Optimaler Altersunterschied HB:HG für langfristige LTR?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Viele HB und HG möchten eine langfristige LTR. Ein Screening-Kriterium für die Wahl des LTR-Partners ist dessen Alter.

Die Attraktivität von HG und HB ist altersabhängig, und verläuft bei HG und HB nicht identisch. HB haben ihren Peak um die 23, mit steilem Abfall danach. Der Peak bei HG ist flacher und eher bei 35 Jahren. Zumindest behaupten das manche Studien:

0231a3b6-7ea6-473c-b949-2869c8bc0556.jpg

Da stellt sich mir die Frage: Welcher Altersunterschied bietet im Durchschnitt die größte Wahrscheinlichkeit, dass eine LTR lange hält? 
Klar gibt es noch andere Einflussfaktoren für die Stabilität einer LTR, und so mancher HG hat 0 Auswahl, und muss nehmen was er bekommt. 

Aber auf welchen Altersunterschied sollte ein HG mit Auswahl und Interesse an LTR „bis dass der Tod uns scheidet“ screenen? Damit er nicht mit 40 oder 50 nochmal neu mit einer Jüngeren starten muss?

Sollte ein 35-jähriger HG mit Auswahl versuchen, z.B. eine 23-jährige zu binden? Die ersten 7 Jahre wäre ihr SMV zum Teil deutlich höher. Danach über die restlichen 50 Jahre deutlich geringer. Der Unterschied wäre aber im Alter nicht ganz so extrem wie dann, wenn sie gleichaltrig wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass es viele weitere Screeningparameter gibt, ist mir klar. Die können wir hier nicht betrachten.

Sollte sich der 35-jährige für eine lange stabile LTR eher z.B. nach 35-jährigen HB umschauen, oder lieber z.B. nach 23-Jährigen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Aber auf welchen Altersunterschied sollte ein HG mit Auswahl und Interesse an LTR „bis dass der Tod uns scheidet“ screenen?

Würde hier jetzt einmal die 80/20 Regel vorschlagen. 20 Jahre ist definitiv zu wenig, die Mädels sind da noch zu wild unterwegs (cuckolding, schwanzkarusell ihr wisst schon).

80 Jahre unterschied ist da schonmal besser. Eine Studie hab ich nicht zur Hand, aber bei dem Wendler funktioniert der hohe Altersunterschied schließlich auch. Oder er ist einfach der bilderbuch Chad.

Jetzt ernsthaft, die ganze Theorie bringt dich doch gar nicht weiter. Willst du ernsthaft nach dem Altersunterschied daten? Da gibt es aufjedenfall ein paar mehr Merkmale die zum screening gehören und die sind allesamt persönlicher Vorlieben gewählt. Du musst mit der Frau klarkommen, du willst sie als Partnerin und nicht deine olle Studie die sagt "20 Jahre unterschied ist Top" .

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, BeSomeone schrieb:

Jetzt ernsthaft, die ganze Theorie bringt dich doch gar nicht weiter. Willst du ernsthaft nach dem Altersunterschied daten? Da gibt es aufjedenfall ein paar mehr Merkmale die zum screening gehören und die sind allesamt persönlicher Vorlieben gewählt.

Ich kann mich nur wiederholen: Dass es auch andere sehr wichtige Screening-Kriterien gibt, ist hier jedem klar. Es geht hier auch nur um die HG, die überhaupt genug Auswahl haben, um auch das Alter ihrer LTR zu optimieren.

Welche Altersgruppe soll der HG im Alter von z.B. 35 Jahren denn nun für eine möglichst lange stabile LTR daten? 20-25-30-35-Jährige?
Man sagt oft, dass die HB ein paar Jahre jünger sein soll. 
Gibt es wissenschaftliche Studien dazu?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Welche Altersgruppe soll der HG im Alter von z.B. 35 Jahren denn nun für eine möglichst lange stabile LTR daten? 20-25-30-35-Jährige?

Da wird man nicht auf einen Nenner kommen weil die Geschmäcker und vor allem MÖGLICHKEITEN die wenigsten unter einen Hut bekommen.

Dazu kommt noch die Frage ob man Kinder möchte oder nicht.

Meine persönliche Meinung wenn man Kinder kriegen möchte und die Frau auch 35 ist:

Am 12.7.2023 um 18:12 , DirtyRabbit schrieb:

Wenn man Sie kennenlernt und man eine LTR eingeht wird se vermutlich 36 sein.

Dann wird man nicht DIREKT n Braten reinsetzen sondern erst noch was erleben (Reisen, dies das was weiß ich was die für Ziele haben), sagen wir mal 1 Jahr noch -> Sie ist 37.

Bis Sie das Kind kriegt isse 38 WENN es überhaupt direkt klapp, das is ja auch ned sicher wenn der Typ scheiß Spermien hat z.B. (kein Bock jetzt über Risikoschwangerschaft usw. zu lamettieren)

Bis das Kind 18 wird isse fucking 56! (Ich persönlich finde es optimal wenn die Frau unter 50! ist wenns Kind volljährig ist)

vor 8 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Gibt es wissenschaftliche Studien dazu?

Zumindest gibts die Einstufung als Risikoschwangerschaft.

Am 21.8.2023 um 16:40 , DirtyRabbit schrieb:

Was sind Gründe und Faktoren für eine Risikoschwangerschaft?

Es gibt einige allgemeine Kriterien, die bei der Erstuntersuchung durch die Frauenärztin oder den Frauenarzt festgestellt werden und zur Einstufung einer Risikoschwangerschaft führen können. Diese sind unter anderem:

• Erstgebärende über 35 Jahre oder unter 18 Jahren

https://www.barmer.de/gesundheit-verstehen/familie/schwangerschaft/gesunde-schwangerschaft/risikoschwangerschaft-1054858

Nochmal zu den Möglichkeiten - nicht jeder Mann hat die Option mit 35 ne 25 jährige zu klären, auch wenn er unbedingt will und auf jüngere steht. Die Gründe können wir jetzt hier wieder Stundenlang diskutieren. Die Mehrheit muss sich mit dem zufrieden geben was der Markt noch hergibt, sorry aber so ist es halt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altersunterschied?

sie 21-26 Jahre alt und bindungsfähig, hse. Die nehmen sich dann einen Kerl der älter ist und sind weg vom Markt. Und wenn du 50 bist, spielt es keine Rolle. Sie hat sich entschieden.

die guten Frauen probieren sich so bis maximal 22..24 Jahre aus. Spätestens Danach wird’s ernst. 
kann auch sein dass es sich bei spätentwicklern noch mal um 3-4 Jahre verschiebt. Aber wenn du als 40jähriger 30 jährige datest, kannst du davon ausgehen dass die ne gewaltige Macke haben. Und ne unappetitliche Männer-Historie haben. 

Übrig bleiben danach die durchgepeitschten, die mit Anfang 30… Mitte 30 und älter noch suchen. Am besten noch mit Kindern und Hunden im Anhang. 😑

die Frage nach Altersunterschied stellt sich mmn nach nicht, sondern die Frage der Qualität der Frau und ihrer Mentalität. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit nach oben der Ausschlag der rosaroten Kurve gehen muss, darüber kann man diskutieren. Die rosa Kurve so hoch zu ziehen, geht mir schon wieder zu sehr in Richtung "Frauen auf ein Podest stellen" 

Es ändert schlussendlich wenig an der Kernaussage der Grafik.

"Frauen haben früher ihren SVM Peak, während  Männern erst um 30 rum ihre maximale Kraft erreichen."

Die Grafik kann wunderbar verwendet werden um verschiedenste Dating und begrenzt auch Beziehungsdynamiken zu erklären.

Aufgrund der Grafik jedoch einen "optimalen Altersunterschied" zu definieren erachte ich als nicht zielführend. Hierzu gibt es andere Daten und Statistiken die wir dafür verwenden können.

Zitat
Das sagt die Statistik: Bei fast der Hälfte (44 Prozent) aller in Deutschland lebenden Paaren beträgt der Altersunterschied weniger als vier Jahre, so eine Umfrage des Statistischen Bundesamtes von 2021. Nur bei rund sechs Prozent der Paare ist der Unterschied größer als 10 Jahre.

https://www.br.de/radio/bayern1/altersunterschied-100.html

Es scheint also, dass ein Altersunterschied < 4 Jahre für die Mehrheit am besten funktioniert.

Ich selbst kann das aufgrund anekdotischer Evidenz genauso belegen, wie ihr wahrscheinlich auch, wenn ihr in euren Kollegenkreis schaut.

vor 13 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Deine Fragestellung vereinfacht das Problem zu sehr. Die Grafik erfasst die Problematik nicht hinreichend, abgesehen davon, dass sie eher symbolischen Wert hat.

Wer eine gute LTR möchte, sollte eine Partnerin suchen, die ihm gefällt, und zwar nicht nur optisch. Das Alter ist nicht aussagekräftig. Deine Fragestellung ist oberflächlich.

Jein.

Natürlich soll man eine LTR Partnerin nicht nur nach der Optik auswählen. Unterschreibe ich voll und ganz.

Aber die Aussage: "Das Alter ist nicht aussagekräftig" stimmt deswegen trotzdem nicht. 

Wenn man als Mann eine LTR Zwecks Familiengründung möchte, dann ist man gut beraten, das Alter ins Screening einfließen zu lassen. Einfach weil die Biologie schlussendlich auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.

https://www.gesundheit.gv.at/leben/eltern/schwangerschaft/info/schwanger-mit-35.html

Wenn man die Auswahl hat, dann sollte man das HB so auswählen, dass man sich einige Jahre gut kennenlernen kann, zusammenzieht und dann noch vor dem 35. Lebensjahr des HBs die Kinder zeugt. 

Interessanterweise zeigen Studien, dass es beim Mann ebenfalls ein Risikoalter gibt. 

Zitat

Da gibt es klare Daten, die belegen: Bei Vätern, die relativ deutlich über den 50 Jahren liegen, ist das Risiko für bestimmte genetische Störungen, für Frühgeburtlichkeit, für niedriges Geburtsgewicht, möglicherweise auch Dinge, die mit der Intelligenz zusammenhängen, so, dass es da negative Auswirkungen geben kann – nicht muss, aber kann.

Dr. Christian Leiber, Uniklinik Freiburg

https://www.mdr.de/wissen/manalltag/innere-uhr-maenner-risikofaktor-alter-vater-100.html

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Aber wenn du als 40jähriger 30 jährige datest, kannst du davon ausgehen dass die ne gewaltige Macke haben. Und ne unappetitliche Männer-Historie haben. 

Die 30jährige darf doch so oder so auch davon ausgehen, dass es sich bei Dir um ‚damaged goods‘ handelt. Schlimmer als ne zweifelhafte Historie ist da nämlich nur noch, keine Historie zu haben.

Zitat

Übrig bleiben danach die durchgepeitschten, die mit Anfang 30… Mitte 30 und älter noch suchen. Am besten noch mit Kindern und Hunden im Anhang. 😑

Selten so was lebensfernes gelesen. Klar hatte ne Frau mit Mitte 30 schon ein paar Männer im Bett. Du als Mann doch auch.

Kleiner Hinweis aus der Praxis: als Mann mit Anfang, Mitte 40 suchste Dir die Frauen Mitte, Ende 30, die noch nicht so ne scheiss verbitterte Haltung zum anderen Geschlecht haben wie Du. Mit denen kann mann rrrichtig Spass haben. Und die anderen kannste sehr, sehr leicht raus screenen.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Wenn man als Mann eine LTR Zwecks Familiengründung möchte, dann ist man gut beraten, das Alter ins Screening einfließen zu lassen. Einfach weil die Biologie schlussendlich auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. 

Klar. Das ist allerdings etwas anderes als der TE im Sinn hat, und abgesehen davon sollte man das ehrlich gesagt aus dem Biounterricht wissen. Dafür braucht man diese seltsame Grafik nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Altersunterschied?

sie 21-26 Jahre alt und bindungsfähig, hse. Die nehmen sich dann einen Kerl der älter ist und sind weg vom Markt. Und wenn du 50 bist, spielt es keine Rolle. Sie hat sich entschieden.

die guten Frauen probieren sich so bis maximal 22..24 Jahre aus. Spätestens Danach wird’s ernst. 
kann auch sein dass es sich bei spätentwicklern noch mal um 3-4 Jahre verschiebt.

Also Alter vom Mann relativ egal, und optimales Alter der Frau zum Beginn 21-26. Ist das, was ich gefühlt für eine LTR mit Kinderwunsch auch denke. 
Aber wie hier mehrfach geschrieben haben die meisten HG keine oder kaum Auswahl.

vor 19 Minuten, holywater schrieb:

Aufgrund der Grafik jedoch einen "optimalen Altersunterschied" zu definieren erachte ich als nicht zielführend. Hierzu gibt es andere Daten und Statistiken die wir dafür verwenden können.

https://www.br.de/radio/bayern1/altersunterschied-100.html

Es scheint also, dass ein Altersunterschied < 4 Jahre für die Mehrheit am besten funktioniert.

🙏

Das scheint in meinem Umfeld so für viele LTR, deren Männer keine Alternativen haben, zu gelten. 
Männer mit Alternativen haben hier von Beginn an eher deutlich jüngere Frauen. Oder suchen sich nach der Scheidung eine deutlich jüngere Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Sollte ein 35-jähriger HG mit Auswahl versuchen, z.B. eine 23-jährige zu binden? 

Um nochmals konkret auf deine Frage zurückzukommen:

Wenn ein "35-jähriger HG mit Auswahl" versucht, ein HB für eine LTR mit Kindern zu finden, dann sollte er primär nach HBs mit Interesse für "LTR mit Kindern" screenen.

Er kann dabei das Alter einfließen lassen beim Screening und z.B. alles Ü35 aussortieren, wenn er genügend Auswahl hat.

Aber auch gegen unten beim Alter sollte er folgende Grafik im Hinterkopf behalten:

DOJcVSyUMAAdgEp.jpg

Dein hypothetischer HG 35 dürfte verhältnismäßig wenig 23-jährige HBs  finden, die bereits den festen Wunsch nach LTR mit Kindern haben. Und wenn, dann dürften sich diese HBs auch eher für HGs die <4 Jahre älter als sie selbst sind, interessieren.

Wenn ich also für diesen HG35 einen konkreten Tipp geben sollte, welches Alterssegment er beim HB Screening ins Auge fassen sollte, dann wäre das 27-31.

In meinen Augen sollte dabei am ehesten ein HB für eine "langfristige LTR" zu finden sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Also Alter vom Mann relativ egal, und optimales Alter der Frau zum Beginn 21-26. Ist das, was ich gefühlt für eine LTR mit Kinderwunsch auch denke. 
Aber wie hier mehrfach geschrieben haben die meisten HG keine oder kaum Auswahl.

Von 21-26 sind die meisten HBs noch in ihren Party Years und haben wenig Interesse daran, sich zu binden.

Ausser der HG ist wirklich so premium (Top 10%), dass sie die Party Years frühzeitig beenden, weil sie spüren, dass nicht nochmals so ein Jackpot kommt.

Für den Durchschnitts HG gilt: Wenn er eine Alterszielgruppe anpeilt, die noch nicht bereit für eine LTR ist, dann wird das ein mühsames Unterfangen.

vor 31 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Das scheint in meinem Umfeld so für viele LTR, deren Männer keine Alternativen haben, zu gelten. 
Männer mit Alternativen haben hier von Beginn an eher deutlich jüngere Frauen. Oder suchen sich nach der Scheidung eine deutlich jüngere Frau.

Welches Alter hat denn dein Umfeld so?

In kann nur von meinem Umfeld (alle in den 30ern) berichten. Da sind viele Top Männer dabei (100k+ Jahreslohn auf 1.80+ m). Und diese haben alle ohne Ausnahme, in ihren (späten) 20ern das HB kennengelernt welches sie später geheiratet haben.

Und auch alle haben eine Altersdifferenz in der LTR von 0-4 Jahre. Nicht mehr.

Ich vermute, dass High Quality HBs ein sehr gutes Gespür dafür haben, welche HGs später mal richtig durchstarten und diese binden bevor es eine andere macht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, holywater schrieb:

Von 21-26 sind die meisten HBs noch in ihren Party Years und haben wenig Interesse daran, sich zu binden.

Leuchtet im ersten Moment ein. Dennoch kenne ich viele junge geile HBs, die Anfang 20 in einer Beziehung sind. Meine letzten beiden Beziehungen waren auch mit Frauen, die Anfang bzw. Mitte 20 waren (bin selber mittlerweile 30). Und auch die meisten deren Freundinnen hatten mit Anfang/ Mitte 20 einen Freund.

Gibt also auch nicht wenig junge Frauen, die sich langfristig binden. Nur besteht bei diesen Frauen eben vornehmlich die Gefahr, dass sich diese noch nicht ausgelebt haben und sich dann doch nochmal fragen, ob das Gras auf der anderen Seite vielleicht grüner ist.. aber ist ja auch ok.. auch Frauen sollen ihre Erfahrungen machen.

Ich selber würde mir daher für nen Kinderwunsch ne Frau Ende 20 suchen (so ca. 26 - 30). Da wird der Kinderwunsch für viele Frauen auch präsenter. Ausnahmen bestätigen die Regel. Kenne auch einige HBs Anfang 20, die vom Kopf her schon reifer waren und mit ihrem Macker Kinder bekommen haben und die Beziehung hält bis heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jaytech schrieb:

Leuchtet im ersten Moment ein. Dennoch kenne ich viele junge geile HBs, die Anfang 20 in einer Beziehung sind. Meine letzten beiden Beziehungen waren auch mit Frauen, die Anfang bzw. Mitte 20 waren (bin selber mittlerweile 30). Und auch die meisten deren Freundinnen hatten mit Anfang/ Mitte 20 einen Freund.

Kann ich so bestätigen. Gibt schon einige HBs die Anfang 20 in Beziehungen sind. Nur dürften das mehrheitlich Beziehungen sein, um gesittet Knick-Knack zu haben und nicht mit dem Hintergedanken eine Familie zu gründen. Den meisten HBs ist das auch völlig bewusst, dass diese Beziehung nicht bis ans Lebensende halten wird.

"Party Years" bedeutet nicht, dass gar keine Beziehungen stattfinden, sondern dass die HBs sich in diesen Jahren noch nicht "lebenslang" binden möchten. Sie möchten die Welt kennenlernen, Knick-Knack ausüben und auch mal eine Beziehung antesten. Aber alles sehr locker und zwanglos.

Gibt also auch nicht wenig junge Frauen, die sich langfristig binden. Nur besteht bei diesen Frauen eben vornehmlich die Gefahr, dass sich diese noch nicht ausgelebt haben und sich dann doch nochmal fragen, ob das Gras auf der anderen Seite vielleicht grüner ist.. aber ist ja auch ok.. auch Frauen sollen ihre Erfahrungen machen.

Die meisten dieser "Jugend-LTRs" halten doch höchstens ein paar Monate / Jahre. Das sind die Crash & Burn Jahre. Man hat keinen Plan davon, wie man eine LTR erfolgreich führt, testet, macht Fehler und dabei geht auch schon mal die eine oder andere LTR in die Brüche. Ist aber alles nicht so schlimm, weil man draus viel lernen und es in einer späteren LTR besser machen kann.

Ich selber würde mir daher für nen Kinderwunsch ne Frau Ende 20 suchen (so ca. 26 - 30). Da wird der Kinderwunsch für viele Frauen auch präsenter. Ausnahmen bestätigen die Regel. Kenne auch einige HBs Anfang 20, die vom Kopf her schon reifer waren und mit ihrem Macker Kinder bekommen haben und die Beziehung hält bis heute.

Sehe ich sehr realistisch, deinen beschriebenen Ansatz.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ideal ist in meinen Augen 24-28.

Vorher befinden sich viele girls noch in einem komplett anderen Lebensabschnitt als man selbst. Das macht ne Beziehung dann teilweise kompliziert

Ab Ende 20 bauen viele körperlich ab und haben auch schon in Sachen Beziehung/dating das ein oder andere Päckchen zu tragen. Ist für was Ernstes dann auch nicht immer förderlich.

Kommt aber immer auf den Einzelfall an. Gibt Ausnahmen in beide Richtungen 

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, holywater schrieb:

Welches Alter hat denn dein Umfeld so?

30-55

vor 42 Minuten, holywater schrieb:

Da sind viele Top Männer dabei (100k+ Jahreslohn auf 1.80+ m).

Danke für meine Einstufung als Top-Mann 👍.

vor 45 Minuten, holywater schrieb:

diese haben alle ohne Ausnahme, in ihren (späten) 20ern das HB kennengelernt welches sie später geheiratet haben.

Und auch alle haben eine Altersdifferenz in der LTR von 0-4 Jahre. Nicht mehr.

Ich vermute, dass High Quality HBs ein sehr gutes Gespür dafür haben, welche HGs später mal richtig durchstarten und diese binden bevor es eine andere macht.

Die Frage ist halt, ob das wenig jüngere hochwertige HB dann, wenn der HG 50 ist und sie 45, für den hochwertigen HG noch attraktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30-55

Das ist ne ziemliche Spannweite 😅

Danke für meine Einstufung als Top-Mann 👍.

Willkommen im Club 💪

Die Frage ist halt, ob das wenig jüngere hochwertige HB dann, wenn der HG 50 ist und sie 45, für den hochwertigen HG noch attraktiv ist.

Kommt stark darauf an, was das HB aus sich macht. Was wiederum vom HG abhängig ist. Wenn sich der HG völlig gehen lässt, mit fetter Plauze und Style bei dem @jon29 Seppuku-Gedanken kriegt, dann wird sich das HB im Gegenzug auch nicht aufbrezeln wie ein Victorias Secret Model.

Also immer als gutes Vorbild agieren und sich selbst nicht vernachlässigen.

Und natürlich vor einer LTR gut screenen: Wenn ihre Mutter  schlank ist, dann ist die Chance gross, dass das HB es im Alter auch sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ideal ist in meinen Augen 24-28.

Vorher befinden sich viele girls noch in einem komplett anderen Lebensabschnitt als man selbst. Das macht ne Beziehung dann teilweise kompliziert

Man muss das natürlich immer in Abhängigkeit des Alters des HGs betrachten.

Für einen HG zwischen 28 und 32 Jahren ist eine HB von 24-28 sicherlich nicht verkehrt.

Aber ein 40-jähriger HG muss seine Ansprüche an das Alter sicherlich etwas gegen oben anpassen, da er gegen einen 30jährigen mit viel Potential einen schweren Stand haben wird. 

Er kann und soll es sicherlich auch bei den 28-jährigen HBs versuchen. Aber er muss sich einfach bewusst sein, dass das kein Selbstläufer ist.

vor 19 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ab Ende 20 bauen viele körperlich ab und haben auch schon in Sachen Beziehung/dating das ein oder andere Päckchen zu tragen. Ist für was Ernstes dann auch nicht immer förderlich.

Da sind wir wieder in der Ferrari-Diskussion drin 😅

Es ist sicherlich gut, wenn das Auto schon mal ein paar Meter gefahren worden ist und man "Kinderkrankheiten" sowie Dead-On-Arrival ausschliessen kann.

Aber 500'000 km auf dem Tacho und 20 Halterwechsel sollten es auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Wie weit nach oben der Ausschlag der rosaroten Kurve gehen muss, darüber kann man diskutieren. Die rosa Kurve so hoch zu ziehen, geht mir schon wieder zu sehr in Richtung "Frauen auf ein Podest stellen" 

Jeder gesunde HG jeder Altersgruppe würde gern über HB im Alter von 20-26 rutschen.

Das extrem hohe SMV hat die HB aber nur wenige Jahre lang. Auch wenn viele HB selbst mit 50 noch glauben, dass ihre Pussy ein Preis ist, der erobert werden muss.

Der HG hat mehrere Jahrzehnte einen hohen SMV. 

Was von beiden besser ist, möchte ich nicht bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiterer Thread zur Masturbation, wie schön!

Erstmal eine Frage stellen, die cool klingt aber nutzlos ist: was ist das Idealgewicht für Männer um eine erfolgreiche Beziehung zu führen? Dann noch eine optisch ansprechende, aber völlig nutzlose, Grafik einfügen und der Spaß kann losgehen ...

Denn was soll eine Antwort bringen? Will jemand tatsächlich versuchen das Idealgewicht auf 5 Nachkommastellen zu erreichen um ne bessere Beziehung zu haben? Und was würdest Du über denjenigen denken?

Für erfolgreiche Beziehungen sind Gemeinsamkeiten wichtig: ähnliche Ziele, ähnliche Wertevorstellungen, ähnliches Alter, guter Sex, guter Austausch, ... ob Du gerne Zeit mit ihr innerhalb und außerhalb des Bettes verbringst, das ist ein guter Indikator! Garantien gibt es nicht, dafür viel Arbeit. An sich selbst, an Kompromissen, ... willste nicht hören, ich weiß!

Habt weiter viel Spaß beim Onanieren!

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Hexer schrieb:

was ist das Idealgewicht für Männer um eine erfolgreiche Beziehung zu führen?

ab 46er Bizeps, passende Grafik anbei

image.thumb.jpeg.56b3de981be02ce41c65d167fb54c212.jpeg

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ab 46er Bizeps

Heute schon 46er? 😲 Vor 13 Jahren rappte Kollegah noch vom 44er Bizeps. Ich schätze entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Denn was soll eine Antwort bringen? Will jemand tatsächlich versuchen das Idealgewicht auf 5 Nachkommastellen zu erreichen um ne bessere Beziehung zu haben? Und was würdest Du über denjenigen denken?

Ich würde denken, dass jemand, der auf das Alter seiner potentiellen LTR achtet, die beste verfügbare Frau für eine LTR haben möchte.

Eben damit sich der HG mit 50 nicht von seiner HB trennen muss, weil der SMV um Größenordnungen unterschiedlich ist.

Bisher nehme ich aus dem Thread die Erkenntnis mit, dass paar Jahre Altersunterschied (HB jünger) von Vorteil sind. Und dass ein großer Altersunterschied für die Allermeisten von uns nicht realistisch zu schaffen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Jaytech schrieb:

Heute schon 46er? 😲 Vor 13 Jahren rappte Kollegah noch vom 44er Bizeps. Ich schätze entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit.

44er hat heute schon die Kassiererin vom Pennymarkt ! Hab ich zumindest letztens gesehen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden