Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden September 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Fillingusoftly schrieb: Das liegt daran, dass er momentan ein wenig untervögelt ist, gerade mehr nach Optik scannt. Daher auch der Griff zur Ukrainierin. Wenn er erstmal ein paar Mal auf die Schnauze gefallen ist, ein paar golddigger:innen vor der Tür standen und er auch nicht einfach mehr dummes Gelaber im Tausch gegen Sex ertragen möchte, wird er sein Game vermutlich anpassen und Status seitens Frau prefärieren. Da die Ukrainerin ihm ja schon subkommuniziert mitgeteilt hat, dass er ein wenig mehr Dominanz spüren lassen sollte, wird sein Augenmerk dann Richtung Ärztin, Architektin wandern. Hier wird er dann nach einer Zeit feststellen, dass das mehr an Intelligenz und Autonomie zu Lasten der Qualität des Sexes gehen wird. Entweder wird die Spontanität, Frequenz oder Kinkyness abnehmen. Je nachdem, oder im schlimmsten Falle, alle. Das wäre dann der klassische Zeitpunkt zum Start einer Affäre. Da aber der TE ja durchblicken lassen hat, wie wichtig Moral in seinem Leben ist, wird er vermutlich ab dem Zeitpunkt zwischen den beiden Scheitelpunkten hin und her schwingen, mal getrieben von der Lust, mal gebremst vom Wunsch nach Schildkrötensex. Du denkst zu viel nach. Vögel die Frauen. Als ich arm war, weil Student, habe och viele Frauen gevögelt aber Geld spielte in den Gesprächen nie ne Rolle. Da haben mich die Frauen nicht drauf angesprochen. Wussten eh dass ich arm bin, aber das fanden die süß und haben mir oft das Essen bezahlt 😅 jetzt wo ich nen guten Job hab, keine Blagen und gut Kohle zurücklegen kann, merke ich wie Frauen plötzlich die asozialsten Sprüche bringen wie wichtig Wohlstand usw sei. Denke die wollen damit sogar gefallen und mir schmeicheln dass ich sie haushalten könnte. Die Gespräche sind definitiv ekelhafter geworden. Da muss ich mich noch echt dran gewöhnen. ich hab mich übrigens nicht geändert, äußerlich. Hatte nie ein Problem ne Perle schnell kennenzulernen. ich glaube Frauen denken sich dabei nix, sie zeigen nur früher ihr wahres Gesicht. Und ganz ehrlich, ich bin froh solche Mädels schnell auszusortieren. aber keine Ahnung ob man ne gute Beziehung mit ihnen führen könnte. Glaube aber nicht dass alle so insgeheim sind und suche da lieber eine passende, die mich auch mögen würde wenn ne Wirtschaftskrise ausbrechen würde. September 11, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1823 Beitrag melden September 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, LT21 schrieb: Solche Frauen sind in Ost- und Südeuropa nicht unnormal. Da ist das klassische Rollenbild nach wie vor existent - was ich per se besser finde als dieses Independent frauenpower Ding was sich hier immer weiter ausbreitet. Aber solche Frauen brauchen klare Grenzen, klare Führung und somit nen Kerl mit Ecken und Kanten der den Ton angibt. Auch per se was tolles, wenn es dir Damen damit nicht übertreiben, weil keiner ne 21 jährige Ukrainerin finanzieren will damit sie hier schnorrend den Tag verbringt. Wobei ich wenn’s in die Richtung rassismus geht „andere Kultur“ als Entschuldigung auch nicht mehr gelten lasse. hier zu leben und sich von einem System in man nie eingezahlt hat durchfüttern zu lassen und gleichzeitig noch Land und Kultur zu verachten (ich spreche ja nichtmal davon dass man es toll finden muss) geht dann doch sehr in die Richtung Assoziales und Rassismus. Das Problem ist halt auch dass man in ihrer Position kein Hehl aus den Ansichten machen muss weil man eh nichts zu befürchten hat. Ja ist dann eben die Folge davon dass man dann auch sowas bekommt. ich denke es ist auch ein psychologischer Aspekt. Unserer Nettigkeit und Hilfsbereitschaft wird in vielen Kulturen als Blödheit und Schwäche interpretiert. wird sind was rassismus gegenüber Inländer und unsere Kultur angeht leider sehr gehirngewaschen und haben eigentlich nur gelernt alles hinzunehmen und uns mit „ist halt andere Kultur“ schön zu reden September 11, 2023 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 11, 2023 geantwortet Das hat nichts mit Rassismus zu tun sondern mit ner dummen jungen Trulla. Von diesen dummen jungen Trullas gibt es auch genug Einheimische. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 11, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Gigolow schrieb: Nein du hast schon recht. Ich will definitiv nicht die zukunft meines betriebes welcher über generationen aufgebaut wurde, durch eine schlechte heirat gefährden. Genausowenig werde ich über problematische dinge hinwegsehen. Ich werde diese themen alle ansprechen und beobachten wie sie reagiert und daraus die konsequenzen ziehen. 👍 ich danke euch allen für diese zahlreichen antworten Die Frau hat Dir nichts außer einer Pussy zu bieten. Sie lügt und verabscheut Deinen Job. Es gibt mehr als genug Geschichten speziell über Ukrainerinnen, welche in ihrer Heimat Kurse "Wie sichere ich mir die Ressoucen eines vermögenden Westeuropäers" belegen, die dann mit dem "unbeabsichtigt" passierten Kind weiterziehen. Nochmal: Next, sofort. Wenn Du jetzt den Knall immer noch nicht gehört hast, ist Dir nicht mehr zu helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1823 Beitrag melden September 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, LT21 schrieb: Das hat nichts mit Rassismus zu tun sondern mit ner dummen jungen Trulla. Von diesen dummen jungen Trullas gibt es auch genug Einheimische. Doch. Wenn du hier als Ukrainerin oder sonstwas aufkreuzt. Alles scheiße findest bis auf die Sozialleistungen, die nimmste dann aber gerne an von scheiß Deutschen und ihrer scheiß Kultur dann ist das für mich eine Rassistin. Zeig mir doch mal die deutschen Trullas die sowas im Ausland machen....Da gibts allein schon deshalb nicht soviele weil es sich in vielen anderen Ländern deutlich schwieriger gestalten dürfte Geld vom Staat zu kassieren fürs Nichtstun. WENN ich doch alles hier so kacke finden würde, dann wäre die normale Reaktion die sich nen Job zu suchen um sagen zu können man ist auf irgendwelche Almosen von kack Deutschen nicht angewiesen... Sowas könnte man dann auch respektieren... wie gesagt das Land lieben muss keiner, wobei dann immer so die Frage ist wieso die Leute nicht dahin gehen wo es denn in ihren Augen soviel besser ist. Meist ist die Antwort nämlich die dass es da in wirklichkeit dann gar nicht soviel besser ist... Du ich habe einige Ausländer in meinem Leben kennengelernt, ja mitunter auch Leute die deutlich feiner sind als der Durchschnittsdeutsche aber eben auch Menschen wie von der Sorte weiter oben... sollte man sich nichts vormachen... Heimat ist das BESTE Land auf dieser Welt nur komischerweise werden dann immer irgendwelche fadenscheinigen Gründe genannt wieso man da doch nicht lebt... Das wäre gar nicht mein Anspruch als Mensch in einem Land zu leben was ich von Grund auf hasse... vor 58 Minuten, 101Dalmatiner schrieb: Es gibt mehr als genug Geschichten speziell über Ukrainerinnen, welche in ihrer Heimat Kurse "Wie sichere ich mir die Ressoucen eines vermögenden Westeuropäers" belegen, die dann mit dem "unbeabsichtigt" passierten Kind weiterziehen. Nicht nur da.... Grundsätzlich ist es ja auch nichtmal verwerflich nen besseres Leben zu wollen, muss aber dennoch nicht in Ausnutzen enden. Ich mein selbst wenn ich als Frau arm bin weil armes Land und so dann kann ich ja wenigstens für ne tolles Persönlichkeit sorgen und versuchen ne gute Ehefrau und Mutter zu sein.... Aber wenn so Leute nur das Geld in den Europäern sehen dann sollte man sich auch nicht beschweren wenn die Europäer nur die Pussy ohne die Frau drum herum sehen... Die einen reduzieren Menschen aufs Geld, die anderen auf Sex... September 11, 2023 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drinkwithme 2 Beitrag melden September 11, 2023 geantwortet vor 6 Stunden, Gigolow schrieb: Gesagt getan habe einige mädels auf der straße und auf tinder kennengelernt und hab mich letztendlich für die entschieden die mir am besten gefällt. Wenn die hier die beste ist, dann will ich garnicht wissen, wie die anderen waren, die du kennen gelernt hast 😛 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigolow 1 Beitrag melden September 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, darklife schrieb: Du bist ja ein ganz schönes Fähnchen. Erst kommt hier ein spontanes NEXT, weil "die Alte" sich ja ganz schön viele Eigentore geschossen hat. Das klingt nach einer eigenen Entscheidung von dir. Jetzt machst du einen Rückzieher. "Deine" Entscheidung wird plötzlich abhängig davon, wie sie sich entscheidet mit dem Gespräch umzugehen. "Erst mal hören was Mama sagt."? Dann waren es also gar nicht soooo viele Eigentore? Alles noch im Rahmen des Verhandelbaren. Dein nicht vorhandenes Vertrauen in sie? Geschissen drauf. Sie ist weder so gebildet noch so selbstständig, wie du es dir als Unterstützung in deinem Winzerbetrieb gewünscht hättest? Geschenkt. Außer Shopping und TikTok hat sie so gar keine Leidenschaften? Das arme Ding. Das deutsche Arbeitslosengeld gefällt ihr schon, deutsche Arbeit und Kultur inklusive Sprache ist nicht so ihr Ding? Hartes Leben. Als anerkannter Flüchtling aus der Ukraine hat sie sowohl (wenn noch nicht direkt eingebürgert) eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung. Wäre also durchaus in der Lage Geld zu verdienen. Was genau an deinen Werten passt denn zu der Dame? Was bitte sind 1,2 Monate Kennenlernphase? (Wieviel ist überhaupt 1,2 Monate?). Oder ist sie nur einfach so unfassbar gut im Bett? Ich bin sehr auf deinen nächsten Post gespannt. Ich verstehe was du mir sagen willst und respektiere das sehr. Du hast einfach vollkommen recht und ich finde es gut das du mir den Spiegel vorhälst. Ich habe nur dieses treffen heute abend mit ihr schon vor dem wochenende arrangiert. Mir ist es wichtig zu hören was sie dazu zu sagen hat. Und hoffe (wohl vergeblich) auf die erkenntnis und einsicht bei ihr. Ich bin mir aber schon ziemlich sicher, dass es sich ab heute abend im sande zerlaufen wird. Aber wenigstens werde ich ihr dann noch ein paar dinge drücken können die einfach mal gesagt werden müssen. Vielen dank nochmal Lg September 11, 2023 bearbeitet von Gigolow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 11, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Danisol schrieb: Heimat ist das BESTE Land auf dieser Welt Ist so und wird immer so bleiben. Die Gründe warum weshalb und überhaupt sind vielschichtig und gehören auch nicht hierher. Genauso wenig wie deine Rassismus Vermutungen. Und ja, die Mehrheit der Empfänger von Sozialleistungen sind Landsleute von dir. Männlich wie wie weiblich. Die könnten sich auch nen Job suchen, genau wie diese ganzen anderen nicht-Landsleute. Anyway, ist auch nicht das Thema finde ich also btt. @TE du solltest ihr was anderes reindrücken als Abschiedsgeschenk😝 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden September 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, LT21 schrieb: Das hat nichts mit Rassismus zu tun sondern mit ner dummen jungen Trulla. Von diesen dummen jungen Trullas gibt es auch genug Einheimische. Allerdings! weiß aber was du meinst. Osteuropäische Frauen stehen aggressiver dazu, dass Männer für Wohlstand sorgen sollten als mitteleuropäische. allerdings ist es in der Praxis tatsächlich so: osteuropäische sind mit ner Eigentumswohnung eher zufrieden als ne einheimische, für die ein Haus Standard ist. Der wohlstandsanspruch in Deutschland ist schon sehr hoch, maximal dass osteuropäische nen größeren Anteil durch den Mann erwarten/ wünschen als ne deutsche dafür geht’s aber andererseits um erheblich größere Summen und Verpflichtungen. Unsere Generation steht jetzt vor dem Problem den Wohlstand zu halten, den die Eltern erarbeitet haben als die Lage günstig war von der unteren Bildungsschicht in die Mittelschicht aufzusteigen. Keiner meiner Eltern oder Großeltern hat Abi, 3 von 4 ihrer Kinder aber schon und entsprechende akademische Abschlüsse. Dennoch werden wir nicht mehr als das Haus der Eltern halten können, wenn überhaupt. Meine Eltern haben noch 7 Tage die Woche gearbeitet. Ich dürfte aber nicht mal 7 Tage die Woche arbeiten, sonst bekomme ich Ärger vom arbeitgeber. Es ist schon krass überreguliert mittlerweile. September 11, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 11, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Gigolow schrieb: Ich bin mir aber schon ziemlich sicher, dass es sich ab heute abend im sande zerlaufen wird. Aber wenigstens werde ich ihr dann noch ein paar dinge drücken können die einfach mal gesagt werden müssen. Hast Du im Leben echt nichts besseres zu tun, als einfach nur Deine Lebenszeit zu vergeuden? Zum Beispiel Sport machen, zu arbeiten, oder mal in Ruhe zu kacken? Alles ist sinnvoller als ein totes Pferd zu reiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen