Wenn HBs nur ONS mit dir wollen???!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe leider keinen besseren Bereich im Forum gefunden wo die Frage vielleicht besser reinpasst. Falls ein Moderator das liest und den Thread verschieben möchte, kann er das gerne tun.

Nun zu meinem Anliegen.

Das soll jetzt keine Angeberei oder so etwas in der Art sein, aber ich frage mich, woran es liegt, dass ich für HBs oft nur als ONS-Material in Frage komme.

ich betreibe nur Clubgame. Und es ist dann oftmals so, dass ich an dem Abend gut durcheskalieren kann. Bis zum Makeout oder zum Same Night lay oder irgendwas dazwischen. Wenn ich auf NC gehe, dann schreiben die HBs zurück, aber ein Treffen kann ich vergessen.

Ich habe also Schwierigkeiten Dates zu bekommen, weil ich scheinbar gar nicht in diese Kategorie reinfalle. Mein Kollege fährt ähnliches Game wie ich, vielleicht nicht ganz so extrem. Er hat weniger Makeouts und SNLs, aber dafür häufiger Dates und Day2s. Er fällt leichter in diese Dating Kategorie rein, weniger in die ONS Sparte.

Woran liegt das? Klar ist mein Game MINIMAL anders als seins. Ich bin nur etwas körperlicher, eskaliere mehr, aber im wesentlichen macht er es nicht anders als ich. Sein Game hat sich sehr an meines angeglichen.

 

Nun liegt die Vermutung bei mir nahe, dass es vllt einfach an meiner Wirkung, Ausstrahlung und Optik liegen kann, dass ich gar nicht ..oder schwer...in eine normale "den date ich" / "mit dem will ich ne LTR" Kategorie reinfalle und "leider" nur oft als son Typ gesehen werde, mit dem man am Abend etwas Spaß haben kann. Ich kann es mir sonst nicht anders erklären, was ich anders machen soll.

Es ist zwar cool und lustig, aber ich will nicht die ganze Zeit so ein Game fahren. Es gibt auch Phasen wo ich Dates haben möchte, aber das wird so in der Form einfach nicht stattfinden. 

Ich habe auch mal probiert WENIGER zu eskalieren und auf NC zu gehen. War aber selbiges Spiel.

 

Hat das sonst jemand von euch auch?

Vllt an die PU-Cats: Woran machen Frauen fest, ob das jmd ist, mit dem man nur eine Nacht Spaß hat vs. jemand, mit dem man sich etwas längerfristig vorstellen kann?

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich als würdest Du ein bestimmtes Stereotyp erfüllen. Dein Nicht-Eskalieren ändert das nicht!

Versuche doch mal mit deinem Aussehen zu spielen ... vielleicht reicht ne Brille oder etwas weniger perfekte Kleidung oder anderer Stil.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Stereotyp könnte hinhauen.

Zum Beispiel von der Optik her; den wild aussehenden, volltatowierten Typ möchte die angehende Juristin vielleicht unbedingt ihren Freunden oder Familie vorstellen als Fuckboy passt das aber. Wenn mal langärmeliges Hemd trägst, kommst direkt anders vom Typ her rüber.

Oder wenn hunderte von Kilometern weit weg wohnst oder vom Job her ständig unterwegs bist fällst du auch tendenziell in die Fuckboy-Kategorie. Jemand, der 90% des Jahres in Dubai, Singapur rumhängt, fällt halt für ein näheres Kennenlernen abseits der Bettkante oft raus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Posts. Das ist nämlich genau das, was ich vermute und ich struggle damit!

HBs lassen sich leichter von mir in Clubs eskalieren etc etc. im Gegensatz zu bei meinen Kollegen. Aber meine Kollegen haben weniger Probleme mit flakes und damit Frauen zu daten

ich seh nicht wirklich aus wie ein fuckboy. Ich bin nicht wirklich trainiert, auch nicht tattoowiert..Aber bin halt nicht deutsch bzw halb deutsch. Habe dunkle Haare und dunkle Augen. Und so langsam hab ich das Gefühl dass das das Problem sein kann 

Was für Tipps habt ihr noch konkret um meine Optik dahingehend anzupassen dass ich als geeignete Wahl für eine LTR oder Dates in Frage komme?! Dass ich nicht deutsch aussehe ist leider wohl auch das Problem 

 

werde den Tipp mit brille  und Cardigan mal ausprobieren. Auch wenn ich das Gefühl hab dass ich dadurch einfach eher körbe bekomme oder so 😂

bin für sonstige Tipps offen. Tipps bezogen auf Optik oder auch auf vll Game bezogene Sachen. 

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.