Soll ich den Rebound machen oder nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter der Frau: 27

Mein Alter: 28

Anzahl Dates: 1

Ich date momentan echt viel. Ich habe eine Frau, dass ich seit 10? Jahren nicht mehr gesehen habe, auf Instagram angeschrieben und ich habe ihr ein Treffen angeboten. Beim Treffen waren wir eigentlich nur in einem Cafe gewesen und anschließend bei ihrer Mama gewesen und haben ingesamt VIERZEHN STUNDEN ununterbrochen geredet bis in die Nacht. Bei der Mama von Ihr gabs keine Chance zu eskalieren. Die Wohnung ist klein. Beim Gespräch nach per Alkoholischen Getränken erwähnte sie "beiläufig" mal, dass sie ja noch bei ihrem Ex wohnt. Sie wohnt eigentlich 50 km weg von mir, aber war über das Wochenende zu ihrer Mama hochgefahren um mich zu treffen. Und beleidigte den Ex in schlimmsten Wörtern und das sie ja da schnell raus will.

JETZT (einen Tag später) ist sie denige die super schnell alles machen will. Nächste Woche Samstag will sie direkt wieder ein Treffen im Restaurant und hat angeboten alles zu bezahlen. Ich habe gesagt, ja könnte man evtl. haben.  Danach hat sie gesagt ,will dringend umziehen und schrieb mir über einen riesen WhatsApp Text ob ich nicht mit ihr zusammenziehen will, wegen der Mieten Teilung, weil sie sich sonst keine Wohnung leisten könne.

Dabei habe ich diese Frau weder geküsst noch großartig KINO gefahren. Der Hammer war jetzt, dass ich Sie nachdem ganzen komischen Getexte anrufen wollte, um mal zu klären was eigentlich los ist und sie ging ans Telefon mit: "Ja. Sorry. Ich rufe gleich zurück." aber das war kein Tonfall als wenn sie gerade Spaß hat. Ich nehme an, dass sie sich gerade in dem Moment mit dem Ex gestritten hat. Ist sie also so bescheuert, weil sie ihrem Ex was beweißen will? Keine Ahnung. ABER LOL!

Diese ganze Situation ist so unfassbar komisch. Sie ist super, sie ist HB7-8 und wir sind absolut kompatibel. Aber diese EX Geschichte ist maximal Katastrophal. Nach 1 Date schon vom zusammenziehen sprechen finde ich auch HEFTIG! 

Soll ich weitermachen oder sind da bereits genug Redflags drin um direkt einen Schlussstrich zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was spricht dafür?

- Ziemlich schneller und wahrscheinlich regelmäßiger lay

- Miete reduziert sich für dich

- Kostenloses Abendessen

Was spricht dagegen?

- Die Beziehung hat ein Ablaufdatum

- später spricht sie auch mit harten Worten über dich

Am 11.9.2023 um 16:07 , DerB055 schrieb:

VIERZEHN STUNDEN ununterbrochen geredet bis in die Nacht.

Dabei habe ich diese Frau weder geküsst noch großartig KINO gefahren.

Die Frau weiß nach etwa 5 Stunden ob sie sich mehr vorstellen kann oder nicht. Daher: Das ist egal,  sie hat sich schon entschieden Rest ist reine Formsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich date momentan echt viel.

Und dann hast du genügend Zeit, um aus einem Kaffee einen Besuch bei Muttern zu machen?
Alleine das finde ich schon schräg. Von euch BEIDEN!

Vierzehn Stunden? Hast du nichts besseres zu tun?

Sie ist super, sie ist HB7-8 und wir sind absolut kompatibel.

Achtung! Podest incoming!

Absolut kompatibel ... bei einer Frau die du weder gevögelt noch geküsst hast? Die bei ihrem Ex-Freund wohnt, den hinterrücks aber überall schlecht macht? Lässt ja schon auf den Charakter schließen.
Kompatibel mit einer Frau, die nach einem Treffen mit dir zusammen ziehen will? Und da fragst du dich, ob du den REBOUND machen willst?
Frag dich mal lieber, ob du nicht einfach als der erstbeste Depp herhalten sollst, damit sie bei ihrem Ex ausziehen kann. Die interessiert sich sehr wahrscheinlich null für dich.

oder sind da bereits genug Redflags drin um direkt einen Schlussstrich zu ziehen?

Wenn das nicht ausreicht, wieviel wären dann dann GENUG?

Ich date momentan echt viel.

Das bezweifle ich hart. Wenn du ECHT VIEL daten würdest, hättest du genügend Auswahl und müsstest über so einen Scheiß gar nicht nachdenken, geschweige denn ein Forum befragen.

Am 11.9.2023 um 17:02 , jacquelyne schrieb:

- Ziemlich schneller und wahrscheinlich regelmäßiger lay

Ziemlich unwahrscheinlich. Wozu auch, wenn er direkt mit ihr zusammen zieht? Höchstens schneller Sex um das Ziel zu erreichen. Das wäre dann aber nicht regelmäßig.

- Kostenloses Abendessen

Weil jetzt die gebratenen Tauben vom Dach fallen? Oder muss er doch weiterhin einkaufen?

Die Frau weiß nach etwa 5 Stunden ob sie sich mehr vorstellen kann oder nicht.

Die weiß, dass er sich bedürftig genug angestellt hat, um ihm so einen Scheiß überhaupt vorzuschlagen. Mehr will die von ihm auch nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 12.9.2023 um 11:48 , darklife schrieb:

Ziemlich unwahrscheinlich. Wozu auch, wenn er direkt mit ihr zusammen zieht? Höchstens schneller Sex um das Ziel zu erreichen. Das wäre dann aber nicht regelmäßig.

Weil jetzt die gebratenen Tauben vom Dach fallen? Oder muss er doch weiterhin einkaufen?

Die weiß, dass er sich bedürftig genug angestellt hat, um ihm so einen Scheiß überhaupt vorzuschlagen. Mehr will die von ihm auch nicht.

Naja sie muss ihn auch bei der Schlange halten? Da sie ja nicht so viel Miete zahlen will?

Sie hat doch einen Date Abend auf ihre Kosten vorgeschlagen also kostenloses abendessen

Eine Frau weiß sehr wohl wen sie als rebound aussucht! Ja es kann mal der erstbeste sein aber sie würde nicht mit Herbert 53 eine Wohnung teilen nur wegen rebound.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Kostenloses Abendessen

IMMER ein legitimer Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 12.9.2023 um 11:59 , jacquelyne schrieb:

Sie hat doch einen Date Abend auf ihre Kosten vorgeschlagen also kostenloses abendessen

Ah ok, du meintest EIN kostenloses Abendessen? Dann muss er sich aber nur nochmal mit ihr treffen. Deshalb muss er sie nicht bei sich einziehen lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden