hurricaine 17 Beitrag melden September 8, 2023 erstellt DATE 1 1) 44 2) 40 3) 1 (instant-Date ca. 60 Minuten) 4.) Berührungen 5.) Sie (40, Anwältin) kommt aus Großbritannien und fuhr am Tag nach dem Approach für 2 Wochen in die Heimat. Hatte sie im Park angesprochen, als sie sich beim Spaziergang von einem anstrengenden Arbeitstag erholen wolle. Ich hatte sie dann schnell auf ein Instant-Date in eine Art Beach-Club mitgenommen. Dort haben wir dann was zusammen getrunken. Sie ist nach einer längeren Beziehung wieder single, hängt aber noch am Ex. Mein Framing ging dann in Richtung Rebound-Guy, um den Ex besser vergessen zu können. Später schlug sie dann vor, dass ich für uns beide bei ihr zu Hause koche, wenn sie wieder zurück ist. IOI`s kamen massig von ihr und sie hat mehrfach betont, dass sie sich freut, wenn wir uns wieder sehen, so bald sie zurück ist. Im Beach-Club gab es so einen kurzen Massage-Teaser von meiner Seite aus, zum Abschied dann der NC und nen kurzen Kuss DATE 2 1) 44 2) 25 3) 1 (instant-Date ca. 120 Minuten) 4.) Berührungen 5.) Einen Tag nach DATE 1 lerne ich im Park die HB_2 kennen, die jetzt für 1 Woche beruflich in der Stadt war und den nächsten Tag wieder mit dem Auto nach München fahren musste. Ihr Hotel lag ca. 300m entfernt. Da sie die nächste Zeit häufiger vor Ort ist, versuchte ich eine unkomplizierte Romanze zu framen. Die Idee fand sie verlockend. KINO war in Ordnung. Anfassen des Halses und Berührungen im Gesicht hat sie machen lassen. Alles weitere wurde geblockt mit dem Hinweis, sie bräuchte das Gefühl der Sicherheit und der Geborgenheit (ich würde hier sagen, Comfortmangel). Mehr würde laut ihr gehen, wenn sie wieder kommen würde. Da ich an dem Abend noch mit einem Freund verabredet war gab es einen NC. Frage1 Hättet ihr in einem oder beiden der Fälle mehr auf einen SDL gepusht? Frage2 Wenn ja, wie hättest ihr da den Pull aus dem spontanen Instant-Date eingeleitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8518 Beitrag melden September 8, 2023 geantwortet Ich sehe hier keine groben Fehler, schlage ein weiteres Treffen vor! Beide hatten Gelegenheit dich n bisschen kennen zu lernen und scheinen noch interessiert, also bleib dran! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hurricaine 17 Beitrag melden September 9, 2023 geantwortet Danke! ich sehe da aktuell eher das Problem, dass bei den Damen der positive Vibe in den nächsten Wochen verfliegen wird und es dadurch zu Flakes kommt. Wie würdest du sie denn warm halten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8518 Beitrag melden September 9, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich bin nicht gut im Warmhalten, da kann ich dir keine Tipps geben. Aber wenn beim ersten Treffen Anziehung und Sympathie da war, dann ist das beim zweiten Treffen nicht weg. Dir muss nur klar sein, dass Du wieder vorne anfängst - hast aber die Infos/Themen vom ersten Mal. Da kannst Du nachhaken und es ist einfacher Comfort hinzubekommen. Edit: statt ständig mit ihr zu tippern funktioniert für mich der Bezug auf besprochene Dinge am besten. Also wenn dich im Alltag irgendwas an sie erinnert, das dann aufgreifen und ihr schicken. September 9, 2023 bearbeitet von Hexer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hurricaine 17 Beitrag melden September 9, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Hexer schrieb: Edit: statt ständig mit ihr zu tippern funktioniert für mich der Bezug auf besprochene Dinge am besten. Also wenn dich im Alltag irgendwas an sie erinnert, das dann aufgreifen und ihr schicken. Top! Macht 100% Sinn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen