LTR endgültig beenden oder nicht?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter - 32.
2. Ihr/Sein Alter 29.

3. Art der Beziehung - monogam

4. Dauer der Beziehung - 3 Wochen (weiß ich nicht so recht, irgendwie war hier kein Übergang zwischen Kennenlernen und Beziehung, es ist einfach passiert.

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 2 Wochen

6. Qualität/Häufigkeit Sex - immer wenn wir uns sehen, Sex ist super, wir harmonieren gut im Bett

7. Gemeinsame Wohnung? - Nein

8. Probleme, um die es sich handelt.

Hab meine LTR Anfang letzten Monat via Tinder kennengelernt. Wir kannten uns schon seit 2021, haben uns aber aus den Augen verloren und jetzt eben in Tinder wieder gefunden.

Es ging alles ganz schnell, 3 Tage geschrieben, direkt mit dirty Talk usw. und sofort getroffen. Erstes Date direkt KC und sexuelle Berührungen. 3 Tage später das 2. Date und wir haben bis 2 Uhr morgens auf dem Sofa rumgemacht mit anschließendem FC!

Danach haben wir uns alle 2-3 Tage gesehen, so ca. 2 Wochen lang. Bis dann nach diesen 2 Wochen mein HB zu mir gekommen ist. Sie müsse mit mir reden, ich hab direkt Drama erwartet, so war es auch....

Ihr wird alles zu viel, sie kommt dem Haushalt nicht mehr hinterher, hat keine Zeit für Freunde/Familie etc. Ich hab das zuerst nicht verstanden, wir sehen uns alle 2-3 Tage? Dazwischen mache ich Haushalt/Freunde/Familie? Wo soll das Problem sein?

Sie meinte, Sie ist ein eigenständiger Mensch der selbstständig Handelt und ein eigenes Leben hat, Sie braucht keinen Freund der 24/7 an ihr dran hängt. Ihr reicht es, wenn man feste Tage hat, 1x unter der Woche und 1x am Wochenende, dann kann Sie planen und alles andere drumherum erledigen. Ich hab ihr gesagt ich will mich nicht auf feste Tage versteifen, wenn wir Bock haben uns zu sehen, dann Treffen wir uns, hab ihr dann die Zeit gegeben und nicht mehr nach Treffen gefragt.

5 Tage sind vergangen, da kam von ihr eine Nachricht am Morgen, was ich heute so "Vor habe". Ich hab gesagt heute steht nichts an, dachte Sie fragt nach 'nem Treffen, es kam aber den ganzen Tag nichts mehr. Am Abend hab ich nochmal nachgehakt, was Sie den jetzt macht.... Essen bei Eltern, danach Aufräumen und ein Geschenk für ne Arbeitskollegin vorbereiten.

Da es schon 18 Uhr war, dachte ich mir, das wird nichts mit dem Treffen und bin ins Gym gegangen. Fehlanzeige -> Drama ging los! Ich hab mich dann um 21.30 gemeldet:

Hey Schatz bin aus dem Gym jetzt raus, hab mir was zu Abend gemacht und ihr von meinem Erfolg/Steigerung beim Training berichtet. Sie war sauer/enttäuscht, Sie wollte mich fragen, ob ich zum gemeinsamen Einschlafen vorbeikommen würde und wurde noch nie für Sport versetzt! Woher soll ich das Wissen!!! Den ganzen Tag kam nichts! Ich sitz doch nicht daheim und drehe Däumchen ob Madame noch will, dass ich zum "Schlafen" kommen soll!

Ich bin doch nicht ihr Plüschtier! Sie hatte genug Zeit, Hellsehen kann ich leider noch nicht. Wir haben dann das nächste Treffen auf Mittwoch diese Woche ausgemacht. Am Mittwochmorgen ging es schon wieder los. Meine LTR/HB was auch immer meinte zu mir.

HB: Was empfindest du für mich?

Ich: Definitiv mehr...

HB: Ich hab dich in der Woche, wo wir uns nicht gesehen haben nicht so vermisst wie erhofft, ich glaube ich "Mag" dich bloß

Daraufhin meinte Sie das Sie die Zeit mit mir genießt, aber wir wahrscheinlich unterschiedliche Bedürfnisse was Nähe/Distanz betrifft haben usw bla bla.... und hat mir daraufhin Freundschaft + angeboten.

Ich hab ihr gesagt, das ist nicht, was ich gesucht hab und habe es daraufhin beendet.

Hab ihren Chat aus WhatsApp gelöscht und in Facebook. Schlussstrich ziehen!

Heute Morgen in Whatsapp schreibt Sie wieder

HB: Wie geht es dir mit deiner Entscheidung?

Ich: Ist mir schwergefallen, aber hat wohl so sein müssen.

HB: Ich denke die ganze Zeit an dich....

Ich: Verstehe ich nicht, du "Magst" mich doch bloß, hast mich in den 7 Tagen wo wir uns nicht gesehen haben, kaum vermisst. Außerdem willst du mehr Distanz und hast mir ne Freundschaft+ angeboten! Ich hab meine Konsequenzen gezogen und dazu stehe ich!

HB: Ich brauche halt einfach feste Tage, die wir uns sehen, so kann ich drumherum planen, mir wird das so alles zu viel. Waren auch zu viele Treffen in kurzer Zeit, deshalb bin ich auf Abstand gegangen als Vorsichtsmaßnahmen. Ich habe gerne Zeit mit dir verbracht, mir fehlt auch die Nähe zu dir! Und ein "Mögen" kann man auch nicht mit "bloß" abstempeln! Auf diese Nachricht hab ich bis jetzt noch nicht geantwortet....

9. Fragen an die Community - was soll ich von den Nachrichten des HB halten? Was soll ich ihr antworten? Ich merke das Sie mich zurück will...

Ich selber würde gerne eine LTR mit ihr eingehen, aber ich bin doch nicht ihr Hündchen, das nur dann kommt, wenn Sie bock hat an ihren "Festen Tagen" Ich will in einer LTR auch mal am Wochenende spontan wegfahren, was erleben usw. Will Zeit mit ihr verbringen und nicht nur zum "Schlafen" kommen! Außerdem frage ich mich was es bringen soll, wenn Sie sagt Sie "Mag" mich bloß.

Zudem denke ich, unser Nähe/Distanz Bedürfnis ist wirklich zu unterschiedlich. Sie will ein eigenständiger Mensch bleiben, mit eigenem Leben und ihre eigenen Entscheidungen treffen. Sorry, aber das ist doch Selbstverständlich... deswegen stoße ich den Partner doch nicht ab und halte ihn auf Abstand? Ich denke, nach der kurzen Zeit kann das noch nicht so gefestigt sein, sowas entwickelt sich über Wochen/Monate und irgendwann sieht man sich automatisch mehr und plant zusammen.

Ich hätte das einfach laufen lassen und geschaut, wohin es führt. Immerhin hat Sie mir am Anfang erzählt, dass Sie nen bodenständigen Typen sucht für eine feste Beziehung und Sie will irgendwann mal eine Familie und Kinder etc. Aber durch das ganze Drama hab ich angefangen mir einen Kopf zu machen und hab Befürchtungen das sich das nie ändern wird.

Ich bin diesen Monat 32 geworden, ich will meine Zeit nicht an eine Frau verschwenden, die lieber ihr Leben alleine bestreiten will, ohne Zeit und Energie in eine Beziehung zu stecken. Ich hab das Gefühl Beziehung kommt bei ihr immer erst an der 20ten Stelle, alles andere ist wichtiger.

Sie hat mir gesagt, dass Sie bis jetzt immer Pech in der Liebe hatte und die letzten 2,5 Jahre alleine war. Am Anfang hat Sie immer gesagt Sie will was Echtes und irgendwann Kinder usw. Ich hab echt dad Gefühl Sie steht sich selber im Weg und will das einfach nicht zulassen, obwohl Sie sich dass insgeheim eigentlich Wünscht. 

Ist ne komische Situation, ich hoffe auf paar Tipps. 

Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal habt/hattet ihr nach 5 Wochen keine Beziehung. Das nennt man Vögeln und etwas kennen lernen. 
Du bist 32 Jahre und glaubst als Mann, dass schnell eine Familie gegründet werden muss. Deine konkreten Vorstellungen über die Dynamik zwischen euch entspricht nicht der Realität. In der Realität entwickelt sich die diese zwischen zwei Menschen immer anders. Du wirst wahrscheinlich als nervig/erdrückend empfunden, da du der anderen Person nicht von der Pelle rückst und das Bedürfnis der Frau nach "Freiheit" ("nur" zwei mal die Woche sehen) ist dir vollkommen egal. Du willst Bestätigung.

Dir fehlt die Kompetenz gleichzeitig ein eigenes Leben und eine Beziehung zu FÜHREN. 

Sie auf der anderen Seite labert, wie emotionale Wesen eben sind, ohne danach zu leben. Sie möchte eine Beziehung, lebt aber allein und schlägt dir, nachdem du ihr mit deinem Beziehungskram verständlicherweise auf den Geist gehst, eine Freundschaft+ vor. 
Sie handelt mit dem Beenden eurer Vögelei irgendwie weird, indem sie plötzlich zurückrudert.

Vielleicht bemerkst du die Probleme, wenn man dein Geschreibsel in "Tatsachen" übersetzt.

Was genau ist eigentlich deine Frage? Was willst du?

bearbeitet von original0815
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Ogrimar schrieb:

1. Dein Alter - 32.
2. Sein Alter 29.

3. Art der Beziehung - monogam

4. Dauer der Beziehung - 3 Wochen (weiß ich nicht so recht, irgendwie war hier kein Übergang zwischen Kennenlernen und Beziehung, es ist einfach passiert.

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 2 Wochen

Ok, so richtig Long Term Relationship ist das Ganze noch nicht. Eher nur ne Relationship.

Zitat

6. Qualität/Häufigkeit Sex - immer wenn wir uns sehen, Sex ist super, wir harmonieren gut im Bett

7. Gemeinsame Wohnung? - Nein

8. Probleme, um die es sich handelt.

Hab meine LTR Anfang letzten Monat via Tinder kennengelernt. Wir kannten uns schon seit 2021, haben uns aber aus den Augen verloren und jetzt eben in Tinder wieder gefunden.

Tinder --> Red Flag

Zitat

Es ging alles ganz schnell, 3 Tage geschrieben, direkt mit dirty Talk usw. und sofort getroffen. Erstes Date direkt KC und sexuelle Berührungen. 3 Tage später das 2. Date und wir haben bis 2 Uhr morgens auf dem Sofa rumgemacht mit anschließendem FC!

Tönt nach normaler Tinder Story bis jetzt.

Zitat

Danach haben wir uns alle 2-3 Tage gesehen, so ca. 2 Wochen lang. Bis dann nach diesen 2 Wochen mein HB zu mir gekommen ist. Sie müsse mit mir reden, ich hab direkt Drama erwartet, so war es auch....

Ihr wird alles zu viel, sie kommt dem Haushalt nicht mehr hinterher, hat keine Zeit für Freunde/Familie etc. Ich hab das zuerst nicht verstanden, wir sehen uns alle 2-3 Tage? Dazwischen mache ich Haushalt/Freunde/Familie? Wo soll das Problem sein?

Sie meinte, Sie ist ein eigenständiger Mensch der selbstständig Handelt und ein eigenes Leben hat, Sie braucht keinen Freund der 24/7 an ihr dran hängt. Ihr reicht es, wenn man feste Tage hat, 1x unter der Woche und 1x am Wochenende, dann kann Sie planen und alles andere drumherum erledigen. Ich hab ihr gesagt ich will mich nicht auf feste Tage versteifen, wenn wir Bock haben uns zu sehen, dann Treffen wir uns, hab ihr dann die Zeit gegeben und nicht mehr nach Treffen gefragt.

Tönt nach Drama ohne wirkliches Problem. 

Zitat

5 Tage sind vergangen, da kam von ihr eine Nachricht am Morgen, was ich heute so "Vor habe". Ich hab gesagt heute steht nichts an, dachte Sie fragt nach 'nem Treffen, es kam aber den ganzen Tag nichts mehr. Am Abend hab ich nochmal nachgehakt, was Sie den jetzt macht.... Essen bei Eltern, danach Aufräumen und ein Geschenk für ne Arbeitskollegin vorbereiten.

Da es schon 18 Uhr war, dachte ich mir, das wird nichts mit dem Treffen und bin ins Gym gegangen. Fehlanzeige -> Drama ging los! Ich hab mich dann um 21.30 gemeldet:

Hey Schatz bin aus dem Gym jetzt raus, hab mir was zu Abend gemacht und ihr von meinem Erfolg/Steigerung beim Training berichtet. Sie war sauer/enttäuscht, Sie wollte mich fragen, ob ich zum gemeinsamen Einschlafen vorbeikommen würde und wurde noch nie für Sport versetzt! Woher soll ich das Wissen!!! Den ganzen Tag kam nichts! Ich sitz doch nicht daheim und drehe Däumchen ob Madame noch will, dass ich zum "Schlafen" kommen soll!

Ich bin doch nicht ihr Plüschtier! Sie hatte genug Zeit, Hellsehen kann ich leider noch nicht. Wir haben dann das nächste Treffen auf Mittwoch diese Woche ausgemacht. Am Mittwochmorgen ging es schon wieder los. Meine LTR/HB was auch immer meinte zu mir.

Oha, da macht die Kleine ein bisschen Drama und dein Frame knickt sofort ein.

Lass sie doch toben und heulen. Vielleicht lernt sie für nächstes Mal etwas daraus und kommt früher mit solchen Ideen.

Zitat

HB: Was empfindest du für mich?

Ich: Definitiv mehr...

HB: Ich hab dich in der Woche, wo wir uns nicht gesehen haben nicht so vermisst wie erhofft, ich glaube ich "Mag" dich bloß

Daraufhin meinte Sie das Sie die Zeit mit mir genießt, aber wir wahrscheinlich unterschiedliche Bedürfnisse was Nähe/Distanz betrifft haben usw bla bla.... und hat mir daraufhin Freundschaft + angeboten.

Ich hab ihr gesagt, das ist nicht, was ich gesucht hab es daraufhin beendet.

Hab ihren Chat aus WhatsApp gelöscht und in Facebook. Schlussstrich ziehen!

Heute Morgen in Whatsapp schreibt Sie wieder

HB: Wie geht es dir mit deiner Entscheidung?

Ich: Ist mir schwergefallen, aber hat wohl so sein müssen.

Ich: Verstehe ich nicht, du "Magst" mich doch bloß, hast mich in den 7 Tagen wo wir uns nicht gesehen haben, kaum vermisst. Außerdem willst du mehr Distanz und hast mir ne Freundschaft+ angeboten! Ich hab meine Konsequenzen gezogen und dazu stehe ich!

HB: Ich brauche halt einfach feste Tage, die wir uns sehen, so kann ich drumherum planen, mir wird das so alles zu viel. Waren auch zu viele Treffen in kurzer Zeit, deshalb bin ich auf Abstand gegangen als Vorsichtsmaßnahmen. Ich habe gerne Zeit mit dir verbracht, mir fehlt auch die Nähe zu dir! Und ein "Mögen" kann man auch nicht mit "bloß" abstempeln! Auf diese Nachricht hab ich bis jetzt noch nicht geantwortet....

9. Fragen an die Community - was soll ich von den Nachrichten des HB halten? Was soll ich ihr antworten? Ich merke das Sie mich zurück will...

Ich selber würde gerne eine LTR mit ihr eingehen, aber ich bin doch nicht ihr Hündchen, das nur dann kommt, wenn Sie bock hat an ihren "Festen Tagen" Ich will in einer LTR auch mal am Wochenende spontan wegfahren, was erleben usw. Will Zeit mit ihr verbringen und nicht nur zum "Schlafen" kommen! Außerdem frage ich mich was es bringen soll, wenn Sie sagt Sie "Mag" mich bloß.

Zudem denke ich, unser Nähe/Distanz Bedürfnis ist wirklich zu unterschiedlich. Sie will ein eigenständiger Mensch bleiben, mit eigenem Leben und ihre eigenen Entscheidungen treffen. Sorry, aber das ist doch Selbstverständlich... deswegen stoße ich den Partner doch nicht ab und halte ihn auf Abstand? Ich denke, nach der kurzen Zeit kann das noch nicht so gefestigt sein, sowas entwickelt sich über Wochen/Monate und irgendwann sieht man sich automatisch mehr und plant zusammen.

Ich hätte das einfach laufen lassen und geschaut, wohin es führt. Immerhin hat Sie mir am Anfang erzählt, dass Sie nen bodenständigen Typen sucht für eine feste Beziehung und Sie will irgendwann mal eine Familie und Kinder etc.

Natürlich erzählt sie dir das. Für sie ist jetzt allerhöchste Eisenbahn. Die Wall kommt in rasendem Tempo auf sie zu und sie will die Schäfchen noch schnell ins Trockene bringen.

Zitat

Aber durch das ganze Drama hab ich angefangen mir einen Kopf zu machen und hab Befürchtungen das sich das nie ändern wird.

Ich bin diesen Monat 32 geworden, ich will meine Zeit nicht an eine Frau verschwenden, die lieber ihr Leben alleine bestreiten will, ohne Zeit und Energie in eine Beziehung zu stecken. Ich hab das Gefühl Beziehung kommt bei ihr immer erst an der 20ten Stelle, alles andere ist wichtiger.

Sie hat mir gesagt, dass Sie bis jetzt immer Pech in der Liebe hatte und die letzten 2,5 Jahre alleine war.

Red Flag. Wenn man "immer nur Pech" in der Liebe mit verschiedenen Partnern hatte, dann gibt einen gemeinsamen Nenner. Sie selbst.

Zitat

Am Anfang hat Sie immer gesagt Sie will was Echtes und irgendwann Kinder usw. Ich hab echt dad Gefühl Sie steht sich selber im Weg und will das einfach nicht zulassen, obwohl Sie sich dass insgeheim eigentlich Wünscht. 

Ist ne komische Situation, ich hoffe auf paar Tipps. 

Danke 

Wenn das bereits nach so wenigen Wochen so kompliziert, so anstrengend und so harzig läuft, dann sehe ich schwarz für die Zukunft.

Du kannst sie, wie von ihr vorgeschlagen, als F+ behalten, aber für ne LTR scheint sie kein gutes Material zu sein.

Und für die Zukunft: Lass die Finger von Tinder. Du wirst darauf nur schwerlich qualitative HBs für ne LTR finden.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N E X T !

DIe Frau ist manipulativ

vor 59 Minuten, Ogrimar schrieb:

vor 59 Minuten, Ogrimar schrieb:

und hat eine offensichtliche Bindungsproblematik.

Außerdem kommt sie scheinbar nicht gut damit klar, wenn jemand sie gut behandelt. Während sie, sobald jemand sie etwas ignoriert und auf Distanz geht, sofort angekrochen kommt.

Spricht alles nicht für Beziehungsfähig und HSE.

Sei froh, dass sich das jetzt schon so früh im Kennenlernprozess zeigt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, original0815 schrieb:

Zunächst einmal habt/hattet ihr nach 5 Wochen keine Beziehung. Das nennt man Vögeln und etwas kennen lernen. 
Du bist 32 Jahre und glaubst als Mann, dass schnell eine Familie gegründet werden muss. Deine konkreten Vorstellungen über die Dynamik zwischen euch entspricht nicht der Realität. In der Realität entwickelt sich die diese zwischen zwei Menschen immer anders. Du wirst wahrscheinlich als nervig/erdrückend empfunden, da du der anderen Person nicht von der Pelle rückst und das Bedürfnis der Frau nach "Freiheit" ("nur" zwei mal die Woche sehen) ist dir vollkommen egal. Du willst Bestätigung.

Dir fehlt die Kompetenz gleichzeitig ein eigenes Leben und eine Beziehung zu FÜHREN. 

Sie auf der anderen Seite labert, wie emotionale Wesen eben sind, ohne danach zu leben. Sie möchte eine Beziehung, lebt aber allein und schlägt dir, nachdem du ihr mit deinem Beziehungskram verständlicherweise auf den Geist gehst, eine Freundschaft+ vor. 
Sie handelt mit dem Beenden eurer Vögelei irgendwie weird, indem sie plötzlich zurückrudert.

Vielleicht bemerkst du die Probleme, wenn man dein Geschreibsel in "Tatsachen" übersetzt.

Was genau ist eigentlich deine Frage? Was willst du?

Danke für deine Meinung. 

Was meinst du mit "Die Dynamik entwickelt sich immer anders" wie soll das den aussehen? 

Mir ist durchaus bewusst das wir am Anfang sind, daher wollte ich es locker angehen lassen und keine festen Termine für uns "Vereinbaren" 

Die vielen Treffen gingen ja am Anfang nicht nur von mir aus, Sie hat ebenso die Treffen vorgeschlagen. Sie hätte nur was sagen müssen wenn Sie zeit für sich braucht. 

Nachdem Sie mir gebeichtet hat es wird ihr zu viel, hab ich ihr die Ruhe gegeben. 

Wir haben uns eine Woche nicht gesehen, Sie hatte Zeit für sich und dann kommt die mir jetzt mit sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat dich innerhalb von 5 Wochen als beta enttarnt. Weil du deshalb für nichts ernstes infrage kommst versucht sie dich als F+ abzuspeisen. Die wie wir alle wissen ein ablaufdatum hat.

Wenn du Glück hast meldet sich hier noch jemand mit "Geheimtipps"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Tönt nach Drama ohne wirkliches Problem. 

Hab ich auch nicht so versteift als Problem gesehen, ich hab ihr gesagt ist OK, wir sehen uns wenn wir beide Zeit und Lust aufeinander haben, feste Termine brauchen wir nicht, wir sind schließlich keine Geschäftspartner 😉 

Oha, da macht die Kleine ein bisschen Drama und dein Frame knickt sofort ein.

Lass sie doch toben und heulen. Vielleicht lernt sie für nächstes Mal etwas daraus und kommt früher mit solchen Ideen.

Würde nicht sagen das mein Frame eingeknickt ist. Ich hab ihr nur gesagt das ich nicht daheim sitze und warte ob Sie sich meldet, du hattest den ganzen Tag Zeit zu fragen, jetzt hab ich halt was anderes gemacht. 

Mehr hab ich dazu nicht gesagt und hab es gut sein lassen. 

Am nächsten Tag war wieder alles normal 

Natürlich erzählt sie dir das. Für sie ist jetzt allerhöchste Eisenbahn. Die Wall kommt in rasendem Tempo auf sie zu und sie will die Schäfchen noch schnell ins Trockene bringen.

Was meinst du damit? Hänge gerade auf dem Schlauch 😄 

Red Flag. Wenn man "immer nur Pech" in der Liebe mit verschiedenen Partnern hatte, dann gibt einen gemeinsamen Nenner. Sie selbst.

Würd ich jetzt nicht so pauschalieren, ich hatte auch schon gute wie auch schlechte Partner, man sieht ja erst nach paar Monaten wie derjenige ist und obs passt. 

Manchmal greift man auch 2-3 mal ins Klo ^^

Wenn das bereits nach so wenigen Wochen so kompliziert, so anstrengend und so harzig läuft, dann sehe ich schwarz für die Zukunft.

Du kannst sie, wie von ihr vorgeschlagen, als F+ behalten, aber für ne LTR scheint sie kein gutes Material zu sein.

Und für die Zukunft: Lass die Finger von Tinder. Du wirst darauf nur schwerlich qualitative HBs für ne LTR finden.

Hab mir zuerst Gedacht vielleicht sollte ich ihr noch eine Chance geben, es ging ja auch alles sehr schnell bei uns... 

Sie hat zu mir gesagt Sie hat kein großes Selbstbewusstsein und der Mann muss bei ihr den ersten Schritt machen. 

Hab ich auch getan, erstes Date bis FC geblockt wurde, zweites Date FC durchgezogen. 

Hatte irgendwie die Hoffnung das Sie einfach mehr Zeit braucht bis sich alles einspielt.

Ich wollte nie so n Drama mit ihr, einfach mal locker laufen lassen für 2-3 Monate und schauen wohin es führt. 

Aber ich hab so langsam das Gefühl Sie ist einfach Beziehungsunfähig.

Wenn ich nicht da bin, wünscht Sie sich was festes, eine Familie Kinder und endlich ankommen. 

Sobald wir uns 1-2 mal gesehen haben, geht Sie auf Abstand, als eine Art Selbstschutz...

Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. 

Die Zeit zu zweit ist immer schön und wir haben viel spaß. 

Aber so wie ich es gerade sehe, hat das ganze keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

N E X T !

DIe Frau ist manipulativ

Außerdem kommt sie scheinbar nicht gut damit klar, wenn jemand sie gut behandelt. Während sie, sobald jemand sie etwas ignoriert und auf Distanz geht, sofort angekrochen kommt.

Spricht alles nicht für Beziehungsfähig und HSE.

Sei froh, dass sich das jetzt schon so früh im Kennenlernprozess zeigt.

Ja genau die Meinung hab ich aktuell auch... 

Ich denke Sie weis einfach nicht was Sie will. 

Wenn ich nicht da bin, will Sie ne Beziehung, Familie, Kinder etc. das was Frauen halt so sagen. 

Haben wir uns 2 mal gesehen sucht Sie abstand und geht auf Distanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, jacquelyne schrieb:

Sie hat dich innerhalb von 5 Wochen als beta enttarnt. Weil du deshalb für nichts ernstes infrage kommst versucht sie dich als F+ abzuspeisen. Die wie wir alle wissen ein ablaufdatum hat.

Wenn du Glück hast meldet sich hier noch jemand mit "Geheimtipps"

Wo bitteschön hab ich mich als Beta verhalten? 

Sie hat Drama gemacht, ich hab meine Meinung kurz dazu gesagt und bin nicht darauf eingegangen. 

Die vielen Treffen am Anfang gingen nicht nur von mir aus, Sie hat ebenso Treffen vorgeschlagen. 

Nachdem Sie sagte es wird ihr zu viel, hab ich ihr die Zeit gegeben und wir haben uns eine Woche nicht gesehen. 

Irgendwelche festen Termine brauch ich da nicht, wir treffen uns doch nicht Geschäftlich. 

Dann wenn wir Zeit uns Lust haben, dann sehen wir uns, ganz locker ohne Stress. 

Nach einer Woche kommt SIE mit dem Schei** das SIE mich nur "Mag" 

Ich hab es daraufhin beendet und jetzt kommt SIE wieder angekrochen....

Wäre ich sooooo Beta, dann wäre ich ihr sicherlich heulend hinterher gerannt, das ist aber nicht meine Art. 

Ich wollte hier lediglich eine Meinung wie ihr das verhalten von dem HB interpretiert?

Will Sie nochmal ne Chance? Oder sind das bloß Spielchen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Ogrimar schrieb:

Wo bitteschön hab ich mich als Beta verhalten?

Ich wollte hier lediglich eine Meinung wie ihr das verhalten von dem HB interpretiert?

Will Sie nochmal ne Chance? Oder sind das bloß Spielchen? 

Okay dann halt: sie reagiert auf dein betaverhalten mit Flucht.

Du schreibst das hier alles so abgeklärt hin... Aber war jemand bei den Treffen dabei? Selbst die größten betas denken sie hätten game.

Im Kopf der frau: vielleicht ist der doch nicht so testikellos wie ich dachte. Werfe ich ihm mal ein Stock hin und setze aber doch wieder meine festen Termine durch. Und der beta in dir würde gerne wieder anbeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

weiber können halt nicht alleine sein, und das ist der Aufmerksamkeitsentzug. Aber wenn die schon so n heckmeck macht, weil sie sich nicht sicher ist, ob sie dich regelmäßig ranlassen könnte, dann wird keiner dabei glücklich. 

prinzipiell muss es einfach laufen. Wenn sie wirklich verknallt wäre, dann würde sie sich freiwillig so krass anbieten, dass du schon bremsen musst weil dein schwanz wundgescheuert ist und du vllt auch mal andere Sachen außer Muschis machen willst. 

und das ganze zwischen euch kommt doch gar nicht richtig in Fahrt, sondern die will grad nur nen Kerl an dem sie sich festhalten kann, weil Angst und schwach und halt grad alternativlos. 

wenn du den ganzen scheiß abkürzen willst: ich denke nicht dass das jemals besser wird. Überleg mal lieber ob nicht einfach ne andere Frau die bessere Lösung wäre. 

Zitat

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt total anstrengend und unpassend zwischen euch.

Ich finde deine Ansprüche an sie und dein Verhalten sind normal. Sie hingegen wirkt manipulativ. 

Ehrlich? Diese Dynamik wird sich nicht bessern. Ich würde in diese Art von "Beziehung" nicht mehr investieren, gerade wenn du nach etwas stabilerem Gefüge suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Samtschnute schrieb:

Klingt total anstrengend und unpassend zwischen euch.

Ich finde deine Ansprüche an sie und dein Verhalten sind normal. Sie hingegen wirkt manipulativ. 

Ehrlich? Diese Dynamik wird sich nicht bessern. Ich würde in diese Art von "Beziehung" nicht mehr investieren, gerade wenn du nach etwas stabilerem Gefüge suchst.

Danke, so denke ich auch, ich hab mir eigentlich auch was anderes vorgestellt. 

Ist nur schade, am Anfang sah alles so gut aus 😕 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

5 Wochen sind doch viiieel zu kurz um überhaupt von einer Beziehung reden zu können. Vielleicht in der 7. Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

100%. 

@TE 

Was kompliziert beginnt wird mit der Zeit nur beschissener. Platt ausgedrückt: ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse an eine Partnerschaft was zum Großteil mit euren bindungsstilen zusammenhängen wird. Hat weniger mit Beta zu tun. 

Die typischen Spielchen auspacken wie auf Distanz gehen, ignore Modus usw wird nur ne zeitlang was bringen, weil du deine eigentlichen Bedürfnisse unterdrückst. Such dir lieber ne Frau die auf sowas steht, macht nämlich mehr Spaß stressfrei zu leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

100%. 

@TE 

Was kompliziert beginnt wird mit der Zeit nur beschissener. Platt ausgedrückt: ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse an eine Partnerschaft was zum Großteil mit euren bindungsstilen zusammenhängen wird. Hat weniger mit Beta zu tun. 

Die typischen Spielchen auspacken wie auf Distanz gehen, ignore Modus usw wird nur ne zeitlang was bringen, weil du deine eigentlichen Bedürfnisse unterdrückst. Such dir lieber ne Frau die auf sowas steht, macht nämlich mehr Spaß stressfrei zu leben. 

Du hast wahrscheinlich recht....

Nexten ist eigentlich das was ich gerade auch bevorzuge.

Sie hat mir gerade geschrieben das Sie dass ganze Wochenende verplant ist, aber Sie würde sich gerne am Montag mit mir treffen, Sie will sich erklären.... ich denke die Chance zum erklären gebe ich ihr, danach Next. 

bearbeitet von Ogrimar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Ogrimar schrieb:

Du hast wahrscheinlich recht....

Nexten ist eigentlich das was ich gerade auch bevorzuge.

Sie hat mir gerade geschrieben das Sie dass ganze Wochenende verplant ist, aber Sie würde sich gerne am Montag mit mir treffen, Sie will sich erklären.... ich denke die Chance zum erklären gebe ich ihr, danach Next. 

Würde mir so einen Quatsch gar nicht geben.

Schau, dass du die ganze Woche gut was zu tun hast. Sie kann sich auch telefonisch erklären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann mal ein Herzliches Dank an alle die mir hier konstruktive Kritik und Ratschläge gegeben haben. 

Ich werde mir darüber Gedanken machen und so wie es aussieht, auch das kurze Treffen am Montag absagen, ich denke das hat keinen Sinn. 

Dankeschön! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 58 Minuten, holywater schrieb:
vor einer Stunde, Ogrimar schrieb:

Sie hat mir gerade geschrieben das Sie dass ganze Wochenende verplant ist

Klar, primetime bekommst du nicht…gibt nix zu erklären Bro. Die hat es dir mit ihrem Verhalten erklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist LTR needy und das auf tinder.  Nun bist du eingeschnappt wie ein kleines Kind dabei solltest du doch wissen dass man auf tinder eher nicht die traumfrau antrifft. Kindergarten

vor 2 Minuten, Ogrimar schrieb:

So, dann mal ein Herzliches Dank an alle die mir hier konstruktive Kritik und Ratschläge gegeben haben. 

Ich werde mir darüber Gedanken machen und so wie es aussieht, auch das kurze Treffen am Montag absagen, ich denke das hat keinen Sinn. 

Dankeschön! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob das nun "Beziehung" genannt werden kann oder nicht .. egal! Am Ende dreht sich euer Problem darum:

vor 17 Stunden, Ogrimar schrieb:

Sie müsse mit mir reden, ich hab direkt Drama erwartet, so war es auch....

Ihr wird alles zu viel, sie kommt dem Haushalt nicht mehr hinterher, hat keine Zeit für Freunde/Familie etc.

Sie hat einen Schritt zurück gemacht. Und wie hast Du drauf reagiert? Du bist auf sie zu gegangen statt ebenfalls einen Schritt zurück zu machen. Je mehr Schritte sie nun macht, umso mehr rennst Du ihr hinterher. Der Rest ist nur die Folge davon!

Der Rat von PaoloPinkel ist mehr als 12 Jahre alt und leider kennen ihn immer noch zu wenige:

Also für die Zukunft: macht sie einen Schritt zurück, dann Du auch! Es ist ein Tanz, keine Jagd!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

ob das nun "Beziehung" genannt werden kann oder nicht .. egal! Am Ende dreht sich euer Problem darum:

Sie hat einen Schritt zurück gemacht. Und wie hast Du drauf reagiert? Du bist auf sie zu gegangen statt ebenfalls einen Schritt zurück zu machen. Je mehr Schritte sie nun macht, umso mehr rennst Du ihr hinterher. Der Rest ist nur die Folge davon!

Der Rat von PaoloPinkel ist mehr als 12 Jahre alt und leider kennen ihn immer noch zu wenige:

Also für die Zukunft: macht sie einen Schritt zurück, dann Du auch! Es ist ein Tanz, keine Jagd!

Der Rat von Paolo funktioniert natürlich nur, wenn man selbst genug interessant ist und das HB durch so einen Freezeout wieder neugierig und attracted wird.

Wenn man das nicht ist, dann bewirkt er das pure Gegenteil!

Dann denkt sich das HB: "Puh, das ging einfacher als gedacht. Ich befürchtete schon, der Langweiler hängt mir die nächste Zeit am Rockzipfel." Und schon ist sie weg mit Fitness Hakan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Der Rat von Paolo funktioniert natürlich nur, wenn man selbst genug interessant ist und das HB durch so einen Freezeout wieder neugierig und attracted wird.

Wenn man das nicht ist, dann bewirkt er das pure Gegenteil!

Dann denkt sich das HB: "Puh, das ging einfacher als gedacht. Ich befürchtete schon, der Langweiler hängt mir die nächste Zeit am Rockzipfel." Und schon ist sie weg mit Fitness Hakan.

Nee, ist ein Missverständnis. Es funktioniert immer! Denn wenn Du nicht interessant genug bist, dann wird das Theater nicht sinnlos in die Länge gezogen. Dann ist gleich hier Schluss ohne sinnlos Zeit und Energie zu verschwenden.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

Danke für deinen Rat, den Beitrag hab ich mir durchgelesen.... 

Was ich aber nicht verstehe, ich bin doch zurück gerudert? 

Sie wollte mehr Zeit für sich, die hab ich ihr gegeben!

Ich hab keine Treffen vorgeschlagen, hab gewartet bis es wieder von ihr initiiert wird.

Hab Sie auch nicht in Whatsapp mit Nachrichten Bombardiert sondern lediglich geantwortet wenn Sie geschrieben hat. 

Wie hätte ich mich den anderst verhalten sollen? 

Aktuell ringt das HB nach Aufmerksamkeit. Hat mich gefragt ob wir bis Montag keinen Kontakt mehr haben bis wir uns kurz sehen...

(Hab ich nicht drauf geantwortet, noch keine Zeit und iwie keine Lust) 

Und ständig werden Bilder in Whatsapp Status gepostet, das hat Sie in der ganzen Zeit nicht gemacht.  Ich merke auch das die Bilder Anspielungen an unsere Zeit sein sollen... gehe ich aber nicht drauf ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden