WG, Sex, lügen und Gaslighting unter Mitbewohnern.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Die hat immer mit mir geredet und "Signale gesendet". An der zusammen gebackenen Pizzastange geleckt und mir dabei in die Augen gesehen. Dass sie nicht wollen würde, war nie ein Problem. Hättest du hier mehr als einen Post irgendwo in der Mitte gelesen, hättest du das auch wissen können.

ja und?selbst wenn sie mit dir gespielt hat… dich ein wenig angemacht hat. Machen Frauen schon mal, wissen wir alle. 

die Frage ist aber wieso du das alles nicht ganz seriös sortiert bekommst. Gaslighting ist in einer Liebespaar-Beziehung furchtbar, in einer Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Beziehung…noch schlimmer in einer Eltern-kind Beziehung. Oder in einer Pfleger-Patienten Beziehung. Hör mal auf dich mit solchen Situationen gleich zu setzen, ist doch wirklich lachhaft. Auch wenn ich mir schon denken kann, dass du leidest. Aber du übertreibst. Lass dir das gesagt sein. 

aber WG alter. Komm schon. Verlieb dich nicht in wg Mitbewohner, Arbeitskolleginnen oder Mitschülerinnen sondern bleib cool. Ihr müsst euch den Ort teilen, weil zB Wohnungsnot oder Armut, Bildungsort oder oder. Du warst der einzige mit (unangemessenen) Gefühlen in dem Spiel. Und das weißt du! War trotzdem ein Stück weit fies von ihnen sich über dich lustig zu machen und das Spiel auf die Spitze zu treiben. Keine Frage. Aber das ganze fing, obwohl ich kein Freund von Interpunktion bin, mit deiner unangemessenen Penetranz an. Die mochten dich einfach nicht und haben sich verbündet

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat sich löschen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.