1. Date, Frau sagt Männer denken sie spielt mit Ihnen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter    31

2. Alter der Frau    27?

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben   1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")   Intensives Kino, Sextalk

5. Beschreibung des Problems:

Ist schon ein paar Tagen nun her, daher kann ich es nicht ganz chronologisch wiedergeben. Aber mich würde nun doch mal interessieren, was das war:

Date zu Anfang war recht sachlich. Die Umarmung am Anfang genoss sie aber wie ich bemerkte. Generell kamen wir thematisch nachher auch zu witzigeren Themen, Sexualität usw. Entgegen kam uns hier, dass im Gebüsch es Leute an dem Ort öffentlich getrieben haben, woraufhin sie mich fragte, ob ich schon mal Sex in der Öffentlichkeit hatte. Ich habe ihr Signale gegeben, dass da schon einiges probiert wurde. (hatte aber leider keine Kondome mit für mehr)

Sie sendete sehr widersprüchliche Signale: Sagte z.B. ONS oder ein frühes Treffen in der Wohnung zum Filmschauen sind doch cool. Dann zwischendrin jedoch wieder versteht nicht, warum so viele beim ersten Date Küssen wollen, beim Film gucken muss ja nichts laufen usw. (quasi immer im Wechsel, wäre es genau linear nacheinander vom Pro zum Contra gekommen, hätte man ja ASD (Anti Slut Defense) wittern können.

Sie meinte dann einmal war sich am Anfang echt nicht sicher ob ich sie mag da so abgeklärt drauf gewesen bzw. sachlich, ggf. wegen dem Piercing o.ä. Ich sagte dann noch, dass ich nicht so ein Fan von so Nasenringen bin, aber ein Piercing für mich okay ist. Leider auch ein paar dumme Dinge, wie das ich es bei Frauen die mir gefallen, gerne vermassle, da ich dann nicht so locker drauf bin wie sonst (aber zumindest auch), mich daher immer die Mädels wollen, wo ich nicht mag. Jedenfalls war die Situation und das Miteinander danach intensiver, insoweit war die Offenheit, dass ich sie attraktiv finde, vermutlich nicht verkehrt.

Wir setzen uns auf eine Bank und hier baute ich zunehmend Kino auf. Oberschenkel, Rücken, Arm um sie legen uvm. Sie genoss es, sagte aber auch einmal als ich bei ihrem Bauch war, dass ich nicht an ihre Brust soll o.ä. was ich verneinte und sagte wollte ihr doch nur die Jacke klauen, da mir kalt ist und grinste sie Schelmisch an.

Ich bot noch an bei mir Zuhause (wohnte in der Nähe) ein Film zu schauen. Aber sie sagte sie müsste früh raus (5 Uhr). Da es schon spät war (22/23 Uhr), schlug ich dann vor, zurück zu den Autos zu gehen. Und sie meinte dann nun willst du mich loswerden und suchte auf dem Weg zum Auto viel Nähe, rempelte mich spielerisch an usw.

(Hier wäre vermutlich eine gute Möglichkeit gewesen nochmal richtig durchzueskalieren zumindest zum KC und vllt. wäre sie doch mitgekommen. Ich versuchte auch ihre Hand zu nehmen, quasi weil sie ja allein offenbar nicht geradeaus den Weg findet im Dunklen, aber da waren dann ihre Schlüssel/Handtasche im Weg. Hätte das geklappt, wer weiß ob der Impuls bei mir gereift wäre weiter zu gehen – Drehen, KC o.ä.)

Wir kamen auch zu Rapport Themen. Was mir hier auffiel war, dass sie neben den üblichen Dingen so Dinge sagte wie viele Kerle würden denken sie würde mit Ihnen spielen uvm. Sie zugab, weitere Personen parallel zu daten in der ersten Zeit usw.

(Rückblickend waren dies für mich in der Reflektion vermutlich ihrerseits Versuche mir klar zu machen, hätte Lust auf einen ONS bzw. F+, aber aktuell nicht unbedingt mehr. Bei Tinder stand aber glaub auch sowas wie Monogamie, feste Beziehung oder so.)

Wir verabschiedeten uns bei den Autos, nochmal herzliche lange Umarmung, mit Po geknete bei ihr meinerseits. Sie packte meine trainierten Arme und Schultern an und genoss es sichtlich.

Am nächsten Tag meldete sie sich direkt, ich hatte jedoch erst am Abend Zeit zu antworten, vllt. irritierte sie dies. Dann kam nicht mehr so viel die nächsten 2-3 Tage (meinerseits nicht, da ich irgendwie im Kopf hatte, dass sie nun weiter datet und ich von ihr mehr Invest wollte – daher meinen Einsatz runterfuhr Konversationen zu starten). Als ich ein weiteres Treffen ausmachen wollte, kam glaub Tage verspätet muss das ganze WE arbeiten, kein Alternativvorschlag. Ich bemerkte Tinder war das Match aufgelöst und ich schrieb dann nur noch, kann sich gerne melden, wenn sie sich nochmal treffen mag und löschte Chat und NR.

6. Frage/n

1. Habe ich die Situation aus eurer Sicht richtig eingeschätzt, dass sie offen gewesen wäre für ein ONS?
  2. Warum läuft es so mies aus, obwohl es viele coole Themen im Gespräch gab, sie selbst mehrmals sagte hätte einen guten Humor/sei echt witzig, es viel Kino gab usw. - dachte sie ich suche was Festes (was insoweit auch stimmt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen

Warum gibst Du ihren erwas Wirren Aussagen so viel Gewicht? Es gab hier mal  so ne goldene Regel - nimm ihr ‚Drama‘ nicht ernst, sondern die Dame durch.

Frauen erzählen bei Dates viel, wenn sie sich interessant machen wollen. Die wollte sich interessant machen und nebenbei spielerisch testen, mehr nicht.

wichtig ist, was sie tut. Und wenn sie für‘n zweites Date keine Zeit hat, bist Du offensichtlich durchgefallen. Kommt vor.

nimm in 14 Tagen nochmal nen Anlauf. Wenn sie wieder nicht mit geht, war‘s das dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ne kleine Story, in der vielleicht auch für dich dabei ist.

Vor ein paar Monaten hatte ich mich mit einer Freundin (28) unterhalte, die auch viel auf Tinder unterwegs ist.Wir haben uns da über unsere Erfahrungen mit den Tinder Dates ausgetauscht.

Fazit:
Frauen haben Bock auf Sex (auch beim ersten Date). Frauen haben aber auch Bock auf ne gute Connection beim Date. Und beim zweiten Punkt scheitern die meisten Männer. Häufig kommt eine völlig unkalibrierte Eskalation. Die Frau lässt sich darauf ein und hat dann evtl. auch noch Sex mit dem Typen. Sex ist schlecht und am Ende kommt es dann zum Ghosting, da jeder parallel noch ein paar Eisen im Feuer hat. Diese werden dann geschmiedet, um über die schlechte Erfahrung hinweg zu kommen.
Mittlerweile bevorzugt sie es sogar, wenn der Mann beim ersten Date gar nicht eskaliert bzw. es eine Situation entsteht, in der die Eskalation natürlich entsteht.

Vielleicht bist du in die Kategorie gerutscht "unkalibrierte Eskalation" und sie hat dann den Film weitergesponnen, den sie schon häufig erlebt hatte. Hatte sie keinen Bock darauf und deshalb "next"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, revir schrieb:

1. Mein Alter    31

2. Alter der Frau    27?

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben   1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")   Intensives Kino, Sextalk

5. Beschreibung des Problems:

Ist schon ein paar Tagen nun her, daher kann ich es nicht ganz chronologisch wiedergeben. Aber mich würde nun doch mal interessieren, was das war:

Date zu Anfang war recht sachlich. Die Umarmung am Anfang genoss sie aber wie ich bemerkte. Generell kamen wir thematisch nachher auch zu witzigeren Themen, Sexualität usw. Entgegen kam uns hier, dass im Gebüsch es Leute an dem Ort öffentlich getrieben haben, woraufhin sie mich fragte, ob ich schon mal Sex in der Öffentlichkeit hatte. Ich habe ihr Signale gegeben, dass da schon einiges probiert wurde. (hatte aber leider keine Kondome mit für mehr)

Sie sendete sehr widersprüchliche Signale: Sagte z.B. ONS oder ein frühes Treffen in der Wohnung zum Filmschauen sind doch cool. Dann zwischendrin jedoch wieder versteht nicht, warum so viele beim ersten Date Küssen wollen, beim Film gucken muss ja nichts laufen usw. (quasi immer im Wechsel, wäre es genau linear nacheinander vom Pro zum Contra gekommen, hätte man ja ASD (Anti Slut Defense) wittern können.

Sie meinte dann einmal war sich am Anfang echt nicht sicher ob ich sie mag da so abgeklärt drauf gewesen bzw. sachlich, ggf. wegen dem Piercing o.ä. Ich sagte dann noch, dass ich nicht so ein Fan von so Nasenringen bin, aber ein Piercing für mich okay ist. Leider auch ein paar dumme Dinge, wie das ich es bei Frauen die mir gefallen, gerne vermassle, da ich dann nicht so locker drauf bin wie sonst (aber zumindest auch), mich daher immer die Mädels wollen, wo ich nicht mag. Jedenfalls war die Situation und das Miteinander danach intensiver, insoweit war die Offenheit, dass ich sie attraktiv finde, vermutlich nicht verkehrt.

Wir setzen uns auf eine Bank und hier baute ich zunehmend Kino auf. Oberschenkel, Rücken, Arm um sie legen uvm. Sie genoss es, sagte aber auch einmal als ich bei ihrem Bauch war, dass ich nicht an ihre Brust soll o.ä. was ich verneinte und sagte wollte ihr doch nur die Jacke klauen, da mir kalt ist und grinste sie Schelmisch an.

Ich bot noch an bei mir Zuhause (wohnte in der Nähe) ein Film zu schauen. Aber sie sagte sie müsste früh raus (5 Uhr). Da es schon spät war (22/23 Uhr), schlug ich dann vor, zurück zu den Autos zu gehen. Und sie meinte dann nun willst du mich loswerden und suchte auf dem Weg zum Auto viel Nähe, rempelte mich spielerisch an usw.

(Hier wäre vermutlich eine gute Möglichkeit gewesen nochmal richtig durchzueskalieren zumindest zum KC und vllt. wäre sie doch mitgekommen. Ich versuchte auch ihre Hand zu nehmen, quasi weil sie ja allein offenbar nicht geradeaus den Weg findet im Dunklen, aber da waren dann ihre Schlüssel/Handtasche im Weg. Hätte das geklappt, wer weiß ob der Impuls bei mir gereift wäre weiter zu gehen – Drehen, KC o.ä.)

Wir kamen auch zu Rapport Themen. Was mir hier auffiel war, dass sie neben den üblichen Dingen so Dinge sagte wie viele Kerle würden denken sie würde mit Ihnen spielen uvm. Sie zugab, weitere Personen parallel zu daten in der ersten Zeit usw.

(Rückblickend waren dies für mich in der Reflektion vermutlich ihrerseits Versuche mir klar zu machen, hätte Lust auf einen ONS bzw. F+, aber aktuell nicht unbedingt mehr. Bei Tinder stand aber glaub auch sowas wie Monogamie, feste Beziehung oder so.)

Wir verabschiedeten uns bei den Autos, nochmal herzliche lange Umarmung, mit Po geknete bei ihr meinerseits. Sie packte meine trainierten Arme und Schultern an und genoss es sichtlich.

Am nächsten Tag meldete sie sich direkt, ich hatte jedoch erst am Abend Zeit zu antworten, vllt. irritierte sie dies. Dann kam nicht mehr so viel die nächsten 2-3 Tage (meinerseits nicht, da ich irgendwie im Kopf hatte, dass sie nun weiter datet und ich von ihr mehr Invest wollte – daher meinen Einsatz runterfuhr Konversationen zu starten). Als ich ein weiteres Treffen ausmachen wollte, kam glaub Tage verspätet muss das ganze WE arbeiten, kein Alternativvorschlag. Ich bemerkte Tinder war das Match aufgelöst und ich schrieb dann nur noch, kann sich gerne melden, wenn sie sich nochmal treffen mag und löschte Chat und NR.

6. Frage/n

1. Habe ich die Situation aus eurer Sicht richtig eingeschätzt, dass sie offen gewesen wäre für ein ONS?
  2. Warum läuft es so mies aus, obwohl es viele coole Themen im Gespräch gab, sie selbst mehrmals sagte hätte einen guten Humor/sei echt witzig, es viel Kino gab usw. - dachte sie ich suche was Festes (was insoweit auch stimmt)?

Ich geh mal auf deine Fragen ein und versuch diese, so gut es geht zu beantworten.

Zu 1.

Grundlegend hast du die Situation viel zu sehr eingeschätzt. Da ist ja mal wieder noch gar nicht wirklich was passiert, aber PDM läuft schon auf Hochtouren. Ob sie für ein ONS on gewesen wäre? Bestimmt. Warum sollte sie das auch nicht? @hurricaine sagt richtig, dass Frauen schlussendlich auch nur Vögeln wollen. Wenn du es richtig anstellst und auch sonst alles passt, spricht da allgemein nie was gegen. Und lass dich da auch nicht von der Frau einlullen. Wenn du kein kompletter Soziallegastheniker, kriegst du schon mit, ob das, was du machst, von der Frau gewollt ist. D.h., gib nichts auf ihre Aussagen, sondern achte darauf, wie sie sich verhält. Bsp. am Schluss, dass sie da nochmal touchy wurde. War von ihr evtl. ein Versuch, dich nochmal zur Eskalation zu verleiten. Aber alles Spekulation, ich war nicht dabei 😉

Zu 2.

Weil du selbst nicht weißt, was du willst und dann herumgeeiert wird ( von beiden Seiten ). Z.B. die widersprüchlichen Signale. Scheiß drauf, was sie sagt. Merkst doch selbst, dass im einen Satz Hü und im andere Hott gesagt wird. Also zieh dein eigenes Ding durch und guck, ob es ankommt. Wenn du vögeln willst, dann eskalier einfach und durchdenk nicht alles 10 mal. Nicht nur, dass es unglaublich deine Attraction boostet, wenn du mal was wagst, um beim ersten Date zu vögeln, musst du schon genau wissen, was du willst und eine klare Vorstellung haben, die du dementsprechend rüberbringst. Wittert die Dame da Unsicherheit in deinen Absichten, wird es auch zu nichts führen, da die Dame in den seltesten Fällen von sich aus beim ersten Date zum Vögeln eskaliert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zuviel darüber nach was sie denken KÖNNTE.

vor 10 Stunden, revir schrieb:

Sie meinte dann einmal war sich am Anfang echt nicht sicher ob ich sie mag da so abgeklärt drauf gewesen bzw. sachlich, ggf. wegen dem Piercing o.ä.

Hier qualifiziert sie sich zum ersten Mal. Ein gutes Zeichen. Sie ist attracted.

Und sie meinte dann nun willst du mich loswerden und suchte auf dem Weg zum Auto viel Nähe, rempelte mich spielerisch an usw.

Hier hättest du schon auf dem Weg zum Auto mit etwas push/pull reagieren können um die Eskalation dann einzuleiten.

Warum da jetzt immer noch kein KC gemacht wurde muss ich nicht verstehen?! Mehr Vorlage von ihr geht doch bis hierhin nicht mehr.

Ob sie jetzt offen für nen ONS war, kann dir keiner sagen. Sie war auf jeden Fall offen für Eskalation deinerseits, die nicht passiert ist. Warum das ganze anschließend im Sande verläuft kann 1000 Gründe haben. Ist OG, lohnt sich nicht, da weitere Gedanken zu verschwenden.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, revir schrieb:

Als ich ein weiteres Treffen ausmachen wollte, kam glaub Tage verspätet muss das ganze WE arbeiten, kein Alternativvorschlag.

Wie bei mir, nicht eskaliert, obwohl sie deutliche Signale sendete - dann ist man manchmal raus, der nächste HG wird es besser machen (als du)!

Schau dir meinen "Plötzlich kein Interesse mehr" Thema an, ich habe auch bei 2 Damen und im Speziellen bei dem HB, weshalb ich das Thema erstellt habe, nicht eskaliert und anschließend kamen auch Nachrichten (trotz gelesen) ewig später, die HB liesen es praktisch auslaufen

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Schau dir meinen "Plötzlich kein Interesse mehr" Thema an, ich habe auch bei 2 Damen und im Speziellen bei dem HB, weshalb ich das Thema erstellt habe, nicht eskaliert und anschließend kamen auch Nachrichten (trotz gelesen) ewig später, die HB liesen es praktisch auslaufen

vor 16 Stunden, hurricaine schrieb:

Vielleicht bist du in die Kategorie gerutscht "unkalibrierte Eskalation" und sie hat dann den Film weitergesponnen

Vllt. war das mit dem Po schon etwas zu weit, dafür das davor kein Kuss gefallen war und man von der Bank auf dem Weg zum Auto nicht so intensiv Körperkontakt hatte (?). Bei der Situation auf der Bank würde ich sagen, wirkte dies für sie sehr angenehm und hatte sie auch gesagt. Die Phase war von mir eigentlich gedacht um ein wenig auf Distanz zu gehen (fühlte sich für mich in der Situation etwas wie ein Korb an nach der Einleitung von ihr zu sagen kommt nicht mit zu mir). Bei den Remplern: Das bewerte ich in der Rückschau mit der Verabschiedung am Auto so. Im Moment wusste ich wirklich nicht 100 %ig einzuschätzen ob sie einfach in der Dunkelheit nicht so gut sieht oder was das nun ist.

vor 12 Stunden, willian_07 schrieb:

Warum da jetzt immer noch kein KC gemacht wurde muss ich nicht verstehen?! Mehr Vorlage von ihr geht doch bis hierhin nicht mehr.

Ich denke wie gesagt, ich habe das zu persönlich genommen, dass sie nicht mit zu mir wollte und dann hatte ich einfach keine Lust mehr viel Intimität aufzubauen. Um ehrlich zu sein hat sie ja Signale gesendet, auch noch weitere Typen treffen zu wollen, um nachher nichts zu bereuen wie sie sagte und logisch dachte ich mir dann: Soll sie machen, ich denke unser Date war sehr cool, aber ich fange mit ihr jetzt nichts Intimeres an, wenn sie mich offenkundig doch nur als Option unter vielen sieht und der ONS heute auch nicht drin ist. An sich sollte ich mit solchen Äußerungen ja entspannt umgehen, weil es genug Alternativen gibt. Ich hatte nur schon lange keine so gute Connection mehr zu einer Frau, wie in den Stunden die wir verbrachten, war vermutlich doch etwas im LTR Film / Podestdenken unterwegs.

vor 14 Stunden, Bukuta schrieb:

Weil du selbst nicht weißt, was du willst und dann herumgeeiert wird ( von beiden Seiten ). Z.B. die widersprüchlichen Signale. Scheiß drauf, was sie sagt. Merkst doch selbst, dass im einen Satz Hü und im andere Hott gesagt wird. Also zieh dein eigenes Ding durch und guck, ob es ankommt

Das nächste Date ist schon geplant und sie hat mir schon sehr starke Signale gesendet, dass sie echt auf mich abfährt. Ich werde versuchen voll mein Ding zu machen. Bin aber noch über jeden Tipp dankbar, wie man in der Situation selbst möglichst vermeiden kann in PDM zu verfallen.

Auf der einen Seite muss man kalibriert agieren und ihren Worten & Körpersprache Gewicht geben bzw. beobachten. Und auf der anderen Seite braucht es die gesunde Portion "Fuck Off" Haltung.

Ich war nun ca. 2 Jahre in einer Austoben Phase ohne wirkliche LTR Absicht bzw. extrem hohen Ansprüchen dafür. Da waren mehrere Frauen die wollten, wo ich aber nicht bereit war. Rückblickend denke ich auch aus gesunden Gründen. Aktuell scheine ich innerlich mehr in Richtung LTR zu wollen, dabei aber bewährte PU Prinzipien zu brechen und wundere mich dann, dass ich aus den Dates fliege. Aber mich haben auch schon Frauen gekorbt, weil sie mitbekamen, dass ich zu viel mit anderen Frauen trieb.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 6 Stunden, revir schrieb:

Ich denke wie gesagt, ich habe das zu persönlich genommen, dass sie nicht mit zu mir wollte und dann hatte ich einfach keine Lust mehr viel Intimität aufzubauen. Um ehrlich zu sein hat sie ja Signale gesendet, auch noch weitere Typen treffen zu wollen, um nachher nichts zu bereuen wie sie sagte und logisch dachte ich mir dann: Soll sie machen, ich denke unser Date war sehr cool, aber ich fange mit ihr jetzt nichts Intimeres an, wenn sie mich offenkundig doch nur als Option unter vielen sieht und der ONS heute auch nicht drin ist.

Frame kaput.

An sich sollte ich mit solchen Äußerungen ja entspannt umgehen, weil es genug Alternativen gibt. Ich hatte nur schon lange keine so gute Connection mehr zu einer Frau, wie in den Stunden die wir verbrachten, war vermutlich doch etwas im LTR Film / Podestdenken unterwegs.

so sieht‘s aus.aber denk dran: jede LTR fängt erstmal als ein paar Dates an. Und sie muss Dir erstmal zeigen, dass sie es wert sein könnte (Du ihr übrigens auch). Daher weniger von diesem

Auf der einen Seite muss man kalibriert agieren und ihren Worten & Körpersprache Gewicht geben bzw. beobachten.

Und etwas mehr von diesem:

Und auf der anderen Seite braucht es die gesunde Portion "Fuck Off" Haltung.

wovon ich aber die Finger lassen würde, sind jetzt gezwungen wirkende PU-Spiele wie mit Konkurrenz zu hantieren:

Aber mich haben auch schon Frauen gekorbt, weil sie mitbekamen, dass ich zu viel mit anderen Frauen trieb.

Denn im Grunde genommen liest sich das für mich wie ne Frau, die bereit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Romane zu irgendwelchen Alden, die du 12 Minuten kennst, willst du hier eigentlich noch aufmachen, ehe du deinen Arsch mal zu einem Therapeuten bewegst?
Muss doch auch dir irgendwann ma dämmern, dass dat so nix wird mit den Alden und dir.

Kohle steht ´bei dir.  Zahlste aus der Trinkgeldkasse auf die Kralle und noch´n Hunni extra die Stunde.
Dürft daher nicht so lang dauern, einen zu finden. Oder noch besser. Lass deine Sekretärin Termine bei 2-3 verschiedenen  machen.  Haste gar kein Gerenne mit.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist denn bitte intensives Kino? KINO soll doch unwillkürlich wirken? Redest du jetzt von absichtlich behrührungne oder alle 1-2 min irgendwas mit Kino?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden