Was soll ich machen? Warten oder Anfangen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs, 

Ich stehe hier vor einem kleinen Dilemma. Bin mittlerweile 20 Jahre alt, und fühle mich langsam bereit. Eigentlich wollte ich mein erstes Mal mit einer Freundin erleben, aber sowas ist echt schwer zu finden heutzutage. Gefühlt sind alle Mädels nur auf kurzfristige Sachen aus. Und ich würde jetzt nicht behaupten das es an meinem Aussehen oder meiner Art liegt das ich keine Freundin habe. Tinder, Hinge usw hab ich gefühlt schon alles durch gematcht in meinem Umkreis da waren auch einige hübsche Mädels dabei die dtf waren aber ich wollte mir halt das erste mal für eine Freundin aufheben. Deswegen habe ich die "Angebote" immer dankend abgelehnt. 

In letzter Zeit kommen auch Mädels an aus meinem Umfeld die mich früher nicht mal mit dem Arsch angeschaut haben, weswegen ich momentan im Zwiespalt bin ob ich nicht einfach mal was starten soll zum Erfahrung sammeln weil in meinem Alter findest du gefühlt kein Mädchen mehr was auch ihr erstes Mal mit dir zusammen erlebt. 

Der einzige Punkt der mich aktuell abhält ist, dass ich ein bisschen Angst habe weil die Mädels halt alle schon ihre ersten Erfahrungen gesammelt haben. Bei einer Beziehung fänd ich es nicht so schlimm aber bei ONS ist das doch voll whack für die Mädels weil das ist ja einfach unrealistisch das ich da eine gute Performance hinlege. 

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, flexflex schrieb:

weil in meinem Alter findest du gefühlt kein Mädchen mehr was auch ihr erstes Mal mit dir zusammen erlebt. 

Dann schau dich mal bei jüngeren Mädels um. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Punkt der mich aktuell abhält ist, dass ich ein bisschen Angst habe weil die Mädels halt alle schon ihre ersten Erfahrungen gesammelt haben.

Das ist was gutes! Da kannst du was lernen! Geh offen damit um, dass es für dich das erste Mal ist. Die coolen Mädels haben dann Bock dich "anzulernen".

weswegen ich momentan im Zwiespalt bin ob ich nicht einfach mal was starten soll zum Erfahrung sammeln weil in meinem Alter findest du gefühlt kein Mädchen mehr was auch ihr erstes Mal mit dir zusammen erlebt.

Auf jeden Fall Erfahrungen sammeln! Das "zusammen das erste Mal erleben" ist komplett überbewertet... Das braucht kein Mensch. Vögel mal ein paar Mädels durch, die schon Erfahrungen haben, lern was dabei, leg die Scheu ab.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst gern mal die Forensuche mit Begriffen wie „Jungfrau“ oder „Leistungsdruck“ bemühen. Gibt sehr viele gute Threads mit guten Inhalten.

Zu deinem konkreten Problem hier die Kurzfassung aus meiner Sicht:

- das erste Mal ist überbewertet und in ein paar Jahren wahrscheinlich vergessen

- Leistungsgedanken haben beim Sex nichts zu suchen und können schnell zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden

- auch mit viel Erfahrung, ist das erste Mal mit einem neuen Partner oft nicht ideal - das wissen auch die Mädels

Hoffe ich kann dir damit ein bisschen den Druck raus nehmen. Scheinst ja keine Probleme zu haben an Frauen ranzukommen, von daher - mach einfach. Haben alle mal klein angefangen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.9.2023 um 00:54 , flexflex schrieb:

Gefühlt sind alle Mädels nur auf kurzfristige Sachen aus.

Perfekt!

Da kannst du doch voll viel üben und Erfahrungen sammeln. Und wenn dir dann die Richtige über den Weg läuft, mit der du dir auch langfristig was vorstellen kannst, wird es an deiner Performance im Bett schon mal nicht scheitern.

Außerdem macht es einfach Spaß. Also wofür warten oder sich gar "aufsparen". Ist ja eher so ein Mädelsding aus früheren Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden