29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, jacquelyne schrieb:

Wenn Sie Blumen will dann schenk Ihr Blumen wir reden hier von einer 18 jährigen. Da kannst Du das "game"  nicht immer 1:1 übertragen.

Hexer,  Darklife, Holy water,  Tobias sind alle 50-60J... wenn du so willst "Pick-Up-Opas"

Pass bloss auf, Freundchen. Sonst gibt eins mit dem Krückstock über die Rübe!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, jacquelyne schrieb:

Hexer,  Darklife, Holy water,  Tobias sind alle 50-60J... wenn du so willst "Pick-Up-Opas"

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

Du meinst ihr Jungen wollt unsere Fehler einfach selbst wiederholen?

Passt schon, das lustige ist ja: mit 20 hätte ich genau das selbe gedacht ... und natürlich probiert ob es bei mir vielleicht doch funktioniert ... 

Das Komische ist, dass ich womöglich den Fehler mit 20 auch begangen hätte, aber ich konnte glücklicherweise folgende Szene beobachten: mein damaliges HB7 hatte eine beste Freundin HB9 (Typ Latina, Standgebläse, Sportstudentin), die mit ihrem HG am Bhf verabredet war. Ich selbst wartete zur selben Zeit auf mein HB (anderer Zug). Der HG war zufällig in der Schule über mir, so dass ich ihn sofort erkannte, als er mit Blumenstrauss auf dem Bahnsteig erschien. Aus dem Zug, auf den er wartete, stieg aber nicht sein HB. Er blieb ruhig und wartete den nächsten Zug ab. Aber auch im nächsten Zug, mit dem dann mein HB kam, saß sie nicht. Geknickt verließ er den Bhf und drückte den Strauß in einen Papierkorb. Ich dachte so bei mir: was hast du für ein Glück, dass ihm das passiert und nicht dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden