Auf dem Weg zur LTR, Flake, Shittest verkackt

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, kaktusfree schrieb:

Das sieht sie wohl anders. 

Ausserdem in einer gesunden Beziehung hält sich keiner für was besseres. 

LOL - wo siehst du da den Anfang einer „gesunden Beziehung“?

ihre Spielchen dürften wahrscheinlich gerade ihrer Empfindung des zu unterschiedlichen Marktwertes entspringen; so wird ein Schuh draus. Das ist durchaus einer der Fallstricke beim Downdating: Ressentiments und Psychoaktionen beim schwächeren Teil. 

Einfacher wäre es für sie, wenn er einfach zwanzig Jahre älter und dafür schon fest etabliert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinner noch mal an ihr vaterloses Kind, gebrannte Kinder (damit ist jetzt die Frau gemeint) sind empfindlich und teilen gern gegen neue "schlimme Männer" aus, am besten gleich den neuen emotional plattmachen bevor der wieder nur Sex will und sich nicht um das Balg kümmern will. Also Leute manchmal sind Tipps Gold wert und man sieht es nicht .. man hat sich sich so an Jammern gewöhnt und dass einem niemand hilft... irgendwie interessiert niemand für meinen Kind-Tipp, also ich habe schon einige Frauen mit Kind kennengelernt selbst und es war immer so das Schema wie ich beschrieben habe!!!

ich hab zum Beispiel schon einigen Kumpels helfen wollen die Pick Up gar net kennen und allgemein Probleme haben mit Frauen, aber ein Pick Up Buch mit den wichtigsten Grundregeln das wußte niemand zu schätzen! Ich habe das denen angeboten die haben das durchgelesen und das wohl nur überflogen 

total Abstumpfung gegenüber Ratschlägen etc naja in Schule fängt das ja an die Lehrer labern dich mit Tipps voll und jeder schaltet ab! Schade

bearbeitet von Superalpha456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.9.2023 um 13:32 , GustavGold schrieb:

Die Gespräche waren schön, ich habe vermehrt Körperkontakt gesucht und sie hat ihn erwidert. Wir haben an diesem Abend noch viel rumgemacht und ich habe weiter versucht zu eskalieren durch meine Hände die über den gesamten Körper gewandert sind. Sie hat es zugelassen, mich auch umarmt, aber mehr dann auch nicht. Vor Ihrem Haus haben wir das Spielchen noch auf der Straße neben meinem Auto getrieben, zum FC kam es aber nicht.

.....

Wir fahren zu mir und machen eine Flasche Weißwein auf. Danach viel geknutsche, viel gefummel, ich eskaliere immer weiter, versuche sie auszuziehen, fasse sie an Brüsten und der Pussy an, aber sie blockt immer wieder ab. Ab einem gewissen Punkt höre ich dann auch auf, es scheint einer ihrer Grundsätze zu sein. Abgesehen davon, war es aber ein schöner Abend. Viel Comfort, wir verstehen uns gut. Sie ist auch in ihrem Verhalten zuckersüß.

.....

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, sie hat so starke Prinzipien wie ein Mann zu sein hat, dass sie kaum eine Abweichung toleriert. Jetzt noch zu dem Thema online dating und viele Typen parallel. Ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke nicht das viel parallel lief. Das ist aufgrund Kind und Job den sie hat kaum möglich. Ausserdem hat sie mir meist ihren freien Tag gewidmet. Wohlgemerkt hatte ich keinen FC mit ihr und sie hätte mich wahrscheinlich auch noch länger hin gehalten. Sie ist eine schöne Frau, aber leider kein LTR-Material. Zumindest nicht für mich oder einen Mann der sich nicht komplett selbst aufgeben will. 

Also für tolle Gespräche kannst Du auch mich anrufen. Hab viele tolle Sachen zu erzählen 😉 Sehe hier keinerlei wirkliche körperliche Attraction Ihrerseits. Sieht für mich aus als wenn Sie hart frustriert ist und nur einen Geldautomaten sucht dem Sie Ihre Probleme erzählen kann. Ggf. hast Du dich auch in eine unglückliche Situation manövriert. Vielleicht auch einfach noch eine Mischung aus Beidem. Jedenfalls scheint Sie da eher berechnend zu agieren. Nur soviel zu geben wie Sie muss um dich bei der Stange zu halten und dich nach Ihren Wünschen durch irgendwelche Reifen hüpfen zu lassen. Würde es direkt abbrechen. Da ist nichts sinnvolles zu holen.

Zuckersüß eben nur so weit wie es nötig ist anscheinend. Sollte Man(n) nicht mitmachen.

Was Du dir bei "Prinzipien" Ihrerseits immer ganz klar sagen musst... Sie hatte diese Prinzipien bei DIR... bei Chad Thundercock ist alles Möglich, aber bei DIR anscheinend nicht. Fühlt sich im ersten Moment vielleicht doof an diese Erkenntnis, aber wenn man ganz ehrlich ist, ist es einfach so. Klar gibt es immer Grenzen was Frau mit einem macht, die sind auch recht individuell, aber mal Vögeln ist ja noch völlig im Rahmen des Möglichen für jede gesunde Frau.

Evtl hat Sie wirklich niemand anderen gedated, das mag sein. Aber es werden im Bumble-Chat noch diverse durstige Typen hängen für die Sie die Tür anscheinend auch noch offen hält. Sie hat halt Optionen und findet dich einfach nur OK. Das wertet Dich als Mann nicht ab. Nehme das nicht persönlich... Du weißt nicht was bei Ihr alles falsch läuft zwischen den Ohren.

Kein LTR Material stimmt wohl sehr. Wie soll man da auch drauf aufbauen? Die einzigen Telefonate/Whatsapp die ich während meiner Anwesenheit in der Kennenlernphase toleriere sind Sachen wie "Ich muss kurz einer Freundin schreiben dass du kein Vergewaltiger bist und ich mich für den Abend sicher fühle" oder wenn Oma anruft mit wichtigen News zum kommenden Sonntag. Alles andere sollte hinten an stehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Also für tolle Gespräche kannst Du auch mich anrufen. Hab viele tolle Sachen zu erzählen 😉 Sehe hier keinerlei wirkliche körperliche Attraction Ihrerseits. Sieht für mich aus als wenn Sie hart frustriert ist und nur einen Geldautomaten sucht dem Sie Ihre Probleme erzählen kann. Ggf. hast Du dich auch in eine unglückliche Situation manövriert. Vielleicht auch einfach noch eine Mischung aus Beidem. Jedenfalls scheint Sie da eher berechnend zu agieren. Nur soviel zu geben wie Sie muss um dich bei der Stange zu halten und dich nach Ihren Wünschen durch irgendwelche Reifen hüpfen zu lassen. Würde es direkt abbrechen. Da ist nichts sinnvolles zu holen.

Zuckersüß eben nur so weit wie es nötig ist anscheinend. Sollte Man(n) nicht mitmachen.

Was Du dir bei "Prinzipien" Ihrerseits immer ganz klar sagen musst... Sie hatte diese Prinzipien bei DIR... bei Chad Thundercock ist alles Möglich, aber bei DIR anscheinend nicht. Fühlt sich im ersten Moment vielleicht doof an diese Erkenntnis, aber wenn man ganz ehrlich ist, ist es einfach so. Klar gibt es immer Grenzen was Frau mit einem macht, die sind auch recht individuell, aber mal Vögeln ist ja noch völlig im Rahmen des Möglichen für jede gesunde Frau.

Evtl hat Sie wirklich niemand anderen gedated, das mag sein. Aber es werden im Bumble-Chat noch diverse durstige Typen hängen für die Sie die Tür anscheinend auch noch offen hält. Sie hat halt Optionen und findet dich einfach nur OK. Das wertet Dich als Mann nicht ab. Nehme das nicht persönlich... Du weißt nicht was bei Ihr alles falsch läuft zwischen den Ohren.

Kein LTR Material stimmt wohl sehr. Wie soll man da auch drauf aufbauen? Die einzigen Telefonate/Whatsapp die ich während meiner Anwesenheit in der Kennenlernphase toleriere sind Sachen wie "Ich muss kurz einer Freundin schreiben dass du kein Vergewaltiger bist und ich mich für den Abend sicher fühle" oder wenn Oma anruft mit wichtigen News zum kommenden Sonntag. Alles andere sollte hinten an stehen.

So ist es. Ich habe das ganze auch mit dem von dir zitierten Eintrag beendet und seitdem ist Funkstille. In der Zwischenzeit habe ich es gut analysiert und vor allem mit einigen weiteren Frauen Kontakt und einer weiteren geschlafen.

Rückblickend bin ich hier voll in der Oneitis gelandet, weil ich es unbedingt wollte und aufgrund dessen die Augen vor der Realität verschlossen habe. Der Kontakt zu den anderen Frauen und vor allem der Lay haben mir gezeigt wie es sein kann, wenn eine Frau scharf auf einen ist.

Vor allem triffst du mit deinem ersten Absatz voll ins Schwarze: Sie hat gerade soviel gemacht um mich bei der Stange zu halten. Minimal effort. Sicher hab ich meine Männlichkeit zertrümmert mit meiner Needyness nach dem zweiten Date und vor allem nach Ihrer Absage vor dem dritten Date. Aber realistisch gesehen ist sie halt so, auch wenn wir die perfekte Kennenlernphase durchgemacht hätten wäre dieses Verhalten irgendwann aufgetreten. Hätte ich einen klaren Kopf behalten, wäre es mir früher aufgefallen.

Ich hatte ja bereits angedeutet, dass sie einen recht gelangweilten Schreibstil hatte. Den habe ich dann einfach gespiegelt und das hat bei ihr immer zu Frustration geführt mit der entsprechenden Forderung, dass mehr von mir kommen muss. Wenn ich mal etwas direkt angesprochen habe (z.B. das sie nie ein Telefonat beantwortet hat) wurde es alles geleugnet und das muss ich ihr lassen, der Frame eisern gehalten. Vielleicht sind es gar keine Spielchen und sie glaubt wirklich so fest daran. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass sie bei jedem Treffen zu spät war, obwohl ich mit dem Auto 45 Minuten zu ihr gefahren bin (quasi vor ihre Haustüre). Alter war ich ein blinder Idiot.

Die ganze Geschichte gibt jetzt keinen spannenden Fieldreport, aber doch war es eine Lektion. Vor allem hat es mich aus meiner Bequemlichkeit heraus geholt. Ich bin echt weich geworden, aber dabei wird es nicht bleiben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, GustavGold schrieb:

Ich bin echt weich geworden, aber dabei wird es nicht bleiben.

Ja Mann! 😎

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Männer nicht alles für ne "geile Pussy" mit sich machen lassen. Erfolgreicher, attraktiver Mann, der sich von einer Latina (deren sprunghaftes Verhalten kennt man ja zur Genüge) an der Nase rum führen lässt.

Beim Anfang mit den Anrufen und dem Telefonmarathon wurd mir schon fast schlecht. Bei den Spielchen danach und dieser schwachsinnigen Diskussion (inklusive sinnlosem Rationalisieren und Rechtfertigen von dir) hatte ich dann auch genug.

Am Ende hast du wenigstens noch rechtzeitig die Augen geöffnet bekommen... hast du bei deinen 50 Lays echt noch nichts von dem Kaliber kennengelernt und draus gelernt?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.10.2023 um 20:16 , GustavGold schrieb:

So ist es. Ich habe das ganze auch mit dem von dir zitierten Eintrag beendet und seitdem ist Funkstille. In der Zwischenzeit habe ich es gut analysiert und vor allem mit einigen weiteren Frauen Kontakt und einer weiteren geschlafen.

Rückblickend bin ich hier voll in der Oneitis gelandet, weil ich es unbedingt wollte und aufgrund dessen die Augen vor der Realität verschlossen habe. Der Kontakt zu den anderen Frauen und vor allem der Lay haben mir gezeigt wie es sein kann, wenn eine Frau scharf auf einen ist.

Vor allem triffst du mit deinem ersten Absatz voll ins Schwarze: Sie hat gerade soviel gemacht um mich bei der Stange zu halten. Minimal effort. Sicher hab ich meine Männlichkeit zertrümmert mit meiner Needyness nach dem zweiten Date und vor allem nach Ihrer Absage vor dem dritten Date. Aber realistisch gesehen ist sie halt so, auch wenn wir die perfekte Kennenlernphase durchgemacht hätten wäre dieses Verhalten irgendwann aufgetreten. Hätte ich einen klaren Kopf behalten, wäre es mir früher aufgefallen.

Ich hatte ja bereits angedeutet, dass sie einen recht gelangweilten Schreibstil hatte. Den habe ich dann einfach gespiegelt und das hat bei ihr immer zu Frustration geführt mit der entsprechenden Forderung, dass mehr von mir kommen muss. Wenn ich mal etwas direkt angesprochen habe (z.B. das sie nie ein Telefonat beantwortet hat) wurde es alles geleugnet und das muss ich ihr lassen, der Frame eisern gehalten. Vielleicht sind es gar keine Spielchen und sie glaubt wirklich so fest daran. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass sie bei jedem Treffen zu spät war, obwohl ich mit dem Auto 45 Minuten zu ihr gefahren bin (quasi vor ihre Haustüre). Alter war ich ein blinder Idiot.

Die ganze Geschichte gibt jetzt keinen spannenden Fieldreport, aber doch war es eine Lektion. Vor allem hat es mich aus meiner Bequemlichkeit heraus geholt. Ich bin echt weich geworden, aber dabei wird es nicht bleiben.

Die Einsicht kam ja wenigstens 😉

"Scheiss Verhalten" zu spiegeln würde ich generell aber auch nicht tun. Ist immer die Frage welches Ziel man hat. Du hättest halt sicher irgendwie noch einen FC rausholen können. Aber eben nicht ohne Dir selbst und deinen eigentlichen Absichten und Wünschen untreu zu werden. Hat man ja eben ab einer gewissen Erfahrung und einer erwachseneren Einstellung zum leben auch nicht mehr unbedingt nötig.

Wichtig ist einfach sich selbst treu zu bleiben.

Ich drücke die Daumen für alles was noch kommt und hoffe Du bist schlauer aus der Nummer raus gekommen als Du reingekommen bist 🙂

Gruß, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden