Daygame endlich Erfolg mit ansprechen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde. Momentan habe ich folgendes Problem. Ich habe alles optimiert was zu optimieren ist und alles erreicht was ich wollte. Beziehungen hatte ich auch schon genug. Leider besteht in meinem SC keine Chance momentan mehr Frauen kennenzulernen. Da für die meisten Freunde ansprechen in der Stadt zu creepy ist (die gehen halt dann in den Club und labern da Frauen an, was ja nichts anderes ist) bin ich da auch relativ alleine gestellt .

Also ich fahre in die Stadt bin motiviert , aber sobald ich da bin verschwende ich meine Zeit mit gefühlt nur laufen und demotivierende Glaubenssätze. Rückblickend hatte ich auch Tage wo alles wie von selbst lief und ich mehrere hbs klären konnte. Leider hat sich jetzt die vorhersehbaren Prophezeiung eingeschlichen. Das heißt ich habe mir heute vorgenommen wieder raus zu gehen , aber sehe mich schon selbst wie ich es wieder versaue weil ich keine anspreche oder nur Körbe bekomme. Dadurch das ich schon denke das es passiert tritt dann genau das auch ein, dadurch verharre ich halt in dieser Situation und mein Selbstwert ist wieder auf den Boden. Ich würde gerne das mindest haben wie wenn ich grade frisch von einem f1ck komme , jeder kennt das da fühlt man sich wie der geilste Typ und könnte jede klären. 

wie komme ich aus diesem mindest der  negativen vorhersehbaren Prophezeiung wieder raus ohne aufzugeben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wäre es ein Weg mit dem Don Juan Bootcamp zu starten https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/. Um eine erste Ansprechangst zu überwinden.

Außerdem kann dir die 3-Sekunden-Regel möglicherweise helfen.
Du siehst eine Frau und gibst dir maximal 3 Sekunden um sie anzusprechen. Dabei bleibt keine Zeit lange zu überlegen ob oder ob nicht. Hier ist dann einfach machen angesagt.

Bitte lies dich hier gründlich ein. Die Schatztruhe hat viele Tipps. Heißt ja nicht umsonst so.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Vielleicht wäre es ein Weg mit dem Don Juan Bootcamp zu starten https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/. Um eine erste Ansprechangst zu überwinden.

Außerdem kann dir die 3-Sekunden-Regel möglicherweise helfen.
Du siehst eine Frau und gibst dir maximal 3 Sekunden um sie anzusprechen. Dabei bleibt keine Zeit lange zu überlegen ob oder ob nicht. Hier ist dann einfach machen angesagt.

Bitte lies dich hier gründlich ein. Die Schatztruhe hat viele Tipps. Heißt ja nicht umsonst so.

Ich habe das Donjuan Camp vor 2 Jahren schonmal gemacht , dabei aber die ersten Wochen übersprungen.

Fazit : ich hatte im ersten Monat 3 hb‘s gleichzeitig am Start wo dann paar Monate was lief. Ich kann leider nicht sagen woran es liegt aber nach dem anfänglichen Erfolg hat sich letztes Jahr und dieses Jahr garnichts mehr ergeben im daygame außer mal nen kc. 
in einem direct approach hat sich letztlich nie was ergeben. Diese ganze pu Theorie hat mich irgendwie schlechter statt besser gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.9.2023 um 09:57 , Underdoug123 schrieb:

Also ich fahre in die Stadt bin motiviert , aber sobald ich da bin verschwende ich meine Zeit mit gefühlt nur laufen und demotivierende Glaubenssätze.

Du machst dir die Mühe extra in die Stadt zu fahren um Frauen anzusprechen. Und wenn du dann da bist, machst du nix.
Du fängst mit deiner Ansprechangst also bei NULL an.

Wieso nimmst du nicht die guten Gedanken, dass du ja schonmal Erfolge mit dem Boot Camp gemacht hast, als Basis für dein Mindset um es positiver zu gestalten?

Und nein, es gibt keine Abkürzung und keinen Zauberspruch. Ich könnte dir auch mal in den Hintern treten, wenn das was helfen würde. Aber dazu bin ich schlicht zu faul.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde das gezielte rausgehen um Frauen anzusprechen irgendwie uncool und weniger erfolgsversprechend.

Es erzeugt druck und dadurch wird das ganze ding verkrampft und unnatürlich 

Ich würde eher versuchen in meinem normalen Alltag das approachen von Ladys einzubauen. 
Auf arbeit/schule, im supermakrt, gym, in der bahn/bus/zu fuß wenn du gerade auf dem weg zu einem termin bist, bar/club, sogar beim Arzt während mir ne Arzthelferin Blut abgenommen hat hab ich sie approacht. 
Es kommt einfach spontaner und natürlicher meiner Meinung nach

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das ich unauthentisch rüber komme. Da die hb‘s heute generell viel Zeit mit mir verbracht haben und mich sogar noch gepusht haben als Person. 
Ist doch egal ob ich als Vorwand nehme ich baue es in mein Leben mit ein bzw Alltag. Oder einfach gezielt los gehe und noch mehr Optionen haben kann. Wichtig ist das man sich wohlfühlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rückblickend auf gestern muss ich sagen das es sehr zeitintensiv war. Hat alles ungefähr 8 Stunden Zeit verbraucht. Die meiste Zeit ist für das erste hb drauf gegangen mit essen gehen etc. Und da ist leider nichts bei rausgesprungen da sie meine Annäherungsversuche geblockt hatte. Sie wollte trotzdem mit mir Zeit verbringen da die meisten Vorschläge von ihr kamen. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. 

Würdet ihr Frauen schneller rausselektieren wenn sie nicht auf euere Annäherung eingeht , ich rede jetzt nicht von einem KC Block sondern die Stufe davor von leichte „zufällige“ bis längere Berührungen?

Was ich mir denke ist das bestimmt auch paar hb‘s schüchtern sind und dadurch das ich sie dann rausselektiere mir vielleicht Chancen entgehen lasse und sie im Nachhinein doch Interesse haben aber es ihnen zu schnell geht wenn ein „fremder“ so schnell rann geht , ist ja mitten am Tag und nicht nachts im Club wo man natürlich schneller körperkontakt aufbaut .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, jacquelyne schrieb:

Du hast es falsch gemacht. Wenn leichte zufällige Berührungen weder leicht noch zufällig ankommen

Es ist nicht so das ich in dem Moment denke ich berühre sie jetzt sondern das kommt einfach instinktiv , da wir in den Moment lachen oder sie irgendwas erzählt etc, deshalb hat mich das auch etwas aus der Fassung gebracht da ich es nicht gewöhnt bin das Frauen da schon blocken sondern eigentlich relaxt auf sowas reagieren.
Mir kam halt der Gedanke das ich ja wie beschrieben der Fremde bin und die Frauen da auch mal etwas distanzierter bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Blabla

Sie war im Gefahr modus.

Das soll so subtil ablaufen dass sie gar nicht in den Modus kommt.  Dann hast du schon etwas falsch gemacht wenn berührung für sie = Gefahr ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja muss ich halt wieder raus gehen , leider habe ich erst am Samstag wieder Zeit. Für clubgame fehlt mir gerade einfach die Zeit also muss ich durch day bzw Streetgame weiter durch. Würdet ihr online Game auch noch dazu nehmen ? Muss dazu sagen das eigentlich nur nach oben Game weil es sich schon lohnen soll , deshalb strukle ich etwas mit OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, du solltest dir den Druck rausnehmen. Wenn du mit der Intention in die Stadt fährst, dass auf jeden Fall was laufen muss (Nummer, KC etc.), dann bist du natürlich gefrustet, wenn daraus nichts wird.

Ich würde das ganze entspannter angehen. Klar, du willst am liebsten sofort Ergebnisse, aber Pickup ist ein Marathon und kein Sprint.

Ich würde mir bspw. eine Zahl x an Approaches pro Woche in den Kopf setzen, die ich auf jeden Fall machen werde. Und da fang lieber erstmal klein an. Du kannst dir z. B. vornehmen, 10 Approaches pro Woche zu machen. Ganz wichtig: Bei diesen Approaches muss nichts bei rum kommen. Es geht in erster Linie nur darum, überhaupt mit Frauen zu interagieren und wenn es nur ein paar Sätze sind. Dabei rumkommen muss nichts. Allein eine Frau angesprochen zu haben, ist ein Erfolg.

Es geht auch darum, nicht ewig sinnlos rumzulaufen, sondern relativ schnell eine nach der Nächsten anzusprechen. Setz dir am besten ein Zeitlimit, z, B. 1 Stunde.

Es muss auch nicht immer ne 10 von 10 sein. Es geht nur darum, Momentum aufzubauen. Das du in den Flow kommst. Das Frauen ansprechen (wieder) zur Routine wird. Und parallel wird schon das ein oder andere bei rumkommen bzw. die Gespräche werden länger werden, das ein oder andere Spontandate wird dazukommen, Dates werden dazukommen etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Jaytech schrieb:

Ich würde sagen, du solltest dir den Druck rausnehmen. Wenn du mit der Intention in die Stadt fährst, dass auf jeden Fall was laufen muss (Nummer, KC etc.), dann bist du natürlich gefrustet, wenn daraus nichts wird.

Ich würde das ganze entspannter angehen. Klar, du willst am liebsten sofort Ergebnisse, aber Pickup ist ein Marathon und kein Sprint.

Ich würde mir bspw. eine Zahl x an Approaches pro Woche in den Kopf setzen, die ich auf jeden Fall machen werde. Und da fang lieber erstmal klein an. Du kannst dir z. B. vornehmen, 10 Approaches pro Woche zu machen. Ganz wichtig: Bei diesen Approaches muss nichts bei rum kommen. Es geht in erster Linie nur darum, überhaupt mit Frauen zu interagieren und wenn es nur ein paar Sätze sind. Dabei rumkommen muss nichts. Allein eine Frau angesprochen zu haben, ist ein Erfolg.

Es geht auch darum, nicht ewig sinnlos rumzulaufen, sondern relativ schnell eine nach der Nächsten anzusprechen. Setz dir am besten ein Zeitlimit, z, B. 1 Stunde.

Es muss auch nicht immer ne 10 von 10 sein. Es geht nur darum, Momentum aufzubauen. Das du in den Flow kommst. Das Frauen ansprechen (wieder) zur Routine wird. Und parallel wird schon das ein oder andere bei rumkommen bzw. die Gespräche werden länger werden, das ein oder andere Spontandate wird dazukommen, Dates werden dazukommen etc. 

Da hast du recht. Nach paar mal ansprechen gestern war ich irgendwann soweit das ich alles und jede ansprechen konnte der Flow war drin. Das erste Hindernis ist meistens das erste Set. Habe mir heute noch paar Stunden Zeit eingeplant und werde wieder losziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Da hast du recht. Nach paar mal ansprechen gestern war ich irgendwann soweit das ich alles und jede ansprechen konnte der Flow war drin. Das erste Hindernis ist meistens das erste Set. Habe mir heute noch paar Stunden Zeit eingeplant und werde wieder losziehen. 

Na das hört sich doch schonmal gut an. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 12.9.2023 um 09:44 , Underdoug123 schrieb:

Naja muss ich halt wieder raus gehen , leider habe ich erst am Samstag wieder Zeit. Für clubgame fehlt mir gerade einfach die Zeit also muss ich durch day bzw Streetgame weiter durch. Würdet ihr online Game auch noch dazu nehmen ? Muss dazu sagen das eigentlich nur nach oben Game weil es sich schon lohnen soll , deshalb strukle ich etwas mit OG.

Wenn es um Qualität geht bist du mit Daygame auf jeden Fall besser dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden