Keine Frau angesprochen, Blockade wieder da.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja schrittweise wie beim Don Juan Boot Camp (Augenkontakt, dann Hallo, dann Gespräch, dann Nr holen) zudem indirekt ist es viel leichter also "Hast du n Uhrzeit?" oder "Wie komme ich zum Hauptbahnhof?" solche Fragen beantworten die Girls aus Höflichkeit immer. Dann kannst du mit small talk weiter machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.9.2023 um 22:06 , DirtyRabbit schrieb:

Ich geb Dir jetzt ne RP & ne PickUp Sicht auf das Problem, was Du machst ist Deine Sache:

RP Sicht:

Gar nicht, Frauen sind ne Nebensache im Leben.

Wie siehts sonst bei Dir aus?

Sozioökonomischer Status

SC

Optik

(Flirt& Kommunikationsskillz) in Klammern weils da ja hakt wie man liest.

Ich frage extra weil Du Dich auf Frauen fokussieren willst. Wenn Du den Rest beisammen hast kannst du das gerne tun weil es sich am Ende besser im Benz heult heult als im Corsa und so Zeugs.

PICK UP SICHT:

Geh erstmal raus und grüße random paar Mädels beim vorbeilaufen.

Wenn das problemlos klappt führe Gespräche mit Verkäuferinnen oder frag nachm Weg etc.

Wenn das klappt ohne nervösität geh direkt hin und sag Ihr das Sie Die gefällt und frag wie Sie heißt. Wenn Du im Gespräch nervös bist die ersten Male  kannste es ruhig ansprechen, wirkt kongruent für den Anfang. 

Verfall aber ned in fake it till u make it und werde der Pick Up Scharlatan, Beta im Wolfspelz, Pussybettler und lüg die Frau an um ans Ziel zu kommen. Lieber paar Körbe mehr aber dafür eine Ebene durchbrechen und auf ein Niveau kommen wo Du zu dem stehst was Du willst, auch wenn erfahrene User hier meinen man ist kein Lappen wenn man der Frau was vorlügen muss um zu layen.

Du bist doch einer von dennen die keine cold approachs am tag macht oder?

Ich habe tatsächlich durch dieses forum angefangen  gezielt frauen drausen anzusprechen. Hatte ich schon damals aber ohne pu gedanke und dann eher spontan. Verglichen mit dem Club ist es extrem schwer zu landen. Heute wieder 2 situationen. Ich lauf auf 2 hbs zu , die eine schaut mich ganze zeit bis ich schon neben ihr stehe an. Ich rede beide an , auf einmal schaut mich die eine hb nichtmal mehr an wo davor mich sozusagen aufgefordert hat. Als ich wegging hat man richtig gemerkt wie die sich gefreut haben mir einen korb zu geben.

Eine andere läuft gefühlt 5 minuten an mir vorbei hoch runter und schaute mich die ganze zeit an ( ich stand nur an einer stelle) , sie kam irgendwann so nah das ich nur hey wie gehts gesagt habe. Danach wieder das gleiche.

Ich hatte auch schon richtig gute zeiten im streetgame, und weiss daher das es klappt. Aber die ganze mühe und den Aufwand um frauen zu klären könnte man mit nightgame umgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 9.9.2023 um 22:44 , Superalpha456 schrieb:

Ja schrittweise wie beim Don Juan Boot Camp (Augenkontakt, dann Hallo, dann Gespräch, dann Nr holen) zudem indirekt ist es viel leichter also "Hast du n Uhrzeit?" oder "Wie komme ich zum Hauptbahnhof?" solche Fragen beantworten die Girls aus Höflichkeit immer. Dann kannst du mit small talk weiter machen 

Genau das war meine Absicht, die bislang (größtenteils Eigenverschulden, nicht genug probiert weiter zu machen) nicht aufging, bei dir scheint es zu klappen von der Wegefragerei bis zur Nummer bzw. weiter?

vor 13 Stunden, Websol schrieb:

Du bist doch einer von dennen die keine cold approachs am tag macht oder?

Ich habe tatsächlich durch dieses forum angefangen  gezielt frauen drausen anzusprechen. Hatte ich schon damals aber ohne pu gedanke und dann eher spontan. Verglichen mit dem Club ist es extrem schwer zu landen. Heute wieder 2 situationen. Ich lauf auf 2 hbs zu , die eine schaut mich ganze zeit bis ich schon neben ihr stehe an. Ich rede beide an , auf einmal schaut mich die eine hb nichtmal mehr an wo davor mich sozusagen aufgefordert hat. Als ich wegging hat man richtig gemerkt wie die sich gefreut haben mir einen korb zu geben.

Eine andere läuft gefühlt 5 minuten an mir vorbei hoch runter und schaute mich die ganze zeit an ( ich stand nur an einer stelle) , sie kam irgendwann so nah das ich nur hey wie gehts gesagt habe. Danach wieder das gleiche.

Ich hatte auch schon richtig gute zeiten im streetgame, und weiss daher das es klappt. Aber die ganze mühe und den Aufwand um frauen zu klären könnte man mit nightgame umgehen. 

Sind die Zeiten vom Streetgame deutlich schlechter geworden verglichen zu 5, 10, 15 Jahren oder ist das nur deine persönliche Einsätzung oder wars einfach schon immer ineffizient, Nightgame stelle ich mir da schwieriger vor aufgrund mehr Konkurrenz (gefühlt jeder zweite Mann verfolgt diese Absicht doch Abends eine Frau kennenzulernen, wenn auch viele sich Alkohol trinken).

Ich kenne es ja von mir das mit ein bisschen Alkohol man viel gesprächiger wird und nicht sofort anfängt komplett neben der Spur zu laufen, genau diese Angewohnheit will ich umgehen. Mir geht es aber gerne darum ohne Alkoholeinfluss gut ins Gespräch zu kommen und ich weiß genau wenn ich auf einer Party oder Club aktuell (vorallem alleine erst Recht) ist es mir langweilig, Motivation fehlt und Red Flags (die meistens im Club/auf Parties sind), sind sowieso nicht unbedingt meine Zielgruppe, maximal für Egopush. Ich empfinde es auch häufig so man trifft Abends bzw. Nachts eher Gruppen, die untereinander bleiben, anstatt Einzelgänger gerade Frauen gehen ja noch mehr ungern allein im Club als Männer. In deinem Fall wirst du aber gehe ich davon aus eine Art Brotherhood etabliert haben bzw. Teil davon zu sein, dann wenn die Leute größtenteils(ganz) auch alle ohne Alkohol gegenseitig Spaß haben und sich pushen kann das Nightgame Ergebnisse bringen oder übersehe ich irgendetwas an meinen Aussagen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden