4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

1. Mein Alter:26

2. Alter der Frau:22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Jahre on Off beziehung

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Wie oben erwähnt

5. Beschreibung des Problems:

Grüß euch,

ich versuch mich recht kurz zu halten und brauch einfach mal eure Hilfe, da ich nicht weiß was ich am besten machen kann.

Wir waren fast 4 Jahre zusammen, mit On/Off aber sogar zu den Off zeiten konnten wir nicht ohne einander. Und hatten quasi 24/7 kontakt, ob schreiben oder halt in RL.

Seit 4 Jahren hocken wir uns also auf der Pelle und kamen immer wieder zusammen egal was war..

Nun sind wir ca. wieder 8 Monate getrennt, haben aber bis heute noch 24/7 mit ihr verbracht, auch bei mir gewohnt weil wir eine Tochter haben und uns gut verstehen.

Sie wollte nichts mehr von mir, hats mit anderen versucht (kein sex) und dann wohl gemerkt das alle anderen noch schlimmer sind?

Bin ihr in der Zeit hinterher gerannt und sie wollte nicht, zuletzt wollte sie unbedingt wieder eine BZH mit mir und ist auch ausgeflippt wenn ich über andere Frauen geredet habe etc. und zwar extrem.

Ich hab ihr gesagt AKTUELL nicht. Sie wurd teilweise echt stinkig etc.

Hatten das Gespräch dann öfters und iwann meinte Sie ich will aber nicht warten und suche dann ggf was anderes, dann wirst du es bereuen.

Ich meinte "Okay".

2 Monate später: Sie hat nun jemand neues und ist auch in einer BZH, ich soll aber dennoch bei ihr schlafen wegen unserer Tochter etc. ihr neuer weiß bescheid und ist damit okay (20 Jahre alt)

Seitdem sie nen neuen hat, bin ich komplett ausgeflippt. Musste mich zurückhalten wegen unserem Kind, hab aber starke Emotionen gehabt und will sie nun zurück.

Sie will aber nicht mehr, meinte ich bin selber Schuld (stimmt ja auch).

Kurze Randinfos:

1. Bin mir sicher es ist eine Trostbeziehung, sie ist jmd die nicht allein sein kann und sich nach Liebe sehnt. Ihren neuen kennt sie schon lange, aber seitdem wir zusammen sind keinen Kontakt. Davor lief bei denen aber auch nix.

Er war direkt an dem Tag wo die geschrieben haben so drauf, das er direkt Signalisiert hat das er ne BZH will. Ist wohl auch jemand der nicht alleine sein will. Sie meinte sogar noch er ist hässlich usw, vllt wars auch gelogen. Jedenfalls sind die nach dem 3 Treffen schon in einer Beziehung.

2. Ich wurde in den 4 Jahren ziemlich zum Beta gemacht, sie hat keinen Respekt mehr vor mir (auch schon öfters gesagt zu mir), da ich nie Grenzen gesetzt habe und immer angekrochen kam.

3. Sie weiß das es mich trifft, musste leider auch vor Ihr heulen vorgestern.. da kann ich ihr nix vormachen leider.

4. Wir hatten auch unser erstes mal zusammen etc. Und sie will mich nicht verlieren das weiß ich. Sie hat immer gesagt wenn ein neuer von Ihr was dagegen hat, das ich mit ihr Wohne bricht sie den Kontakt mit ihm ab.

Damals ist daran auch eine Ihrer Kennenlernphasen dran zerbrochen, also das stimmt auf jeden Fall.

Meine Fragen:

Was soll ich machen?

Wenn ich bei Ihr bleibe kann ich "schleimen" und zeigen das ich eine große Hilfe bin im Alltag zb beim Haushalt, Einkauf etc.

Außerdem besteht die Chance das Ihr neuer irgentwann kein bock mehr drauf hat, das ich immer da bin.

Könnte also quasi als "Keil" dazwischen funken.

Aber leider kann ich mich aktuell nicht Kontrollieren und bin immer sauer/schlecht Gelaunt. Sie merkt das und wird Sauer auf mich - ergo wir distanzieren uns noch mehr.

Bisher bin ich immer gelieben wo sie eine neue Kennlernphase hatte und mit der Zeit wollte sie dann doch wieder mich.

Wenn ich Kontaktsperre mache so gut es geht (wegen Tochter) könnte es sein das ich Platz für den neuen mache oder?

Dachte mir 50/50 entweder vermisst sie mich, auch meine Hilfe im Alltag etc und merkt sie will doch mich , zumal sie mich vor ner Woche ja noch wollte..

Mein Plan war es eig jetzt erstmal 1-2 Wochen GARKEIN Kontakt, danach nur Kontakt bzgl des Kindes haben, abholen, Abends bringen fertig., mich wieder um mich Kümmern, Sport etc.

Und dann mal schauen ob sie mich vermisst.

Oder soll ich doch lieber als "Middleman" bei Ihr wohnen und ein auf alles okay machen?

Das Problem ist, ich wüsste das sie 100% Eifersüchtig wird wenn ich mit ner anderen Schreibe, sie weiß aber auch das ich eher Schüchtern bin,

in der Beziehung 25kg zugenommen habe, kein Selbstbewusstsein mehr habe und daher nicht mit Frauen schreiben werde.

Das andere Problem ist bei ihr, sie ist sehr "toxisch" "Temperamentvoll" als ich ihr gestern sagte ich will erstmal Nachhause und kein Kontak, war sie richtig sauer..

Wenn ein Typ sie halbwegs Ignoriert, dieses "wichtig" machen, verliert sie die Lust und bricht den Kontakt ab.. Hab ich schon oft miterlebt.. Sie hat eine sehr krasse einstellung zu "gib mir aufmerksamkeit oder verpiss dich"

Was würdet ihr machen? Sorry falls ich bissl komisch geschrieben habe, wollte alles sehr klein halten, sind aber leider viele Infos.

Da mein Kind involviert ist, bin ich da leider ziemlich "Ängstlich" und das macht alles noch Komplizierter für mich..

EDIT: Vorallem wie lange soll ich denn bei ihr noch Wohnen? Bis ihre neue Beziehung so fest ist, das sie mit ihm Wohnen will und mich rausschmeißt? Wäre doch dumm von mir oder?

Wenn sie nen neuen hat, soll ER ihr helfen im Alltag, helfen bei den Briefen, Finanziell helfen etc?

bearbeitet von Maybenarzist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll...

Das ist alles Kindergarten hoch 10 und eigentlich ein Fall für RTL2.

Aber: Ihr habt ein Kind. Das ändert alles. Ihr könnt euch diese Kinderkacke nicht mehr erlauben, sondern solltet schleunigst versuchen erwachsen zu werden. Dazu gehört es auch, unangenehme Wahrheiten auszusprechen zu zu akzeptieren. Zum Beispiel, dass ihr wahrscheinlich nicht zusammen gehört und keine gemeinsame Zukunft haben werdet.

Sieh zu, dass du ausziehst, dein Leben auf die Kette bekommst und deinem Kind der bestmöglichste Vater wirst. Und dazu gehört besonders ein geklärtes Verhältnis zur Mutter. Kein Kind sollte so eine manipulative On/Off-Scheiße miterleben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Darklife. Ruhig mal so einen Ex-Back-Thread über die Meldefunktion an die Moderation mitteilen. Hatte diesmal nur ZUFÄLLIG dein Vote 4 Close gelesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.