Ein und das selbe Outfit 2 mal tragen??

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab eine frage. Habe die SuFu benutzt aber nichts dazu gefunden.

Wie steht ihr dem gegenüber ein Outfit das man am letzen Wochenende getragen hat wieder anzuziehn (Man besucht den selben Club)

Warum ich frage: Ich war letzes WE mit einem sehr auffallenden Outfit (Alles in schwarz nur weiße Krawattte + Hut und Sonnenbrille) :rolleyes:

Das kam sehr gut an viele EC und auch mehrere KCs. Ich will darauf aufbauen und es wieder anziehen.

Wirkt das zu needy und geschmacklos??? Ich mag nicht so rüberkommen als hätte ich nur ein Outfit

Freue mich über jede Meinung

grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja genau des gleiche würd ich nich 2mal im gleichen Club direkt hintereinander tragen, aber wenn du zum Beispiel ein Hemd hast, das dir echt richtig gut gefällt kannstes locker mit ner andren Hose oder so anziehen find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde vielleicht ein paar Wochen etwas anderes anziehen, oder einen anderen Club besuchen. 2 Wochenenden hintereinander genau das gleiche Outfit ist eher nicht so optimal.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, 2x hintereinander im selben Club mit demselben Club ist schon auffällig, aber wenn uns PU eins lehrt, dann dass uns egal sein was andere denken. Wenn dich einer drauf anspricht isser eh nur auf deinen Style neidisch. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rofl... in unserer kleinen disko hier zieh ich jedes mal genau das selbe an (man bedenke: da bin ich vielleicht so 5 mal im Jahr)...

jetz wo ich es so sage kommt es mir schon etwas seltsam vor...

:rolleyes:)))))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach quatsch warum sollte es blöd sein 2 mal das gleiche Outfit hintereinander im club zu tragen ?

Ich war letzten Freitag bei uns hier in einem Club mit einem Rosanen hemd mit einer Dunkelbraunen jeans weste , dunkle hose etc.

Wenn ich jetz übermorgen wieder bock drauf hab zieh ich halt das gleich an !

Es sind ja nicht immer die gleichen leute im club, die leute trinken eh fast alle im gleichen club, social proof wird deutlicher und wenn deine Freunde was zu sagen haben, dann weist du ja was du davon halten sollst.

2 mal gleiches Outfit im selben club hintereinander heist ja nicht dass du deine wäsche nicht wascht.

Also mein trockner ist so flott, wenn ich jeden tag waschen würde, könnte ich Jeden tag das gleich tragen wenn ich wollte :rolleyes:

Nach einer Woche ist es selbstverständlich, dass es frische klamothen sind etc . ...

Also lasst euch net so runter pushen und zieht, tut, labert an wen und wann ihr wollt!

Keep it on ,

Nachtfuchs B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du das auch überblicken?

Ich möchte mal kurz Rechnen: Das Jahr hat 365 (366) Tage. Jeden Tag gehe ich raus unter Menschen, jeden Tag könnte ich meine Traumfrau treffen. Mo-Fr gehe ich sogar in die selbe Stadt, in näherer Umgebung von meiner Wohnung bin ich sogar 365 (366) Tage im Jahr zu sehen.

Jetzt hab ich ein Problem, ich bräuchte in einem Jahr 365 (366) verschiedene Outfits. Ich glaub das schaff ich nicht ganz.

Lassen wir jetzt mal das alltägliche Leben (wo man Statistisch gesehen viel öfter seine zukünftige Lebenspartnerin trifft) mal aussen vor und reduzieren das ganze mal auf das Club-Game: Das Jahr hat 52 Wochen, jede Woche hat einen Freitagabend und einen Samstagabend, macht 104 Wochenendtage. In meiner näheren Umgebung gibt es ca. 10 Clubs, von diesen 10 besuche ich aber höchstens 4 regelmäßig. Somit bräuchte ich 25 verschiedene Outfits und müsste mir eine Tabelle erstellen, in welchem Club ich welche Kombination schon mal an hatte. Jetzt kommt aber noch hinzu, daß ich mehrere FB´s im Jahr habe, bei denen dürfte ich also auch nicht das selbe Outfit anziehen, somit müsste ich meine Tabelle und meinen Kleiderschrank wieder erweitern.

Um ehrlich zu sein, das wäre mir ein viel zu großer Aufwand. Ich gehe so weg wie ich mir persönlich gefalle, wie ich mich wohl fühle. Wenn ich bock drauf hab mit einer grünen Hose, einem gelben Pullover und roten Haaren loszuziehen, dann mache ich das.

Um deine Frage wirklich tiefgründig zu beantworten: Arbeite an deinem Innergame, dann stellen sich solche Fragen überhaupt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fordwolf: Es geht doch gar nicht darum, 104 verschiedene Outfits zu haben, sondern darum, im gleichen Club nicht zweimal HINTEREINADER das gleiche anzuziehen. Besonders dann, wenn man auffälliger gekleidet ist als der Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute es, zerbrecht den Kopf über wichtigere Dinge :friends:

Mir persöhnlich ist das so was von *****egal ob ich das outfit letzte Woche getragen hab oder nicht...ich zieh mir immer, dass an was ich grade anziehen will!

Ich hab nen sehr auffälligen Stil, u.a. da ich immer gestyled bin und habe einmal folgendes ausprobiert...

Am Freitag und am darauffolgendem Samstag habe ich genau das identische Outfit angezogen! Viele von euch würden sowas nicht machen, weil ihr glaub das das euer Game verschlechtert! Aber wenn ihr gut seid, hängt euer Game auch nicht von eurem Outfit ab...

Verbessert euer Game, anstatt über derartige Kleinigkeiten Gedanken zu verschwenden...

LG PRINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht zweimal das selbe auffällige Outfit tragen - einfach nur peinlich. Aber ich find es ja auch peinlich, wenn jemand im Club eine Sonnebrille trägt... :friends:

Mit dem entsprechenden inner Game steht man aber wohl über allem und ist auch über Fragen des guten Geschmacks erhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern man sich keine modische Entgleisung geleistet hat (und die Klamotten noch sauber sind :friends:), ist das kein Problem denke ich. Also ich trage haeufiger das Gleiche an zwei verschiedenen Tagen. Noch nie Probleme gehabt.

Ausserdem: "Einen schoenen Mann kann nichts entstellen" 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler wiedererkennungswert, trags jedes WE und dich kennt bald der ganze Club.

Keiner macht sich gedanken "der trägt schon wieder das gleiche" sondern die freuen sich mehr "Hey, den mit der krawatte kenn ich"

So bist du nur ein Typ, der einmal was cooles getragen hat. Und keiner erkennt dich wieder

Wenn dus nochmal anziehst, weiß jeder "Hey, das ist DER vom letzten mal"

und nicht wie du meinst "Hey, der hat schon wieder das gleiche an" Den kein Mensch erkennt dich wieder in der Disse wenn du was andres anhast. Weil man dein Gesicht sehen müsste um dich wiederzuerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis ja nicht, aber mein Kollege trägt jetzt schon seit einer halben Ewigkeit das selbe Outfit, Tag für Tag und wenn ich dort ins Zimmer komme stinkt einer von uns beiden und ich bin es nicht *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Hygiene is keine Frage

ich hab es eh schon gewaschen

Aber ich mach es einfach so

FR geh ich mal auf dein Einkaufsstraße schau mich nach nem vl besseren Outfit um, kann die Zeit für Streetgame nutzen und wenn ich nix finde werde ich einfach wieder das Zuhälter Outfit anziehn

Danke für die vielen anworten

Hat mir wirklich geholfen

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden