63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Mobilni schrieb:

Ja, sowas. Warst du oberkörperfrei mit Weste oder wie? Ich bin überdurchschnittlich trainiert, hab auch ein sixpack (nicht ganz definiert aber egal), und ich nehme keinen Unterschied war, wie ich angezogen bin (ob jetzt Tanktop oder Hemd). Im Freibad auch nicht, obwohl da niemand trainiert ist.

ja, ich hatte am Oberkörper nur die Weste an. Jetzt im Sommer trainiere ich im Park öfter oberkörperfrei, sind aber fast ausschließlich Männer da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

Jetzt im Sommer trainiere ich im Park öfter oberkörperfrei, sind aber fast ausschließlich Männer da. 

Wo trainieren HBs oberkörperfrei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 12.9.2023 um 20:43 , holywater schrieb:

PU und insbesondere die Red Pill lehrt genau das. Ohne Fleiss keinen Preis. 

Als Grundsatz stimmt das, ja. Jedoch trifft es auch zu dass Harzler layen können und teilweise mehr layen als Normies.

vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ausflucht: Tindern

Tinder ist relativ schlecht für Normies.

@Mobilni

Für dich sehe ich im wesentlichen diese Möglichkeiten:

1. grundsätzlich leicht weniger mit Frauen machen um auch weniger needy zu sein. Mach Mal was anderes,

https://www.eurosport.de/snooker/shanghai-masters/2023-2024/shanghai-masters-judd-trump-verzaubert-publikum-mit-trickshot-der-extraklasse-englander-locht-uber-bande_vid1990568/video.shtml

2. Pareto. Konzentriere dich auf die ca. zwanzig Prozent der Faktoren die ungefähr 80% der Lays bringen. Ich startete hier Mal ein Versuch. Okey, der Thread ist etwas eingeschlafen:

https://www.pickupforum.de/topic/178021-kann-mit-ca-20 -des-gesamtaufwandes-80 -der-ergebnisse-lays-erreicht-werden/

3. Ansonsten wäre es sehr cool wenn z.B. @jon29 @RobinMastersoder @Xatrix etwas zum Thema sagen würde😎

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Frauen, die Typen ansprechen, gibt es so häufig wie Rehe die sich mit der Flinte des Jägers selbst richten.

Rechne jedenfalls nicht damit, dass das regelmässig passiert.

PU und insbesondere die Red Pill lehrt genau das. Ohne Fleiss keinen Preis.

Grafik habe ich dir leider keine dazu.

Stimme ich absolut zu

Welche Frau über HB 5 hätte es nötig in der heutigen Zeit selbst noch nen Mann anzusprechen? 

Ich bin ein paar Mal im Leben direkt angesprochen worden, aber das war, als ich noch jünger U-18 war, weil da die Mädels einfach noch nicht wissen, wie der Hase läuft

Ist für mich wirklich absolut utopisch zu glauben, dass Frauen einen ansprechen werden. Nichtmal in Asien, Afrika oder Südamerika

BTW: Mich nervt auch diese unfassbare Faulheit der Menschheit und hier im Forum merkt man das auch an einigen Beiträgen, wie diesem hier:
Wie kannst du zu faul sein Frauen anzusprechen??? Für AA habe ich ja Verständnis, aber für Faulheit!?!

Zum Thema Faulheit noch was Krasses:

Hab in letzter Zeit 3-4 Mädels gelayed die waren allen Ernstes zu faul zum VÖGELN.
Die wollten nicht reiten, weil es ihnen zu anstrengend war😲 und sich nur von mir entertainen lassen
Was soll MANN mit solchen Mädels? -> NEXT
Kennt das Phänomen noch jemand?

Ich bin jetzt dazu übergegangen krass nach Sportlichkeit zu selektieren,
die Qualität an Frauen ist schon echt DRASTISCH zurückgegangen weltweit. Gamen macht eigentlich echt fast nur noch im Gym Sinn😂

Wenn ich das mit von vor ein paar Jahren bzw. vor Corona vergleiche.... 🙈 Ich hab auch garnicht mehr so viel Bock viele verschiedene Mädels zu layen, 
weil zu selten gute Dates draus werden, da lieber 1-2 qualitativ hochwertige Mädels behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Ambizious schrieb:

Kennt das Phänomen noch jemand?

wie denn wenn keiner fickt?

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, marc111 schrieb:

Tinder ist relativ schlecht für Normies.

Ich finde das eine „faule“ Lösung: keine perfekte Auswahl, aber quasi garantierter Erfolg. paar Likes anschreiben, was ausmachen, Bingo. AA durch Getippe überspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt Approach von Frauen ist mir bis jetzt nur ca. eine handvoll mal passiert im Leben. Mal hat die Freundin von der mich im Auftrag angesprochen, mal an nem Bierstand neben mir "hey, du siehst gut aus..bla bla bla....."

Auf nem Fesitval in der Menge, nen Kumpel ruft mich an, ich quatsch mit dem, vor mir zwei HB´s drehen sich um und tuscheln, drehen sich nochmal um ich aufgelegt. HB`s:" War da gerade Mutti dran? " 😂

Im vorbeigehen hatte ich 2-3 mal die Situation, dass mir ein HB etwas länger in die Augen gesehen hat und mit nem lächeln "Hi oder Hallo" sagte. Letzte Woche war bei mir in der Stadt etwas mehr los. Ich bin mit nem Kollegen durch die Stadt richtung Bahnhof geeilt, da wir unseren Zug kriegen mussten.

Von der einen Sekunde auf die andere kam mir das HB entgegen mit Ihrer Freundin, lächelt und sagt Hallo. Ich Hallo zurück, geh vorbei dreh mich um und sie dreht sich auch um. Hab aber nicht weiter investiert, da wir unseren Zug bekommen mussten. Bin aber auch ein Hottie und die Optik war auch on Point jedes mal:

Frisur / Seiten auf Kontostand + gute Bräune. Bin eher der südländische Typ.

Aber grundsätzlich und wenn man auch gewisse Ansprüche hat: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dich deine persönliche 10 / 10 von sich aus direkt anspricht. Eher macht sie das dann durch IOI´s nonverbal aber nie selbst verbal.

Nach wie vor gilt: Nothing great ever Happens in your Comfort Zone. Streng genommen befinden wir Kerle uns in einer besseren Lage als die Frauen wenn man einmal seine AA überwunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, marc111 schrieb:

Wo trainieren HBs oberkörperfrei?

Bei mir im Schlafzimmer 😉

On-topic: Wenn es darum geht, dass Frauen das Gespräch eröffnen sollen, kannst du in kleine Kleidungsläden gehen. Sieh dich etwas um, nach kurzer Zeit wird dich freundliches Verkaufspersonal fragen, ob sie dir helfen kann bzw. wonach du suchst. Das Gespräch anschließend auf die flirty Ebene bringen, musst du aber schon selbst.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2023 um 19:39 , Mobilni schrieb:

Nochmal: Weils zu allgemein ist und auf die Gefahr, dass es eine Theorierunde wird, interessieren mich nur Realbeispiele und Erlebnisse, ob jemand sowas erlebt. 

Straße halt ich für utopisch.

Bei mir war´s zu Facebookzeiten so, dass nach Parties im Freundeskreis relativ regelmäßig Freundschaftsanfragen von mir vormals fremden Frauen reintrudelten. Oft nicht ein Wort mit denen gewechselt auf der Party.  Die meisten davon dtf.
3-4x hin und her gechattet. Wenn´s vibed zum ficken ranbestellt. Wenn´s gut war, bzw Potential zu erahnen, kam die in die Rotation.
Da mir 3 Fbs locker reichen und ich faul af bin, reichte das lockerst zusätzlich zu zufälligen Begegnungen, ohne jemals groß Cold Approachen zu müssen.

Äquivalent wär heutzutage dann wohl ne im Freundeskreis bekannte IG Präsenz... und ja. Sportlich, schön und außergewöhnlich groß zu sein, kann nicht schaden. Logisch

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, Ladykiller1 schrieb:

Wenn es darum geht, dass Frauen das Gespräch eröffnen sollen, kannst du in kleine Kleidungsläden gehen. Sieh dich etwas um, nach kurzer Zeit wird dich freundliches Verkaufspersonal fragen, ob sie dir helfen kann bzw. wonach du suchst.

Ich sage jetzt lieber nicht an welche Viertel bzw. Locations mich das erinnert😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking funktioniert tatsächlich meiner Erfahrung nach. Ich habe mir zum Beispiel ein Hemd extra besticken lassen, da werde ich im Club regelmäßig darauf angesprochen. Oder zu Karneval war ich mal als Michael Jackson verkleidet, da wurde ich ständig mitten auf der Straße von Frauen angebaggert obwohl ich kein HG8+ bin.

Oder "Preselected by Women" funktioniert auch - ich habe mich mal auf einer Party länger mit einer attraktiven Bekannten, die Hot Pants trug, unterhalten - am Abend haben noch x andere Frauen SEHR deutlich meine Nähe gesucht.

Sonst, wenn man sich in Frauen-Domänen rumtreibt, zum Beispiel im Reitsport wird man als Hahn im Korb auch oft angesprochen.

Das große ABER ist - es sind nicht unbedingt immer die Frauen, die man möchte.

Am 13.9.2023 um 14:10 , Mobilni schrieb:

Jetzt ab 30 widerstrebt mir das, ich hab schon was erreicht. Die Frau kann Status zeigen und in mir starke Anziehung erzeugen, nur indem sie ihren Körper betont. Sie muss sich nur zeigen und ist gewollt. Ich hingegen muss durch Selektions- und Status Reifen hüpfen: Allein schon dadurch, dass ich mein Verhalten danach ausrichte, was ich nur tun muss um ne Chance zu haben. Wenn das game nicht on point ist, hab ich fast das Gefühl die Frau überreden zu müssen, mir ihre Aufmerksamkeit zu widmen. Persistence. Bah, so erniedrigend, geht's euch nicht so?

Nur den Körper betonen und nur zeigen? Willst du echt jede Frau von 16 - 66 Jahren egal, wie sie aussieht? Nur auf das Aussehen reduziert zu werden, egal was die Frau vielleicht sonst erreicht hat im Leben, ist genauso erniedrigend.

Hatte früher nen Kumpel, Mitte 45, sieht gut aus, voll im Leben (Hohe Position aber dann Scheidung, Kinder usw). Der bekam Mal im Club nach nem normalen Opener von nem Mädel ins Gesicht  geschrien "Verpiss dich!". Ich bin vom Glauben gefallen, dass das so im Dating laufen darf.

Umgekehrt das Paket Frau Mitte 45, sieht nach Meinung ihrer Freundinnen gut aus, voll im Leben (Hohe Position, aber dann Scheidung, Kinder usw.) wäre für dich akzeptabel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 13.9.2023 um 09:50 , Kenjamin schrieb:

Ein Kumpel von mir fährt dieses "Game" jedes Wochenende. Er sieht ziemlich gut aus ca HG8 und positioniert sich an einem Durchgang, Ausgang, Eingang damit möglichst viele Frauen an ihm vorbei müssen. 1x im Monat spricht ihn dann eine an. Es gab aber auch schon Tage mit mehr Glück. Die eine Hälfte, weil sie mit seiner Freundin befreundet sind. Die andere Hälfte, weil sie ihn wollen. Vorteil: Die Frauen, die das machen, sind selbstbewusst und cool drauf. Nachteil: Der Zeitaufwand ist unsinnig riesig

1x im Monat spricht ihn dann eine an, ist zuwenig, bzw. wäre dann cool wenn auch gelayt wird.

Du schriebst Nachteil: Der Zeitaufwand ist unsinnig riesig, richtig da geht zuviel Zeit drauf. Da gibts bessere Möglichkeiten, wär cool wenn z.B. @Winddancer @Xatrix was sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, marc111 schrieb:

1x im Monat spricht ihn dann eine an, ist zuwenig, bzw. wäre dann cool wenn auch gelayt wird.

Sollte easy af reichen.

Wichtig ist halt, wirklich nach Baucgefühl, sprich Vibe, zu layen. Kann dann immer noch an paar Differenzen in der Kiste scheitern. Chancen stehen aber nicht sonderlich hoch nach meiner Beobachtung. Wenn´s zum Sex kam, waren die Frauen quasi garantiert down für ne längere Geschichte.

..und wie oft braucht man dann wirklich ne Neue, sobald der Stall steht.. 1x alle 8-24 Monate, oder so.
Dürfte hinhauen, wenn eine pro Monat nen Anlauf startet. Ich musste zumindest in meinem Leben nicht sonderlich viele Frauen abwimmeln. Ne handvoll, zugegebenermaßen, sehr Mutiger. Frauen wissen meist schon, wo sie antanzen können, und wo nicht. (IOIs stumpf ignorieren ausgenommen.. das ja nicht abwimmeln)

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte früher nen Kumpel, Mitte 45, sieht gut aus, voll im Leben (Hohe Position aber dann Scheidung, Kinder usw). Der bekam Mal im Club nach nem normalen Opener von nem Mädel ins Gesicht  geschrien "Verpiss dich!". Ich bin vom Glauben gefallen, dass das so im Dating laufen darf.

Es gibt auf beiden Seiten der Geschlechter Idioten. Sofern er ihr nicht als Opener an ihre Brüste oder Po gegrapscht hat.. Spricht jedenfalls nicht für die jeweilge Frau. Auch wenn man das Interesse nicht erwidert, kann man freundlich, höflich, respektvoll und dennoch aussagekräftig einen Korb geben. Lasst euch nicht entmutigen. Ich hoffe doch sehr, dass solche Reaktionen Ausnahmen sind.

Zur ursprünglichen Frage: ich kann verstehen, dass es nervig ist, als Mann immer der aktive Part zu sein. Ich persönlich bevorzuge und befürworte es aber dennoch, dass Männer eine Frau ansprechen. Ich traue mich durchaus einen Mann anzusprechen. Damit hab ich kein Problem. Hab ich testweise auch schon gemacht. Möchte ich aber nicht, weil es für mich zur Dynamik und zum Spiel dazu gehört, dass der Mann aktiv wird und seinen Mut zusammenbringt. Bei mir fehlt dann irgendwie etwas, wenn ich den Mann anspreche, aktiv werde. Da fühlt sich trotz positiver Reaktion/ Ergebnis irgendwie was falsch für mich an. Nur meine persönliche Sicht zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten bis man von einer Frau angesprochen wird? Wtf, was geht denn nu ab?! Sprecht doch einfach die Frauen an, die euch gefallen. Wie kann man so große Angst vor Ablehnung haben?? Lasst euch mal Eier wachsen.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.9.2023 um 22:33 , Sartre66 schrieb:

Ich finde das eine „faule“ Lösung: keine perfekte Auswahl, aber quasi garantierter Erfolg. paar Likes anschreiben, was ausmachen, Bingo. AA durch Getippe überspringen.

Wenn man(n) nur Durchschnitt ist und nicht "alles" nimmt, was weiblich ist, bleiben die Matches ziemlich aus!

Wenn ich dann doch mal großzügiger Geliked habe, hab ich auch gemerkt, dass ich eigentlich keinen Bock hatte die zu treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Faulheit hat das gar nichts zu tun. Eher das Gegenteil. Mich würde die Menge an toter Zeit brutal stressen, bis ich da warte, dass mal eine der Damen aktiv wird. Meist sind es dann Landwale, die nix mehr zu verlieren haben. Nein danke!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 13.9.2023 um 19:01 , Ladykiller1 schrieb:

Jetzt im Sommer trainiere ich im Park öfter oberkörperfrei, sind aber fast ausschließlich Männer da.

In Techno-Clubs/ auf Festivals oder auf entsprechenden Partys kann man sich besipielsweise auch oberkörperfrei präsentieren, ohne dass es merkwürdig wirkt. Und dort sind auch viele Frauen und es schwebt auch ein sexueller Vibe durch die Lüfte. Machen dort viele und ist überhaupt nichts ungewöhnliches. Inwieweit die Frauen dort aktiv Männer ansprechen, kann ich allerdings nicht beurteilen, darauf hab ich bisher nie geachtet. War lediglich ein Gedanke in Bezug auf den Oberkörperfrei-Tipp.

Ich hab ja noch nicht so ganz verstanden, warum ein passives Game gewünscht wird. Wenn es insbesondere um die Vermeidung von einem Korb und Aufwand/ Invest geht, würde ich beim Ansprechen auf Frauen abzielen, die man attraktiv findet, die aber gleichzeitig sehr deutliche Signale senden. Da wird der Aufwand vermutlich geringer sein. Frauen, die eher desinteressiert wirken, selbst wenn es lediglich ihre Art "Spiel" ist, sollte ein fauler Mann eben nicht gamen. Denn da wird nunmal Invest erwartet. "Nur die harten kommen in den Garten." oder so ähnlich..

Alternativ zum Insta-Game ist mir noch ein anderes "PU-Game für Faule" eingefallen. PUF- OG. Einfach ein bestimmtes Image generieren, gute, anregende FR schreiben, sich sexuell präsentieren, so dass die Frauen hier wuschig und neugierig werden und dich anschreiben. Und da die Texte stehen, muss gar nicht soviel aktiv getan werden. Die Frauen, die hier im PUF sind, sind ja mit wenigen Ausnahmen auch sehr offen. Ist mir beispielsweise bei dem User Weareyoung in den Sinn gekommen, dass der bestimmt schon von einigen Frauen hier angeschrieben wurde und wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Alltag? Kannste knicken. 
Wo du öfters mal direkt angesprochen werden kannst ist halt im nightlife.

Mein bester kumpel ist model für sport klamotten seiten(der muss tinder nur für 1 stunde laufen lassen und bekommt direkt ein date mit nee hb8 wenn er will) und der wird schon abundzu mal direkt angesprochen wenn er im club ist. Ich wurde auch schon ein paar mal direkt angeflirtet wenn ich im club war. Ich muss mich eigentlich nur cool an die bar stellen und im laufe des Abends wird mindestens eine Dame dabei sein die mich anlabert und ich bin kein model

Aber wenn wir im Alltag so unterwegs sind glotzen die weiber nur. Manche drehen sich sogar um und sowas aber das sie ihn oder mich direkt ansprechen hab ich in den ganzen jahren noch nie erlebt. 

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eben noch 2 Cent im Portmonnaie gefunden und werfe Sie mal hier rein.

Dass ich approached werde ist bis auf wirklich wenige Ausnahmen erst ein Fall seit ich die Mitte der 30er passiert habe. Früher waren es wenn dann meist sehr heiße Mädels und es war äußerst selten. Unter anderem mal im Urlaub eine spätere Miss World Teilnehmerin aus Mazedonien. Sind heute meist deutlich jüngere Frauen. Bin schon ein attraktiver Mann, habe aber aktuell auch noch gut Dadbod mit erkennbarer Plautze. (Arbeite aber dran, will für die Dame an meiner Seite ja auch gut aussehen und vielleicht noch ein paar Jahre mehr rausholen 😄 )

Muss sagen dass mein neues Auto hier wirklich einen großen Unterschied gemacht hat. Werde zB von  weiblichen Tankstellenangestellten öfters recht offen aber ohne konkrete Intention angesprochen seitdem ich nicht mehr einen Golf fahre. Halt flirty von Seiten der Frau, sie zeigen halt das die Tür offen wäre. Klingt erstmal banal, ist aber etwas das mir vorher nicht passiert ist.

Genauso wenn ich irgendwo mit einem Motorrad aufkreuze. Habe unter anderem eine 2000er XV1600, sprich ne Harley für Arme 😉 , und mit Stiefeln, Jeans, Lederjacke und etwas verwuschelten Haaren erweckt man wirklich absurd viel Interesse in dem Kontext. War damals mit Sportmaschine, guter Figur und Lederkombi auch so. Die Frauen stehen wohl einfach auf Powerranger-Look 😄 Generell führt und führte bei mir ein lockerer Look eher zu offenem Interesse von Frauen. Laufe meist Business Casual oder im Anzug rum, halt nach, vor und während der Arbeit. Da kommt im Grunde gar nichts von den Frauen. Oversized Hoody, Cap und kurze Hose wirken da evtl etwas einladender oder eher approachable.

Klar sprechen wir hier nicht von HB8-10. Halt einfach junge attraktive Frauen. Ist auch etwas verzerrend da man mit fortschreitendem Alter klar viele Frauen attraktiv findet, einfach weil Sie jung sind.

Ganz Tief aus dem Keller des PU kann man dann ja grob Mystery´s Peacocking dafür heranziehen. Du musst halt auffallen und Projektionsfläche schaffen, bzw Stereotype bedienen die Frauen anziehend finden, aber auf der anderen Seite auch nicht zu verschlossen oder abschreckend wirken. Die Damen müssen ja noch denken Sie könnten dich kriegen. Approach-Anxiety gibt es ja auch von Seiten der Damen.

Eine nicht sonderlich reaktive Art spielt da sicher auch mit rein. Bin ich selbst aufgeregt, gestresst oder knapp an Zeit kommt im Grunde nichts. Bin ich aber ganz entspannt, rede entsprechend sonor und bewege mich auch ganz entspannt ist die Wahrscheinlichkeit schon deutlich höher dass interesse auf der anderen Seite entsteht und gezeigt wird.

Also um das mal einzuordnen, ich spreche hier von maximal 2-3 Situationen im Monat.

Was damals während meiner aktiven PU-Zeit deutlich besser funktionierte um approached zu werden oder einfaches Game zu haben, war halt Female-Validation. Sprich du bringst einfach schon eine attraktive Frau mit oder suchst dir eine Gruppe netter Mädels mit denen du rum hängst den Abend oder bist in einer Gruppe der Leader-of-Man. Aber das ist ja eher Night-Game und so wie ich es verstehe nicht das worauf hier abgezielt wird.

Situationen schaffen in denen Du approached werden kannst ist da denke ich sehr wichtig. Da ist dann auch die Frage inwiefern das wirklich passiv funktioniert. Sich auf irgendeine Weise exponieren muss als Mann schon sein. Frauen machen halt kein Street/Night/Day-Game. Wieso sollten Sie auch. Ich denke hier im PUF sind die allerwenigsten vom Kaliber Brad Pitt zu seiner besten Zeit oder sonst welche Ausstellungsstücke. Insofern muss schon die Tür aufgemacht werden von deiner Seite aus. Ich hab damals mal nen Beitrag geschrieben (unter anderem Nick) der meine ich "Schnelle Wege in Fremde Gespräche" hieß oder so ähnlich. Wirkliche Cold-Approaches von Frauen außerhalb des Night-Game sind wohl wirklich das seltsamste was einem passieren kann. Insofern muss ein gewisser Grad an Interaktion schon von dir ausgelöst werden oder leicht ermöglicht werden. Ganz plakativ z.B. sitzt du mit Gitarre im Park und guckst Dir die Bäume an, dann kann Sie zu dir kommen und sagen "Mensch spiel doch mal was für mich". Rennst Du aber nur rum wie Freiwild gibt es eben wenig Möglichkeiten einfach und mit vorgeschobenen Grund mit dir in Kontakt zu treten.

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden