7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Ich bin ziemlicher Anfänger und wollte fragen ob es sinnvoll ist, meine Antwortzeit auf WhatsApp der ihren anzupassen. Wie handhabt ihr es, wenn ein HB bspw erst am Folgetag antwortet? Macht ihr dann auch ähnliches oder antwortet ihr, doch schon nach einer Stunde, weil es euch egal ist, wann ihr ihr antwortet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Drocton schrieb:

meine Antwortzeit auf WhatsApp der ihren anzupassen

Grundsätzlich ja, selbiges gilt für die Textmenge! Am besten: Alternativen um nicht auf Antwort(en) gefühlt zu warten!

vor 1 Minute, Drocton schrieb:

Wie handhabt ihr es, wenn ein HB bspw erst am Folgetag antwortet?

Klingt nach wenig Interesse! Natürlich ist jeder soooo gestresst, aber praktisch jeder hat sein Handy griffbereit und Antworten dauert eigentlich nicht lange!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am besten zufällig Antworten. Mal drei Sekunden, mal paar Stunden, ein Tag dann wieder 4 Minuten.
Ich würde es nicht angleichen, kinderkram!

Bei der Textmenge gilt das gleiche. Nur bitte keine Romane. Lieber ein Wort zu wenig als zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, jacquelyne schrieb:

Am besten zufällig Antworten. Mal drei Sekunden, mal paar Stunden, ein Tag dann wieder 4 Minuten.
Ich würde es nicht angleichen, kinderkram!

Bei der Textmenge gilt das gleiche. Nur bitte keine Romane. Lieber ein Wort zu wenig als zu viel.

Mache ich genauso. Das Spiegeln fällt einfach auf.