therealghostbust 3 Beitrag melden September 9, 2023 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 0 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) Leichte Berührungen an Hand und Arm Hi, würde gerne mal eure Einschätzung hören. 1. Date: ALso habe mich mit der Frau getroffen, waren spazieren im park mit ner Limo und haben uns unterhalten, dann iwann auf ne Parkbank gesetzt. Im Gespräch hat sie mir eine Narbe an ihrer Hand gezeigt und ich habe ihre Hand dabei berührt und die Narbe begutachtet, außerdem hat sie mir ein Tattoo an ihrem Arm gezeigt, welches ich auch mit den Händen begutachtete. Das wars.. sonst keine Berührungen oder Annäherungen, habe die Hand/Arm auch nicht wirklich weiter gehalten sondern nur eher kurz (1-3 sek). Nunja, dann iwann verabschiedet nach 2 stunden. Habe ihr am nächten Tag geschriben ob wir uns nochmal treffen wollen. Darauf kam dann: Nein lieber nicht, mir war das zu schnell/zuviel Berührungen, und ich hätte sie unangenehm von oben bis unten "gescannt" mit meinem Blick. Habe mich dann entschuldigt mit den Worten das ich etwas aufgeregt war bei dem Treffen ... Antwort von ihr Darauf: "Danke für deine Offenheit 🙂 " Was ist eure Einschätzung dazu ? Finde es etwas übertrieben ehrlich gesagt von ihr... Iwelche Tips für zuküntige Vorgehensweisen ? Meint ihr es besteht noch ne Chance bzw. sollte ich noch ne Nachricht hinterherschicken ? Oder lieber Nummer löschen ? Danke! September 9, 2023 bearbeitet von therealghostbust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 505 Beitrag melden September 9, 2023 geantwortet vor 20 Minuten, therealghostbust schrieb: Nein lieber nicht, mir war das zu schnell/zuviel Berührungen, und ich hätte sie unangenehm von oben bis unten "gescannt" mit meinem Blick. Quod licet Iovi, non licet bovi. (Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt.) Keine Attraction - du warst halt nicht ihr Typ, sonst wären die leichten Berührungen oder Blicke anders aufgefasst worden. >>> Next 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden September 9, 2023 geantwortet (bearbeitet) Naja, ich habe sie angesprochen draußen.. sie hat mir da Blicke zugeworfen und mich angelächelt, auch sonst wirkte sie beim Schreiben vor dem Date recht zugeneigt ... September 9, 2023 bearbeitet von therealghostbust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 1984 Beitrag melden September 10, 2023 geantwortet Am 9.9.2023 um 19:34 , therealghostbust schrieb: Was ist eure Einschätzung dazu ? Finde es etwas übertrieben ehrlich gesagt von ihr... Iwelche Tips für zuküntige Vorgehensweisen ? Meint ihr es besteht noch ne Chance bzw. sollte ich noch ne Nachricht hinterherschicken ? Oder lieber Nummer löschen ? Wie habt ihr euch kennengelernt? Sicher das es ein Date war? Finde es auch übertrieben von ihr. Keinerlei Tipps. Du willst keine Chance mehr bei ihr, sondern lieber eine andere kennenlernen. Als Grundregel für deine Dates: Wenn ihr euch beim ersten Date nicht geküsst habt, dann kann es nicht so gut gewesen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden September 10, 2023 geantwortet (bearbeitet) Sie war draußen alleine die Stadt erkunden, ist neu hierhergezogen. Sie hat mich mehrmals angelächelt sodass ich sie angesprochen habe ... Nummer ausgetauscht etc... Also denke schon das es ein Date war.. Finde es echt sehr übertrieben und kann noch nicht so ganz loslassen. Wäre aber whrschl. besser Ich meine, es war ja nichtmal ein Kussversuch o.ä. oder das meine Hand auf ihrer verweilt wäre o,ä. Denke immer noch so an eine weitere Frage nach einem Gespräch oder so .. September 10, 2023 bearbeitet von therealghostbust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4996 Beitrag melden September 11, 2023 geantwortet vor 10 Stunden, therealghostbust schrieb: und kann noch nicht so ganz loslassen Dein Ernst? Du hast das Mädel einmal getroffen. Ihr habt euch 2 Stunden gesehen. Sie ist nicht weiter interessiert. Wo genau ist denn jetzt der Punkt los zu lassen? Was genau hat diese eine Perle, was 1 Million andere Frauen nicht haben? Es gab deinerseits auch null Eskalation. Eine seltsame Situation, aber das wirst du bei der Argumentation ihrerseits nicht drehen. Kümmere dich um die ganzen anderen Frauen in deinem Umfeld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1015 Beitrag melden September 11, 2023 geantwortet Am 9.9.2023 um 19:34 , therealghostbust schrieb: Habe mich dann entschuldigt mit den Worten das ich etwas aufgeregt war bei dem Treffen . 1. Entschuldige dich nicht für dein sexuelles Interesse an einer Frau 2. Sie hat kein Interesse (mehr) 3. Die Gründe, weshalb sie sich mit dir getroffen hat, können vielfältig sein. Vielleicht fand sie dich zuerst attraktiv, aber du hast es dann auf dem Date vermasselt. Wir wissen es nicht. Konzentriere dich am besten auf die Dinge, auf die du Einfluss nehmen kannst. Überlege, was du hättest besser machen können, lerne daraus und lerne neue Frauen kennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden September 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) Okay danke! Naja, fehlende Eskalation kann man jetzt nich so sagen.. Also viele Frauen die ich gedatet habe mochten es eher nich so beim 1. Treffen berührt oder mehr zu werden... War jetzt so meine Erfahrung ... Es ist eigtl besser dieses Programm so beim 2. mal aufzufahren und beim 1. mal sich eher so zu unterhalten Ist jetzt so meine Erfahrung, ich weiß ja nicht welche Frauen ihr so datet aber bei mir war das eher so der Fall ... Eine allgemeingültige Formel/Regelwerk lässt sich natürlich trotzdem nicht aufstellen ... Es gilt halt locker und entspannt im Moment zu sein und auf das Gegenüber zu achten etc. es ist halt eine Kunst, es heißt ja nicht umsonst die Kunst der Verführung... September 11, 2023 bearbeitet von therealghostbust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Underdoug123 55 Beitrag melden September 12, 2023 geantwortet Ich kann mich an die letzten 10 Jahre nur an EIN Date erinnern wo ich nicht direkt eskaliert bin. Zumindest sollte da ein KC drin sein. Wenn sich aber die Situation garnicht ergibt zu eskalieren , dann liegt das eher an der Frau und ihrem Desinteresse. Deshalb würde ich meine Zeit nicht für solche Frauen verschwenden sondern die yes Girls suchen . Da geht dann alles wie aus Zauberhand von selbst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 13, 2023 geantwortet Es hängt auch von dem Alter der Frau ab. Wenn Sie einen Versorger sucht kann es durchaus vorkommen, das sie dich zappeln lässt und abweisend reagiert in Bezug auf Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pphh73 20 Beitrag melden September 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 11.9.2023 um 20:16 , therealghostbust schrieb: Also viele Frauen die ich gedatet habe mochten es eher nich so beim 1. Treffen berührt oder mehr zu werden... War jetzt so meine Erfahrung ... Es ist eigtl besser dieses Programm so beim 2. mal aufzufahren und beim 1. mal sich eher so zu unterhalten Den meisten Frauen - zumindestens den volljährigen ... 😉 - ist sonnenklar, dass sich ein Mann mit ihnen nicht über Politik und Kochrezepte austauschen, sondern ihnen näherkommen will. Und natürlich mögen es die meisten Frauen im allgemeinen, beim ersten Date berührt zu werden - das ist auch genau das, was die meisten von Dir erwarten: Dass Du männlich genug bist und die Eier hast, Dein Interesse zu signalisieren und zu handeln. Aber für erfolgreiches Handeln braucht es eben auch noch Grundlagen: Die Frau muss Dich attraktiv finden, und zugleich brauchen die meisten Frauen auch eine gewisse Sicherheit, dass Du kein bedürftiger Beischlafbettler und auch kein verrückter Spinner bist, der sich ihr bei der erstbesten Gelegenheit aufzuzwingen versucht - dass kannst Du dadurch erreichen, dass Du Dich ruhig und gelassen verhältst. Und dass Du auch zu einem gewissen Teil berechenbar erscheinst! D.h. keine hektischen, situationsunangemessenen und gierigen Körperlichkeiten - das stösst Frauen in der Regel ab. Aber: Trotzdem klares, eindeutiges und zugleich ruhiges Handeln, zu dem Du dann auch möglichst gelassen stehst, wenn sie die erste Annäherung abblockt. Aus meiner Sicht ist es gut und empfehlenswert, immer so schnell wie möglich so weit wie möglich nach vorne zu kommen - wenn Du Dich mit einer Frau einige Stunden triffst und Du keinerlei Annäherungsschritte unternimmst, dann kann in der Folge der Eindruck entstehen, dass Du a) vielleicht gar kein grosses Interesse an ihr hast oder - was schlimmer ist - Du b) gar nicht die Eier dazu hast, sie zu berühren und klar Dein Interesse zu signalisieren. Und Du läufst natürlich immer Gefahr, dass Dir zwischen dem ersten und einem Folgetreffen irgendetwas dazwischenfunkt. September 14, 2023 bearbeitet von pphh73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealghostbust 3 Beitrag melden September 14, 2023 geantwortet Danke für die Antwort! Ich glaube es war zu gierig und situationsunangemessen... Hätte in diesem Falle lieber noch ein wenig chillen sollen... Naja, eigtl ist es alles klar und keine Raketenwissenschaft ... Jetzt gilt es weiterzumachen.. Ist halt jetzt schon öfters passiert das ich mir mit solchen Sachen was verkackt habe, Wie geht ihr mit sowas dann um ? Einfach weitermachen ? Zieht euch sowas nicht zeitweise bissl runter bzw. nimmt den Wind aus den Segeln ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2451 Beitrag melden September 14, 2023 geantwortet Am 9.9.2023 um 19:34 , therealghostbust schrieb: Darauf kam dann: Nein lieber nicht, mir war das zu schnell/zuviel Berührungen, und ich hätte sie unangenehm von oben bis unten "gescannt" mit meinem Blick. Eine Frau, die halbwegs für dich offen gewesen wäre hätte einem zweiten Date zugestimmt und spaßhalber darauf hingewiesen, weniger touchy ist das neue sexy. Sie fühlte sich aber regelrecht geblicktfickt, bei der kannst du nur alles falsch machen, sei froh dass die ne Biege gemacht hat.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 971 Beitrag melden September 14, 2023 geantwortet Wie schon oft geschrieben, ich berühre jede Frau beiläufig mit welcher ich persönlich zutun habe, sofern sie mir gefällt, egal welchen Alters, und keine hat jemals negativ auf die Berührungen reagiert. Wenn es für dich normal ist, ist es auch für die Frauen normal. Da sie dir in dem Fall nach dem Date bereits ne Abfuhr erteilt hat, erübrigt sich jede weitere Investition welche zu nichts führen würde, deinerseits... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen