PU fĂŒr Faule

63 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Will man denn als Mann wirklich die Auswahl dem Zufall ĂŒberlassen? Also ich wĂŒrde mich auf eine 5, fĂŒr bestenfalls 6 (vielleicht fĂŒr manche Damen)  auf der HG Skala einschĂ€tzen und krieg trotzdem Frauen ab, die optisch meist ĂŒber meiner Liga sind, da ich schlicht und ergreifend nur Frauen anspreche/game, die mir auch wirklich gefallen, d. h. ich bevorzuge schlank, europĂ€ischer Typ, sportlich, Nichtraucherin, mobil, etc... Frauen, die mich vermutlich nie im Leben ansprechen wĂŒrden. Sorry, aber ich kann den Sinn des Themas nicht wirklich verstehen. Viele sprechen auch Frauen an, die ihnen nur so halb gefallen oder eher unattraktive, um keinen Korb zu bekommen, nach dem Motto "Loch ist Loch". Ne sorry, wofĂŒr bin ich ein Mann geworden, um dann passiv in der Ecke zu stehen. Ich seh da, wie erwĂ€hnt, keinen Sinn

bearbeitet von Eiernacken3000
c/a
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.9.2023 um 08:36 , DirtyRabbit schrieb:
Am 13.9.2023 um 08:00 , Geschmunzelt schrieb:

Frauen sprechen an,

versteh auch nicht woher der Mythos kommt das Frauen keine MĂ€nner anlabern.

Passiert immer wieder, dass Frauen Flirt-Versuche starten. Letztens in Frankfurt-City zusammen mit einem Wing von zwei Frauen angesprochen wurden. Die beiden Damen habe uns dann am Ende des Abends sogar noch einen Drink ausgegeben.  Und wir beide hatten wirklich keine Muskelpakete wie DirtyR.

Am 13.9.2023 um 08:46 , SMB schrieb:

Frauen "sprechen" (indirekt) MĂ€nner an, indem sie ihnen gewisse Signale senden.

Signale senden mir Frauen, sehr hĂ€ufig. Nix besonderes, wenn man gut drauf ist und gute Laune versprĂŒht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.9.2023 um 21:25 , Ambizious schrieb:

Die wollten nicht reiten, weil es ihnen zu anstrengend warđŸ˜Č und sich nur von mir entertainen lassen
Was soll MANN mit solchen MĂ€dels? -> NEXT
Kennt das PhÀnomen noch jemand?

Nö, kenne ich nicht dieses PhÀnomen. Ich lasse mich nicht gerne Reiten. Ich bin ja schliesslich kein Pferd.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Eiernacken3000 schrieb:

nach dem Motto "Loch ist Loch".

Sehe ich auch so. Was hat dir denn eine Frau sonst zu bieten?

vor 10 Stunden, Eiernacken3000 schrieb:

ï»żNe sorry, wofĂŒr bin ich ein Mann geworden,

Um die Löcher auch selber zu ficken und nicht nur dabei zugucken.

passiv in der Ecke zu stehen. ï»żï»ż

Das machen nicht einmal Frauen. Die sind damit beschÀftigt Jungens abzuchecken und Signale zu senden.

Will man denn als Mann wirklich die Auswahl dem Zufall ĂŒberlassen? ï»żï»żï»ż

Hast du die Auswahl, dann kannst du dir deine Löcher auswÀhlen. Ansonsten muss du nehmen, was du kriegen kannst oder 5 gegen Willi spielen.

Viele sprechen auch Frauen an, die ihnen nur so halb gefallen oder eher unattraktive, um keinen Korb zu bekommen,

Weisste was? Auch wenn du nur dicke, fette, hÀssliche und alte Frauen ansprichst, ist das keine Garantie, dass du keine Körbe bekommt. Aber du bekommt garantiert keine Hottie ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Hier vielleicht mal n paar Ideen dazu:

Ich laufe auf meinem Spazierweg oft an so einem Container vorbei, wo die Prostituierten sich vom Staßenstrich umziehen und frisch machen können. Da werde ich stĂ€ndig approached.

Dort oder an diesen LaufhÀusern, wo die Frauen am Fenster hÀngen hat man denke ich sehr gute Chancen

• HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.9.2023 um 01:21 , Jaytech schrieb:

Sprecht doch einfach die Frauen an, die euch gefallen.

Werde doch einfach MilliardĂ€r 😉

Am 15.9.2023 um 01:21 , Jaytech schrieb:

Wie kann man so große Angst vor Ablehnung haben?? Lasst euch mal Eier wachsen.

Kann man. Muss aber auch nicht unbedingt ein AngstgefĂŒhl sein. Sondern der Unwille sich mit zusĂ€tzlichem negativem Input auseinanderzusetzen.

Mit mÀnnlichen Geschlechtsorganen hat das nichts zu tun (auch im metaphorischen Sinne nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2023 um 19:24 , Dr. Morell schrieb:

Dort oder an diesen LaufhÀusern, wo die Frauen am Fenster hÀngen hat man denke ich sehr gute Chancen

Juuppp!! Mir hat mal eine angeboten sie umsonst zu ficken. Bin sogar nur ein Mal durchgelaufen und das war die Heißeste von allen! Sowas habt ihr auch noch nicht erlebt was..

bearbeitet von PointOfNoReturn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PointOfNoReturn schrieb:

Juuppp!! Mir hat mal eine angeboten sie umsonst zu ficken. Bin sogar nur ein Mal durchgelaufen und das war die Heißeste von allen! Sowas habt ihr auch noch nicht erlebt was..

Jede Mutter möchte nur das beste fĂŒr ihr Kind.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2023 um 20:19 , Lafar schrieb:

Als Super V.I.P. oder mit extremst attraktiven Aussehen fÀllt mir spontan ein. Ansonsten wird Faulheit, wie immer, bestraft.

Als super vip wird es auch bestraft, dann bist du johnny depp der so eine wie amber heard abbekommt oder du bist will smith....

wenn du nichts machst, dann wirst du immer bestraft, egal wie bekannt du bist.

Was OP angeht.. alles was ich gelesen habe war "mimimimimi". 

Da dropt wohl jemand aus dem Genpool. Frauen mögen halt eher MĂ€nner, die den ersten Schritt machen 😉 Kannst dir natĂŒrlich immer am Handy Frauen anschauen, dass ist schließlich etwas einfacher. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Marquardt schrieb:

Als super vip wird es auch bestraft, dann bist du johnny depp der so eine wie amber heard abbekommt oder du bist will smith....

wenn du nichts machst, dann wirst du immer bestraft, egal wie bekannt du bist.

^^ Isso!

Die fallen einfach nur weicher weil eine schier unendliche Auswahl besteht und man nicht alleine wichsend in seiner Single Bude hockt und heult. 

ObÂŽs dem mindset zutrĂ€glich ist dass man die Auswahl nur aufgrund seines Status hat weiß ich halt nicht - dazu bin ich zu unwichtig 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SmartHD schrieb:

^^ Isso!

Die fallen einfach nur weicher weil eine schier unendliche Auswahl besteht und man nicht alleine wichsend in seiner Single Bude hockt und heult. 

ObÂŽs dem mindset zutrĂ€glich ist dass man die Auswahl nur aufgrund seines Status hat weiß ich halt nicht - dazu bin ich zu unwichtig 😄

Das komische am Super VIP ist das viele von denen ebenfalls eine super VIP als Partnerin haben wollen/mĂŒssen. Denk mal drĂŒber nach: wenn du Brad Pitt bist dann können die meisten Frauen einfach nicht mit dir relaten, wenn sie nicht sehr erfolgreich im Film Business sind. 

Als ob Brad Pitt mit irgend einer Ollen vom Dorf zusammen sein könnte, die vielleicht super gut aussieht, 10/10 im Bett ist aber halt leider als OP Schwester oder so arbeitet.

Also fĂŒr ficki ficki hast du evtl mehr Auswahl, wenn du das willst und es deinem Charakter entspricht und dich die Frauen dann nicht verarschen oder ein Loch ins Kondom machen oder fĂŒr publicity sagen, dass du sie vergewaltigt hast. 
Aber was wirkliche Partnerwahl angeht, hast du es als super VIP auch nicht so leicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Marquardt schrieb:

Das komische am Super VIP ist das viele von denen ebenfalls eine super VIP als Partnerin haben wollen/mĂŒssen. Denk mal drĂŒber nach: wenn du Brad Pitt bist dann können die meisten Frauen einfach nicht mit dir relaten, wenn sie nicht sehr erfolgreich im Film Business sind. 

Als ob Brad Pitt mit irgend einer Ollen vom Dorf zusammen sein könnte, die vielleicht super gut aussieht, 10/10 im Bett ist aber halt leider als OP Schwester oder so arbeitet.

Also fĂŒr ficki ficki hast du evtl mehr Auswahl, wenn du das willst und es deinem Charakter entspricht und dich die Frauen dann nicht verarschen oder ein Loch ins Kondom machen oder fĂŒr publicity sagen, dass du sie vergewaltigt hast. 
Aber was wirkliche Partnerwahl angeht, hast du es als super VIP auch nicht so leicht. 

+1

stimmt auch wieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden