7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 44
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keine
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") NC erfolgreich. Tanzen, Berührungen, Umarmungen, Augenkontakt.
5. Beschreibung des Problems:

Vornweg, der Altersunterschied ist ordentlich, das hat mich aber noch nie interessiert, und viele Frauen auch nicht. 😉 Die letzte war auch 26. Ich hab reichlich Erfahrung mit Frauen, aber mit Pickup beschäftige ich mich erst seit kurzem. Zum Problem: ich hab die Frau beim Feiern in nem Club kennengelernt. Es gab scheinbar eine spontane Sympathie. Ich wusste dass die regelmäßig da ist, deswegen hab ich erstmal nix unternommen. Beim zweiten Treffen im gleichen Club haben wir die ganze Nacht getanzt. Ich hab ihre Nummer und wir schreiben. Und jetzt taucht plötzlich die Story mit ihrem Freund auf. Also Alpha würde ich mal sagen: Mir egal, ob sie nen Typen hat, ich frag nach nem Date, sie kann entscheiden ob sie mich treffen will oder lieber das treue brave Mädchen ist

6. Frage/n:

Mein Impuls wäre, sie einfach zu fragen: "Hey, das war n cooler Abend mit dir, scheiß auf den Altersunterschied, scheiß auf deinen Beziehungsstatus. Ich will n Date mit dir. Bist du dabei?"

Wenn sie ja sagt, okay, wenn sie sagt "geht nicht, ich will meinem Freund treu bleiben."..... Danke, Next!

Aber was würde der PUA mit reichlich Erfahrung machen?

Ich bin gespannt.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Permafrost schrieb:

1. Mein Alter: 44
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keine
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") NC erfolgreich. Tanzen, Berührungen, Umarmungen, Augenkontakt.
5. Beschreibung des Problems:

Vornweg, der Altersunterschied ist ordentlich, das hat mich aber noch nie interessiert, und viele Frauen auch nicht. 😉 Die letzte war auch 26. Ich hab reichlich Erfahrung mit Frauen, aber mit Pickup beschäftige ich mich erst seit kurzem. Zum Problem: ich hab die Frau beim Feiern in nem Club kennengelernt. Es gab scheinbar eine spontane Sympathie. Ich wusste dass die regelmäßig da ist, deswegen hab ich erstmal nix unternommen. Beim zweiten Treffen im gleichen Club haben wir die ganze Nacht getanzt. Ich hab ihre Nummer und wir schreiben. Und jetzt taucht plötzlich die Story mit ihrem Freund auf. Also Alpha würde ich mal sagen: Mir egal, ob sie nen Typen hat, ich frag nach nem Date, sie kann entscheiden ob sie mich treffen will oder lieber das treue brave Mädchen ist

6. Frage/n:

Mein Impuls wäre, sie einfach zu fragen: "Hey, das war n cooler Abend mit dir, scheiß auf den Altersunterschied, scheiß auf deinen Beziehungsstatus. Ich will n Date mit dir. Bist du dabei?"

Wenn sie ja sagt, okay, wenn sie sagt "geht nicht, ich will meinem Freund treu bleiben."..... Danke, Next!

Ich bin gespannt.

Danke

Ein PUA würde keines der Themen "Altersunterschied", "Beziehungsstatus", "Freund" oder "Date" auch nur anschneiden.

Er würde das HB zu einer netten Aktivität einladen und dort eskalieren.

Ganz locker und ohne Pussy Diagnose Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Permafrost schrieb:

Warum ist das besser, anstatt einfach mal n klares Statement abzugeben?

Weil du damit ihre Gedanken genau auf die Knackpunkte lenkst und sie so erst recht darüber nachdenken lässt. 

„Ach ja, der ist ja schon ne ganze Ecke älter. Und eigentlich hab ich ja einen Freund …“
Wenn DU es ansprichst, signalisierst du, dass es für DICH Themen sind, über die du nachdenkst. Also genau das Gegenteil von dem, was du hier behauptest.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 6 Stunden, Permafrost schrieb:

Und warum? Warum ist das besser, anstatt einfach mal n klares Statement abzugeben?

Weil Du die Antwort, die Du suchst, doch auch mit weniger bekommst. Wenn sie zusagt, sind Freund und Alter offensichtlich egal. Und je mehr in ihrem Kopf stattfindet, desto besser.

It‘s only a big deal if you make it a big deal.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Permafrost schrieb:

Er würde die Verantwortung nicht auf sie übertragen. Im Sinne von: das und das und das ist das Problem. Bist du so blöd es trotzdem zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden