durchbruch, raus aus dem afc-loch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ein Bücherwurm habe ich mich durch allemöglichen Texten gebohrt und mein Innergame aufpoliert!

Ja, mein innerer Afc geht in die Knie, :-D und das ist verdammt nochmal gut so.

Momentan stehe noch wackelig auf meinen Beinen, aber ich stehe !! B-)

Hab mich endlich überwunden!

Ihr habt das wahrscheinlich alles schon längst hinter euch,... aber für mich war das ein enorm großer schritt von der theorie in die Praxis. Ich habe mich überwunden, bei diesem HB auf Textkomunikation komplett zu scheissen und endlich auf sms mit anrufen geantwortet. ja, das war jetzt der 2te anruf, und ich werde es immer wieder tun. :-D

Das Gefühl ist so unbeschreiblich gut. Es motiviert mich total, bin nun süchtig nach Herausforderungen :wacko:

Ich freu mich auf weitere Schritte, kanns kaum abwarten ! :rolleyes:

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass du dein Innergame verbessert hast und jetzt sogar Spaß daran hast Frauen anzusprechen. Aber dreh nicht gleich durch, wenn du ne Telefonnummer bekommst, sie ist eigentlich nur als "Brücke" da, damit du deine Zielperson wieder treffen kannst und dabei weiter machen kannst, wobei du aufgehört hast. Die Verführung ist erst nach dem fc "abgeschlossen", das ist das Ziel. Viel Glück und vorallem Spaß bei den weiteren Schritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey freut mich sehr für dich, dass du deine Anrufblockade überwunden hast. Genieße es, dreh ruhig voll durch, nimm dieses Gefühl in dich auf und juble. Und wieder bist du einen Schritt weiter in deiner Persönlichkeitsentwicklung gekommen.

@David0509 Ob der FC das Ziel ist sei mal dahin gestellt. Für mich ist die Persönlichkeitsentwicklung wichtiger als ein Fick, aber dies ist ja die Jubel-Abteilung.

Also lasst uns JUBELN und uns für Bruder knäggis freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Na das ist doch schon mal n guter Anfang,

vor ner Weile hab ich genau das auch gelernt. Das gute ist, dass man sich mit der Zeit dran gewöhnt und ein Anruf keine Überwindung mehr kostet. Finde SMS mittlerweile sogar irgendwie albern. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden