenkt und das Thema gewechselt. 

Habe ihr jetzt klar gemacht, dass Freundschaft keine Option für mich ist, das aber so rüber kam und das nichts für mich ist. Dann kam das typische blabla mit, dass sie jemanden hat, das aber schwer ist und sie mich nicht verlieren will. 

Lasse das jetzt einschlafen, freeze. Komm mir langsam zu blöd vor und habe auch keine Lust mehr auf "vielleicht wird das ja später was / will nicht fremdgehen". Komme mir schon hart blöd vor. 

Danke für die Tipps und Hilfe. Ein schönes Restwochenende noch euch. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie genießt Deine Aufmerksamkeit, und spielt mit Dir. 
Kann man machen, aber nur wenn Du auf gleichem Niveau (=andere Frauen am Start) mitspielen kannst.  
So wie bisher verhältst Du Dich wie ein absolut bedürftiger Volltrottel.

Mache ihr doch mal einen Vorschlag, außerhalb der Arbeit was zusammen zu machen (Club, Schwimmbad, Sauna,…). Das geht auch diskret etwas außerhalb, damit sie nicht von Bekannten gesehen wird. Eskaliere durch. Wenn sie den Lay blockt: Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich da kalibrieren? Strahle ich das aus, weil ich den KC zu stark forciere, auch wenn sie 2-3x blockt? 

Letzte Woche waren wir bei "Film gucken". Das werde ich vllt diese Woche angesehen und evtl. doch noch mal versuchen zu eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, NeverLuckyGuy schrieb:

Letzte Woche waren wir bei "Film gucken". 

Film gucken wo? Bei Dir oder ihr zu hause? 

Film gucken im Kino ist blöd, weil das Kino keine layfähige Location ist.

“Netflix und Wein“ zu hause wäre besser… Da gehst Du ran bis zum FC, oder bis sie Dich rauswirft oder geht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, NeverLuckyGuy schrieb:

Abschließende Worte und update:

Ich habe sie jetzt eine Woche nicht gesehen, aber ab und an haben wir geschrieben. 

Als wir uns getroffen haben die Woche, bin ich weiter Rapport und Comfort gefahren. Kino ebenfalls. Mittlerweile küsse ich sie nicht nur am Hals, sondern gehe ihr ebenfalls an den Arsch und ziehe sie ein bisschen auf. Oberschenkel nach oben wird noch geblockt, Innenseite aber okay. Als sie anfing über ihren Freund zu reden, habe ich abgelenkt und das Thema gewechselt. 

Habe ihr jetzt klar gemacht, dass Freundschaft keine Option für mich ist, das aber so rüber kam und das nichts für mich ist. Dann kam das typische blabla mit, dass sie jemanden hat, das aber schwer ist und sie mich nicht verlieren will. 

Lasse das jetzt einschlafen, freeze. Komm mir langsam zu blöd vor und habe auch keine Lust mehr auf "vielleicht wird das ja später was / will nicht fremdgehen". Komme mir schon hart blöd vor. 

Danke für die Tipps und Hilfe. Ein schönes Restwochenende noch euch. 

Die hat schon recht viel zugelassen für ne vergebene. Du warst schon auf dem richtigen Weg. Aber hast zu früh frustriert aufgegeben. 

aber offenbar war dir nicht klar, dass sie nur deswegen länger passiv bleibt, weil sie nen Freund hat. Gewissensbisse, aber hat schon Bock von jemand anderen durchgeballert zu werden. 
und dass du rangehst ist ja das was sie spannend findet. Nur solltest du das etwas besser dosieren, bei dir steigt aber der frustpegel zunehmend. Und das wird dir das Knie brechen. Glaube nicht das du das kannst, die Stimmung locker und flirty zu halten auch wenn sie mehr comfort braucht. 

ich sag ja. Kein schönes Target. Aber vllt bist du auch der falsche Mann für den Job. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, NeverLuckyGuy schrieb:

Lasse das jetzt einschlafen, freeze. Komm mir langsam zu blöd vor

Hast du deine Meinung schon wieder geändert?! Meine Güte.

Hier die Tatsachen:

- Sie war on, du hast in ihrem Kopf rumgespuckt. Sie war sich am überlegen ihre LTR zu betrügen.
- Du hast sexualisiert
- Du hast eskaliert
- Sie hat geblockt, mehrmals

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, die erste ist du hattest Pech und das Universum hatte etwas gegen dich. Die andere ist, du hast irgendetwas verkackt. Was genau musst du selbst herausfinden.

Meine Meinung:

- Du bist bedürftig und unsicher.
- Du hast für zu wenig Attraction gesorgt.
- Deine Logistik und Isolation war zu wenig gut geplant.

Ev. fehlen nur 10% bei jedem Punkt und es würde funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den input. Ich werde dran arbeiten und gebe dem Film evtl. noch eine Chance. 

Zur Logistik und Isolation: wir waren mehrfach morgens zusammen im Auto alleine bei Sonnenaufgang. Auch da der Block. Aber ich versuche nicht, sauer oder bockig zu sein, sondern locker zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf, mit dem rückst du jetzt raus? Die hätte gleich nach Hause laufen können! Weil NEXT.

Einfach, nochmals zur Wiederholung. PU ist kein Regelwerk mit fixen Anleitungen, a la tu x damit sie mit dir schläft. Sonder es gibt dir ein paar Leitplanken um die grössten Fehler zu vermeiden. Einer wäre zum Beispiel nur in sie zu investieren und keine Alternativen zu besorgen. Wie dir hier einstimmig geraten wurde. Bist du diesen Punkt angegangen? Falls nicht wirst du needy.

Ein weiterer Tipp, war nicht immer auf abruf zu sein. Sie mal ein paar Tage ignorieren, nicht zu antworten, ihr nicht in jeder Pause hinterher dackeln. Hast du deinen Invest heruntergefahren? Hast du sie auf dich zukommen lassen? Und ist sie gekommen? 

Dein einziger Strohhalm ist dein Kino. Aber ist es Gegenseitig? Berührt sie dich an den selben Stellen? Ist es flirty oder begrapscht du sie wie ein lüsterner Perversling?

Aktuell sabberst du schon wieder, weil sie dir angedeutet hat einen Film gucken zu können:

vor 4 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

So wie bisher verhältst Du Dich wie ein absolut bedürftiger Volltrottel.

bearbeitet von Kenjamin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kenjamin schrieb:

Wtf, mit dem rückst du jetzt raus? Die hätte gleich nach Hause laufen können! Weil NEXT.

Darf ich fragen, wieso? Und wie machst du das auf der Arbeit? Ich weiß, dass Kind ist in den brüllen gefallen. 

Hast du deinen Invest heruntergefahren? Hast du sie auf dich zukommen lassen? Und ist sie gekommen? 

Ergo nen freeze, sodass die investiert, außer dein "hey, wie geht's?" Nein. Sie hat hin und wieder gefragt, ob ich X machen will. Ggf wären da aber dann Freundinnen dabei. Das ist ohne Sex vorher gehabt zu haben schon sehr LJBF

Aktuell sabberst du schon wieder, weil sie dir angedeutet hat einen Film gucken zu können:

Richtig. Spätestens hier hätte ich dann ja Gewissheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, NeverLuckyGuy schrieb:

Darf ich fragen, wieso?

Weil ich Frauen nach ihren Taten beurteile: wenn sie mir vertraut, mein Frame sexualisiert ist, wir isoliert sind, ich am eskalieren bin, dann ist ein geblockter KC kein Block sondern ein Korb. Falls in diesem Setting ein Kuss zu viel verlangt ist, hat die Frau aus irgend einem Grund kein Interesse an mir. Ich bin ihr dankbar für das ehrliche Feedback und werde sie bitten zu gehen.

Bei einem normalen Block ist die Stimmung weiterhin flirty. Sie sendet mir IOIs und ein streng-dich-noch-etwas-an.

vor einer Stunde, NeverLuckyGuy schrieb:

Ergo nen freeze, sodass die investiert, außer dein "hey, wie geht's?" Nein.

Ich reduzieren den Invest um ihre Taten zu sehen: wenn sie sich nicht meldet, ist die Attraction leider doch nicht so gross wie ich gehofft habe. Bei Null Invest von ihr mache ich nach 1-2 Wochen einen Neustart und versuche mehr Attraction zu erzeugen. In der Zwischenzeit hast du ja sicher etwas erlebt, was du dann erzählen kannst. In deinem Fall musst du sie nicht hart freezen oder gelangweilt wirken. Sondern einfach mal ein paar Tage nicht antworten und dann siehst du sie auf der Arbeit und sagst ihr dass es dich mega freut sie zu sehen und erzählst ihr warum du beschäftigt warst. Push und Pull halt, statt immer nur Pull.

Wenn sie dir LJBF Zeugs vorschlägt, ist das ein Hinweis, dass du bereits einen Fuss dort drin hast. Das ist ja auch nicht verwunderlich, wenn sie in den letzten zwei Wochen zu dir mehr Kontakt hatte als zu ihrer besten Freundin. Du kannst dir ja auch überlegen, ob sie ein Pivot sein kann.

Klar hilft Kino und sexualisierte Kommunikation gegen die Friendzone, aber du brauchst noch mehr: Spannendes Leben, Ziele, Mut, Dominanz, Führung, Social Skills, ALTERNATIVEN (die klassischen Alpha-Eigenschaften halt). Ihr jeden Tag zu texten ist definitiv nicht dabei.

vor 1 Stunde, NeverLuckyGuy schrieb:

Richtig. Spätestens hier hätte ich dann ja Gewissheit.

Klar, es wurde dir auch schon lange geraten sie auf ein Date ausserhalb der Arbeit einzuladen.

Meine letzten Texte lesen sich etwas negativ. Ich will dir damit nicht vorwerfen, dass das alles so auf dich zutrifft. Wenn du dich aber in dem einen oder anderen Punkt wieder findest, solltest du den korrigieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein ehrliches Feedback. Ja, das Schreiben ist leider auch nen Punkt, den ich einstellen muss. Habe immer das Gefühl, dass es vielleicht Interesse zeigt, wenn ich das mache, weil ggf. noch zu wenig Comfort da ist. Aber ich werde es lassen. Und wenn ich jetzt auf ihre Taten gucke und diese bewerte muss ich sagen, dass da wenig kommt. In letzter Zeit war es etwas mehr Berührung, mal ne Umarmung, aber das ordne ich eher nicht positiv ein. 

Bin übermorgen mit einer anderen Frau verabredet. Sie scheint immer ein wenig komisch zu reagieren und war in Vergangenheit neugierig. Soll ich das mit C+F vom Tische räumen oder ehrlich sein? Sie denkt wohl schon, dass ich mit der anderen was am laufen habe. 

Abschließende Sache: man kündigt ja keinen Freeze an, aber was, wenn sie fragt, warum man sich nicht mehr meldet, nichts mehr macht? Immerhin sieht sie mich auf der Arbeit. Ehrlich sein und sagen, dass man die Taten beurteilt und sich das erledigt hat bzw. es nichts wird oder ist das nicht empfohlen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dieses Geschreibe bringt halt nichts (Habe ich auch hier gelernt). Auch wenn es gut und flirty läuft, hat der Mann 3 Tage danach noch blaue Eier und die Frau hat schon nach 5 Minuten vergessen mit wem sie da geschrieben hat. Du verbrennst Zeit und machst dich nur selbst needy. Zusätzlich weiss sie dann schon alles und du bist automatisch weniger spannend. Deshalb auch immer schön Fragen zu anderen Frauen mit CF oder gar nicht beantworten.

Ich habe versucht mein Textgame auf ein Minimum zu reduzieren und im Moment sieht es etwa so aus (Richtwerte):

- Tinder / NC (ca. 5-15 Nachrichten, sonst next). Ziel ist immer ein erstes Date.
- Nach dem ersten Date nur um ein zweites zu fixen (ca. 1-10 Nachrichten).
- Beziehungen zu FBs/LTR frage ich auch mal wie ihr Tag war (ca. 1x im Monat).

In den Nachrichten sind auch mal ein Push oder etwas CF. Halt Nachrichten mit Inhalt und wenig Interview. Funktioniert nicht immer, aber nicht schlechter als mit endlosem getexte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint immer ein wenig komisch zu reagieren und war in Vergangenheit neugierig. Soll ich das mit C+F vom Tische räumen oder ehrlich sein? Sie denkt wohl schon, dass ich mit der anderen was am laufen habe. 

Das ist doch absolut ihr Problem. Du hast ja Interesse gezeigt. Wenn Madame da nicht drauf eingeht wird es eine andere tun. Dennoch wäre C+F das Beste. Immer schön übertreiben.

aber was, wenn sie fragt, warum man sich nicht mehr meldet, nichts mehr macht? ... Ehrlich sein und sagen, dass man die Taten beurteilt und sich das erledigt hat bzw. es nichts wird

Nein, fang nicht an ihr was von Taten zu erzählen oder dass es sich erledigt hätte. Auch hier wieder: Du hast halt wenig Zeit, bist beschäftigt. Du sollst sie ja auch nicht freezen. Du sollst lediglich deinen Invest zurück nehmen.
Bedeutet, du antwortest schon auf Ihre Fragen, das aber knapp und auch verzögert. Aber du investierst selbst nicht. Wurde dir hier aber auch schon mehrfach geraten und erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Aber ich versuche nicht, sauer oder bockig zu sein, sondern locker zu bleiben. 

ja wat denn sonst? Nimms doch einfach mit Humor. 

An einer vergebenen rumzubaggern, ist höchstens spaß an der challenge. sonst nix. Ist ja eh nicht die Frau fürs Leben wenn das schon so anfängt  

Natürlich ist das mist, wenn man dauernd aufläuft. Wenns mit den Etappen nicht mehr weitergeht, ziehst du halt selber nen Schlussstrich und gut is. Aber einen Aufstand wegen sowas schieben? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, NeverLuckyGuy schrieb:

kann man mit einem sexuellen Frame in der LJBF Zone landen oder ist das ausgeschlossen?

Sexueller Frame + Needyness = (unkalibrierter und inkongruenter) notgeiler Lüstling oder perverser Creep im Extremfall

Ein Mann mit einem sexuellen „Frame“ hätte längst für sich seine Grenzen gezogen und wäre weiter zur nächsten übergegangen. Wenn er mit jemand befreundet sein möchte, dann weil ER es möchte und wenn er merkt, dass die Person kein Interesse zeigt, zieht er sich gekonnt zurück und lässt das Mädel in Ruhe.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe da aktuell Probleme mit, weil sie jeden Vorschlag annimmt. Ich muss nur sagen "komm mal rüber, dann darfst du mich zu xy begleiten" und sie ist sofort am Start. Ich habe von meiner Seite aus jetzt jedenfalls aufgehört zu schreiben, aber auch gesagt, dass man sich treffen kann und ich kein Fan davon bin.

Sie hat mich vorgestern gefragt, was ich morgen mache und möchte sich wohl treffen. Habe jetzt ein date außerhalb der Firma ausgemacht und anschließend wird abends ein Film geguckt. Heutiger KC ging schief, aber sie fängt jetzt an mich auch zu "streicheln". Nicht sexuell, aber immerhin. 

Mache es jetzt von dem Tag abhängig. Im Bett von ihr eskalieren ich durch und mache da Nägel mit Köpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, NeverLuckyGuy schrieb:

Habe jetzt ein date außerhalb der Firma ausgemacht und anschließend wird abends ein Film geguckt.

Ok, wir werden sehen. Schreib mal bitte ein Update. Danke!
Tipp: Versuche nicht immer gleich den "Deckel" mit "Film gucken" schon im Vorfeld drauf zu machen. Es ist besser, wenn es "einfach zufällig passiert".  

Good Luck!

bearbeitet von pl3yx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, NeverLuckyGuy schrieb:

Im Bett von ihr eskalieren ich durch und mache da Nägel mit Köpfen.

Ich bin wirklich gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden