Frauen meckern über Aussehen/Ungepflegheit im real Life

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin knapp über 30 und seit 3 Jahren Single

Habe bis jetzt nur Daytime oder im Club  Mädels angesprochen,da ich von Dating Apps nix halte

Die meisten Mädels sagen entweder sofort oder nach kurzen Smalltalk 

immer och du bist optisch nicht mein Typ oder sagen ne danke schau mal wie ungepflegt du aussiehst

ich bin 1,90 und 100kg schwer

Buzzcut da ich starken Haarausfall habe und ihn etwas verschleiern will mit der Buzzcut Frisur

Ich putze 2 mal am Tag Zähne und wasche mein Gesicht ,duschen aller 3 Tage ca

zum Friseur aller 3-4 Monate

wie kann ich mich optisch verbessern um keine Körbe mehr zu bekommen,

habt ihr eine bessere Pflegeroutine oder was soll ich ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, sammi1990 schrieb:

Buzzcut da ich starken Haarausfall habe und ihn etwas verschleiern will mit der Buzzcut Frisur

+

vor 14 Minuten, sammi1990 schrieb:

zum Friseur aller 3-4 Monate

geht man beim Buzzcut ned 1x die Woche Seiten kürzen?

Was ist mit Deinen Fingernägeln und Händen? Frauen achten da extrem drauf ob die abgekaut sind, Nagelbett zurückgeschoben usw.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, schwierig zu sagen aus der Ferne.

Wie sieht’s mit deinem Hautbild aus? Hast du einen ungepflegten Bart oder zusammengewachsene Augenbrauen?

Alle 3-4 Monate zum Friseur. Bin jetzt kein Buzz-Cut Experte, aber der wächst sich doch schnell raus, insbesondere die Übergange und die Haare wachsen da doch teilweise schon über die Ohren, oder?

Wenn du alle 3 Tage duschst, kümmerst du dich denn dann wenigsten um deine Haare, dass die nicht so verschlafen aussehen? Wie sieht’s mit deinen Klamotten aus? Sind die frisch gewaschen und riechen gut bzw. sitzen die auch gut an deinem Körper?

Ein paar Bilder wären nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, sammi1990 schrieb:

hab mir die Haare letztlich mit elektrischem Haarschneider (ohne Aufsatz) abgeschnitten - muss ich ca. 1 die Woche machen, sonst sieht es nach Kranz aus!

duschen aller 3 Tage ca

Täglich!

immer och du bist optisch nicht mein Typ

Das kann passieren, dir gefallen ja auch nicht alle Frauen, aber das sollte nicht passieren:

wie ungepflegt du aussiehst

Frische Klamotten, saubere Hände, Zähne nochmals putzen (vor Date/Terminen etc.), Bart regelmäßig Konturen nachschneiden/trimmen/rasieren

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh zum sport,aber meine rechte Schulter schmerzt seit Wochen,muss bald zum MRT

Zähne sind ok, Zahnreinigung ist Geldverschwendung und macht die Zähne auch net weisser

habe mir Alpecin seit Monate zum Haare waschen genutzt, nix geholfen, vor Tablette haben ich Angst zwecks Gynokomastie

Pickel habe ich auch ein paar durch Fitness,weil ich Eiweiss Shakes trinke und während des Training stark schwitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, sammi1990 schrieb:

geh zum sport,aber meine rechte Schulter schmerzt seit Wochen,muss bald zum MRT

Zähne sind ok, Zahnreinigung ist Geldverschwendung und macht die Zähne auch net weisser

Pickel habe ich auch ein paar durch Fitness,weil ich Eiweiss Shakes trinke und während des Training stark schwitze

Es geht bei der Zahnreinigung nicht primär darum, dass die Zähne weiss ausschauen, sondern es geht um deren Gesundheit:
In den meisten Gebissen bildet sich mit der Zeit Zahnstein, der kann auch dann durchaus für andere sichtbar sein - sieht dann auch entsprechend ungepflegt aus und führt überdies zum schleichenden Abbau der Zähne. 

Und nochmal: Was hindert Dich denn daran, jeden Tag mindestens einmal zu duschen? Einfach machen. 
Bevor ich mich mit einer Frau zum Date treffe, springe ich grundsätzlich immer nochmal unter die Dusche. Erwartest Du doch auch umgekehrt, dass Du auf eine gepflegte Frau triffst?

Oft dusche ich auch vorm Sex, gerne auch zusammen mit der Frau - macht doch auch Spass und ist schön, und ein frischer gepflegter Körper ist doch auch viel appetitlicher?

bearbeitet von pphh73
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, pphh73 schrieb:

Es geht bei der Zahnreinigung nicht primär darum, dass die Zähne weiss ausschauen, sondern es geht um deren Gesundheit:
In den meisten Gebissen bildet sich mit der Zeit Zahnstein, der kann auch dann durchaus für andere sichtbar sein - sieht dann auch entsprechend ungepflegt aus und führt überdies zum schleichenden Abbau der Zähne.

+1

Ebenso geht dein Zahnfleisch zurück bei zuviel Zahnstein und legt die Zähne frei. Eine Zahnsteinentfernung übernimmt die Krankenkasse einmal im Jahr umsonst. Je nach Krankenkasse wird auch bei einer professionellen Zahnreinigung eine Summe X bezuschusst. IKK sind's 40€ pro Jahr. Mal kundig machen. 

Gynokomastie? Kriegt man dass nicht erst, wenn der Testosteronspiegel zu hoch ist und der Körper das überschüssige Testo aromatisiert?

bearbeitet von pl3yx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, sammi1990 schrieb:

immer och du bist optisch nicht mein Typ oder sagen ne danke schau mal wie ungepflegt du aussiehst

Kann ich irgendwie nur schwer glauben. Bevor Frauen so etwas sagen, musst du schon 1000 andere Zeichen von ihr (will dich nicht!) ignoriert haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ein Minimum an Social Skills muss vorhanden sein.
Welche Frau will an einen Mann untenrum ran, der nur 3 mal die Woche duscht?
Ich dusche meistens sogar 2 mal am Tag. Die 2. Dusche mache ich auch nur mit weniger milderem Duschgel an entscheidenden Stellen, aber Hauptsache frisch sein.
Körperpflege und Hygiene sind so wichtig und ich bin da auch bei Frauen penibel, die da nicht einwandfrei sauber sind.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, pphh73 schrieb:

Täglich mindestens einmal duschen, und zwar morgens, bevor Du das Haus verlässt.

Das ist quatsch. Ausnahmen wären, wenn man grundsätzlich schnell anfängt zu stinken, jeden Tag Sport macht, es der Beruf erfordert oder man wirklich jeden Tag fickt. Sonst reichen alle 2 Tage, manchmal 3 Tage.

Man macht sich nur die Hautbarriere unnötig kaputt und Wasser kostet auch Geld.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird hier etwa das gute, alte Motto "Mann muss nach Raubtier riechen!" wiederbelebt?

Wenn man regelmäßig so eine Ansage bekommt, dann sollte man sich schon Gedanken machen! Sehen die Haare fettig aus? Sind die Klamotten zerknüllt? Fingernägel, Zähne, Ohren, Kleidung, Schuhe - das ist doch Vorschulwissen!

Wäre auch hilfreich wenn der TE die Fragen hier nicht nur bruchstückhaft beantworten würde. So, riecht das doch sehr nach Troll!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also noch mal zur Erläuterung

Ich dusche nur aller 3 Tage weil ich meiner Meinung nach vorher nicht rieche,Deo benutzte ich selten vlt reicht eine AXE Dose ca 1 Jahr

Meine Zähne sind nicht kaputt aber auch nicht perfekt Hollywood weiss

ich denke mal die Mädels sagen das mit dem ungepflegt deshalb weil man mein lichtes Haar sieht

ich nahm mehrere Monate lang das Alpecin Shampoo fürs Haare waschen genommen,die Haare fielen trotzdem weiter aus und wurden immer dünner

eine Alternative wäre Finasterid Tablette, aber Nebenwirkungen wie Impotent und Weibertitten schrecken einen schon an,Glatze kommt nicht infrage

Ansonste nrasiere ich mich alle 3 Tage nass, man sieht trotzt der leichten Stoppeln immer meine Pickel durch die durch Eiweissshakes und Schwitzen im Gym kommen

Mein Klamottensyle,ist meist Jeans und Hemd.

kann ich was am Aussehen optimieren,Tipp btw Grooming Hacks für mich????

p.s  vor 3 Wochen sagte ein Mädel in einer Disco wo ich sie ansprach "Verzieh dich du Honk und schau wie du aussiehst"

bearbeitet von sammi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, sammi1990 schrieb:

ich denke mal die Mädels sagen das mit dem ungepflegt deshalb weil man mein lichtes Haar sieht

Das ist unwahrscheinlich. Eher weil das Haar fettig aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

Ich dusche meistens sogar 2 mal am Tag. Die 2. Dusche mache ich auch nur mit weniger milderem Duschgel an entscheidenden Stellen, aber Hauptsache frisch sein.

Klingt schon fast nach einem Zwang, außerdem extrem verschwenderischer Lebensstil... 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Greyback123 schrieb:

Klingt schon fast nach einem Zwang, außerdem extrem verschwenderischer Lebensstil... 

Wieso? Ich bade mind. 1x am Tag.

Im Sommer geh morgens duschen, nach der Arbeit & Gym  in die Badewanne und vorm schlafen gehen oder nachm Ficken nochmal duschen.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Mädels sagen dir, dass du ungepflegt wirkst und du fragst nach unseren Routinen? Hast Du keinen Spiegel, keine Freunde, die Du direkt fragen kannst?

Also doch Trollerei ... ich schiebe mal in die Plauderecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Greyback123 schrieb:

Hmm, dann ist es ein "Zwang", den ich bewusst nicht ablegen will. Ich bin bei vielen Sachen sehr genau. Aber da ich einen aktiven Lifestyle habe, dusche ich gerne morgens und abends. Wie gesagt morgens nur kurz zur Erfrischung und das mit kaum Duschgel.

Für mich liest sich der Eingangspost des TE auch etwas nach Troll.

Aber noch eine Frage in die Runde: Ab wie viele Tage ohne Dusche fängt man an wirklich zu stinken und seine Umwelt zu belästigen? Ich meine jetzt ohne dass man Sport treibt, recht normaler Tagesablauf. Kann man sich selbst riechen oder besteht die Gefahr, dass man es selbst nicht merkt? Und wie oft tragt ihr das eine und selbe T-Shirt? Bei Klamotten bin ich nämlich nicht so penibel, nach meinem eigenen Geruchscheck kann ich schon einige Male ein selbes T-Shirt tragen, sofern ich es nicht bei jedem Tragen vollschwitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Im Sommer geh morgens duschen, nach der Arbeit & Gym  in die Badewanne und vorm schlafen gehen oder nachm Ficken nochmal duschen.

Also ich geh normalerweise jeden zweiten Tag duschen. Kann auch wegen f... oder gym passieren, dass ich zweimal am Tag dusche, wobei nach dem f.. nur mal schnell abduschen... Sonst halt nach der Arbeit Haare waschen wegen Gel. 

Zum Thema Wasserverschwendung - ist ja bekannt, dass in vielen Regionen Wassermangel herrscht (was generell weltweit immer mehr ein Problem wird, solange nicht an Lösungen gearbeitet wird). Denke da kann man ruhig bissi mehr bedacht walten lassen. Ist jedenfalls meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, sammi1990 schrieb:

wie sieht den eure Pflegeroutine täglich aus bzw kurz vor jeden Clubbesuch?

-

-

-

-

?

Troll mit neuem account Hatten wir hier schon jemanden der das immer wieder gefragt hat

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Greyback123 schrieb:

Zum Thema Wasserverschwendung - ist ja bekannt, dass in vielen Regionen Wassermangel herrscht (was generell weltweit immer mehr ein Problem wird, solange nicht an Lösungen gearbeitet wird). Denke da kann man ruhig bissi mehr bedacht walten lassen. Ist jedenfalls meine Meinung. 

hart auf hart tuts auch der Pool im Gym oder bei den Schwiegereltern, da muss ned ständig das Wasser gewechselt werden

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist richtig, dass es für die Haut gesünder ist, nicht täglich zu duschen, da der Talk auf der Haut als Schutzfilm dient, welcher beim duschen/baden aber immer wieder entfernt wird. Wenn es um Frauen geht, musst du aber logischerweise clean also frisch geduscht sein etc. Ich persönlich fühle mich ungeduscht überhaupt nicht wohl, und gehe selten ungeduscht aus dem Haus. Wenn du vor hast Frauen anzusprechen, nen Date hast, oder am Wochenende weggehst, solltest du logischerweise frisch geduscht sein. 

Manche Leute sehen aber von Natur aus ungepflegt aus, wegen unreiner Haut/Pickel, narben durch Pickel zu starker Talkbildung im Gesicht etc. oder weil sie einfach zu stark schwitzen

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Du bist viel zu breit für die Badewanne Digger.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Evtl. bringts du 100PS mehr auf die Strecke als der Durchschnitts HG, aber deine "maintenance" Kosten wären mir zu hoch. Würde dich umtauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden