70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will man denn als Mann wirklich die Auswahl dem Zufall überlassen? Also ich würde mich auf eine 5, für bestenfalls 6 (vielleicht für manche Damen)  auf der HG Skala einschätzen und krieg trotzdem Frauen ab, die optisch meist über meiner Liga sind, da ich schlicht und ergreifend nur Frauen anspreche/game, die mir auch wirklich gefallen, d. h. ich bevorzuge schlank, europäischer Typ, sportlich, Nichtraucherin, mobil, etc... Frauen, die mich vermutlich nie im Leben ansprechen würden. Sorry, aber ich kann den Sinn des Themas nicht wirklich verstehen. Viele sprechen auch Frauen an, die ihnen nur so halb gefallen oder eher unattraktive, um keinen Korb zu bekommen, nach dem Motto "Loch ist Loch". Ne sorry, wofür bin ich ein Mann geworden, um dann passiv in der Ecke zu stehen. Ich seh da, wie erwähnt, keinen Sinn

bearbeitet von Eiernacken3000
c/a
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.9.2023 um 08:36 , DirtyRabbit schrieb:
Am 13.9.2023 um 08:00 , Geschmunzelt schrieb:

Frauen sprechen an,

versteh auch nicht woher der Mythos kommt das Frauen keine Männer anlabern.

Passiert immer wieder, dass Frauen Flirt-Versuche starten. Letztens in Frankfurt-City zusammen mit einem Wing von zwei Frauen angesprochen wurden. Die beiden Damen habe uns dann am Ende des Abends sogar noch einen Drink ausgegeben.  Und wir beide hatten wirklich keine Muskelpakete wie DirtyR.

Am 13.9.2023 um 08:46 , SMB schrieb:

Frauen "sprechen" (indirekt) Männer an, indem sie ihnen gewisse Signale senden.

Signale senden mir Frauen, sehr häufig. Nix besonderes, wenn man gut drauf ist und gute Laune versprüht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.9.2023 um 21:25 , Ambizious schrieb:

Die wollten nicht reiten, weil es ihnen zu anstrengend war😲 und sich nur von mir entertainen lassen
Was soll MANN mit solchen Mädels? -> NEXT
Kennt das Phänomen noch jemand?

Nö, kenne ich nicht dieses Phänomen. Ich lasse mich nicht gerne Reiten. Ich bin ja schliesslich kein Pferd.

• IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Eiernacken3000 schrieb:

nach dem Motto "Loch ist Loch".

Sehe ich auch so. Was hat dir denn eine Frau sonst zu bieten?

vor 10 Stunden, Eiernacken3000 schrieb:

Ne sorry, wofür bin ich ein Mann geworden,

Um die Löcher auch selber zu ficken und nicht nur dabei zugucken.

passiv in der Ecke zu stehen. 

Das machen nicht einmal Frauen. Die sind damit beschäftigt Jungens abzuchecken und Signale zu senden.

Will man denn als Mann wirklich die Auswahl dem Zufall überlassen? 

Hast du die Auswahl, dann kannst du dir deine Löcher auswählen. Ansonsten muss du nehmen, was du kriegen kannst oder 5 gegen Willi spielen.

Viele sprechen auch Frauen an, die ihnen nur so halb gefallen oder eher unattraktive, um keinen Korb zu bekommen,

Weisste was? Auch wenn du nur dicke, fette, hässliche und alte Frauen ansprichst, ist das keine Garantie, dass du keine Körbe bekommt. Aber du bekommt garantiert keine Hottie ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Hier vielleicht mal n paar Ideen dazu:

Ich laufe auf meinem Spazierweg oft an so einem Container vorbei, wo die Prostituierten sich vom Staßenstrich umziehen und frisch machen können. Da werde ich ständig approached.

Dort oder an diesen Laufhäusern, wo die Frauen am Fenster hängen hat man denke ich sehr gute Chancen

• HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.9.2023 um 01:21 , Jaytech schrieb:

Sprecht doch einfach die Frauen an, die euch gefallen.

Werde doch einfach Milliardär 😉

Am 15.9.2023 um 01:21 , Jaytech schrieb:

Wie kann man so große Angst vor Ablehnung haben?? Lasst euch mal Eier wachsen.

Kann man. Muss aber auch nicht unbedingt ein Angstgefühl sein. Sondern der Unwille sich mit zusätzlichem negativem Input auseinanderzusetzen.

Mit männlichen Geschlechtsorganen hat das nichts zu tun (auch im metaphorischen Sinne nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2023 um 19:24 , Dr. Morell schrieb:

Dort oder an diesen Laufhäusern, wo die Frauen am Fenster hängen hat man denke ich sehr gute Chancen

Juuppp!! Mir hat mal eine angeboten sie umsonst zu ficken. Bin sogar nur ein Mal durchgelaufen und das war die Heißeste von allen! Sowas habt ihr auch noch nicht erlebt was..

bearbeitet von PointOfNoReturn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PointOfNoReturn schrieb:

Juuppp!! Mir hat mal eine angeboten sie umsonst zu ficken. Bin sogar nur ein Mal durchgelaufen und das war die Heißeste von allen! Sowas habt ihr auch noch nicht erlebt was..

Jede Mutter möchte nur das beste für ihr Kind.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2023 um 20:19 , Lafar schrieb:

Als Super V.I.P. oder mit extremst attraktiven Aussehen fällt mir spontan ein. Ansonsten wird Faulheit, wie immer, bestraft.

Als super vip wird es auch bestraft, dann bist du johnny depp der so eine wie amber heard abbekommt oder du bist will smith....

wenn du nichts machst, dann wirst du immer bestraft, egal wie bekannt du bist.

Was OP angeht.. alles was ich gelesen habe war "mimimimimi". 

Da dropt wohl jemand aus dem Genpool. Frauen mögen halt eher Männer, die den ersten Schritt machen 😉 Kannst dir natürlich immer am Handy Frauen anschauen, dass ist schließlich etwas einfacher. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Marquardt schrieb:

Als super vip wird es auch bestraft, dann bist du johnny depp der so eine wie amber heard abbekommt oder du bist will smith....

wenn du nichts machst, dann wirst du immer bestraft, egal wie bekannt du bist.

^^ Isso!

Die fallen einfach nur weicher weil eine schier unendliche Auswahl besteht und man nicht alleine wichsend in seiner Single Bude hockt und heult. 

Ob´s dem mindset zuträglich ist dass man die Auswahl nur aufgrund seines Status hat weiß ich halt nicht - dazu bin ich zu unwichtig 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SmartHD schrieb:

^^ Isso!

Die fallen einfach nur weicher weil eine schier unendliche Auswahl besteht und man nicht alleine wichsend in seiner Single Bude hockt und heult. 

Ob´s dem mindset zuträglich ist dass man die Auswahl nur aufgrund seines Status hat weiß ich halt nicht - dazu bin ich zu unwichtig 😄

Das komische am Super VIP ist das viele von denen ebenfalls eine super VIP als Partnerin haben wollen/müssen. Denk mal drüber nach: wenn du Brad Pitt bist dann können die meisten Frauen einfach nicht mit dir relaten, wenn sie nicht sehr erfolgreich im Film Business sind. 

Als ob Brad Pitt mit irgend einer Ollen vom Dorf zusammen sein könnte, die vielleicht super gut aussieht, 10/10 im Bett ist aber halt leider als OP Schwester oder so arbeitet.

Also für ficki ficki hast du evtl mehr Auswahl, wenn du das willst und es deinem Charakter entspricht und dich die Frauen dann nicht verarschen oder ein Loch ins Kondom machen oder für publicity sagen, dass du sie vergewaltigt hast. 
Aber was wirkliche Partnerwahl angeht, hast du es als super VIP auch nicht so leicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Marquardt schrieb:

Das komische am Super VIP ist das viele von denen ebenfalls eine super VIP als Partnerin haben wollen/müssen. Denk mal drüber nach: wenn du Brad Pitt bist dann können die meisten Frauen einfach nicht mit dir relaten, wenn sie nicht sehr erfolgreich im Film Business sind. 

Als ob Brad Pitt mit irgend einer Ollen vom Dorf zusammen sein könnte, die vielleicht super gut aussieht, 10/10 im Bett ist aber halt leider als OP Schwester oder so arbeitet.

Also für ficki ficki hast du evtl mehr Auswahl, wenn du das willst und es deinem Charakter entspricht und dich die Frauen dann nicht verarschen oder ein Loch ins Kondom machen oder für publicity sagen, dass du sie vergewaltigt hast. 
Aber was wirkliche Partnerwahl angeht, hast du es als super VIP auch nicht so leicht. 

+1

stimmt auch wieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.9.2023 um 14:10 , Mobilni schrieb:

Ich muss auch sagen, mich hat die Kraft verlassen mit Ablehnungen klarzukommen.  Ich mein, das tut ja weh, auch wenns nicht persönlich ist.

Fehlendes Selbstwertgefühl.

Da ist jemand auf der Straße, ich bin von ihrer Schönheit berührt,

Klassisches Podestdenken.

es braucht echt Mut, überwinde mich,

Dir fehlen Eier.

zeig mich verletzlich

Wieso machst du das? Hab ich noch nie beim Ansprechen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm.. ich finde diesen ganzen thread irgendwie.. verwunderlich..

der ersteller schreibt offen, dass er es ja "drauf hat" oder zumindest mal hatte und jetzt keine lust mehr hat. außerdem sagt er, aus meiner sicht sehr richtig und treffend, dass er anscheinend gegen diesen ganzen, auch aus meiner sicht toxischen, verachtenswerten redpill bs ist (zumindest interpretiere ich das jetzt aus seinen worten).

gleichzeitig schreibt er aber auch von einem frauenbild, das irgendwie durchscheinen lässt, dass er sich ja schon so ein wenig in die redpill richtung bewegt.

(poah, alder. ich wechsel jetzt doch nochmal die schreibweise und schreibe dich direkt an, anstatt in dritter person. haha, sorry dafür:)

digger, ohne scheiß, will dir nicht zu nahe treten, aber wie hier schon jemand treffend antwortete: so leicht ist das für die babushkas nicht, wie du das beschreibst. du redest letztendlich auch nur von einem relativ kleinen kreis von frauen.

wenn eine relativ junge frau mit relativ durchschnittlichen maßen einen partner für geschlechtsverkehr sucht, hat sie das leichter, als ein junger mann mit durchschnittlichen maßen. ab 30, spätestens 40 gehts aber für viele frauen auch "bergab" besonders äußerlich und somit sinkt auch bei ihnen die qualität der männer und auch sie müssen sachen unternehmen die aufwendig sind, um sich "bessere männer" klar zu machen.

...

meine ganz persönliche meinung zu deiner frage: wenn du willst, dass frauen aktiv auf dich zukommen, dann seh nach geld aus. oder geh aktiver raus und in bars, clubs, konzerte. halte die augen auf. bleib optimistisch. oder versuch dich im online game.

und: akzeptiere die goddamn meta. männer sprechen frauen an. so werden wir konditioniert. frauen wie männer. in deutschland kann ich mir vorstellen dass sogar statistisch gesehen relativ viele frauen männer ansprechen. insgesamt werden es immernoch viel mehr männer sein, die frauen ansprechen, aber trotzdem, im internationalen vergleich sind da die deutschen frauen schon etwas proaktiver manchmal.

...

mein realbeispiel: ich saß als dünner lulatsch mit 28 in der berliner s-bahn, kurze hose und t-shirt, sodass man meine ganze "dünnheit" in aller pracht sehen konnte, hatte statt kontaktlinsen meine fette hornbrille auf UND kurz vorher nen joint geraucht, hatte also übelst rote augen. UND ich hab auf meinem tablet einen spider-man comic gelesen.

und was passiert: das weib, das ich am bahnhof noch anstarre und mir denke "man, ist die nice, geile tiddeys!" drückt mir in der s-bahn während dem comic-lesen ihre nummer in die hand. und sie wohnt direkt bei mir um die ecke wohnt.

war ne ziemlich nice geschichte.

arbeite an dir selbst. geh unter leute. bleib positiv. bilde dich weiter. verdien geld, sei optimaler weise erfolgreich und falls nicht, setz dir ziele und verfolge sie.

sonst wurde ich noch ein zwei oder drei mal richtig angesprochen, ein paar mal sogar direkt angetanzt und mir wurden auch allein durch augenkontakt und lächeln schon oft signale gegeben. manchmal hab ich den treffer versenkt, manchmal verkackt. mal läufts halt so, mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste nicht mehr regelmäßig, Dinge kommen dazwischen und statt einzelne Abende abzubilden, finde ich es besser eher allgemeine Learnings für mich niederzuschreiben.

Es gab paar Abende mit heftigen, direkten blow-outs und andere wo es wirklich gut lief.

An den Abenden, wo es gar nicht lief, war ich normalerweise nicht im state und dazu noch sehr direkt. Also eher ernsteres Gesicht, direktes Kompliment „hey du bist süß/schön“. Was Frauen da gar nicht mochten, war es sie beim Opening anzufassen. Das ist grundsätzlich etwas, dass selbst im sehr guten State, sehr sparsam eingesetzt werden sollte. Beim Antippen, Hand auf dem Rücken ruhen lassen und ähnliches, da zucken sie zusammen, erschrecken, schütteln den Kopf.

Aber!: Beim guten State und wenn ein gewisser Scherz, Spruch, Kontakt schon über die Lippen gegangen ist und ein Vertrauen entstanden ist, funktioniert das sehr gut. Dann einfach beim Tanzen Arm um alle legen, Gruppenkuscheln usw.

Wie kam ich in guten State? Kumpels waren die halbe Miete. Ich weiß einfach, egal wie es wird mit den Frauen, es wird ein cooler Abend mit ihnen. Und ein Podcast über Bedürftigkeit, hat mich beeinflusst: „Wenn man eine gute Zeit mit der Person hat, warum dann der Frust/die Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat? Man hatte doch ne gute Zeit, es ist schon ein win, alles andere ist Erwartungshaltung.“ Das hat dann dazu geführt, dass ich schaue, dass ich zumindest Spaß an der Interaktion hab, auch wenn nichts bei rumkommt.

Allerdings ist das nicht mein Normalzustand. Im Alltag und die meiste Zeit im Nachtleben bin ich in so einer normalen baseline. Mir gefällts einfach nicht, eine Frau nach der anderen im hohen State anzumachen. Ab und zu ja aber wenn ich daran denke wie sich Paare in meinem Umkreis zusammenfinden, dann ist das ein sich gegenseitiges Annähern ohne Druck, organisch. Geht in Gruppen erstmal gemeinsam aus, tastet sich ran, verbringt erstmal unverbindlich Zeit miteinander, lernen sich kennen. Auf der Arbeit, im Verein, in der Nachbarschaft. Klar PU Techniken hier und da aber ich habe das Gefühl mir fehlt da eine Grundlage der Normalität, so gesunder Menschenverstand wie Dating und Beziehungen funktionieren, wenn man nicht gerade am Ausrasten auf der Tanzfläche ist.

Ich wills also organischer haben und nicht mehr dieses, gefühlt, sich aufzudrängen und eine Frau zu überzeugen mich attraktiv zu finden. Hab dann also paar Gänge zurückgeschaltet.
Gestern war ich unterwegs und hab Frauen mit Dingen angesprochen wie „Wie geht’s?“ , „wie läufts bei dir?“, „wollte hallo sagen“. Ich fands echt gut. Keine einzige Abfuhr. Wurde durchgehend positiv aufgenommen, wurde angelächelt und auch von Frauen angesprochen („hey müde?!“ , "wie heißt du eigentlich? Wie alt bist du eigentlich" usw.)

So und jetzt „das Problem“. Ich glaube ich bin jetzt in nem anderen Extrem und es wurde zu platonisch und safe:

Die Gespräche liefen eher so ab:

Ich „Hi, wie geht’s“ (leichte Berührung an der Schulter)

Sie „Gut! Und selbst? 😊

Ich „Auch, kommst du von hier?“

Sie „Nein, bin aus Hannover (kurze Stille) Und du?

Ich „Ich komme aus XY, bin von XY hinzugezogen“

Sie: Ah ja, kommst du öfter hierher?

Ich „Ja, es ist der beste Ort. Mit wem bist du da?“

Sie „Das ist meine beste Freundin und das ist die Mädelsgruppe“ (Stille) „Und was machst du so?“

Ich „Was denkst du was zu mir passen könnte? 😉

Sie „Hm, XY?“

Ich „Ja fast, ich arbeite als XY“

Sie „Ah sehr cool, das finde ich spannend“

Ich „Und du?“

Hier und da noch ein kleiner Flirt und Scherz „hey, ich habe kalte Hände“ *nehme sie*. Oder beim Opening „endlich bist du da, hab dich schon überall gesucht“ – „jaaa hier bin ich 😊“ Oder: Ja ich werde auch ständig hier angesprochen furchtbar. Aber du bist auch süß.

Sie : Ja, haha, stimmt/danke.

Aber dann irgendwann sagen die:

„Übrigens wollte ich nur sagen (legt so väterlich ihre Hand auf meine Schulter) du bist echt ein cooler Typ und ich finds richtig cool, dass du nicht so aufdringlich bist und man mit dir angenehm reden kann, wirkst wie ein korrekter Typ, aber nur dass du weißt, ich bin heute nicht zum flirten da/hab nen Freund/bin verlobt/bin mit meinen Freunden. Wollte nur Bescheid sagen, nicht, dass bei dir ein falscher Eindruck entsteht.

Oder:

ich: „Lust Mal was trinken/tanzen zu gehen“ , - „nein danke/ja bestimmt, wenn wir uns Mal wieder im Sommer hier begegnen“- Ich: „Quatsch. Hast du whatsapp?“ – „ja aber…..hm, ne. (pause) aber schönen Abend dir noch“.

Irgendwie gibt’s von denen Invest, Gegenfragen, mitlachen hier und da ein flirty Spruch aber es ist auch irgendwie so ein langweiliger Smalltalk. Fehlt nur noch, dass sie meinen Kopf tätschelt und sagt „aus dir wird noch ein guter Junge. Wenn du Mal groß bist, wirst du bestimmt ein Frauenheld“. Oder wie Julien sagt „social hookpoint erreicht aber keinen sexuellen“. Nonverbal aber versuche ich trotzdem das auszugleichen, während des ganzen versuche nahe an ihr zu sein, intensiven Augenkontakt aufzubauen, tiefe Stimme. Aber irgendwie machts sie nicht feucht.

Entweder komme ich rüber wie der zukünftige beste schwule Freund oder ich könnte mir aber auch vorstellen, dass anfangs tatsächlich Anziehung da ist und dann abflacht.

Meine Frage wäre: Wie gestaltet ihr eure Gespräche mit Fremden? Mir fehlt eine Verbale Struktur damit das ganze nicht so langweilig wird. Was soll ich reden? Mir fehlt da irgendwie der flirt zwischen uns und dass sie Mal große Augen bekommt und satt dessen sagt "Schade, dass ich einem Freund habe sonst würde ich mit dir nach Hause gehen".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.3.2025 um 23:39 , Mobilni schrieb:

Meine Frage wäre: Wie gestaltet ihr eure Gespräche mit Fremden? Mir fehlt eine Verbale Struktur damit das ganze nicht so langweilig wird. Was soll ich reden? Mir fehlt da irgendwie der flirt zwischen uns und dass sie Mal große Augen bekommt und satt dessen sagt "Schade, dass ich einem Freund habe sonst würde ich mit dir nach Hause gehen".

Genauso geht es mir auch, diese 0815 Standard-Fragen, woher kommst du, wie alt bist du bla bla. Das hören die Weiber vermutlich min. 10 mal an so einem Abend.

Eine richtige Lösung habe ich noch nicht, aber ich werde mir jetzt ein paar Routinen einfallen lassen, die man immer abrufen kann, wenn einem spontan nichts einfällt.
Problem ist einfach das man in diesem moment nichts besseres parat hat als diese billo Fragen, daher Routinen anwenden, bis man irgendwann den dreh raus hat und keine mehr braucht - mein Plan jedenfalls um diesen langweiligen Gesprächen aus dem Weg zu gehen, da weckt man 0 Interesse, und das hat auch so Garnichts mit flirten zutun.

Beispiel:

- Wie findest du Online Dating?
- Wo würdest du gerne deinen zukünftigen Ehemann treffen wollen? (Besoffen im Club?)

Sowas in der Art (?)

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dates müssen nicht wie Bewerbungsgespräche ablaufen. Da haben Frauen genauso wenig Bock drauf wie wir. Letztendlich liegt’s an dir, wie das Gespräch läuft. Du führst das Date – also auch das Gespräch.

Wichtig ist: Du solltest deutlich weniger reden als sie. Du lenkst das Ganze mit guten Fragen, sie redet – du hörst zu. Kleiner Trick aus dem Sales: Stell zwei Fragen zu einem Thema, fass kurz zusammen und bestätige das, was sie sagt. Kommt bei ihr so rüber, als wärt ihr total auf einer Wellenlänge – und du bleibst trotzdem ein bisschen mysteriös, weil sie kaum was über dich erfährt.

Wenn sie dann mit zu viel Standardkram kommt, sag z. B.:
„Ich hab keine Lust auf Interviewmodus. Du darfst mir jetzt noch zwei Fragen stellen, und dann reden wir über was Spannenderes.“

Ziel ist, dass ein Vibe entsteht, das Gespräch Spaß macht – und natürlich, dass es sexuell wird. Gute Themen dafür:

– Guck mal, wie viele erste Dates hier heute wohl noch sind. Was glaubst du, wer landet heute noch im Bett?
– Urlaub ist auch immer gut. Wo war sie schon, was war geil, was steht noch auf der Liste?

Und zwischendurch ruhig mal ein paar leichte Negs einbauen. Nimm sie nicht zu ernst, hab selbst Spaß dabei – dann läuft das Ganze fast von alleine. Klar passt der Vibe nicht immer, aber mit bisschen Übung merkst du schnell, wie du’s lenken kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Wichtig ist: Du solltest deutlich weniger reden als sie. Du lenkst das Ganze mit guten Fragen, sie redet – du hörst zu. Kleiner Trick aus dem Sales: Stell zwei Fragen zu einem Thema, fass kurz zusammen und bestätige das, was sie sagt. Kommt bei ihr so rüber, als wärt ihr total auf einer Wellenlänge – und du bleibst trotzdem ein bisschen mysteriös, weil sie kaum was über dich erfährt.

Alter, was für Weiber greifst du da ab? Eine attraktive Frau hat spätestens in ihren 20ern so dermaßen viel Erfahrung mit Aufrissversuchen ihrerseits und dann kommst du mit deinen 2,3 Küchenpsychologieseminaren um die Ecke - die frisst dich alive, Alter!

Wie ihr immer wieder durch eure Berichte und Tipps euer Beuteschema exposed. Hält alles keinem Reality Check stand.

Die einzige Lösung: Grab her by the Pussy!😉 Geil werden sie alle, egal wie viel Geld, Freunde, Beziehungen, Jobs, Häuser, Autos - alle eine Physiologie (wenn gesund).

bearbeitet von AlwaysOn
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, JayMuc schrieb:

– Guck mal, wie viele erste Dates hier heute wohl noch sind. Was glaubst du, wer landet heute noch im Bett?

Mit so nem Satz kannste sie auch verjagen oder ihre Pussy zur Sperrzone machen.

vor 9 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Problem ist einfach das man in diesem moment nichts besseres parat hat als diese billo Fragen, daher Routinen anwenden, bis man irgendwann den dreh raus hat und keine mehr braucht - mein Plan jedenfalls um diesen langweiligen Gesprächen aus dem Weg zu gehen, da weckt man 0 Interesse, und das hat auch so Garnichts mit flirten zutun.

Ein Ansprechen könnte so aussehen zum Beispiel:

Einfach ein "hey, bist mir aufgefallen und dachte bevor ich dich wieder aus den Augen verliere, komm ich mal zu dir um "Hi" zu sagen". 

Einfach Namen nennen und fragen wie sie denn heißt.

Als nächstes einfach,

"wie findest du diesen Club überhaupt? Bist du öfters hier?"

Sie: Bla bla bla

"Lass mich raten du bist bestimmt Single, sehe niemanden an deiner Seite"

Sie sagt: "ja bin Single."

-Falls nicht, dann natürlich Next.-

Du: "Das trifft sich gut bin zufällig auch Single." 

Du: "Bist du mit einer Freundin hier? Kann mir nicht vorstellen das du alleine gekommen bist. 

-Fragen zum Beispiel falls nen Kumpel dabei hast, den du dann dazu holen kannst-

Sie: Bla Bla Bla

Du: "Ich finde den DJ hier echt super der macht geile Musik, findest du nicht?"

Sie: Bla Bla Bla

Du: "Magst du ein bestimmtes Lied hören, wollte eh nochmal zur Theke was zum trinken holen und kann nen abstecher zum Dj machen."

Sie: "Ja, -Musiktitel-"

Dann gehste zum DJ und sagts ihm er soll die Mukke mal als nächstes machen. 

Und schon biste mitten im Game und brauchst kein Standard-Interview führen. Dann schauen das du das Gespräch fortsetzt, bissel Spaß machen, bissel Blödsinn labern, da ist natürlich Spontanität gefragt.

Dann next Step eben.

bearbeitet von Django90
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden