Warum «Negging» die schlechteste Form der Kommunikation ist

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Mainstream Medien mal wieder einen bluepilled Knaller rausgehauen :lol:

Zitat

Hast du schon mal ein Kompliment bekommen, das wehtut? Wenn dir jemand sagt: «Wow, was für eine tolle Jeans, steht dir total gut. Würde noch besser aussehen, wenn…» Wenn was? Wenn du fünf Kilo ab- oder zunimmst?

Oder hat dein Partner schon mal sowas gesagt wie: «Ich wusste gar nicht, wie sehr ich blonde Frauen mag, bis ich dich gesehen habe. Normalerweise stehe ich eher auf Brünette.» Irgendwie süss? Naja, bittersüss. Das nennt sich «Negging» und ist ein toxischer Dating-Trend, der am besten sofort wieder verschwindet.

https://www.20min.ch/story/dating-trend-warum-negging-die-schlechteste-form-der-kommunikation-ist-654843331249

Am besten auch gleich Sarkasmus und Ironie verbieten! 

So viel political correctness muss sein!

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, holywater schrieb:

Zitat: „Wer aber vehement an zweite Chancen glaubt, kann es versuchen. «Wenn die Person sich aufrichtig entschuldigt», so glaubt Knight, dass es vielleicht eine Möglichkeit gibt, die Beziehung wieder aufzubauen.”

Also demnach bei: „Das Kleid betont deinen Körper genau an den richtigen Stellen, aber die roten Schuhe dazu gehen ja mal gar nicht.”

„Oh, entschuldige. Du hast natürlich die richtigen Schuhe gewählt. Ich habe nur einen Scherz gemacht. Wirklich. Die gelben Schuhe hätten richtig beschissen ausgesehen.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Coctio schrieb:

Wenn die Person sich aufrichtig entschuldigt», so glaubt Knight,

genauer gesagt, White Knight. Never apologize (Matt Cross, 33secrets)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden