FR: Ein halber #close?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*Grrr* Bin etwas frustriert...

3. Tag im Feld. Team Hamburg aus the.niels und mir machen clubgaming. 80er Jahre oben, Alternativ unten. Mein heutiges Ziel war mein erster #close, nachdem ich letztes mal immerhin 10 "mini"-approaches hinbekommen habe.

Mein Ansatz ist momentan durch einen approach einen set zu eröffnen, dann nach kurzer Zeit mich rar machen, nächster set, eventuell noch einen dritten. In meinen nächsten ein, zwei Rückrunden die sets wieder abklappern und dann closen. Ich weiß nicht ob es eventuell besser wäre gleich länger an einem set zu bleiben und den abzuschliessen, aber so fällt es mir momentan leichter.

Mein approach-Ansatz war meist durchgehend (unabhängig vom Alter):

- 80er ok, aber Nena ist scheiße

- mein Freund (the.niels) zieht mich immer auf ich würde auf ältere Frauen stehen

(von wegen Ü30 Party und Zielgruppe. Sorry dafür, aber weswegen hat man sonst wings)

- je nach dem: ob sie Erfahrung mit jüngeren Männern hat

- entsprechend: meine Erfahrungen mit älteren Frauen

Im Alternativ-Bereich habe ich eine knappe 30+ gefunden, der ich auf meiner altersangepaßten Alternativskala mal eine 7 gebe. Approach klappt problemlos, und nach 2x 5min rapport auf der 2ten Runde zum #close angesetzt. Zücke Zettel und Bleistift, sie setzt ohne zögern zum schreiben an ... was passiert? Sie macht den gottverdammten Stift kaputt!! *Gnnaarrz* Und natürlich kein Ersatz gehabt. Ich denk mir: "Was war das? Ein halber close? Gibts dafür Punkte?" :P

Also zum Barkeeper neuen Stift holen, was dauert (sonstiges rumfragen hat auch nichts gebracht). Sie war dann tanzen, wollte mit etwas kino dazukommen, worauf sie aber nicht reagiert hat. Also mich wieder rar gemacht, zurück in den 80er Bereich, will ja nicht needy wirken. the.niels macht inzwischen einen Quantensprung und ist mit einer HB intensiv am Abtanzen. Ich geb ihm nur den Daumen nach oben und stör nicht weiter.

Ich fühlte meinen #close schon sicher, was ein Fehler war. Denn ich wurde "entlarvt" - sie hat plötzlich das Gefühl ich würde gezielt nach Nummern suchen, weil ich so "schnell" geclosed hätte. Blablabla ... Das hat mich ganz aus dem Konzept gebracht, weil ich damit gar nicht gerechnet habe. Mein state ging schlagartig runter. Das Gefühl, mit runtergelassener Hose auf frischer Tat ertappt zu werden.

1. Fehler: zu lange über eine Antwort nachgedacht. Ich weiß inzwischen, das es besser ist irgendwas zu labbern als gar nichts, aber das war einfach ein kalter

2. Fehler: Ich bin wussy-mäßig eingebrochen und hab nur halbherzig kontra gegeben. Ein bißchen "man muß doch parallel daten" und son schwaches Zeug. Anstatt PUA-mäßig "Ich kann 20 Nummern haben, das sagt gar nichts aus" c&f style gegenzuhalten.

Der Witz war, daß wir uns noch 2,3 mal begegnet sind und quasi normal weitergeredet haben, las ob fast nichts gewesen wäre. Mein state war unten, kein game mehr, kein wing zum aufbauen. the.niels war auch gut beschäftigt, was ihm ja vergönnt ist (was er jetzt gerade treibt?). Andere sets waren nicht mehr zu finden, von einer nicht sichtbaren 20+ hätte ich noch die Freundin anlabern sollen, aber ich war nur noch zu doof.

Schließlich wollte ich die "Schmach" nicht auf mir sitzen lassen. Am besten sich ne andere Nummer holen und ihr es c&f mässig unter die Nase reiben. Aber auf Zwang gings nicht. Und es einfach faken war unter meinem Stolz. Dabei hätts sich echt gelohnt die zurückzurufen, und nicht nur wegen meiner stats.

Also sich noch von the.niels kameradschaftlich verabschiedet, der mit seiner HB an der Bar war, um ihm gleich noch etwas social proof mitzugeben. Einen witzigen fun-approach hatte ich an dem Abend zumindest gehabt:

Ich (1.64m): Wir passen wunderbar zusammen.

Sie (mind 1.85m ohne Absatz, die größte in der ganzen Disse): *Grins* Perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, sei immer auf alles vorbereitet! Hast du kein Handy? Oder machs wie ich: dicker Faserstift und auf Arm schreiben lassen (oder diverse andere Körperpartien). Wenn dann wirklich der Stift hat:

"Ok, normal lass ich nur besondere Leute direkt an mein Handy, aber ausnahmsweise .. weil der Stift kaputt ist" *handy hinhalten* (das ganze im C&F style natürlich)

Zum Barkeeper gehen war wohl ziemlich das schlimmste waste machen können hast. Du hättest sie mitschleifen können, das wär wesentlich besser gewesen. "Hey komm mit, fragen wir mal den Barkeeper"

persistence mein lieber, persistence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läßt sich Hartnäckigkeit durchsetzen ohne bedürftig zu wirken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läßt sich Hartnäckigkeit durchsetzen ohne bedürftig zu wirken ?

Wie eben gesagt, anstatt sie stehen zu lassen und einen Stift zu holen einfach mitschleifen. Sie verarschen weil sie mit nem Kugelschreib net umgehen kann und das Handy zücken etc. etc...

Got that toni?

Du sollst ihr ja nicht in den Allerwärtesten kriechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest sie gleich aufziehen sollen "oh mein gott, was machst du? du kannst doch nicht meinen geliebten bleistift runieren ... er war mein ein und alles!" ... so beziehst du dann gleich noch gefühle mit ein, aber indirekt.

und egal was sie sagt gleich weiter mit dem rar machen "ich glaub ich brauch die nr. gar nicht mehr, also wenn du nicht mit einem bleistift umgehen kannst ... sowetwas darfst du nicht so grob behandeln -grins-" und dabei kopf schütteln.

ja und dann zb "ach naja ich hoff du kannst wenigstens tippen, oder hast zulange fingernägel?" ... "zeig mal her" ihre hand nehmen, -> kino

sie tippt die nr. ein, fertig.

wieder kino weitermachen, in bezug auf fingernägel und sehen wie sie reagiert und dementsprechend weiter machen, bis kiss etc.

soetwas ist ideal, um sie aufzuziehen ... besser gehts ja kaum. du kannst sie hier über soviel aufziehen und ob sie alles so berührt, das sie ja fast so grob wie ein mann ist und ob sie immer so ist? sie wird sich anfangen rechtfertigen und du hast sie dann voll in deinem frame und kannst mit ihr machen was du willst. sie wird nach deiner nase tanzen, wenn du es geschickt anstellst und ohne es selbst zu merken findet sie dich dann interessant und sobald sie mit kino anfängt ist eh schon das schwierigste vor einem kiss erledigt.

bearbeitet von J.K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zücke Zettel und Bleistift, sie setzt ohne zögern zum schreiben an ... was passiert? Sie macht den gottverdammten Stift kaputt!! *Gnnaarrz* Und natürlich kein Ersatz gehabt. Ich denk mir: "Was war das? Ein halber close? Gibts dafür Punkte?" :P

Also sich noch von the.niels kameradschaftlich verabschiedet, der mit seiner HB an der Bar war, um ihm gleich noch etwas social proof mitzugeben.

Einen witzigen fun-approach hatte ich an dem Abend zumindest gehabt:

Ich (1.64m): Wir passen wunderbar zusammen.

Sie (mind 1.85m ohne Absatz, die größte in der ganzen Disse): *Grins* Perfekt!

1) Warum haste nichts gesagt, ich hatte 2 Stifte dabei. :ph34r: (Aber keine Zettel. Und nein, man kann keine Notizen auf einer schwarzen Visitenkarte machen, wie ich dann erfahren musste. Wir hatten also beide ein "Schreibwarenproblem". Ich nehm das nächste mal mein Diktiergerät mit) Murphys law in Aktion.

2) Also eine "HB" war das nicht, aber immerhin. Ich mache Fortschritte.

;)

3) Die war eh nicht deine Zielgruppe. Zu jung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlese ich jetzt aus deinen FR, das der moderne PUA von heute also am besten einen Anspitzer mit sich rumtragen sollte??? ;)

Alter, ich hab schon viel erlebt, aber das die den Stift abbricht, ist echt mal hart.

Sei froh dass du die # nicht hast, was meinste was die im Extremfall mit dem grossen Stift macht? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich muß inzwischen auch sowas von drüber lachen! Danke für die Anregungen, da hätte man gut noch kino mit reinbringen können. Filzer auf Arm ist auch ne gute Idee, sehr touchy.

Zur Not hätte ich einen auf Zahlenkünstler machen sollen: "Ach das merk ich mir auswendig. War Jugendmeister im Gedächtnistraining."

Wobei ich hier sogar ein Buch zu dem Thema rumliegen habe. Ihr kennt doch sicher die Methoden, bei denen man sich zu den Zahlen Eselbrücken macht und regelrechte Nonsens-Geschichten ausdenkt (Christiane Stenger -Warum fällt das Schaf vom Baum?) Für einen "Zaubertrick" IMHO zu aufwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden