Wo lernen die normal aussehenden Typen draußen die schönen Frauen kennen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man in Großstädten raus geht sieht man oft normal aussehende Typen mit hübschen Frauen, wo lernen diese Typen den die Frauen kennen? 

Ich und ein Kollege sprechen immer an und sind zum Entschluss gekommen, dass man nur über die Schule Frauen kennenlernen kann, bin 20 sehr nicht schlecht aus, kleide mich gut und treibe Sport manchmal kommen gute Gespräche bei rum was bringt mir das aber wenn eh nur höchstens Freundschaft daraus wird und man am Ende manchmal nicht mal die Nummer bekommt, dann sagen sie sowas wie gerade getrennt mit dem Ex.

Ich weiß nicht was man noch tun könnte um einfach eine Freundin zu bekommen. In einer Woche geht bei mir die Schule wieder los davor war ich lange Arbeitslos, ich hoffe es geht da noch so leicht wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Die lernen sie alle an einem geheimen Ort kennen, an dem durchschnittliche Männer sehr hübsche Frauen kennenlernen können... du siehst wohl ein wenig zu gut aus für diesen Ort!)

Dein ganzer Post klingt sehr nach mimimimi, du beschwerst dich nur und meckerst, dass ist wirklich nicht gut. 

Das sich alle nur über die Schule kennenlernen, ist Schwachsinn. Frag doch einmal ein paar hübsche Frauen, wo sie ihren Freund kennengelernt haben. Da wird alles dabei sein. Über Freunde, auf Parties, beim Sport, im Verein, Online, .... 

Wieviele Frauen hast du schon angesprochen?

Deine Schreibweise und die Tatsache das du arbeitslos gewesen bist zeugen nicht gerade von Disziplin auf deiner Seite. Wenn du im Leben keine Disziplin hast, wirst du sie bei den Frauen auch nicht haben und es wird dir sehr schwer fallen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt über 200 und bin wirklich kein Anfänger mehr, habe auch Freunde für die ich Frauen anspreche inzwischen, meistens halt im Club Game oder Night Game zur Übung, da auf den Straßen unter Tags bis jetzt immer kam, dass sie nen Freund haben, das aber nicht nur bei mir, der Kollege der es auch aktiv macht bekommt das auch dauernd zu hören.

Ich verstehe halt nicht wie das sein kann, da es früher schulisch immer relativ leicht ging man kam auf Privat Partys, darüber war es sehr effektiv oder halt generell in der Klasse standen die hübschesten auf mich. 

Da ich dann etwas länger daheim hockte und Ausbildungen probiert habe die nichts für mich waren, konnte ich nie wirklich Fuß fassen und stehe nun ohne Frauen da wie so viele in meinem alter.

bearbeitet von marcodershark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, marcodershark schrieb:

Bestimmt über 200 und bin wirklich kein Anfänger mehr, habe auch Freunde für die ich Frauen anspreche inzwischen, meistens halt im Club Game oder Night Game zur Übung, da auf den Straßen unter Tags bis jetzt immer kam, dass sie nen Freund haben, das aber nicht nur bei mir, der Kollege der es auch aktiv macht bekommt das auch dauernd zu hören.

Ich verstehe halt nicht wie das sein kann, da es früher schulisch immer relativ leicht ging man kam auf Privat Partys, darüber war es sehr effektiv oder halt generell in der Klasse standen die hübschesten auf mich. 

Da ich dann etwas länger daheim hockte und Ausbildungen probiert habe die nichts für mich waren, konnte ich nie wirklich Fuß fassen und stehe nun ohne Frauen da wie so viele in meinem alter.

Vllt weil auf deiner Stirn ficken steht 😄

entspann dich mal, dann läufts auch mit den guten Frauen. Du musst erst comfort liefern und mal eine kennenlernen und nicht direkt anspringen. 

du schaffst es ja nicht mal zum ersten Date. Wie kannst du da ernsthaft behaupten dass du gut im ansprechen bist? 😉

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht.

Habe ja nie behauptet ich sei gut im ansprechen, bloß dass ich kein Anfänger mehr bin und es locker schaffe eine Frau anzusprechen.

Aber wie gesagt bis jetzt selbst bei guten Gesprächen und Instant Dates mit 2er Gruppen und einem Kollegen ging am Ende rein gar nichts, ich denke ab dem Alter 25 wird es theoretisch leichter als Mann Sex zu bekommen, mit 20 bist du ganz unten an der Nahrungskette und musst auf eine feste Freundin hoffen.

So sind meine Erfahrungen vllt sollte man noch dazu sagen, dass ich etwas jünger aussehe wie 17-18 bin allerdings 20, braune Haare und blaue Augen. Kann auch sein, dass meine Ansprüche an hübschen Frauen einfach zu hoch sind. Ich stehe auf die mit Körper und Kurven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht Action, was immerhin viel besser ist als die Theoretiker. Aber vllt. macht ihr das zu doll, wie Äxte im Walde.  

PU hat komischerweise diese Zielorientierung "NC, KC, lay, pull" am besten noch instant und same day. 

Die meisten normalen Jungs lernen Frauen in Situationen, in denen kein Flirt Druck herrscht: Gemeinsame Freundeskreise, die Tanzpartnerin, Volleyball, Fitnessstudiofrau, mit der man jede Woche etwas redet, die eine Bedienung aus der Stammkneipe. Überall mit allen bisschen reden.

Also wo du in der Nähe sein kannst aber ohne, dass sich jemand zu was verpflichtet fühlt und die Möglichkeit hat auszusteigen.

Oder, wenns ein Opener ist dann eher sowas:

"hey, hast du vllt. Feuer?" draußen im Raucherbereich , "ist hier ein Stuhl frei?"

Neulich war ich auf nem Fest. Draußen 5 Liegestühle, 3 belegt. Ich will mich unbedingt hinsetzen, weil ich müde wie sau bin. Gehe mit Kumpel hin und frage einfach " sry, können wir uns kurz hier hinsetzen" - " klar". Wir setzen uns hin und quatschen erstmal paar Minuten untereinander und beachten die anderen nicht, als ob wir alleine wären. Und dann wurden wir von der Gruppe (!) eröffnet "seid ihr neu hier?".

Denke es hat damit zu tun, dass wir keinen Druck machten und nicht das Gespräch suchten. Wir waren ja die, die theoretisch "störten" und uns einmischten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schule, Arbeit, Instagram, Sozialer Kreis

Die Normalos in unserem Alter machen das über Freundeskreis 

Wenn man das in dem Alter noch nicht begriffen hat, ist meist der Zug abgefahren d.h. du gehörst eher nicht zu den "Normalos"

Ist aber auch egal weil mit PU kannst du mehr Abwechslung rein bringen als der Normalo überhaupt für möglich hält

Man muss halt immer Gas geben und sich anstrengen, von alleine geht nie was, es fehlt einfach an sozialen Urverständnis, das lernst du im Normalfall im Alter zw. 14-18 

Manchmal trifft man auch auf totale YES Girls, bei denen fällt dann alles wirklich ganz leicht wenn die auch Bock auf Beziehung haben. Tauchen im Leben selten auf aber wenn es so weit ist dann wirst du dich so fühlen als ob du fast nichts dafür tun musst und es fühlt sich natürlich an. (Weil sie einfach auch investiert) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so kannte ich das immer von der Schule, mit den „Yes Girls“ will ja hier nicht labern aber sehe schon attraktiv aus als halb deutscher und dementsprechend kommen die Frauen die halt darauf stehen. Ich kenne es deswegen wundert mich die Situation gerade stark, kenne auch Mädchen die was von mir wollen würden aber ich habe leider hohe Ansprüche über Schule konnte ich den Ansprüchen gerecht werden aber zurzeit gar nicht. Ansprechen klappt nichts und im Fitnessstudio lernt man auch keine kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde dich am besten mit jenen Typen an, welche gut mit Frauen sind

Das färbt nämlich auf einem ab, da man deren Verhaltensweisen unbewusst aufnehmen kann

Und wenn man in deren sozialen Kreis ist, und auch bisschen was bieten kann, coole Events usw. und deren Respekt hat, dann tauchen automatisch mehr Frauen auf deinen Radar auf 

Aber closen wirst du trotzdem in den meisten fällen selber müssen 

Und du könntest auch die Mädchen die was von dir wollen friendzonen, dh. mit denen und ihren Freundinnen mal die clubs abchecken, ist ein pro tip aber social preselection funktioniert einfach zu gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut mit Frauen, in meinem alter eher selten, letztens 2 getroffen durch nen Kollegen der die kannte, einer war 22, waren auch unterwegs zum Feiern er hat einfach so wo es voll war + Eltern waren dabei, eine sehr hübsche Blondine angequatscht, wurde aber nichts. Diese hat mich danach sogar angeschaut und gelacht aber ich bin da eher feige mit Eltern. Den anderen habe ich auch später neu kennengelernt und wir sind zusammen zu 2 Blondinen hin langes Gespräch wir wollten in Clubs, die anderen sind dann weg. Sind aber nicht reingekommen, dann war die Stimmung schon bisschen mies es war 1, man wusste nicht mehr was wir tun sollten, Bars hatte ich nicht so Lust, Bars ist ja meist ausgeben.

Von denen 2 habe ich schon einiges abgeschaut, aber auch denen ist klar, es klappt jetzt nicht immer mit den Frauen, die sind so weit ich weiß gerade in der selben Situation wie ich. Keine Frau am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

Ihr macht Action, was immerhin viel besser ist als die Theoretiker. Aber vllt. macht ihr das zu doll, wie Äxte im Walde.  

PU hat komischerweise diese Zielorientierung "NC, KC, lay, pull" am besten noch instant und same day. 

Die meisten normalen Jungs lernen Frauen in Situationen, in denen kein Flirt Druck herrscht: Gemeinsame Freundeskreise, die Tanzpartnerin, Volleyball, Fitnessstudiofrau, mit der man jede Woche etwas redet, die eine Bedienung aus der Stammkneipe. Überall mit allen bisschen reden.

Also wo du in der Nähe sein kannst aber ohne, dass sich jemand zu was verpflichtet fühlt und die Möglichkeit hat auszusteigen.

Oder, wenns ein Opener ist dann eher sowas:

"hey, hast du vllt. Feuer?" draußen im Raucherbereich , "ist hier ein Stuhl frei?"

Neulich war ich auf nem Fest. Draußen 5 Liegestühle, 3 belegt. Ich will mich unbedingt hinsetzen, weil ich müde wie sau bin. Gehe mit Kumpel hin und frage einfach " sry, können wir uns kurz hier hinsetzen" - " klar". Wir setzen uns hin und quatschen erstmal paar Minuten untereinander und beachten die anderen nicht, als ob wir alleine wären. Und dann wurden wir von der Gruppe (!) eröffnet "seid ihr neu hier?".

Denke es hat damit zu tun, dass wir keinen Druck machten und nicht das Gespräch suchten. Wir waren ja die, die theoretisch "störten" und uns einmischten. 

Ja das glaube ich dir, ich denke auch, dass es sogar eher klappt wenn die Frau dich anspricht kenne einen der 1.95 groß ist er wird immer von den Frauen einfach so angequatscht und auch noch von ziemlich heißen, ist allerdings auch 23.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden