random1 0 Beitrag melden September 5, 2023 erstellt Folgende Situation: Bin in meinen 30ern und seit 10-12 Jahren im Game. Ich reise viel und habe vor ca. 2-3 Jahren eine nette F+ in einer Location fernab von meiner Heimat kennengelernt. Nach mehreren Jahren war ich nun wieder in der Nähe und wir sind durch Social Media Likes in Kontakt geblieben. Sie hat mich dadurch gefragt, wann ich wieder da bin. Als ich in der Nähe war, haben wir ein Date abgemacht. Kurz davor will sie absagen, aber ich kann es noch zu einem Treffen drehen. Dort erklärt sie mir, dass es karriere- und gesundheitstechnisch mies aussieht. Ich sehe nun eine LSE, die vorher HSE und HD war. Sie sagt selber sie ist aktuell „asexuell“ (wtf). Ich habe mehrfach versucht einen make-out zu provozieren aber keine Chance. Sexuelle Themen werden blockiert. Ich glaube ihr, dass es ihr mies geht. Ich weiß, es klingt nach scarcity frame aber ich fand sie damals wirklich nett als F+. Lässt sich hier noch was reißen durch Sexualisierung oder soll ich es lassen? Deutliche Zeichen für LSE LD. Danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22530 Beitrag melden September 5, 2023 geantwortet vor 10 Minuten, random1 schrieb: Ich glaube ihr, dass es ihr mies geht. Wie wollt ihr dann Spaß am Sex haben? Klar haust du ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1997 Beitrag melden September 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 30 Minuten, random1 schrieb: Dort erklärt sie mir, dass es karriere- und gesundheitstechnisch mies aussieht. vor 30 Minuten, random1 schrieb: Ich glaube ihr, dass es ihr mies geht. Und dann hast du nicht in betracht gezogen dass Karriere und Gesundheit wirklich der Grund sein könnte? Das Letzte was ich gebrauchen könnte ist einen Beischlafbettler wenn meine Gedanken um berufliche Zukunft und Gesundheit kreisen... Obendrein F+, Affären etc haben eh immer ein Ablaufdatum...spätestens wenn sie wen findet mit dem sie was ernstes aufbauen will... September 5, 2023 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
random1 0 Beitrag melden September 5, 2023 geantwortet Alles klar, danke für euer Feedback. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden September 5, 2023 geantwortet vor einer Stunde, random1 schrieb: Folgende Situation: Bin in meinen 30ern und seit 10-12 Jahren im Game. Ich reise viel und habe vor ca. 2-3 Jahren eine nette F+ in einer Location fernab von meiner Heimat kennengelernt. Nach mehreren Jahren war ich nun wieder in der Nähe und wir sind durch Social Media Likes in Kontakt geblieben. Sie hat mich dadurch gefragt, wann ich wieder da bin. Als ich in der Nähe war, haben wir ein Date abgemacht. Kurz davor will sie absagen, aber ich kann es noch zu einem Treffen drehen. Dort erklärt sie mir, dass es karriere- und gesundheitstechnisch mies aussieht. Ich sehe nun eine LSE, die vorher HSE und HD war. Sie sagt selber sie ist aktuell „asexuell“ (wtf). Ich habe mehrfach versucht einen make-out zu provozieren aber keine Chance. Sexuelle Themen werden blockiert. Ich glaube ihr, dass es ihr mies geht. Ich weiß, es klingt nach scarcity frame aber ich fand sie damals wirklich nett als F+. Lässt sich hier noch was reißen durch Sexualisierung oder soll ich es lassen? Deutliche Zeichen für LSE LD. Danke euch! Ihr seid durch Social Media Likes in Kontakt geblieben 😄 die Welt geht echt vor die Hunde… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4573 Beitrag melden September 6, 2023 geantwortet Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen