63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

aktuell habe ich eine Arbeitskollegin, die ich sehr anziehen finde. Leider befindet sie sich derzeit in einer Beziehung, was mich aber vorerst nicht irritiert. 

Ich konnte mich schon annähern. Vom Kino würde ich sagen, dass ich das auch nicht so verkehrt gemacht habe. Push und Pull habe ich bereits öfters angewandt. Ich kann ihre Hand halten und sogar am Hals küssen, wenn ich hinter ihr stehe. Natürlich zieht sie dann weg, aber ein wirkliches "Nein, will ich nicht" gibt und gab es nie. Wir treffen uns sogar in der Pause außerhalb und dort versuche ich weiter zu eskalieren. Den einen Tag meinte sie, sie würde sich fragen was passieren würde, wenn es anders wäre und ich würde ihre Gefühle durcheinanderbringen

Ich war letzte Woche auch mit ihr spazieren und hatte im Auto einen KC versucht, den sie abgeblockt hat. Hatte mir nichts groß anmerken lassen und wir hatten weiterhin einen schönen Tag. Ich hatte es dort noch 2-3x probiert, aber leider keine Chance. 

Sie scheint sich auch Zeit zu nehmen, wenn ich sie frage. Sie hat nach der Arbeit Zeit und auch einen Tag Urlaub wäre wohl kein Problem. Leider Gottes habe ich derzeit keine Möglichkeit sie zu mir einzuladen um so intimer zu werden. Außerdem sehen wir uns nur 3x die Woche, sonst nicht. 

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich hier weiter vorgehen soll? Wenn ich das richtig deute, würde nichts passieren, so lange sie sich in einer Beziehung befindet. 

Soll ich jetzt weiterhin Zeit schaffen und ab und an mal den Tag mit ihr verbringen oder wäre ein FO hier vielleicht sinnvoll? Ich habe das Gefühl, dass ich sonst Richtung FZ drivte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, NeverLuckyGuy schrieb:

Hallo, 

aktuell habe ich eine Arbeitskollegin, die ich sehr anziehen finde. Leider befindet sie sich derzeit in einer Beziehung, was mich aber vorerst nicht irritiert. 

Ich konnte mich schon annähern. Vom Kino würde ich sagen, dass ich das auch nicht so verkehrt gemacht habe. Push und Pull habe ich bereits öfters angewandt. Ich kann ihre Hand halten und sogar am Hals küssen, wenn ich hinter ihr stehe. Natürlich zieht sie dann weg, aber ein wirkliches "Nein, will ich nicht" gibt und gab es nie. Wir treffen uns sogar in der Pause außerhalb und dort versuche ich weiter zu eskalieren. Den einen Tag meinte sie, sie würde sich fragen was passieren würde, wenn es anders wäre und ich würde ihre Gefühle durcheinanderbringen

Ich war letzte Woche auch mit ihr spazieren und hatte im Auto einen KC versucht, den sie abgeblockt hat. Hatte mir nichts groß anmerken lassen und wir hatten weiterhin einen schönen Tag. Ich hatte es dort noch 2-3x probiert, aber leider keine Chance. 

Sie scheint sich auch Zeit zu nehmen, wenn ich sie frage. Sie hat nach der Arbeit Zeit und auch einen Tag Urlaub wäre wohl kein Problem. Leider Gottes habe ich derzeit keine Möglichkeit sie zu mir einzuladen um so intimer zu werden. Außerdem sehen wir uns nur 3x die Woche, sonst nicht. 

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich hier weiter vorgehen soll? Wenn ich das richtig deute, würde nichts passieren, so lange sie sich in einer Beziehung befindet. 

Soll ich jetzt weiterhin Zeit schaffen und ab und an mal den Tag mit ihr verbringen oder wäre ein FO hier vielleicht sinnvoll? Ich habe das Gefühl, dass ich sonst Richtung FZ drivte.

Arbeitskollegin + in Beziehung. Such dir Alternativen. Never fuck the company. Gibt hier mehr als genug Beispiele, dass das zu 99% in die Hose geht

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den beiden oben anschließen. Warum hast du es auf sie abgesehen? weil du garantiert nicht 2-3 andere zur zeit fickst, die dir besser gefallen. 

Männer fangen zu 95% immer nur an auf der Arbeit zu geiern, wenn bei ihnen sonst nichts läuft.... also aus Faulheit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm schlimm , wieso blabbert eigentlich jeder typ den gleichen mist nach. Wenn man ne hübsche biene auf der arbeit flaxxt warum nicht. Wenn sie dann noch eine höhere stelle hat kann man sogar behaupten und sich einen spass draus machen bei der hb mit : hehe hab mich wohl hochgeschlafen. Klar kann das auch schief gehen aber jede situation ist doch komplett unterschiedlich. Solange ich sie nur f!ckn will , wenn juckt es wenn es vorbei ist?

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muss ich ja auf die Fresse fliegen. 

Kann mir jemand dennoch Tipps geben, wie ich hier weiter komme? Auch heute in der Pause viele Andeutungen gemacht, Kino gefahren und in der Pause draußen gewesen. Mehrere Kussversuche hat sie aber abgeblockt. Wäre ein FO hier angebracht? Sie scheint es jedenfalls sehr zu stören, wenn ich andere Frauen erwähne oder Andeutungen mache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es sich liest, lässt sie dich zwar gewähren, unternimmt von sich aus aber nichts?
Einen KC hat sie bisher immer geblockt?

Es ist gut möglich, dass sie zwar deine Aufmerksamkeit genießt und auch gern mit dir flirtet, sich mehr aber gar nicht vorstellen kann.

Da du das ja unbedingt willst, musst du auch weiter dran bleiben. Geht mal in eine Bar, einen Club. Geht Billard spielen oder auch Minigolf. Jede Menge Möglichkeiten um weiter zu eskalieren.

Dennoch solltest du dich um Alternativen bemühen. Schadet sowieso nie.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @darklife

aktuell komme ich mir auch eher blöd vor und überlege, meinen Invest zurückzuschrauben. Die Male, die wir uns in der Pause getroffen haben, bin ich auch jedes mal eskaliert und ihr an den Hals und habe sie dort geküsst. Sie hat bei keinem der Male explizit nein gesagt. Außerdem haben wir so einen Tag verbracht, wo ich Kino fuhr und auch, wahrscheinlich zu oft und energisch, einen KC gesucht habe. Turnt eine Frau sowas eigentlich ab, wenn man es ZU OFT versucht und wirkt das dann needy? Ich kann das schlecht einschätzen. Ich habe die letzten Male einfach öfters versucht, weil eben kein nein kam und ich da noch eine Chance sah. Meine Angst ist jetzt einfach, dass sie gar kein Interesse mehr zeigt, wenn ich das zurückfahre und nur noch Push & Pull, Kino und Comfort aufbaue. Vielleicht sollte ich sie in der Pause echt mal links liegen lassen.

Außerdem kommt sie mir derzeit permanent mit "was wäre wenn WIR zsm wären, mein Freund nicht wäre" blabla. "Würdest du dich mit meinen Freunden verstehen?" gequarke...

BTW: sie scheint es zu stören, wenn ich ihr mal nicht Antworte. Vielleicht sollte ich noch mehr Zeit für mich nehmen und nicht auf Abruf bereit sein...

bearbeitet von NeverLuckyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, NeverLuckyGuy schrieb:

Vielleicht sollte ich noch mehr Zeit für mich nehmen und nicht auf Abruf bereit sein...

Das mal grundsätzlich sowieso! 

Kann das sein, dass ihr beiden noch recht jung seid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den richtigen Weg eingeschlagen: Kino, eskalieren, KC und sie hat mehrmals geblockt. => next. Sie weiss genau, was deine Interessen sind und du weisst, dass sie kein Interesse für ein ONS hat. So funktioniert dramaloses Firmenficken.

Vielleicht war deine Umsetztung zu unkalibriert oder oder oder. Klar kannst du sie jetzt weiter bearbeiten, bis ihr irgendwann Drama habt oder du suchst dir ein paar Alternativen. Und arbeitest an deinem Game, dieses hat offenbar versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Das mal grundsätzlich sowieso! 

Kann das sein, dass ihr beiden noch recht jung seid? 

Sie ist 21, ich bin älter.

@Kenjamin Was hat es denn mit so Sachen von ihr auf sich, wenn sie sagt "Ganz oder gar nicht?" bin da auch nie wirklich drauf eingegangen, aber ist sowas schon ein Shittest? Das sowas erst nach und nach kommt, habe ich ihr verständlich gemacht.

Außerdem hat sie mir mehrmals gesagt, dass bei ihr Gefühlschaos herrscht. Kann sowas gar nicht einordnen ob sowas nur gelaber ist oder ernst gemeint ist. 

Btw: sie scheint es zu stören, wenn ich von Alternativen spreche und andere Frauen treffe. Wie reagiert man hier? 

bearbeitet von NeverLuckyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also versteh mich nicht falsch: du hast Mut bewiesen und deutlich mehr gemacht, als alle sabernden Kollegen.

Ja sie scheint schon deinen Frame zu testen. Da musst du halt wissen was du von ihr willst. Vielleicht ist dein Frame dort aber auch ein paar mal eingeknickt. Wenn sie ohne Sex schon eifersüchtelt kannst du sie ja auch wunderbar damit necken. Oder (in herausforderndem Ton) sie soll dir einen Grund geben dich nicht mit anderen Frauen treffen zu müssen. Dann KC.

Aber ihre Blocks sprechen Leider eine andere Sprache.

Ansonsten wie bei jedem Block: zwei Schritte zurück und von dort wieder starten. Wie @darklife würde ich klassisches Game in einer Bar fahren, oder etwas zusammen unternehmen. Dabei nicht eskalieren, ihr etwas Zeit geben und dann eine Gelegenheit zum eskalieren einbauen. Du wirkst schon etwas needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, NeverLuckyGuy schrieb:

"Ganz oder gar nicht"

Ist doch schon Gelaber von ihrer Seite, oder nicht?

vor einer Stunde, NeverLuckyGuy schrieb:

Außerdem hat sie mir mehrmals gesagt, dass bei ihr Gefühlschaos herrscht.

Das kann schon sehr gut sein.

Was sind denn die Fakten: Die Dame ist nicht uninteressiert aber gebunden. Lässt dich dennoch ganz schön nahe an sich heran.
Einen KC hat sie bisher geblockt, macht aber einen auf eifersüchtig, sobald du dich für andere Frauen interessierst. Dazu das Gelaber von "Ganz oder gar nicht".
Klassischer Double-Bind. Du sollst schön weiter Männchen machen, aber ran darfst du nicht!

Ja, das kann schon sein, dass sie Interesse hat. Das angesprochene "Gefühlschaos" spräche dafür. Und NOCH ziert sie sich beim KC.
Aber mal im Ernst, da ist doch von Monkey-Branching über Rebound-Guy alles mögliche drin. Genauso gut, dass sie sich besinnt, zu ihrer bisherigen LTR steht und das mit dir direkt endet.
Eine entspannte Liaison sehe ich da jedenfalls nicht. Und für eine LTR käme sie bei der Vorgeschichte bei mir auch nicht in Frage.
Bringt mich zu der Frage: Was willst DU eigentlich? Und wieso gerade DIESE Frau? Gibt es keine anderen in deiner Umgebung?

vor 42 Minuten, Kenjamin schrieb:

Wie @darklife würde ich klassisches Game in einer Bar fahren, oder etwas zusammen unternehmen. Dabei nicht eskalieren, ihr etwas Zeit geben und dann eine Gelegenheit zum eskalieren einbauen. Du wirkst schon etwas needy.

Ja, du wirkst needy. ABER ... natürlich würde ich in dieser Bar versuchen zu eskalieren. Erst recht in der Bar. Allerdings würde ich die Eskalation langsam steigern, aber das scheinst du bisher auch richtig zu machen.

 

vor 14 Stunden, NeverLuckyGuy schrieb:

Meine Angst ist jetzt einfach, dass sie gar kein Interesse mehr zeigt

Ja und? Dann hat ein vergebenes HB eben kein Interesse mehr an dir. Wo ist das Problem? Schau mal in dich rein. Du scheinst schon viel zu sehr involviert zu sein, ohne dass überhaupt was passiert ist.
Kümmere dich also eher gestern als heute um Alternativen. Damit wird die Sache auch deutlich entspannter für dich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie ich noch mehr eskalieren kann als ein KC und das küssen an ihrem Hals, was ihr anscheinend gefallen hat. Weiß auch nicht, ob ich da jetzt noch mehr Energie investieren sollte, wenn ich da keine Steigerung sehe. Eigentlich will ich was lockeres und sie ab und zu ficken. Ich glaube ich setze sie noch etwas mehr in Konkurrenz. 

bearbeitet von NeverLuckyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, NeverLuckyGuy schrieb:

Ich weiß nicht, wie ich noch mehr eskalieren kann als ein KC und das küssen an ihrem Hals

Ja dann lass doch das mit der Küsserei mal außen vor. Begrabbel sie mal mehr, geh ihr an die Titten, den Arsch. Fahr mit der Hand auf der Innenseite des Oberschenkels nach oben. 

Was, außer den geblockten KC Versuchen und die Knutscherei am Hals hast du denn überhaupt schon gemacht? Was bedeutet denn bei dir "Eskalation"?

Und was mich auch interessieren würde: Was kommt von ihr zurück?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Ja, du wirkst needy. ABER ... natürlich würde ich in dieser Bar versuchen zu eskalieren. Erst recht in der Bar. Allerdings würde ich die Eskalation langsam steigern, aber das scheinst du bisher auch richtig zu machen.

Klar, in der Bar wird eskaliert. Falls sie aber bereits mehrere KCs geblockt hat, würde ich den Fokus mehr auf ihr Kopfkino legen, bis sie den KC initiiert. In Kombination mit

vor 11 Minuten, darklife schrieb:

Begrabbel sie mal mehr, geh ihr an die Titten, den Arsch. Fahr mit der Hand auf der Innenseite des Oberschenkels nach oben.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das mit den Titten und dem Arsch denn funktionieren? Das ist ja schon sehr offensiv. 

Auf der Arbeit, bei der Autofahrt und auch sonst habe ich oft meine Hände auf ihrem Oberschenkel platziert. Ebenfalls innen gestreichelt. Als ich höher ging hatte sie dann ihre dazwischen gepackt oder meine wieder etwas runter gezogen. Mal gucken.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert halt. Z.B. den Arm um sie legen und die Hand auf ihrer Brust platzieren oder darüber streicheln. Sie muss sich dazu etwas an dich lehnen. Dazu brauchst du aber einen starken Frame, auch vor dem HR. 😁

Ich habe mir schon gedacht, dass sie neben dem KC auch dein Kino blockt. Nicht gut.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, NeverLuckyGuy schrieb:

Das ist ja schon sehr offensiv.

Alter … du willst die ficken. Und knutschen ist nicht offensiv? 

Schick ihr halt ein Fax. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Alter … du willst die ficken. Und knutschen ist nicht offensiv? 

Schick ihr halt ein Fax. 

Wäre hier in Deutschland sogar noch möglich... :D Ich werde es nächste Woche versuchen. Ich nehme mir jetzt das WE für mich und werde nicht mit ihr schreiben und falls sie fragt, sie in Konkurrenz setzen und gucken, wie sich das weiter entwickelt.

Hey, immerhin hat sie schon ihrer Mutter von mir erzählt.. x_X außerdem hat sie mir etwas auf meinen Schreibtisch als "Überraschung" für mich gelegt. Ich hoffe jetzt nicht, dass mir das komplett entgleitet..

BTW bin ich versehentlich an ihre Brüste gekommen die Woche. Das war aber eher unbeabsichtigt.

bearbeitet von NeverLuckyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Kino und Titten, hatte vorhin ein Tinder Date und wollte mal Tittenkino testen. Nach 30min, auf der gut gefüllten Gartenlounge:

K: Du hast ja grössere Brüste als auf deinen Bildern

HB: findest du? Da ist kein Push Up drin!

K: Haha ich glaub dir kein Wort.

HB: doch spühr mal mein BH!

K (Hand unter dem Shirt, am fummeln): Sorry, was muss ich jetzt spüren?

Bitte, ich habe mich gerne für die Wissenschaft geopfert.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehen uns nächste Woche wieder. Mittlerweile frage ich mich auch, was das für eine Frau ist... Meint sie doch tatsächlich man ist vorher zusammen und in einer Beziehung, bevor man fickt. Habe ich ihr sofort gesagt, dass das bei mir nicht Thema ist. Ich kaufe doch keine Wundertüte. Welchen Disney Film gucken manche... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will sie da denn testen? Das ich sage, dass ich vorher mit ner Frau in einer Beziehung bin um sie dann zu ficken? Was ist denn eine Antwort, was eine Frau hören möchte, wenn sie dich friendzonen will und wenn sie mehr will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du nicht so einer bist und viel wichtiger: sie auf keinen Fall so eine ;-)

 

 Kennst du? Die Verhaltensweise sind die selben.

- Frame halten und die Integrität behalten sind am wichtigsten.

In deinen Fall interpretiere ich, dass sie selbst etwas unsicher ist und ihr Comfort fehlt. Also sorg dafür, dass sie sich bei dir gehen lassen kann. Lenke sie ab und unterhalte sie wenn sie mit Hirnfick beginnen will. Für sie ist es ja vielleicht das erste mal, dass sie ihre LTR betrügt, da gehört etwas Nervosität dazu. 

Wenn mir nichts besseres in den Sinn kommt: "Ich freue mich natürlich darauf dich besser kennen zu lernen und wenn du mir so richtig den Kopf verdrehst bin ich offen für mehr."

 

Anmerkung: z.T. ist es aber auch kein Shittest, sondern die Frau ist wirklich am Screenen und markiert alles in Richtung Casual Sex als Red Flag. Das wird natürlich als dankbare Information angenommen und gegen sie verwendet. Z.B. Tinder Date nach 5min: "Nach was bist du auf der Suche?".
 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.