Auf dem Weg zur LTR, Flake, Shittest verkackt

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Bukuta schrieb:

und auf richtigen Invest warten. 

das natürlich nicht wörtlich nehmen, sondern Blick nach vorne…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir haben uns über Bumble kennen gelernt" Fehler Online wenig LTR Material besser im Real Life suchen in Frauencafes... z.B. da wo Überschuss an frauen sind mit Leckeren Drinks, gemütlichem Ambiente und so vegetarischer Speisekarte LOL na in meiner Heimatstadt gibts da 5 Cafes auf einem Haufen davon

5 Std telefoniert nach 2 Dates - Fehler weil einfach zuviel Invest von dir, du gibst die Kontrolle an sie ab du killst deine Attraction und dann kommt sie auch nicht zu Dir zum übernachten normal beim 3. Date ist das gar nicht schlimm 

Du willst es jetzt erzwingen mit der LTR das geht schon aber dann musst du deinen Invest am Anfang trotzdem zurückfahren weil eine LTR bekommst du nur über Sex und Attraction!

bearbeitet von Superalpha456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2023 um 09:07 , GustavGold schrieb:

Schon ironisch, da sie zu Beginn darauf bestand keine Spielchen zu mögen. 

Immer, wenn mir jemand - ganz gleich, ob Männchen oder Weibchen - solche Statements erzählt, werde ich hellhörig:

Denn dass sie explizit darauf hinweist, keine Spielchen zu mögen, bedeutet ja, dass sie über dieses Thema bereits intensiver nachgedacht haben muss und dass diesbzgl. Gedanken so stark in ihrem Hirn sind, dass sie sich dann in Worte umsetzen. :) 
Das muss nicht heissen, dass sie die Unwahrheit sagt, womöglich hatte sie tatsächlich schlechte Erfahrungen.
Es ist aber immer ein starkes Indiz dafür, dass das Thema "Spielchen" in ihrem Leben - aus welchem Grund auch immer - eine größere Bedeutung hat/hatte.

Ebenso werde ich immer hellhörig, wenn mir Menschen - scheinbar anlasslos - versichern, wie ehrlich, aufrichtig, vertrauenswürdig sie seien - denn dass jmd. direkt darauf hinweisen will, könnte bedeuten, dass diese Eigenschaften für die betr. Person eben so gar nicht selbstverständlich sind, denn über Selbstverständlichkeiten spricht man ja in der Regel nicht. 

-> Auf Spielchen nicht eingehen. Nicht mit Anrufen und Kontaktversuchen bombardieren. Abwarten und aushalten , wenn sie nicht reagiert. 

Und nicht dafür entschuldigen und rechtfertigen, dass sie zu einer Übernachtung eingeladen hast - ganz im Gegenteil würde ich dazu stehen: 
Denn Du signalisierst damit klar, dass Du Dich für sie als Frau und nicht als beste Freundin interessierst - und dass Du die Eier hast, auch zu Deinen Wünschen zu stehen. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.9.2023 um 22:09 , GustavGold schrieb:

da ich zum 3ten Date vorgeschlagen habe, dass sie zu mir kommt und bei mir übernachtet

Macht man halt auch einfach nicht so. 
Nicht umsonst gibt’s das gute alte Kochdate.

Ich habe die 3DR ziemlich verinnerlicht und ich denke, die meisten Frauen auch. Bis dahin kann man es halt richtig verkacken. Und „richtig“ heißt eben, dass man das schlecht wieder wegargumentiert bekommt. Da braucht man nicht die Frau pathologisieren.

Ich würde mir jetzt an deiner Stelle irgendwas Cooles überlegen, zu dem sie „ausnahmsweise“ mitkommen kann, das du aber sonst auch alleine durchziehst. Und sie dabei ein bisschen kühl behandeln. Bloß keine Beziehungsgespräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Sartre66 schrieb:

Macht man halt auch einfach nicht so. 
Nicht umsonst gibt’s das gute alte Kochdate.

Ich habe die 3DR ziemlich verinnerlicht und ich denke, die meisten Frauen auch. Bis dahin kann man es halt richtig verkacken. Und „richtig“ heißt eben, dass man das schlecht wieder wegargumentiert bekommt. Da braucht man nicht die Frau pathologisieren.

Ich würde mir jetzt an deiner Stelle irgendwas Cooles überlegen, zu dem sie „ausnahmsweise“ mitkommen kann, das du aber sonst auch alleine durchziehst. Und sie dabei ein bisschen kühl behandeln. Bloß keine Beziehungsgespräche.

3DR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, GustavGold schrieb:

3DR

3 Dates Rule (wobei ich eher so bei 2 Dates liege).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok auf wenn du auf den Internet Tipp (Finger weg bei LTR Wünschen) nicht hören willst, dann stell bitte die 5 Std Telefonate ein, ich hab auch mal n Phase gehabt wo ich 2 Std telefoniert habe aber danach weiß die Frau dass du MEGA INTERESSE an ihr hast und ihr Invest geht gegen 0 so wie es bei dir der Fall ist, du willst Rapport herstellen so geht das aber nicht ! Live mit Taten...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.9.2023 um 11:59 , pphh73 schrieb:

Immer, wenn mir jemand - ganz gleich, ob Männchen oder Weibchen - solche Statements erzählt, werde ich hellhörig:

Denn dass sie explizit darauf hinweist, keine Spielchen zu mögen, bedeutet ja, dass sie über dieses Thema bereits intensiver nachgedacht haben muss und dass diesbzgl. Gedanken so stark in ihrem Hirn sind, dass sie sich dann in Worte umsetzen. 🙂
Das muss nicht heissen, dass sie die Unwahrheit sagt, womöglich hatte sie tatsächlich schlechte Erfahrungen.
Es ist aber immer ein starkes Indiz dafür, dass das Thema "Spielchen" in ihrem Leben - aus welchem Grund auch immer - eine größere Bedeutung hat/hatte.

Ebenso werde ich immer hellhörig, wenn mir Menschen - scheinbar anlasslos - versichern, wie ehrlich, aufrichtig, vertrauenswürdig sie seien - denn dass jmd. direkt darauf hinweisen will, könnte bedeuten, dass diese Eigenschaften für die betr. Person eben so gar nicht selbstverständlich sind, denn über Selbstverständlichkeiten spricht man ja in der Regel nicht. 

-> Auf Spielchen nicht eingehen. Nicht mit Anrufen und Kontaktversuchen bombardieren. Abwarten und aushalten , wenn sie nicht reagiert. 

Und nicht dafür entschuldigen und rechtfertigen, dass sie zu einer Übernachtung eingeladen hast - ganz im Gegenteil würde ich dazu stehen: 
Denn Du signalisierst damit klar, dass Du Dich für sie als Frau und nicht als beste Freundin interessierst - und dass Du die Eier hast, auch zu Deinen Wünschen zu stehen. 

Ich interpretiere da meistens eher Unsicherheit rein. Und zwar sucht die Frau dann m.E.n. meist die Bestätigung, dass man ja nicht so einer ist, bzw. will sie schon gleich die Versicherung, dass man so nicht handeln wird. Nach ihr also am Besten gleich schon die Eier auf den Silbertablett überreichen. Was natürlich nicht gehen kann, da man die Person ja überhaupt nicht kennt ( und allg. gehören meine Eier nur mir 😉 ). Hellhörig kann man da definitiv werden, da es später zu Problemen führen kann, wenn diese Unsicherheiten sich anderweitig einen Raum bahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Material halt aber auf mich hört ja wohl niemand ! Ist halt zu unbequem Offline das zu machen kenn ich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Ok auf wenn du auf den Internet Tipp (Finger weg bei LTR Wünschen) nicht hören willst, dann stell bitte die 5 Std Telefonate ein, ich hab auch mal n Phase gehabt wo ich 2 Std telefoniert habe aber danach weiß die Frau dass du MEGA INTERESSE an ihr hast und ihr Invest geht gegen 0 so wie es bei dir der Fall ist, du willst Rapport herstellen so geht das aber nicht ! Live mit Taten...

Etwas off topic, aber was ist so schlecht daran Interesse zu zeigen? 

Die meisten Beziehungen fangen an wenn beide Interesse zeigen. 

Bei hart to get oder sonstigen bleibt es nur bei spielchen oder es entsteht etwas ungesundes, weil keine harmonische Beziehung entstehen kann, wenn gegenüber nur auf unerreichbar steht, spätestens wenn man in der Beziehung Interesse zeigen sollte verliert er oder sie interesse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, kaktusfree schrieb:

Bei hart to get oder sonstigen bleibt es nur bei spielchen oder es entsteht etwas ungesundes, weil keine harmonische Beziehung entstehen kann, wenn gegenüber nur auf unerreichbar steht, spätestens wenn man in der Beziehung Interesse zeigen sollte verliert er oder sie interesse. 

Das gebe ich dir vollkommen recht. Normalerweise sieht man ne Frau, die man kennen lernt, auch als netten Zeitvertreib und hat andere Sachen im Leben. Über die Zeit vertieft sich das dann ganz natürlich und auch der Stellenwert wird höher. Interesse als Wort jetzt und wie ich mir das vorstelle, ist für mich eine ganz natürliche, gesunde Sache. Viele hier rutschen nur vom Interesse in eine Oneitis oder das Interesse nimmt andere, etwas übertriebenere Züge an. Hard to get wird dann natürlich geraten, wenn das Pferd eh fast tot ist und man irgendwie noch die Kurve kriegen will. Scheitert meistens aber eh kläglich, weil die grundlegenden Sachen, wie z.B. ein Fundament im Leben, dass einen gar nicht erst so abdriften lässt, fehlen. 

Aber jetzt bin ich selbst auch abgedriftet und war eh Offtopic 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wegen Off Topic! Interesse zeigen ist Nice Guy also zuviel und 5 Std telefonieren ist nicht normal! Meistens fickt die Ehefrau dann einen anderen Kerl, das fiese ARschloch aus der Bar, während sie dir eine glückliche Beziehung vorspielt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habs schon hinbekommen bei Frauen die mich wollten eine Oneitis aufzubauen und es so zu verkacken mit der Zeit 😄

Könnte da diverse Damen aufzählen wo ich irgendwann verfügbar und damit langweilig wurde. Man muss sich eben selbst recht stark reflektieren. Der Fall das beide denken der jeweils andere wäre außerhalb der eigenen Liga ist ja eher selten.

Ich habe glaube ich habe in meiner Erwachsenenzeit nie erst eine Oneitis gehabt und dann versucht die Frau zu erobern.

Reflektion ist eben wichtig. Warum fühle ich mich angezogen? Ist es weil die Frau als "Preis" erscheint und ich derjenige bin der da kämpfen muss? Oder bin ich verliebt weil sich die gemeinsame Zeit einfach gut und richtig anfühlt?

Ich selbst reagiere recht schlecht auf Frauen die sich rar machen. Sie kann ja, wenn Sie will, klar gern auch irgendwen anders ficken... aber wenn Sie mich will muss sie halt auch liefern. Klar bin ich auch mal unruhig wenn sich Madame in der Anfangszeit nicht meldet und mache mir dann gedanken. Meldet Sie sich dann aber mit "Oh man, das tut mir so leid dass ich gestern nicht mehr geschrieben hatte, ich bin auf dem Sofa eingeschlafen, ich hoffe Du bist mir nicht böse!" dann weiß man ja dass da alles läuft wie es soll.

Ebenso ist es für mich wichtig erstmal mit der Frau ins Bett zu gehen bevor ich irgendwelche großen Filme schiebe. Wirklicher Invest ist immer erst zu fahren wenn Sie dir gibt was Du willst. Wäre ja sonst so als wenn Du in einer Bar erstmal zahlst und dann drauf hoffen musst irgendwann auch mal das Bier zu kriegen. Auch ein Grund warum ich Breitling und nicht Rolex trage... was für ein beknackter Move ist dass das Du dich anbiedern musst um eine "normale" Uhr zu kaufen... Das man evtl eine Daytona in Weißgold nicht mal eben kaufen kann ok... aber auf eine Submariner in Stahl 2 Jahre warten und dann noch 2 weitere andere Uhren kaufen müssen damit man die Eine kriegt, ist irgendwie lächerlich und lässt mich damit eben auch wie einen lächerlichen Typen darstehen. Und ich bin einfach nicht so gerne ein lächerlicher Typ.

Bei mir bahnt sich gerade auch etwas an mit einer jungen und attraktiven Frau. Sie ist 12 Jahre jünger, ist super lieb, hat im Grunde alle wichtigen Schritte um mich kennenzulernen selbst initiiert, freut sich maßlos über unsere Treffen, kriegt weiche Knie wenn ich Sie bestimmend anfasse, ich kann sehr zugewandt sein ohne dass Sie sich zurück zieht und wir haben bisher eine sehr schöne Zeit zusammen.

Wenn einen so ein Verhalten einer Frau verunsichert oder langweilt, dann sollte man sich eher an die eigenen Nase fassen und sich eben fragen wieso man sich unbedingt beim Rolexhändler vorführen lassen will?

Zu deiner Situation konkret. Ja sie pingt dich halt an. Einfach um zu sehen ob der Pfiffi noch Männchen macht wenn man mit der Keksdose raschelt. Das funktionierte letztens sogar im Wildpark... habe eine Wisentdame 100m durchs Gehege angelockt mit dem Rascheln der Futterdose weil ich mich einfach immer nach dem Rascheln weggedreht habe und ein paar meter wieder weg gegangen bin... dauerte etwas, aber das Tier wurde halt neugierig was es da gibt wenn es ihr zwar angeboten, aber nicht direkt vor die Füße geworfen wurde. Musst Dich halt entscheiden ob Du das Rindvieh bist dass auf die manchmal raschelnde Dose zu geht, weil es anscheinend etwas besonderes ist, oder ob Du der sein willst der mit der Dose raschelt.

Die Ausgangssituation ist halt für eine Beziehung deutlich besser wenn Du der Preis bist den es zu gewinnen gibt. Und das kannst Du in unserem Altern eben auch sein. Habe das heute morgen mit Madame auch im Rahmen einer Unterhaltung besprochen. Ich bin 37, verdiene gutes Geld, hab mich zu genüge ausgetobt, hab dabei ganz tolle Sachen gelernt von denen Sie profitiert, habe keine Altlasten in Form von Kindern oder Exfrauen die mein Geld anzapfen und bin ein (halbwegs 😄 ) attraktiver Mann... Im Grunde halt ein recht begehrter und seltener Umstand und jemand den man am besten festnageln sollte. Verinnerliche das evtl etwas mehr. Du kannst im Grunde einer Frau von Anfang 20 bis Anfang 30 alles geben was Sie sich wünscht. Du bist alt und erfahren genug um ein verantwortlicher Vater zu sein, Du hast deine Finanzen im Griff, Du weißt wie man mit Frauen umgeht und dich bringt (hoffentlich) auch ein bisschen Drama nicht gleich aus dem Fahrwasser.

Was will Frau da mehr?

Eine Frau die da mehr verlangt hat vermutlich mindestens 5 Runden zu oft das Cock-Karoussell geritten und erwarten einen Übermenschen der sich aus den heißesten und reichsten 5 Typen zusammensetzt denen Sie sich zum Fraß vorgeworfen hat. Und Du willst ja sicher auch nicht der sein der die Reste isst, die die 5 anderen übrig gelassen haben... und zu allem Überfluss das auch noch jeden Tag gespiegelt kriegen von ihr.

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann möchte ich nochmal ein Update zu der ganzen Geschichte geben.

Ich habe den Invest deutlich runter gefahren, mich um Alternativen bemüht und daraufhin kam es zu einem erneuten Treffen. Meine Strategie war einfach, aufgrund der absolut verkackten Anfangsphase meinerseits, blieb mir nichts anderes übrig als mich für mein Verhalten zu entschuldigen. In meinen Augen war es das männlichste was ich tun konnte, ich habe mich so widersprüchlich, weinerlich und wie ein kleiner Junge verhalten und ich wollte ihr zu verstehen geben, dass es eine Ausnahme bleiben sollte. Nachdem ich ihr versichert habe, dass es nicht mehr vorkommen wird schien alles wieder im Lot.

Die Gespräche waren schön, ich habe vermehrt Körperkontakt gesucht und sie hat ihn erwidert. Wir haben an diesem Abend noch viel rumgemacht und ich habe weiter versucht zu eskalieren durch meine Hände die über den gesamten Körper gewandert sind. Sie hat es zugelassen, mich auch umarmt, aber mehr dann auch nicht. Vor Ihrem Haus haben wir das Spielchen noch auf der Straße neben meinem Auto getrieben, zum FC kam es aber nicht.

Hiernach war sie aber erstmal wieder seelig. Netter Kontakt, aber weiterhin reduzierter Invest meinerseits. Und nach einigen Tagen ging es dann los. Pampige Nachrichten von ihr und dann der Wunsch mit mir zu telefonieren. Dem bin ich entgegen gekommen, da ich zunächst nicht wusste was los ist. Während dem Telefonat macht sie mir deutlich, dass ich mich zu wenig (in Form von whatsapp-Nachrichten) melde und dies ein Ausdruck von mangelndem Interesse sei. Ich habe ihr daraufhin klar gemacht, dass ich ein vielbeschäftigter Mann bin (stimmt sogar) und mein Interesse sich nicht durch Kurznachrichten ausdrückt, sondern durch reale Treffen. Wollte sie nicht so recht akzeptieren, in der Kennenlernphase sei es ja wichtig, dass der Mann sein vermehrtes Interesse ausdrückt. Blablabla, ich habe ihr dann gesagt wenn es ihr so wichtig sei könne ich vermehrt schreiben, aber es werden immer wieder Phasen kommen in denen das nicht passiert. Schön und gut, das nächste Treffen stand an (wir haben uns 1x/ Woche gesehen). Sie sollte zu mir kommen und muss dafür mit dem Zug fahren. Ich habe ihr gesagt wo ich sie am Bahnhof abhole. Ich warte am Treffpunkt und sie kommt nicht. Daraufhin habe ich sie angerufen, sie sagt sie sei am Treffpunkt. Naja sie hat am falschen Treffpunkt gewartet. Ich habe sie abgeholt (waren 2 Minuten zu Fuß) und laufe auf sie zu und sie telefoniert. Das empfinde ich als sehr respektlos. Ich lasse mir allerdings nichts anmerken und gehe auf sie zu und will sie begrüßen, sie telefoniert weiter und umarmt mich noch am Telefon. Das ist respektlos oder sehe ich das falsch? Daraufhin legt sie auf, ich bleibe cool und mache viel C&F.

Wir fahren zu mir und machen eine Flasche Weißwein auf. Danach viel geknutsche, viel gefummel, ich eskaliere immer weiter, versuche sie auszuziehen, fasse sie an Brüsten und der Pussy an, aber sie blockt immer wieder ab. Ab einem gewissen Punkt höre ich dann auch auf, es scheint einer ihrer Grundsätze zu sein. Abgesehen davon, war es aber ein schöner Abend. Viel Comfort, wir verstehen uns gut. Sie ist auch in ihrem Verhalten zuckersüß.

Am nächsten Morgen schreibt sie mir dann auch eine schöne Nachricht und ich denke der Turnaround ist erreicht. Wir haben dann relativ viel Kontakt, schreiben und haben auch ein Telefonat und machen das nächste Date eine Woche später aus. Die Gespräche drehen sich auch immer mehr um Sex. Sie sagt aber dann auch, dass es am Sonntag keinen Sex geben wird. Ich denke mir, schauen wir mal. Soweit sollte es aber nicht kommen. Mitte der Woche kommt nichts von ihr und ich schreibe am Abend. Sie lässt mit ihrer Antwort auf sich warten bis kurz vor meiner Schlafenszeit (die kennt sie genau). Ich weiß, dass sie jede Nachricht wahrnimmt. Sogar während unserer Treffen kann sie sich manchmal nicht zurückhalten und schaut schnell auf den Lockscreen. Wenn ich vom Klo komme, ist sie immer am Handy. Also schon wieder Spielchen. Schön und gut, ich gehe schlafen und antworte erst am nächsten Morgen. Wir schreiben hin und her und ich habe an diesem Tag eine große OP, was ich ihr auch mitteile. In der OP mache ich eine kurze Pause und schreibe ihr auch. Die OP hat dann aber nochmal eine negative Wendung genommen (es war eine Tumorentfernung und der Tumor ist an einem Nerv entlang Richtung Gehirn gewachsen), welche die OP-Zeit deutlich verlängert und die Prognose des Patienten deutlich verschlechtert hat. Dementsprechend hatte ich anderes im Sinn als whatsapp. Abends kommt dann eine Nachricht ob alles gut sei. Ich hab ihr das ganze erzählt und sie hat zwar ihr Mitgefühl für den Patienten zum Ausdruck gebracht aber auch geschrieben sie lege das Handy jetzt zur Seite und mir ein trockenes Gute Nacht gewünscht. Ich habe darauf normal geantwortet (ich wusste sie ist pissed, aber bitte, dafür gibt es keinen nachvollziehbaren Grund) und dann war Funkstille bis heute. 

Heute hat sie mich dann angerufen und mir weiterhin unterstellt ich habe keine Interesse an ihr, da ich mich nicht gemeldet habe. Darauf habe ich geantwortet, sie könne sich ja auch melden wenn sie das Bedürfnis habe. Zudem habe ich ihr erneut gesagt, dass mein Interesse an persönlichen Treffen und nicht an whatsapp abzulesen sei. Wir haben das ganze nochmal besprochen, sie hat meine Argumentation ignoriert und immer wieder gesagt ich habe ja kein Interesse. Sie war dann auch sichtlich irritiert, dass ich nicht eingeknickt bin. Dies war übrigens auch ein Zeichen für mangelndes Interesse meinerseits, haha. Sie besteht darauf, dass ich ihr jeden Tag schreibe. Ich sage nochmal, dass mir das nicht wichtig ist und sie sich bei mir darauf einstellen müsse das immer wieder Tage kommen werden an denen ich mich nicht oder nicht so häufig melde. Schließlich sind wir zwei Individuen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten auf die es einzugehen gilt. Ich habe ihr noch gesagt das unser Verständnis von Interesse zu unterschiedlich sei und es aufgrund dessen immer wieder zu Problemen kommen werde. Deshalb macht es auch keinen Sinn mehr. So sind wir schlussendlich auch auseinander gegangen.

Nun zur Analyse: wir haben ja schon breit erörtert das ich in der Anfangsphase zahlreiche Fehler gemacht habe. Damit habe ich natürlich meine Position nicht gestärkt. Allerdings muss ich auch sagen das sie eine tolle Frau ist, solange man nur die Rahmenbedingen wie das Aussehen, Kleindungsstil, Job und Interessen betrachtet. Von einem Mann erwartet sie allerdings, dass er sich wie ein dressierter Affe verhält und ihr alle Wünsche erfüllt. Das beste habe ich ja noch gar nicht erwähnt. Nach dem dritten Treffen (das wohlgemerkt genügend Spielraum für Offenbarungen hatte, ich habe mich entschuldigt und dementsprechend vulnerabel gezeigt) schreibt sie mir per whatsapp, dass sie einen 14jährigen Sohn hat. Hahaha, das ist schon eine wichtige Information die man gerne mal früher droppen kann. Zudem sagte sie mir nach dem ersten Treffen sie würde nicht so gerne schreiben, ironischerweise war das dann das Problem. Alles in allem muss ich mir vorwerfen, dass ich so needy bezüglich einer glücklichen Beziehung war das mich die erste die ich nach langer Zeit wieder wirklich interessant finde in die Oneitis gekickt hat. Dank euch konnte ich das aber gut reflektieren und es wird nicht wieder vorkommen. Eine Beziehung mit dieser Frau wäre wahrscheinlich nur unter völliger Aufgabe meiner Bedürfnisse und Wünsche möglich gewesen. Die Frage ist, wäre ich zu Beginn bereits cool geblieben, wäre es dann anders gelaufen. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, sie hat so starke Prinzipien wie ein Mann zu sein hat, dass sie kaum eine Abweichung toleriert. Jetzt noch zu dem Thema online dating und viele Typen parallel. Ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke nicht das viel parallel lief. Das ist aufgrund Kind und Job den sie hat kaum möglich. Ausserdem hat sie mir meist ihren freien Tag gewidmet. Wohlgemerkt hatte ich keinen FC mit ihr und sie hätte mich wahrscheinlich auch noch länger hin gehalten. Sie ist eine schöne Frau, aber leider kein LTR-Material. Zumindest nicht für mich oder einen Mann der sich nicht komplett selbst aufgeben will.

bearbeitet von GustavGold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf den Teil nach Date zwei hast du nichts falsch gemacht, du hast dein Gesicht gewahrt und dich nicht in ihren Frame begeben. Die Damen die meint das du ihr während einer Operation schreiben muss hat sie nicht mehr alle. Sowas sind ganz gerne Machtspielchen bzw. will sie so testen ob SIE bei euch beiden die Hosen anhat. Mich hat eine Exfreundin nach vier Jahren Beziehung beim Geburtstagsessen meines Vaters wegen irgendetwas sinnlosem angerufen, sie wusste ganz genau wann das Essen stattfand. Ich bin nicht ans Handy gegangen, dass Resultat war das sie dann zwei Wochen lang nicht ein einziges Wort mit mir geredet hat.

Sei froh das es so geendet ist. Wer mit 19 ein Kind bekommt und es dann vermutlich noch alleine aufziehen muss ist für sein Leben geprägt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, GustavGold schrieb:

schreibt sie mir per whatsapp, dass sie einen 14jährigen Sohn hat

Diese Bombe lässt sie wahrscheinlich immer platzen, bevor es zum FC kommt. Eigentlich logisches Vorgehen.

In ihrem Alter und mit Kind muss sie einfach hart screenen und shittesten. Darf dich vielleicht an ihre Pussy fassen lassen, aber nicht mit jedem Bewerber ins Bett hüpfen. Dass sie übelst gut aussieht, und alle das Eine wollen, weiß sie seit ihrer Kindheit (witzig übrigens, wie schnell das zu „extrem interessant“ und Oneitis ausgebaut wird). Hat wahrscheinlich reiche Eltern - Studium (?) in den USA - auch insofern weiß sie, was im Leben zählt, und hat vielleicht ein paar traditionelle Anstandsregeln verinnerlicht.

Dich als angehenden Chirurgen fand sie interessant, aber wahrscheinlich nicht das Ende der Fahnenstange (zu jung, zu wenig etabliert; zu wenig Aussicht, dass du dich mit ihrem Kind arrangierst).

Dass sie mit der Zeit für reale Dates eher knausrig ist - wenig überraschend für AE. Sie wird aber wohl mit noch ein paar Typen geschrieben haben (beim OD müssen sie ihr die Bude eingerannt haben).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, GustavGold schrieb:

Nachdem ich ihr versichert habe, dass es nicht mehr vorkommen wird …

So unterwürfig redest du, trittst du auf? Was für eine unwürdige Ausdrucksweise. 

Du bist Chirurg, ja? Du rettest Menschen, operierst Tumore. Du kannst jede haben. Nimm nicht eine Frau, die ganz offensichtlich sehr viele Baustellen und negative Energie hat. 

Wenn du schon mit dem Skalpell umgehen kannst, dann schneide sie dir aus dem Herzen, jetzt, gerade noch rechtzeitig. 

Und zur Übung, nur zur Übung: Bei allen Vorwürfen von ihr, die jetzt noch kommen, wirst du scharfes Kontra geben. Damit du lernst, dass so etwas geht. 

Und dann verlasse sie. „Ich verlasse dich.“ Mach das mal, es bringt dich weiter. „Es funktioniert nicht mit uns, du bist permanent widersprüchlich, das mag ich nicht.“

Und dann halte den Shitstorm aus! Das bringt dich weiter. 

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zu lesen tut weh, leider. Der TE macht sich zur Wurst. Gibt Dinge die gehen vor, aus Ende.

Die Frau zieht nur Energie, ist unverschämt. Bliebe die Frage, wie sie aufdreht, wenn sie in einer Beziehung mit ihm wäre.

Wenn er dem Absprung nicht schafft, hat die Geschichte Potenzial zu einem Oneitis-Report - auf'm Podest steht sie bereits. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.9.2023 um 16:20 , kaktusfree schrieb:

Würde wieder das gleiche schreiben. 

Sie ist wohl eine normale Frau und möchte eine normale kennenlernphase ohne hart to get und sonstigen pickup Zeug. 

Ein Mann meldet sich zu wenig,zeigt sich desinteressiert ihr passt es nicht, sie erwähnt es mehrmals. 

Ändert es sich nicht, passt man wohl nicht zusammen. 

Warum sollte sie den Mann hinterherlaufen und ihn von gegenteil überzeugen? 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, kaktusfree schrieb:

Warum sollte sie den Mann hinterherlaufen und ihn von gegenteil überzeugen

Weil er der Preis ist. Er hat was aus sich gemacht, während sie vmtl. nicht in der Lage war, ihren Baby-Daddy zu binden.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst zu mir: ich bin 37, habe schon mit, für meinen Geschmack ausreichend Frauen geschlafen und möchte aktuell eigentlich nur eine LTR. Das richtige Spießer-Leben mit Kindern, Haus usw. Ich bin beruflich erfolgreich, gut in Form, sehe einigermaßen aus und habe sehr gute zwischenmenschliche Skills.

Zu ihr: sie ist 33, ich würde sie als eine high-quality Frau beschreiben und auch auf der Suche nach einer LTR.

Das Ding ist so du suchst eine LTR und hast dazu seltsame Ideen. Das ist dieses Nice Guy Zeugs vor dem uns jeder Pick Up Artist gewarnt hat. 5 Std telefonieren, lieb und nett sein, NEIN falsch! 

Du musst männlich sein IMMER 

zeig Stärke und das hat mir LTR sehr viel zu tun, Frauen besonders hübsche brauchen starke Männer, die auch mal KEINE Zeit habe und die Frau links liegen lassen. Du gehst das alles falsch an du bist unterwürfig weil du eine Beziehung willst aber so landest du in der Friendzone also sie tritt auf dir herum... solltest dich mal einlesen aber besser in Pick Up Literatur weil hier im Forum da wimmelt es von Tipps, der eine sagt so der andere so das ist wie mit Internet insgesamt ...such dir mal ein einfaches Beginner Buch zum Pick Up da steht alles drin... 

PS: Frau mit Kind und damit gleichzeitig gescheiterter Familienbeziehung die sind meistens noch gefährlicher als LSE Frauen, sind frustriert und "enteieren" jeden Mann also sie versuchen dich zu kastrieren damit du dich um sie und ihr Kind kümmerst und nicht nur ficken willst wie ihr Ex 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht geil aus aber mit Kind spacken die dauernd rum, Junge das lohnt sich nicht nexten und dann Frau ohne Kind! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hello Gang,

Mit meinem ersten Beitrag möchte ich eine konkrete Situation beschreiben und freue mich über eure Ratschläge.

Zunächst zu mir: ich bin 37, habe schon mit, für meinen Geschmack ausreichend Frauen geschlafen und möchte aktuell eigentlich nur eine LTR. Das richtige Spießer-Leben mit Kindern, Haus usw. Ich bin beruflich erfolgreich, gut in Form, sehe einigermaßen aus und habe sehr gute zwischenmenschliche Skills.

Zu ihr: sie ist 33, ich würde sie als eine high-quality Frau beschreiben und auch auf der Suche nach einer LTR.

Zu der Situation: wir haben uns über Bumble kennen gelernt, hatten bisher zwei Dates, die für uns beide sehr schön verliefen. Zweites Date mit Kuss zum Schluss, alles bingo bongo. Die Kommunikation war die ersten Tage easy, sie ist beruflich sehr eingespannt und deswegen auch nicht immer verfügbar und ich hatte in der Kennenlernphase Urlaub und war deswegen etwas zu sehr verfügbar. Ich hab es mir allerdings nicht allzu sehr anmerken lassen. Nach dem zweiten Date hatten wir noch ein fast 5-stündiges Telefonat und ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal mit einer Frau solange telefoniert habe und vor allem mit einer Frau so lange reden wollte. Kurz gefasst, wir sind absolut auf einer Wellenlänge. Generell habe ich seit 2 Jahren nichts tieferes für eine Frau empfunden (es waren viele Dates, Affären usw. in diesem Zeitraum, jedoch immer ohne große Gefühle). Sie hat mich ab dem ersten Treffen umgehauen und ich hab mich verknallt.

Den ersten Shittest habe ich verkackt, da ich zum 3ten Date vorgeschlagen habe, dass sie zu mir kommt und bei mir übernachtet. Ihre Reaktion darauf war ablehnend und ich habe sie darauf versucht anzurufen, sie ist nicht rangegangen und darauf habe ich mich per whatsapp erklärt. Höflich und respektvoll, trotzdem war das ein Fehler.

Daraufhin haben wir ein drittes Date ausgemacht und zwar zunächst am Sonntag, dieses hat sie am Abend vorher aus guten Gründen abgesagt und den Montag Abend vorgeschlagen. Wir haben telefoniert, alles geklärt und ich sagte ihr ich melde mich am nächsten Tag um die Details auszumachen. Meinen Anruf hat sie dann nicht angenommen (war wahrscheinlich beschäftigt) und mir zwei Stunden später geschrieben. Da war sie etwas wortkarg, aber wir haben das Date für den Folgetag ausgemacht. Heute dann, der Tag des Dates, war ich arbeiten und konnte mich deshalb tagsüber nicht melden. Als ich dann auf das Handy schaue hatte sie mir zunächst eine Nachricht geschrieben in der sie gefragt hat wie mein erster Arbeitstag so läuft. Zwei Stunden später hat sie mir dann abgesagt, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe und sie ihren freien Tag sinnvoll verbringen wollte und es ihr zu unsicher war. Das ist quatsch, weil wir am Tag vorher bereits alles ausgemacht haben. Ich hatte dann meine Emotionen nicht mehr im Griff und habe versucht sie anzurufen, sie ist nicht ran und dann habe ich ihr geschrieben. Darauf ist sie dann eingegangen und wir haben es ausdiskutiert. Der nächste Fehler, aber ich war echt pissed da ich was schönes geplant hatte. Sie hat deutlich gemacht, dass es ihr wichtig ist am Tag des Dates nochmal eine Rückmeldung zu bekommen und sie deswegen anderweitig geplant hat. Ich habe darauf bestanden, dass es bereits ausgemacht war. Dann habe ich noch fast gebettelt, dass wir uns doch noch treffen, natürlich hat sie abgelehnt. Ich weiß, das war dämlich. Aber die verfickten Emotionen.

Ich habe riesige Lust auf diese Frau und ich weiß ein Großteil von euch wird mir jetzt raten sich nicht auf eine Frau zu konzentrieren, mehrere Frauen am Start zu haben und so weiter. Dieses Leben habe ich aber die letzten 10 Jahre geführt und ich will jetzt etwas mit Bedeutung. Und das gelingt nicht, wenn man 10 Frauen gleichzeitig am Start hat.

Wie sollte ich nun reagieren?

Vielen Dank fürs lesen und vielen Dank für die Ratschläge. Ich brauche einfach eine rationale Meinung von außen, denn die Emotionen lassen mich nicht klar denken.

High Quality Frauen lernt man nicht auf Bumble kennen. Die Frauen, die ich bisher hatte, wollten schon beim ersten Date Sex mit mir. Schwer ein Urteil aus der Ferne zu fällen aber für mich liest sich das echt nicht gut. Die Frau behandelt Menschen respektlos und ist definitiv nicht für eine längere Beziehung geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2023 um 19:26 , AlterEgo950 schrieb:

Weil er der Preis ist. Er hat was aus sich gemacht, während sie vmtl. nicht in der Lage war, ihren Baby-Daddy zu binden.

Das sieht sie wohl anders. 

Ausserdem in einer gesunden Beziehung hält sich keiner für was besseres. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden