Abwägung des richtigen Verhaltens nach freeze out

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: drei richtige sonst flüchtige Begegnungen
4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

kennengelernt auf einem Fest, dort flüchtige Berührungen. Sie schreibt mir in der Nacht das ich süß bin und das sie mich wieder sehen will. Einen Tag darauf erste treffen, nur mit Berührungen. Einen Tag darauf nächstes Treffen, diesmal viel mehr Berührungen. Zwei Tage darauf ein weiteres Treffen, diesmal küsse und kuscheln. Ein Tag darauf flüchtiges Treffen mit kurzem Kuss. Daraufhin beginnen die gemischten Signale. Sie verschiebt treffen signifikant und schreibt vorher „aber ohne Küssen heute“. Ich daraufhin nicht mehr geantwortet, treffen fand nicht statt. Zwei Tage Funkstille, Instagram-Story mit einer anderen hochgeladen, sie Snapt einen Tag später mit einem Snapchat filter „zu wem passt du“ mit mir als Ergebnis. Am gleichen Abend spontanes Treffen mit vielen Locations, erste Küsse nach circa 30 Minuten, auch vor bekannten. Am Ende des Abends fragt sie ob ich mir zu ihr chillen kommen will. Bin dann bei ihr aber extrem fertig, hungrig und durstig und daher einfach absolut nicht in der Lage das Ding zu versenken. Von ihr aus absichtliche sexuelle Berührungen, doch bei meinen Versuchen was zu starten ständig ein Block „du traust dich aber was“. Circa 3 versuche meinerseits. Sie schreibt am nächsten Tage das sie es sehr schön fand und wiederholen möchte und das sie es schade fand das ich so früh gegangen bin. 
Ich frage einen Tag später nach einem weiteren Treffen und verhacke mich betrunken in einem sinnlosen Streit. Daraufhin meint sie das ich ein Bruder für sie bin. Daraufhin kurze Begegnung am nächsten Tag, treffen festgelegt dann kein Kontakt mehr bis zu dem Tag.

Der Tag kam und sie reagierte auf etwas zweideutiges sehr negativ, am Abend schrieb sie „Schwimmbad lohnt eher net, lass was andere machen“, ich schlage andere Sachen vor, sie hat keine Lust. Ich antworte daraufhin nicht mehr, sie schickt circa 7 Nachrichten und am nächsten morgen dann doch „lass doch ins Schwimmbad hast jetzt extra deine Badehose geholt“. Ich verneine und Verweise darauf das ich einer bekannten beim Umzug helfe. Am nächsten morgen meldet sie sich nochmal und frage erneut, ob ich sie abhole und wir was machen. Ich verneine mit der Begründung das ich schon was mit Freunden mache. Seitdem Funkstille (vier Tage)

6. Frage:

Habe ich den Bogen zu sehr überspannt oder meldet sie sich nochmal. Sollte ich mich in den nächsten Tagen nochmal melden oder warten ob von ihr nochmal was kommt? Des Weiteren, was sollen diese Signale. Sollten das alles shittests sein oder wie. 

Entschuldigt etwaige Formatierungsfehler, dies ist mein erster Beitrag. Aktuell befasse ich mich aktiv mit dem Thema und kann es kaum fassen wie Beta-mäßig ich mich verhalten habe. Nun ja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe da nicht viel "Beta-Mäßiges" und schon gar keine betaisierung.

Wahrscheinlich hast du die einführenden Texte hier fehlinterpretiert.

Du hast sie zweimal hintereinander abgelehnt und wunderst dich dann über funktstille.  Und das nennst du dann freeze Out?  Hä

"Aber ohne Küssen heute" ist doch nichts weshalb man freezen müsste? Das ist (vor eurem Hintergrund) witzeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, jacquelyne schrieb:

Du hast sie zweimal hintereinander abgelehnt und wunderst dich dann über funktstille.  Und das nennst du dann freeze Out?  Hä

"Aber ohne Küssen heute" ist doch nichts weshalb man freezen müsste? Das ist (vor eurem Hintergrund) witzeln!

Nachdem ich zunehmende „Bro“ genannt wurde, sie treffen nach ihren belieben verschiebt und sonst sehr passiv geworden ist habe ich mich dazu entschieden ihr meine Aufmerksamkeit zu entziehen. Würdest du sagen das dies der falsche Ansatz ist? Ich möchte keinesfalls der „Bro“ sein der sie bespaßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast an sich nichts falsches gemacht. Grundlage, stand jetzt, ist doch top! 
Sie hat mehrfach gefragt, du warst beschäftigt. Stark. Sowas sind viele Frauen nicht mehr gewohnt.
Du könntest jetzt jederzeit fragen, ob Sie bock hat was zu machen. Damit wirkst du absolut nicht beta. Du hast halt jetzt erst Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Spaxxi schrieb:

Nachdem ich zunehmende „Bro“ genannt wurde, sie treffen nach ihren belieben verschiebt und sonst sehr passiv geworden ist habe ich mich dazu entschieden ihr meine Aufmerksamkeit zu entziehen. Würdest du sagen das dies der falsche Ansatz ist? Ich möchte keinesfalls der „Bro“ sein der sie bespaßt.

Sorry, gerade erst gesehen. Sie testet dich und will dich damit aus der reserve locken. Gar nicht ernst nehmen. Einfach überhören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Sorry, gerade erst gesehen. Sie testet dich und will dich damit aus der reserve locken. Gar nicht ernst nehmen. Einfach überhören 

Vielen Dank für die Antwort, dass war mein Gedanke. Die Frau hat so viele Typen in ihrem Orbit das ich dachte das man da auch mal den „ich habe keine Zeit“ ziehen kann. 
Problematisch ist einzig der Gedanke, dass ich definitiv nur eins zwei shittests durchgefallen bin und mir somit die Frage stelle, ob ich überhaupt noch genug attraction für einen längeren freeze out habe. 
Ein Kumpel der sich auskennt meinte, ich soll warten bis sie nochmal was antizipiert, war mir da aber nicht so recht sicher.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Spaxxi schrieb:

Vielen Dank für die Antwort, dass war mein Gedanke. Die Frau hat so viele Typen in ihrem Orbit das ich dachte das man da auch mal den „ich habe keine Zeit“ ziehen kann. 
Problematisch ist einzig der Gedanke, dass ich definitiv nur eins zwei shittests durchgefallen bin und mir somit die Frage stelle, ob ich überhaupt noch genug attraction für einen längeren freeze out habe. 
Ein Kumpel der sich auskennt meinte, ich soll warten bis sie nochmal was antizipiert, war mir da aber nicht so recht sicher.

LG

Das ist an sich ja kein richtiger freeze-out. Ich würde mir, an deiner Stelle, viel weniger Gedanken machen und mit dem flow gehen. Wenn dir danach ist Sie zu sehen, frag Sie. 
Anhand Ihrer Reaktion und des Verhaltens beim Treffen würde ich mir dann evtl. weitere Gedanken machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, jacquelyne schrieb:

Witzeln war das eher weniger, sie meinte das schon ernst. Hatten an dem Tag eigentlich 13:30 ausgemacht, um 14:10 schrieb sie dann plötzlich „kannst Bushaltestelle kommen, kann aber nur so 10 Minuten.“ Und dann eben das mit dem „aber keinen Kuss heute, sorry“ hinterher. Hab mich dann wie gesagt nicht mit ihr getroffen weil das schon bodenlos war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Spaxxi schrieb:

Witzeln war das eher weniger, sie meinte das schon ernst. Hatten an dem Tag eigentlich 13:30 ausgemacht, um 14:10 schrieb sie dann plötzlich „kannst Bushaltestelle kommen, kann aber nur so 10 Minuten.“ Und dann eben das mit dem „aber keinen Kuss heute, sorry“ hinterher. Hab mich dann wie gesagt nicht mit ihr getroffen weil das schon bodenlos war. 

18 Jährige Frauen sind wie ein Blatt im Wind und meinst unsicher.

Könnte eine retourkutsche gewesen sein. Alles was du machen kannst ist die Anziehung hochhalten (IG).

Sagt man "bro" nicht so in deiner Generation?

vor 5 Stunden, Spaxxi schrieb:

Von ihr aus absichtliche sexuelle Berührungen

Hier hättest du mit deiner Hand verstärken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, jacquelyne schrieb:

18 Jährige Frauen sind wie ein Blatt im Wind und meinst unsicher.

Könnte eine retourkutsche gewesen sein. Alles was du machen kannst ist die Anziehung hochhalten (IG).

Sagt man "bro" nicht so in deiner Generation?

Hier hättest du mit deiner Hand verstärken können.

Wie würdest du nun verfahren? Hatte vor diese Woche Freitag mal anzurufen und ne Story zu erzählen, anbei eben mit der Frage ob sie Lust hat spontan was zu machen. 
Attraction aus der Distanz hochzuhalten könnte schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Spaxxi schrieb:

Wie würdest du nun verfahren? Hatte vor diese Woche Freitag mal anzurufen und ne Story zu erzählen, anbei eben mit der Frage ob sie Lust hat spontan was zu machen. 
Attraction aus der Distanz hochzuhalten könnte schwer sein.

Würde an deiner Stelle aktiv werden ja

vor 4 Stunden, Spaxxi schrieb:

Das hier eben genau nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, jacquelyne schrieb:

Würde an deiner Stelle aktiv werden ja

Das hier eben genau nicht

Hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und ihr erst mal einen Snap von einer Sache geschickt, die sie mag. Es kam sofort eine Antwort mit „Gehört mir“. Hab daraufhin in ner Audio was vorgeschlagen was ihr gefallen müsste, sie hat’s sofort angehört, einen Chat gelöscht, eine drei Sekunden Audio mit „ja kann diese Wochenende nicht“ und ein „was hast du vor“ geschickt. 
Hab es jetzt erst mal auf gelesen gelassen, da ich ihr mit einem „wann hast du denn sonst Zeit“ nicht hinterher rennen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden