Bewertet mein Profil. Was mache ich falsch?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo. 

Meine Profil Performt nicht mehr so gut wie früher. Bekomme relativ viele Matches aber irgendwie nicht die, die ich interessant finde. Was denkt ihr? 

Vielleicht müsste ich auch Mal Profil löschen und neues erstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Leipziger2 schrieb:

Jo. 

Meine Profil Performt nicht mehr so gut wie früher. Bekomme relativ viele Matches aber irgendwie nicht die, die ich interessant finde. Was denkt ihr? 

Vielleicht müsste ich auch Mal Profil löschen und neues erstellen 

LTR suchen und du bist nur ein paar Tage in der Stadt passt für mich nicht zusammen. Könnte vielleicht abschrecken. Hattest du das vorher auch und damit Erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Dein Profil super, auch wenn es etwas übertrieben daherkommt.

Kernfaktor für das Ausbleiben der richtigen matches wird der Umstand sein, dass Du derzeit in Leipzig unterwegs bist, aber irgendwo in der weiten Ferne (Teneriffa) zuhause bist.

Mögen viele nicht. Also wenn nicht mal die Möglichkeit besteht, dass sich etwas Festes entwickeln könnte.

Auch die, die etwas Lockeres suchen, wollen sich zumindest die Option offen halten, dass sich mehr entwickeln kann, man sich zumindest mal nen zweites Mal sieht.

Als "Touri", der evtl. schon am nächsten Morgen wieder im Flieger sitzt, hast Du daher meist wenig Chancen.

Zudem passt "suche was Langfristiges" nicht mit Deinem Profil zusammen. Wirkt sehr unglaubwürdig.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Philip91 schrieb:

LTR suchen und du bist nur ein paar Tage in der Stadt passt für mich nicht zusammen. Könnte vielleicht abschrecken. Hattest du das vorher auch und damit Erfolg?

Ne hatte das Profil damals sehr auf fuckboy ausgelegt. 

Wollte das so als Challenge formulieren, dass die Mädels mich zum bleiben bringen können, aber vielleicht hast du Recht und die meisten verstehen es nicht so richtig 

 

 

So besser?

World traveler (50+ countries) 

Lived in Australia and Spain 🇦🇺🇪🇸

I fly FPV drones and I manage Airbnbs

195cm/6ft4in 🦒

spiritual 🙏

open minded 🤯

I love: sunsets, deep talks, spontaneous adventures 😋

 

I'm looking for someone with my 3 weaknesses 

 

Jetzt erstmal wieder in Leipzig und auf Wohnungssuche. Hast du nen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Leipziger2 schrieb:

Jetzt erstmal wieder in Leipzig und auf Wohnungssuche. Hast du nen Tipp für mich?

Ja, wäre natürlich arschig, falls es nicht stimmt... dürfte den Erfolg aber enorm steigern!

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne will jetzt auch hier bleiben und mache auch einige Besichtigungen

Die Bio hab ich im Flugzeug gemacht vor 3 Wochen 

 

Profil war halt früher auf ons ausgelegt, dass hat sich gut funktioniert aber will jetzt eher wieder was festeres. 

Was sagt ihr sonst so zu den Bildern? Und wie würdest ihr das kommunizieren dass ich was festeres will, aber jetzt auch nicht gleich heiraten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Leipziger2 schrieb:

So besser?

World traveler (50+ countries) 

Lived in Australia and Spain 🇦🇺🇪🇸

I fly FPV drones and I manage Airbnbs

195cm/6ft4in 🦒

spiritual 🙏

open minded 🤯

I love: sunsets, deep talks, spontaneous adventures 😋

 

I'm looking for someone with my 3 weaknesses 

 

Jetzt erstmal wieder in Leipzig und auf Wohnungssuche. Hast du nen Tipp für mich?

 

vor 2 Minuten, Leipziger2 schrieb:

Ne will jetzt auch hier bleiben und mache auch einige Besichtigungen

Die Bio hab ich im Flugzeug gemacht vor 3 Wochen 

 

Profil war halt früher auf ons ausgelegt, dass hat sich gut funktioniert aber will jetzt eher wieder was festeres. 

Was sagt ihr sonst so zu den Bildern? Und wie würdest ihr das kommunizieren dass ich was festeres will, aber jetzt auch nicht gleich heiraten 

 

ich finde das immer noch zu viel. und englisch deutsch gemischt und erstmal wieder hier, ja ist alles legitim aber weniger ist mehr mmn

das du LTR suchst würde ich auch nicht schreiben. wenn dann dieses klassische "was suchst du hier" kommt muss man wissen ob man so Frauen überhaupt treffen will oder dann halt die klassischen CF antworten

Deine Bilder sind doch nicht schlecht und du siehst gut aus. das ist viel wert. würde als Bio nur das machen, ist doch auch ein guter Gesprächs Starter für HB

 

vor 8 Minuten, Leipziger2 schrieb:

I'm looking for someone with my 3 weaknesses

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Leipziger2 schrieb:

Was sagt ihr sonst so zu den Bildern?

Top Profil, gehörst sicherlich zu den obersten 5-10%

vor 10 Minuten, Leipziger2 schrieb:

Und wie würdest ihr das kommunizieren dass ich was festeres will, aber jetzt auch nicht gleich heiraten 

Kannst ja Deine Präferenz bei Tinder angeben. Looking for long, open to Shirt Bsp.

Würde an Deiner Stelle aber gar nichts schreiben. Aus Deinen Bildern ist eh offensichtlich, dass Du nen freiheitsliebender Mensch bist, der sich nicht nach wenigen dates direkt binden will. Du hattest es ja auch auf Fuckboy&ONS optimiert.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Philip91 schrieb:

 

 

ich finde das immer noch zu viel. und englisch deutsch gemischt und erstmal wieder hier, ja ist alles legitim aber weniger ist mehr mmn

das du LTR suchst würde ich auch nicht schreiben. wenn dann dieses klassische "was suchst du hier" kommt muss man wissen ob man so Frauen überhaupt treffen will oder dann halt die klassischen CF antworten

Deine Bilder sind doch nicht schlecht und du siehst gut aus. das ist viel wert. würde als Bio nur das machen, ist doch auch ein guter Gesprächs Starter für HB

 

 

Was ist die CF Antwort?

 

D eng gemischtes Profil lief früher echt gut, weil viele Mädels auf Reisen und Reisende stehen 

 

Vielleicht auch okay es ein bisschen fuckboy viby zu lassen, ist wahrscheinlich einfacher aus dem ons ne ltr zu machen als auf nem langweiligen Kaffee Date zu hocken und sich über Geschwister und Haustiere auszutragen 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Profil müsste eigentlich 95% der Frauen zusagen, denn es steht das drin, was auch die Tinderellas ständig reinschreiben: Reisen, Reisen, Reisen, Sonnenuntergänge und Spiritualität. 😉

Nein, ernsthaft: Mir persönlich wäre es ein bisschen zu viel Text und gleichzeitig etwas zu fad, ABER, ich meine es Ernst: Ich verstehe nicht, warum das Profil nicht performt. Gerade bei Frauen mit LTR-Wunsch müsste es funktionieren. Mein Tipp: Hau das Bild oben in der Mitte raus. Da sind Deine Beine sooo dünn, dass Du unterernährt aussiehst.

Ansonsten könnte es sein, dass es nicht am Profil liegt. Sondern an irgendetwas anderem. Hast Du beispielsweise mal für Tinder bezahlt und bist nun zur kostenlosen Variante zurückgekehrt? Viele User beschreiben, dass man dann quasi kaum noch angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Profil und siehst gut aus!

Nimm das Bild auf welchem du random im Wald liegst raus, ist komplett out of context. Thematik Wohnungssuche ist auch irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.9.2023 um 15:17 , cdc schrieb:

Das Profil müsste eigentlich 95% der Frauen zusagen, denn es steht das drin, was auch die Tinderellas ständig reinschreiben: Reisen, Reisen, Reisen, Sonnenuntergänge und Spiritualität. 😉

Nein, ernsthaft: Mir persönlich wäre es ein bisschen zu viel Text und gleichzeitig etwas zu fad, ABER, ich meine es Ernst: Ich verstehe nicht, warum das Profil nicht performt. Gerade bei Frauen mit LTR-Wunsch müsste es funktionieren. Mein Tipp: Hau das Bild oben in der Mitte raus. Da sind Deine Beine sooo dünn, dass Du unterernährt aussiehst.

Ansonsten könnte es sein, dass es nicht am Profil liegt. Sondern an irgendetwas anderem. Hast Du beispielsweise mal für Tinder bezahlt und bist nun zur kostenlosen Variante zurückgekehrt? Viele User beschreiben, dass man dann quasi kaum noch angezeigt wird.

Danke für das Feedback, denke auch dass meine Arme da mega dünn aussehen. Viele Frauen haben mir aber gesagt dass sie es gut finden. Naja erstmal raus auch das im Wald. 

Tatsächlich denke ich auch dass es daran light dass ich Mal bezahlt habe aber ich bekomme eig auch immer noch Matches, nur halt nicht die die ich will und auf den zweiten Blick will ich denen oft nicht schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab nur die Bilder von tinder gesehen, jetzt sehe ich noch die 126 verlinkten instagram fotos ( das ist to much) und bio auch zu voll getextet da reicht mmn ein satz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Mode:

Kann dann hier zu wenns eh over ist oder wollt ihr noch ein wenig über die ach so bösen Frauen rumheulen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viele Bilder und zu viel Text. In der Zeit wo sie die 20 Bilder durchgescrollt haben, sofern dies überhaupt jemand tut, haben die Mädels das Interesse bestimmt schon wieder verloren. Konzentrier das Ganze auf die besten 3 bis max 5 Fotos, den Rest können die Mädels zur Not auf Insta weiter Stalken. Also das was du versuchst mit den 20 Bildern zu vermitteln, kannst du auch auf 5 Bildern tun. Wobei ich persönlich nur das erste, das letzte Bild auf dem Motorrad und vielleicht das an der Telefonzelle nutzen würde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Super Fotos. Mega Mann.

Aber das ganze Profil schreit der HB „suche nichts festes“ entgegen („World Traveler“, Wohnort Tenerifa, jetzt mal paar Tage in Leipzig,…).

Eine HB mit Interesse an LTR wird nicht anbeißen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig - ein Travelguy, der nur durch die Weltgeschichte reist, disqualifizert sich in den meisten Fällen für eine LTR.

Es muss ja nicht gerade ein Foto im Trikot von RB Leipzig sein, aber etwas regionaler Bezug im Text und bei den Fotos zum Beispiel bei einem lokalen Event/vor einer lokalen Sehenswürdigkeit wertet das dahingehend auf.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.9.2023 um 15:17 , cdc schrieb:

ich meine es Ernst: Ich verstehe nicht, warum das Profil nicht performt.

ganz einfach, keiner von uns entscheidet ob das Profil gut oder scheiße ist sondern die Mädels auf den Plattformen.

Wenn einer unserer Meinung nach das letzte Rotzprofil hat und im OG eine nach der anderen vögelt hat er wohl das "bessere" Profil.

 

Ist genauso sinnlos wie seine Bilder auf Photofeeler hochzuladen weil

Am 21.2.2023 um 13:25 , DirtyRabbit schrieb:

Ich sehe bei Photofeeler oder so das Problem das die *Frauen Euch nicht vögeln müssen und da bewerten die auch mal "der sieht so lieb und sympathisch" Schwiegersohn als positiv oder "weil sie nicht gemein sein wollen". 

Was bringt mirn 10er Feelerpic wenn ich im OG nicht die *Frauen matche die ich ficken will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ganz einfach, keiner von uns entscheidet ob das Profil gut oder scheiße ist sondern die Mädels auf den Plattformen.

Wenn einer unserer Meinung nach das letzte Rotzprofil hat und im OG eine nach der anderen vögelt hat er wohl das "bessere" Profil.

Nun die meisten sind hoffentlich so objektiv persönlichen Geschmack und Einschätzungen zu trennen. Man muß den Threadstarter ja nicht als besten Kumpel, Schwager akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Nun die meisten sind hoffentlich so objektiv persönlichen Geschmack und Einschätzungen zu trennen. Man muß den Threadstarter ja nicht als besten Kumpel, Schwager akzeptieren.

Ja klar, objektiv gibts da nix dran auszusetzen, der Markt sucht aber gerade scheinbar was anderes, was auch immer das sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

der Markt sucht aber gerade scheinbar was anderes, was auch immer das sein mag

So mysteriös ist das Ganze bei Lichte betrachtet aber nicht. Profil stimmt mit seiner Zielgruppe nicht überein. Gab dahingehend schon viele Tipps. 

Sofern er sein Profil anpasst, dürfte dem Erfolg nichts mehr im Wege stehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.