schönes Wetter heute,Frauen ignorieren mich im Streetgame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war heute mal im Zentrumm meiner Stadt, wollte Frau ansprechen,

 

aber allein schon beim Blickkontakt aufbauen wurde entweder böse geguckt oder dieser Tunnelbick also ignorieren gemacht

bin ich so hässlich das mich keine will bzw anschaut?

Fakten

 

Ende 30

1,87,98 kg

blondes Haar

blondes Haar mit leichten Haarausfall

leichte akne

rundliches Gesicht nicht markant, sind etwa 98 kg auf 1,87m zu viel das man keine Jawline und Cheeke Bones sieht?

 

was soll ich machen??

bearbeitet von sammi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, sammi1990 schrieb:

rundliches Gesicht nicht markant, sind etwa 98 kg auf 1,87m zu viel
 

Wenn du schon fragen musst..

Ansonsten kann hier niemand weissagen

Poste im "Bewerte mein Aussehen Thread"

 

Hat es im Stripclub nicht gefunkt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, sammi1990 schrieb:

bin ich so hässlich das mich keine will bzw anschaut?

 

rundliches Gesicht nicht markant, sind etwa 98 kg auf 1,87m zu viel das man keine Jawline und Cheeke Bones sieht?

Sagt mal, das ist echt Neuzeit-Opfer-Gerede, oder?

Die Menschheit ist am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, jacquelyne schrieb:

Wenn du schon fragen musst..

Ansonsten kann hier niemand weissagen

Poste im "Bewerte mein Aussehen Thread"

 

Hat es im Stripclub nicht gefunkt?

Ja ich war am Freitag, mit guter Kleidung und prall gefüllten Portmonee

dort waren halt 30 Typen/Gäste anwesend und ca 15 Stripperinnen

trotz teurer Submariner Uhr,Polo Ralph Lauren Sweater und Dockers Chino und Loafer

kamen auch nach 2 Stunden die Stripperinnen nicht von alleine zu mir  und das will schon was heissen im Stripclub 

Ich musste zu einer Stripperin gehen und sie auf ein Getränk einladen,eigentlich kommen in diesen Club die Frauen in Scharen von alleine zum Gast  nach 10 minum nach

teuren Getränken zu betteln

 

ich muss also entweder ein extrem depressive/aggressive Ausstrahlung haben durch meinen Misserfolg im Real Life oder ich sehe trotz guter Klamotten

wirklich so hässlich aus das selbst Stripperinnen nicht von alleine zu mir kommen um Geld zu verdienen

 

 

bearbeitet von sammi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, sammi1990 schrieb:

aber allein schon beim Blickkontakt aufbauen wurde entweder böse geguckt oder dieser Tunnelbick also ignorieren gemacht

bin ich so hässlich das mich keine will bzw anschaut?

Die meisten Leute sind halt mit sich selbst beschäftigt - Fremde werden einfach ausgeblendet.

vor 29 Minuten, sammi1990 schrieb:

ich muss also entweder ein extrem depressive/aggressive Ausstrahlung haben durch meinen Misserfolg im Real Life oder ich sehe trotz guter Klamotten

wirklich so hässlich aus das selbst Stripperinnen nicht von alleine zu mir kommen um Geld zu verdienen

Zumindest bei deinen Beiträgen kommst du genau so rüber. Apropos Ausstrahlung, wie reagieren denn allgemein Leute im Real Life unabhängig vom Alter/Geschlecht so auf dich? Beispielsweise setzen sich Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln neben dich? Oder kommst du mit Unbekannten im Cafe, Bar, Club, Straßenfest usw. ins Gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du machen musst Kollege ..ansprechen.Ich war heute selbst auf Tour 

1.68m 70 kg ( falls das irgendwas zu bedeuten hat)

Ich habe erstmal eine Stunde gebraucht um die erste anzusprechen.

ich habe direkt beim ersten ansprechen ( hb war auf Parkbank ,3 Stunden Zeit verbracht, am Schluss war ihr Vorschlag das wir was essen gehen . Danach mit einer anderen Gruppe hb’s irgendwelche Karten spiele gemacht . Dazwischen noch ne nc geklärt und generell paar körperkontakte versucht auszutauschen ( plus Haufen Komplimente von Frauen bekommen.
es hat mich also von 10 Frauen nur EINE ignoriert. Irgendwann war ich komplett im Rausch , die nächsten Tage muss ich es wieder erleben. Und alle Frauen wurden cold approach . Blickkontakt hat nichts zu bedeuten . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Hier fehlt es an Basics. Und zwar in jedem deiner Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.