Im Stress schreiben sie mehr als ohne?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie ist das einzuordnen wenn eine Frau häufiger schreibt wenn sie eigentlich Stress hat als wenn sie gerade eigentlich Zeit hätte. Ich habe nun zwei Mal großes Interesse von Seiten der HBs vernommen (schicken von selbst Fotos, was sie machen, fragen mich Dinge usw) und wenn bei Ihnen eigentlich die Situation wieder passt für ein Date, sind sie wie abgemeldet.

Beispiel 1: HB lernt für Vortrag, ich kriege ungefragt quasi Livereports wie alles vorbereitet wird, was sie mit der Presse geplant hat usw. Sobald das Event war und man erwarten würde, jetzt kann man sich verabreden, kommt quasi nichts mehr und man wird zur Abstimmung nach einem Date geghosted

Beispiel 2: HB lernt für Jura Prüfung, geht davon aus fällt durch, schreibt mir sehr aktiv. Meint schon könnte mir den Tag danach frei halten um sie ggf. aufzumuntern. Ich gehe nicht sonderlich drauf ein, wünsche alles gute für die Prüfung. Nachdem die Prüfung war, wird die Kommunikation wieder enorm runtergefahren.

Jetzt mal Realtalk: Was steckt dahinter? Ist man nur der schmeichelnde Zeitvertreib im OG? Haben sie danach erst mal wieder mehr mit Freunden vor und sind daher abgemeldet für Dates? Oder was geht hier in stressigen Phasen bei Frauen vor und warum haben sie danach offenbar weniger Zeit als wenn eigentlich die Hütte brennt? Oder alles nur Zufall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.9.2023 um 17:25 , revir schrieb:

Was steckt dahinter?

Während ihrer Lernphase etc. ist sie etwas sozial isoliert und genießt die Aufmerksamkeit durch Typen aus dem OG. Egopush und nette Abwechslung für zwischendurch.

Sobald sie wieder Zeit hat, trifft sie sich mit Freunden bei dem schönen Wetter auf nen Aperol Spritz und die Typen aus dem OG sind schnell vergessen.

Du warst einfach nur die nette Ablenkung für die harte&langweilige Phase vor den Klausuren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.9.2023 um 17:25 , revir schrieb:

Jetzt mal Realtalk: Was steckt dahinter?

Prokrastination.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden